Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mclaren am Ende?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 14. Februar 2020

Beiträge: 44674
Also am McLaren sind mir bisher am meisten Neuerungen aufgefallen. Ich hoffe wirklich, sie gehen auf die Topteams noch einen Schritt zu.

Beitrag Freitag, 06. März 2020

Beiträge: 44674
Ich bin echt gespannt, ob Seidl es schafft, McLaren wieder an die Spitze zu bringen. Die Budgetobergrenze ab 2021 dürften helfen. Die Mercedes-Motoren auch.

Beitrag Montag, 14. Dezember 2020

Beiträge: 44674
Das Team wird bis Ende 2022 zu 33% an US-Investoren und Hedgefonds verkauft. Wie Williams also. Das sind also immer öfter die Besitzer der Formel-1-Teams. Schade, früher waren da mal Racer am Werk. Die haben den Rennställen ihren Namen und ihre Passion gegeben.

Vorherige

Zurück zu Die Teams