Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

McLaren-Mercedes bleibt bei Gleichberechtigung

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 03. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Aber wenn man hier selbst als Ferrari-Fan schon das McLaren Team verteidigen muss, ist das etwas komisch :lol:


:lol: :lol: in schweren zeiten wie diesen muessen eben sogar rot und silber zusammenhalten; das aendert sich aber wieder wenn eins von den teams dem anderen um die ohren faehrt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 04. Mai 2009

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Was mir zusteht und was nicht, hast du ganz gewiss nicht zu entscheiden. Soviel mal dazu. Im übrigen habe ich die Beiträge nicht grundsätzlich als Gekeife abgetan, soweit ich mich erinnere, war dass das erste mal, und das auch nur bei einer Person. Danke für die Aufmerksamkeit.
P.S.
Übrigens, im anderen Thread war nicht ich es der Alonso ins Spiel gebracht hat, aber hat dir grad gut gepasst, oder?

Was dir hier in diesem Forum zusteht, habe ich sehr wohl mit zu entscheiden. Soviel mal dazu.
Ob du die Beiträge einer bestimmten Person als Gekeife oder sonstwas abtust, ist unerheblich. Du wirst jedenfalls keinen Erfolg mit dem Versuch haben, dir nicht genehme Meinungen abzuqualifizieren.
Ob jetzt du oder jemand anders in einem bestimmten Thread Alonso ins Spiel gebracht hat, interessiert mich nicht. Der springende Punkt ist, dass du in gleichem Maße Gehässigkeiten gegen Alonso absonderst, wie ceniza das gegen Hamilton und McLaren macht. Auf der anderen Seite stellst du dich über sie und das akzeptiere ich nicht.
Ich hoffe, das war jetzt endlich deutlich genug. Zur Not geht es auch noch deutlicher, aber darauf willst du es sicher nicht ankommen lassen.

AWE hat geschrieben:
Heisst also ,offensichtliche Produkte einer Magenverstimmung sollten hier ignoriert werden .
Ist auch eine Lösung der Unwissenheit Vorschub zu leisten .

Ich hoffe ich habe nicht gegen § 4 verstoßen ,weil ich die beiden bösen Worte mit D am Anfang durch Kniggeverdächtige Umschreibungen ersetzt habe .

Hast du nicht und ignorieren ist wirklich eine gute Idee. Denn das bewahrt dich vor Magenverstimmungen und den Rest der Welt vor den daraus resultierenden Produkten.



Ich hatte deine offene Drohung mich zu sperren schon verstanden, bin ja nicht blöd. Wollte halt nur einiges richtig stellen, was du mir ungerechter Weise untergejubelt hast.

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron