Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mercedes W05

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 29. August 2014

Beiträge: 1199
formelchen hat geschrieben:
Daniel B. hat geschrieben:
Wenn ich hinten bin bleibt, bleibt ja auch nix anderes übrig. Ansonsten kracht es. Siehe Spa!


Im Prinzip hat Rosberg in Spa auch zurückgezogen.

Nur den den Bruchteil einer Sekunde zu spät. Es ging nur um wenige Zentimeter, die er früher hätte bremsen können oder die Hamilton weiter hätte rechts fahren können.

Das Ergebnis ist eindeutig: Rosberg übernimmt die volle Verantwortung für die Kollision mit seinem Teamkollegen zu Beginn der zweiten Rennrunde in Spa. "Er entschuldigte sich bei Lewis und dem Team für seine Fehleinschätzung", heißt es in einer Stellungnahme des Teams. "Beide Seiten nahmen diese Entschuldigung an."
Nico entschuldigte sich bei Lewis und dem Team für seine Fehleinschätzung
Mercedes

Das Team sprach als Folge des Zwischenfalls "angemessene Disziplinarmaßnahmen" gegen Rosberg aus. Über die Form oder Höhe der Strafe wurden keine Angaben gemacht.

Quelle: diese Seite
Jetzt sollte es endlich auch mal bei Formelchen schnackeln wer Schuld an diesen Rennunfall trägt!
Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, das dass auch nicht hilft.
Für mich ist damit diese Diskussion beendet.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Freitag, 29. August 2014

Beiträge: 45446
Mich würde ja mal die Strafe interessieren, die Rosberg bekommen hat...

Beitrag Samstag, 30. August 2014

Beiträge: 355
MichaelZ hat geschrieben:
Mich würde ja mal die Strafe interessieren, die Rosberg bekommen hat...


Angeblich soll Nico für karitative Zwecke spenden müssen. Es wird immer lächerlicher :roll:

Beitrag Samstag, 30. August 2014
EMW EMW

Beiträge: 172
Fastline hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Mich würde ja mal die Strafe interessieren, die Rosberg bekommen hat...


Angeblich soll Nico für karitative Zwecke spenden müssen. Es wird immer lächerlicher :roll:



Das ganze Szenario ist lächerlich , Die hätten sich mit den beiden hinsetzen müssen und klipp und klar sagen ,passt auf, noch so ein Ding und der erste ist raus für den Rest der Saison .

Beitrag Samstag, 30. August 2014

Beiträge: 1264
Fastline hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Mich würde ja mal die Strafe interessieren, die Rosberg bekommen hat...


Angeblich soll Nico für karitative Zwecke spenden müssen. Es wird immer lächerlicher :roll:


Soll der Hammie etwa das geld bekommen? :lol:

Beitrag Samstag, 30. August 2014

Beiträge: 45446
EMW hat geschrieben:
Das ganze Szenario ist lächerlich , Die hätten sich mit den beiden hinsetzen müssen und klipp und klar sagen ,passt auf, noch so ein Ding und der erste ist raus für den Rest der Saison .


Was hätte Mercedes davon? Würden sie doch eh nie machen.

Und wer braucht sowas? Das sind Rennfahrer, ich will, dass sie hart gegeneinander fahren.

Beitrag Samstag, 30. August 2014

Beiträge: 1199
MichaelZ hat geschrieben:
Mich würde ja mal die Strafe interessieren, die Rosberg bekommen hat...

Er muß seine Koffer selber schleppen und seinen Helm auch eigenhändig reinigen :D
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Samstag, 30. August 2014

Beiträge: 355
Mina hat geschrieben:
Fastline hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Mich würde ja mal die Strafe interessieren, die Rosberg bekommen hat...


Angeblich soll Nico für karitative Zwecke spenden müssen. Es wird immer lächerlicher :roll:


Soll der Hammie etwa das geld bekommen? :lol:

Also findest du es als disziplinäre Maßnahme einen Mehrfachmilionär ein paar Euros aus der Tasche zu ziehen? :roll:

Beitrag Samstag, 30. August 2014

Beiträge: 1264
Ich hätte ihn zu 20 Stunden mehr karikative Veranstaltungen teilnehmen lassen.

Beitrag Samstag, 30. August 2014

Beiträge: 0
2 Tage Big Brother gucken wäre eine vernünftige Strafe gewesen.

Beitrag Samstag, 30. August 2014
EMW EMW

Beiträge: 172
MichaelZ hat geschrieben:
EMW hat geschrieben:
Das ganze Szenario ist lächerlich , Die hätten sich mit den beiden hinsetzen müssen und klipp und klar sagen ,passt auf, noch so ein Ding und der erste ist raus für den Rest der Saison .


Was hätte Mercedes davon? Würden sie doch eh nie machen.

Und wer braucht sowas? Das sind Rennfahrer, ich will, dass sie hart gegeneinander fahren.



Da hast es immer noch nicht geschnallt ! Es geht doch schon längst nicht mehr um Sport ,gegeneinander fahren und Rennfahrer . Es geht um eine Marke , in dem Fall die Marke Mercedes . Da haben sich irgendwann mal ein paar extra schlaue hingesetzt um ihre Millionengehälter zu rechtfertigen und Marketingstrategien entwickelt .Marketingstartegien ,die in dem Fall Mercedes weltweit mit Fairplay ,Sauberkeit und all den typisch deutschen Tugenden verbinden . Was du willst ,wird bei Mercedes wohl kaum einen am Hintern kratzen . Die müssen schauen ,das ihnen das ganze nicht komplett aus dem Ruder läuft und das so ,das der Erfolg dabei nicht auf der Strecke bleibt . .Mercedes ist aktuell in der Situation ,das sie zumindest damit drohen können ,das sie einen von beiden stilllegen und trotzdem vorne bleiben .
Als ich vor ein paar Tagen geschrieben habe ,das man bei Mercedes beiden klargemacht hat ,wo die Post abgeht da hast du nach Quellen gequakt und keine 48 Std. später kommt raus ,das Rosberg angezählt wurde und sich jetzt auch noch lächerlicherweise öffentlich entschuldigen muss. Mehr Strafe ist für Britney z.Zt. quasi gar nicht möglich und es wird wohl bei beiden angekommen sein . Wenn nicht ,dann sag ich dir jetzt schon mal voraus ,das Mercedes einen von beiden stilllegen wird . Und das vollkommen ohne Quellen und dafür braucht es nicht mal Insider-Wissen .

Beitrag Samstag, 30. August 2014

Beiträge: 1199
EMW hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
EMW hat geschrieben:
Das ganze Szenario ist lächerlich , Die hätten sich mit den beiden hinsetzen müssen und klipp und klar sagen ,passt auf, noch so ein Ding und der erste ist raus für den Rest der Saison .


Was hätte Mercedes davon? Würden sie doch eh nie machen.

Und wer braucht sowas? Das sind Rennfahrer, ich will, dass sie hart gegeneinander fahren.



Da hast es immer noch nicht geschnallt ! Es geht doch schon längst nicht mehr um Sport

Ui, das nimmst du Micha aber den Glauben. Hier im Forum ist er, glaub ich, so ziemlich der Letzte der an einen (sauberen) Sport glaubt.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Samstag, 30. August 2014

Beiträge: 2667
Ab jetzt glasklare Anweisungen für beide Fahrer !

Eine "empfindliche" Geldstrafe also für Rosberg zu Gunsten eines karitativen Zwecks!
Na, ob Mercedes das weiterbringt? Bild
Solange es Geldstrafen hagelt, sind doch weiterhin Tür & Angel für diverse Sperenzchen auf der Strecke offen.
Keiner wird nachgeben, Hamilton sowieso nicht.
Ich bin total gespannt auf die nächsten Rennen in diesem brisanten Duell.
Ich stelle mir nur folgendes vor: Mal angenommen man rasselt wieder aneinander, mit unglücklichen Ende
für einen von beiden. Und diesesmal ist ganz offensichtlich Hamiltons agieren, Ausgangspunkt des Mißgeschicks.
Wie, so stell ich mir die Frage, reagieren und handeln dann die Verantwortlichen?
Pudert man Lewis dann möglicherweise den Popo?
So nach dem Motto? "Nico der Lump hätte sich doch auf in Luft auflösen müssen, was steht er dir im Weg?" :D
Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall haben wir weiterhin einen Brennpunkt, welcher polarisiert.
Und darauf bin ich regelrecht gespannt in den verbleibenden Rennen.

bredy hat geschrieben:
2 Tage Big Brother gucken wäre eine vernünftige Strafe gewesen.

Diese Strafe, Bredy, ziehst du völligst falsch in Betracht.
Er hätte 2 Wochen einziehen müssen: und zwar in den Keller!
Möglicherweise aber, ködert man für die nächste Staffel, Niki Lauda.
Man überlegt noch....
RR #33

Beitrag Samstag, 30. August 2014
EMW EMW

Beiträge: 172
Der_KaY hat geschrieben:

bredy hat geschrieben:
2 Tage Big Brother gucken wäre eine vernünftige Strafe gewesen.

Diese Strafe, Bredy, ziehst du völligst falsch in Betracht.
Er hätte 2 Wochen einziehen müssen: und zwar in den Keller!
Möglicherweise aber, ködert man für die nächste Staffel, Niki Lauda.
Man überlegt noch....


Gibt es da nicht diese Insel wo sie alle nacksch rum hüpfen . Mit Hubert K und Richter Gnadenbrot vier Wochen drauf lassen und selbst Hamilton wäre geheilt :-)

Beitrag Samstag, 30. August 2014

Beiträge: 2667
EMW hat geschrieben:
Gibt es da nicht diese Insel wo sie alle nackisch rum hüpfen ? :-)

Hmm... keine Ahnung.
Ich weiß nur, wenn der liebe Gott sagen würde: Kay, du muß den Rest des Lebens mit Mia Magma auf einer einsamen Insel verbringen,
und mit ihr für den fortbestand der Menschheit sorgen, dann würde ich sagen:
"Okaaaay....wenn es denn ungedingt sein muß, mach ich das."
Gut, jetzt wisst ihr scheinbar nicht, wer Mia Magma ist.
Ich wußte es eigentlich auch nicht.
Ich könnte euch jetzt hier einige Links zu dieser Person posten....soll ich mal? Bild


Hust hust, vom Thema kommen wir ab.
Wo waren wir nochmal stehengeblieben? Achja, Tür & Angel !
Jaja, heikles Thema auf jeden Fall. :lol:
RR #33

Beitrag Samstag, 30. August 2014

Beiträge: 1199
Ey Leute watt guggt ihr denn da im TV?
Kenn isch gar nischt.
Isch dachte imma der interlektuelle Tiefpunkt der Welt wären meine Lieblingsserien:
Top Gear & die Vier Brüder vom Schrott
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Samstag, 30. August 2014

Beiträge: 1264
Das ist doch harmlos das ganze, schaut euch mal in japan um. Takeshis Castle das selbst ihr kennen müsstest ist da ein nix gegen :D

Beitrag Samstag, 30. August 2014

Beiträge: 2667
:lol: :lol:

Aber hier, das nebenbei, nur das ihr das mal zur Kenntnis nehmt:
Als ich mit 4 Jahren in den Kindergarten mußte, und sich die anderen Kiddies wegen irgendwelcher Spielsachen gezankt haben,
hab ich schon den Spiegel gelesen! 8-)
Ich wollte ja schließlich informiert sein, was da im Leben auf mich zukommt....
RR #33

Beitrag Samstag, 30. August 2014

Beiträge: 1199
Der_KaY hat geschrieben:
:lol: :lol:

Aber hier, das nebenbei, nur das ihr das mal zur Kenntnis nehmt:
Als ich mit 4 Jahren in den Kindergarten mußte, und sich die anderen Kiddies wegen irgendwelcher Spielsachen gezankt haben,
hab ich schon den Spiegel gelesen! 8-)
Ich wollte ja schließlich informiert sein, was da im Leben auf mich zukommt....

:oops: Boah ey, jetzt lügst du aber!
Weiß noch genau wie wir Beide uns um die St. Pauli Nachrichten und die Praline gestritten haben! :shock:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Samstag, 30. August 2014

Beiträge: 2667
:lol: :lol:
RR #33

Beitrag Sonntag, 31. August 2014

Beiträge: 45446
EMW hat geschrieben:
Da hast es immer noch nicht geschnallt ! Es geht doch schon längst nicht mehr um Sport ,gegeneinander fahren und Rennfahrer . Es geht um eine Marke , in dem Fall die Marke Mercedes . Da haben sich irgendwann mal ein paar extra schlaue hingesetzt um ihre Millionengehälter zu rechtfertigen und Marketingstrategien entwickelt .Marketingstartegien ,die in dem Fall Mercedes weltweit mit Fairplay ,Sauberkeit und all den typisch deutschen Tugenden verbinden . Was du willst ,wird bei Mercedes wohl kaum einen am Hintern kratzen . Die müssen schauen ,das ihnen das ganze nicht komplett aus dem Ruder läuft und das so ,das der Erfolg dabei nicht auf der Strecke bleibt . .Mercedes ist aktuell in der Situation ,das sie zumindest damit drohen können ,das sie einen von beiden stilllegen und trotzdem vorne bleiben .
Als ich vor ein paar Tagen geschrieben habe ,das man bei Mercedes beiden klargemacht hat ,wo die Post abgeht da hast du nach Quellen gequakt und keine 48 Std. später kommt raus ,das Rosberg angezählt wurde und sich jetzt auch noch lächerlicherweise öffentlich entschuldigen muss. Mehr Strafe ist für Britney z.Zt. quasi gar nicht möglich und es wird wohl bei beiden angekommen sein . Wenn nicht ,dann sag ich dir jetzt schon mal voraus ,das Mercedes einen von beiden stilllegen wird . Und das vollkommen ohne Quellen und dafür braucht es nicht mal Insider-Wissen .


Das bezweifle ich doch gar nicht. Aber denkst du ernsthaft, dass wenn es in sagen wir mal Singapur kracht, die den Rosberg rausschmeißen?

Beitrag Sonntag, 31. August 2014

Beiträge: 45446
Daniel B. hat geschrieben:
Ui, das nimmst du Micha aber den Glauben. Hier im Forum ist er, glaub ich, so ziemlich der Letzte der an einen (sauberen) Sport glaubt.


Völliger Unsinn, nur glaube ich nicht, dass Rosberg im Laufe der Saison noch aus dem Team geworfen wird, wenn es nochmal zu einem Crash kommt, bei dem Rosberg schuld ist.

Beitrag Sonntag, 31. August 2014
EMW EMW

Beiträge: 172
Der_KaY hat geschrieben:
EMW hat geschrieben:
Gibt es da nicht diese Insel wo sie alle nackisch rum hüpfen ? :-)

Hmm... keine Ahnung.
Ich weiß nur, wenn der liebe Gott sagen würde: Kay, du muß den Rest des Lebens mit Mia Magma auf einer einsamen Insel verbringen,
und mit ihr für den fortbestand der Menschheit sorgen, dann würde ich sagen:
"Okaaaay....wenn es denn ungedingt sein muß, mach ich das."
Gut, jetzt wisst ihr scheinbar nicht, wer Mia Magma ist.
Ich wußte es eigentlich auch nicht.
Ich könnte euch jetzt hier einige Links zu dieser Person posten....soll ich mal? Bild


Hust hust, vom Thema kommen wir ab.
Wo waren wir nochmal stehengeblieben? Achja, Tür & Angel !
Jaja, heikles Thema auf jeden Fall. :lol:



Träum weiter , soviel ich gehört habe ,hat der Liebe Gott für dich Frau Effenberger reserviert :-)

Beitrag Sonntag, 31. August 2014
EMW EMW

Beiträge: 172
MichaelZ hat geschrieben:
EMW hat geschrieben:
Da hast es immer noch nicht geschnallt ! Es geht doch schon längst nicht mehr um Sport ,gegeneinander fahren und Rennfahrer . Es geht um eine Marke , in dem Fall die Marke Mercedes . Da haben sich irgendwann mal ein paar extra schlaue hingesetzt um ihre Millionengehälter zu rechtfertigen und Marketingstrategien entwickelt .Marketingstartegien ,die in dem Fall Mercedes weltweit mit Fairplay ,Sauberkeit und all den typisch deutschen Tugenden verbinden . Was du willst ,wird bei Mercedes wohl kaum einen am Hintern kratzen . Die müssen schauen ,das ihnen das ganze nicht komplett aus dem Ruder läuft und das so ,das der Erfolg dabei nicht auf der Strecke bleibt . .Mercedes ist aktuell in der Situation ,das sie zumindest damit drohen können ,das sie einen von beiden stilllegen und trotzdem vorne bleiben .
Als ich vor ein paar Tagen geschrieben habe ,das man bei Mercedes beiden klargemacht hat ,wo die Post abgeht da hast du nach Quellen gequakt und keine 48 Std. später kommt raus ,das Rosberg angezählt wurde und sich jetzt auch noch lächerlicherweise öffentlich entschuldigen muss. Mehr Strafe ist für Britney z.Zt. quasi gar nicht möglich und es wird wohl bei beiden angekommen sein . Wenn nicht ,dann sag ich dir jetzt schon mal voraus ,das Mercedes einen von beiden stilllegen wird . Und das vollkommen ohne Quellen und dafür braucht es nicht mal Insider-Wissen .


Das bezweifle ich doch gar nicht. Aber denkst du ernsthaft, dass wenn es in sagen wir mal Singapur kracht, die den Rosberg rausschmeißen?



So blöd ist nicht mal Mercedes :-) Die werden ihn für eins zwei Rennen auf die Ersatzbank schicken und jedermann der es nicht hören will erklären ,das sie so sportlich sind ,das sie sogar den großen Sieg in Frage stellen

Beitrag Sonntag, 31. August 2014

Beiträge: 25722
EMW hat geschrieben:
Fastline hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Mich würde ja mal die Strafe interessieren, die Rosberg bekommen hat...


Angeblich soll Nico für karitative Zwecke spenden müssen. Es wird immer lächerlicher :roll:



Das ganze Szenario ist lächerlich , Die hätten sich mit den beiden hinsetzen müssen und klipp und klar sagen ,passt auf, noch so ein Ding und der erste ist raus für den Rest der Saison .


Meinst du das ernst??? :lol: :lol: :lol:

Klar, man setzt seinen eigenen WM-Leader vor die Tür. Oder den WM-Zweiten.

Deine Idee ist grober Unfug und nicht praktikabel.

Dann hätte McLaren das deiner Meinung nach 2007 wohl auch machen müssen als Alonso und Hamilton sich bekriegt haben, oder wie darf man das verstehen???
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams