Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Image von Red Bull

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Wie stehst du zu RBR?

Ich finde Red Bull unsympathisch und unsportlich!
19
51%
Mir ist Red Bull gleichgültig!
3
8%
Mir ist Red Bull sehr sympathisch!
11
30%
Mir gefällt die unsportliche Art von Red Bull....wie Schumi früher!
4
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Webber hat sich heute ins Aus manövriert im Team, ähnlich wie Alonso 2007 bei Silber. Nach soeinen Pfeil gegen die Teamspitze werden sie jetzt voll auf Vettel setzen.



hahahahahahahaha ich könnt mich kringeln.... :D
Die werden sich bemühen schnellstens den Frieden wieder herzustellen, oder sie gehen völlig unter.

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Bei Ferrari sind beide fix - mit Massa het man gerade erst verlängert. Mag sein, dass Ende 2011 doch einer fliegt bei denen, wenn die sop weitermachen. Aber sicher nicht mehr dieses Jahr. Ausserdem ist es dann ja noch lange nicht gesagt, dass Ferrari einen Webber holt.


Kimi hatte auch einen Vertrag für 2010 oder?
Und Gerüchte besagen das bei Benz auch was frei werden könnte, trotz bestehenden Verträgen!

Formulaone hat geschrieben:
Von dir war man auch schonmal mehr Sachlichkeit gewohnt.


Mag sein, von dir allerdings nicht!

Formulaone hat geschrieben:
Erstens: wenn Webber seit Wochen dort gemobbt wird, warum verlängert er dann??? So schlimm kann es ja dann nicht sein, oder?

Zweitens: Vettel hat seinen Flügel nicht zerstört. Wie kommst du darauf? Der Flügel ist von allein kaputt gegangen, die Kamerabilder waren doch eindeutig. Und es hieß ja auch, dass die Befestigung fehlerhaft war. Unglaublich, was du dir zusammendichtest.


Was da für spielchen mit Webber gespielt werden, wie würdest du es denn bezeichnen? Auch als Nr 2 muß Webber sich längst nicht alles gefallen lassen! Und was immer alles so eindeutig ist, muß längst nicht der Warheit entsprechen!

Formulaone hat geschrieben:
Man muss sich mit seiner Meinung ja nicht immer der Mehrheit anschließen, oder? Natürlich war es etwas ungeschickt von den Bullen, Webber den Flügel wegzunehmen, das streite ich nicht ab.

Aber es gibt auch Leute und sogar Fahrer, die das logisch finden, wenn der vorne liegende Fahrer die neuen Teile bekommt, de la Rosa hat das zum Beispiel gesagt. Er meinte, er würde Kobayashi auch neue Teile überlassen, wenns drauf ankommt, weil der Japaner vor ihm liegt.

Webber hat sich heute ins Aus manövriert im Team, ähnlich wie Alonso 2007 bei Silber. Nach soeinen Pfeil gegen die Teamspitze werden sie jetzt voll auf Vettel setzen.


Jo, das der eindeutig in der WM vorneliegende die neuen Teile zuerst bekommt ist OK. Wenn Rosberg neue Teile vor dem Schumichel bekommt würde ich dem zustimmen bei der Punktesituation der beiden. Aber wenn die Fahrer nur 7 Punkte auseinander liegen ist die Argumentation schon merkwürdig.
Und was Sauber betrifft da würd ein neues ,BMW befreites ,Auto nur noch helfen.

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 254
Funer hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Webber hat sich heute ins Aus manövriert im Team, ähnlich wie Alonso 2007 bei Silber. Nach soeinen Pfeil gegen die Teamspitze werden sie jetzt voll auf Vettel setzen.



hahahahahahahaha ich könnt mich kringeln.... :D
Die werden sich bemühen schnellstens den Frieden wieder herzustellen, oder sie gehen völlig unter.


Schwer zu sagen... wie lange man die WM entscheidung trotz Feuer unterm Dach hinauszögern kann hat man 2007 gesehen. Jedoch muss man sagen, dass das was aktuell bei Red Bull läuft sich zu einem Inferno verbreiten kann. Es könnte eine "Spaltung" geben wie in der Moto GP zwischen Rossi und Lorenzo! was das Team weit zurückwerfen könnte/wird :roll:
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 160
@Formelchen! Ich weiß zwar dass mein Post nix bringen wird bei Dia, aber 1mal versuche ich es doch noch.

Meine Mutter versteht nicht viel von F1, doch sie machte folgenden Vergleich. Nehmen wir jetzt mal an, Du bist Webber und ich bin Vettel. Wir beide haben einen Leib Brot, leider nicht mehr ganz frisch und schon etwas hart, aber noch essbar halt. Dann kommt unser Chef oder Vater, such Dirs aus, der gibt uns beiden einen frischen Leib Brot. Ok, ich denke soweit kannst auch Du noch alles nachvollziehen. Auf jeden Fall fällt mir dann der frische Leib Brot in die Kloschüssel, um es authentischer zu machen, war nicht ich dran schuld sondern ser Hund oder die Katze von mir aus. Danach geht unser Chef oder Vater oder wie auch immer Du willst zu Dir und nimmt Dir kurz vor dem jetzt eigentlich geplanten Verzehr des frischen Brotes genau dieses weg und gibt es mir, da ja meins nimmer da ist. Du kannst Du wieder mit dem älteren Brot zufrieden geben. Ich meine, wenns da jetzt bei Dir echt immer noch nicht klingelt können wir im Forum hier ja ne Spendenaktion für Dich aufrufen, so ganz im Ernst jetzt, das ist mir dann nicht mehr wurscht.

Was komplett anderes wäre es aber, wenn unser Chef oder wer immer Du willst von Anfang an nur EIN gutes Stück Brot gehabt hätte, dann wäre es ok gewesen wenn ich es bekommen hätte, aber man kann nicht uns beide füttern wollen und kurz vor der Mahlzeit Dir Deins wieder wegnehmen dass ich ja unbedingt in den Genuss des guten Leib Brotes komme.

Und genau Du wärst aber auch der Erste, der SCHREIEN würde wenn das Ganze verdreht rum wäre und man Vettel zur Nr. 2 machen wollen würde. Es gibt hier noch Menschen und ich denke mich dazuzählen zu können, die die Lage möglichst objektiv versuchen zu sehen, doch ein paar Ausnahmen werdens aufgrund von Realitätsverweigerung usw. einfach nicht verstehen. Aus diesem Grund gibt es z.B. dieses Forum um auch Leute wie Dir zu helfen oder es zumindest zu versuchen.

Zum Thema gestern sagte ich auch schon, dass Du Dir bitte die PK durchlesen sollst von Herrn Horner und welchen Schuss er da von sich gegeben hat, steht in voller Länge auf der anderen F1-Seite. Und ja, zum gestrigen Zeitpunkt hatte Marw Webber schon gesagt, dass er unter diesen Umständen nicht unterschrieben hätte und ich denke, wenn Ferrari wirklich Massa den Tritt geben will wird man ganz schnell bei Webber anklopfen, aber jetzt muss man erstmal abwarten. Und natürlich wird Renault nicht in derselben Ausgangsposition für die WM sein wie Red Bull, doch wie ein User schon zuvor schrieb, Red Bull hat wohl das größere Problem, eine solche gewünschte Nummer 2 zu finden, wenn es nicht ein junger Nachwuchspilot werden soll. Sozusagen nicht die einfachste Situation, weder für Webber noch für das Team und auch nicht für Vettel!

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 6675
Formulaone hat geschrieben:
Die ganze Sache mit dem Flügel hat nur einen psychologischen Effekt, denn das Teil bringt kaum mehr als eine Zehntelsekunde. Es macht halt nur vielen Leuten hier Spaß, gegen Vettel zu stänkern.


Laut Horner bringt der neue Flügel nichts. Warum man dann was neues entwickelt, wenn es keinen Effekt hat, verstehe ich nicht. Sofern es einen Effekt haben sollte, und der nicht einmal eine Zehntel is, so ist er entscheidend, denn im QLF waren die Bullen in einer Liga. Die Trainings davor waren die nicht mal eine Zehntel auseinander, also kann der Flügel eine Rolle spielen.


Formulaone hat geschrieben:
Webber ist ein echter Stinkstiefel. Natürlich hat sich sein Team auch etwas blöde verhalten, schon in Istanbul. Aber Webber ist jemand, der es echt drauf ankommen lässt auf der Strecke. Und irgendwann kracht es bei den Bullen wieder und dann wird vielleicht er mal den Kürzeren ziehen.

Man sollte auch mal zugeben, dass Vettel heute ein gutes Rennen fuhr - von P24 vor auf P7, eine super Leistung. Klar spielte ihm das Safety-Car in die Hände. Aber dennoch zeigt er auch gute Überholmanöver gegen Hülkenberg, Massa, Schumacher und Sutil.


Webber ist kein Stinkstiefel, wenn dann Vettel, denn er fuhr in Webber und sah die Schuld bei alles und jedem, nur nicht bei sich selbst.

Das Team hat sich nicht blöde verhalten, das wäre eine massive Untertreibung. Das Team agierte saublöd, und das schon länger.

Nun, es hat schon gekracht, Webber war in Führung, danach nur noch dritter.

Mit einem RB fährt es sich leichter so ein Rennen, mit Safety-Car erst recht. Wer weiß, was Webber aus dieser Situation gemacht hätte.
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 888
Formulaone hat geschrieben:
Webber ist ein echter Stinkstiefel.


Das ist doch wohl der Gipfel an Blödsinn den du hier verzapfst.
Wenn was stinkt, dann das RB-Team mit Vettel als Oberstinker.
Der soll sich seinen ausgestreckten Zeigefinger dorthin stecken wo keine Sonne scheint.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 7113
:shock: Nightmare fuer RBR.

In der internationalen presse geht heute so richtig die post ab. Das ist ein image schaden fuer das Limo team von ungeahnten ausmassen.

Ich denke wir wissen weniger als die haelfte, was da los gewesen ist.
Besonders das team von Webber muss ausgeflippt sein vor dem quali, als sie die order von 'oben' bekamen, den neuen innovativen fluegel von webber in die garage von vettel zu tragen.

Nach dem sieg sollen sie mit "einem teil" des autos rumgewedelt haben - man kann sich denken mit welchem.

> wens interessiert.

Wie es aussieht hat der 'bullenkrieg' gerade erst mal angefangen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 0
Marky gegen den Rest der Welt, wie süß :)

Schon mehr als peinlich, wie ihm jetzt alles abgekauft wird, von wegen, als ob er jetzt der Gearschte wäre, der von allem nichts gewusst haben will und die anderen jetzt quasi als das Böse in Person gelten :D

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 948
Hört sich langsam alles heftig an. Viel schlimmer als bei McLaren 2007, eher schon so wie bei McLaren 89 :D

Ist halt doch nicht so gut zwei Toppiloten die beide Chancen auf den Titel haben in einem Team zu haben.

Das geht vermutlich nirgendwo gut :D

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 802
dobpat hat geschrieben:
Ist halt doch nicht so gut zwei Toppiloten die beide Chancen auf den Titel haben in einem Team zu haben.


Es muss halt jemanden im Team geben, der die ganze Sache besser handhaben kann. Wie wäre es mit Schweigeklauseln im Vertrag?

Red Bull macht sich einfach lächerlich und zwar nicht so sehr mit der Bevorzugungsgeschichte, das gibts überall, sondern mit dem, was sich die Fahrer alles erlauben. Eine Weile ist es ja ganz amüsant aber letztendlich will denk ich mal niemand so genau wissen, was da abgeht und wie man zueinander steht.

Obwohl - Webber ist in den Augen Vieler gestiegen, in meinen auch. Jetzt nur nicht übertreiben!

Btw, die Optionen für die Umfrage sind zum Totlachen! :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 45435
Iceman's good hat geschrieben:
Laut Horner bringt der neue Flügel nichts. Warum man dann was neues entwickelt, wenn es keinen Effekt hat, verstehe ich nicht. Sofern es einen Effekt haben sollte, und der nicht einmal eine Zehntel is, so ist er entscheidend, denn im QLF waren die Bullen in einer Liga. Die Trainings davor waren die nicht mal eine Zehntel auseinander, also kann der Flügel eine Rolle spielen.


Dass der neue Flügel nichts bringt, ist absoluter Quatsch. Dann hätte man nie eine solche Entscheidung getroffen, man weiß doch, was für ein Medienwirbel das auslösen würde. Und dann wegen nichts und wieder nichts? Nie im Leben!

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 45435
[quote="AndreasGruendauer] Meine Mutter versteht nicht viel von F1, doch sie machte folgenden Vergleich. Nehmen wir jetzt mal an, Du bist Webber und ich bin Vettel. Wir beide haben einen Leib Brot, leider nicht mehr ganz frisch und schon etwas hart, aber noch essbar halt. Dann kommt unser Chef oder Vater, such Dirs aus, der gibt uns beiden einen frischen Leib Brot. Ok, ich denke soweit kannst auch Du noch alles nachvollziehen. Auf jeden Fall fällt mir dann der frische Leib Brot in die Kloschüssel, um es authentischer zu machen, war nicht ich dran schuld sondern ser Hund oder die Katze von mir aus. Danach geht unser Chef oder Vater oder wie auch immer Du willst zu Dir und nimmt Dir kurz vor dem jetzt eigentlich geplanten Verzehr des frischen Brotes genau dieses weg und gibt es mir, da ja meins nimmer da ist. Du kannst Du wieder mit dem älteren Brot zufrieden geben. Ich meine, wenns da jetzt bei Dir echt immer noch nicht klingelt können wir im Forum hier ja ne Spendenaktion für Dich aufrufen, so ganz im Ernst jetzt, das ist mir dann nicht mehr wurscht.[/quote]

Der Vergleich hinkt, denn die Horner-Argumente - so schlecht sie auch sind - sind darin nicht enthalten. Das ist die banale Sichtweise.

Trotzdem: Man sollte es schon verstehen, dass Webber verärgert ist - auch ohne solche Vergleiche.

Bin inzwischen aber auch der Meinung, dass Webber etwas übertreibt, trotzdem sind meine Symapthien auf seiner Seite.

Vettel dagegen wird immer unsymapthischer: "Jetzt kenne ich sein wahres Gesicht."

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 0
AndreasGruendauer hat geschrieben:
@Formelchen! Ich weiß zwar dass mein Post nix bringen wird bei Dia, aber 1mal versuche ich es doch noch.

Meine Mutter versteht nicht viel von F1, doch sie machte folgenden Vergleich. Nehmen wir jetzt mal an, Du bist Webber und ich bin Vettel. Wir beide haben einen Leib Brot, leider nicht mehr ganz frisch und schon etwas hart, aber noch essbar halt. Dann kommt unser Chef oder Vater, such Dirs aus, der gibt uns beiden einen frischen Leib Brot. Ok, ich denke soweit kannst auch Du noch alles nachvollziehen. Auf jeden Fall fällt mir dann der frische Leib Brot in die Kloschüssel, um es authentischer zu machen, war nicht ich dran schuld sondern ser Hund oder die Katze von mir aus. Danach geht unser Chef oder Vater oder wie auch immer Du willst zu Dir und nimmt Dir kurz vor dem jetzt eigentlich geplanten Verzehr des frischen Brotes genau dieses weg und gibt es mir, da ja meins nimmer da ist. Du kannst Du wieder mit dem älteren Brot zufrieden geben. Ich meine, wenns da jetzt bei Dir echt immer noch nicht klingelt können wir im Forum hier ja ne Spendenaktion für Dich aufrufen, so ganz im Ernst jetzt, das ist mir dann nicht mehr wurscht.

Was komplett anderes wäre es aber, wenn unser Chef oder wer immer Du willst von Anfang an nur EIN gutes Stück Brot gehabt hätte, dann wäre es ok gewesen wenn ich es bekommen hätte, aber man kann nicht uns beide füttern wollen und kurz vor der Mahlzeit Dir Deins wieder wegnehmen dass ich ja unbedingt in den Genuss des guten Leib Brotes komme.

Und genau Du wärst aber auch der Erste, der SCHREIEN würde wenn das Ganze verdreht rum wäre und man Vettel zur Nr. 2 machen wollen würde. Es gibt hier noch Menschen und ich denke mich dazuzählen zu können, die die Lage möglichst objektiv versuchen zu sehen, doch ein paar Ausnahmen werdens aufgrund von Realitätsverweigerung usw. einfach nicht verstehen. Aus diesem Grund gibt es z.B. dieses Forum um auch Leute wie Dir zu helfen oder es zumindest zu versuchen.



Natürlich war das ganze unnötig und man hätte es auch bleiben lassen können und sollen, mit dem Flügel. Aber es war nicht Vettels Fehler, sonder der von Horner, Marko oder wem auch immer.

Ausserdem soll Webber ja den Flügel am Freitag sogar abgelehnt haben. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber an Gerüchten ist oft etwas dran.

Mir gings auch eher um das Theater, das Webber machte. Und heute hat er nochmal richtig heftig gegen sein Team nachgelegt.

Das ist dumm, er schadet damit am Ende nur sich selbst und was wird er noch merken.



AndreasGruendauer hat geschrieben:
Zum Thema gestern sagte ich auch schon, dass Du Dir bitte die PK durchlesen sollst von Herrn Horner und welchen Schuss er da von sich gegeben hat, steht in voller Länge auf der anderen F1-Seite. Und ja, zum gestrigen Zeitpunkt hatte Marw Webber schon gesagt, dass er unter diesen Umständen nicht unterschrieben hätte und ich denke, wenn Ferrari wirklich Massa den Tritt geben will wird man ganz schnell bei Webber anklopfen, aber jetzt muss man erstmal abwarten. Und natürlich wird Renault nicht in derselben Ausgangsposition für die WM sein wie Red Bull, doch wie ein User schon zuvor schrieb, Red Bull hat wohl das größere Problem, eine solche gewünschte Nummer 2 zu finden, wenn es nicht ein junger Nachwuchspilot werden soll. Sozusagen nicht die einfachste Situation, weder für Webber noch für das Team und auch nicht für Vettel!



Red Bull könnte ohne Probleme einen Heidfeld holen, der ist auch nicht übel und wäre sehr dankbar. Oder einen Buemi befördern...der ist auch ziemlich stark.

Wenn Webber so weiter redet wie gestern und heute auf seine Website, dann werde sie ihn rauswerfen. Denn sowas geht mal gar nicht.....

Ich kann seinen Ärger ja irgendwo verstehen, aber er verhält sich wie ein kleines Kind und nicht wie ein Erwachsener. Und öffentlich so gegen sein Team zu stänkern, das geht immer nach hinten los. Ich sag nur Alonso und McLaren.

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 7113
Webber macht alles richtig. er packt den bullen bei den hoernern, auch wenn er damit rechnen muss, dabei verletzt oder rausgekickt zu werden.

Soll er jetzt gute mine zum boesen spiel machen, nur damit die red bull weste weiss bleibt und das image nicht leidet?
Schon mal was von stolz gehoert??

wenn er jetzt einen rueckzieher macht geht das "habendichlieb Seb-bonus-spelchen immer weiter.

ich sehe in Webber einfach einen fahrer, der sich mit aller kraft dagegen wehrt zum B-fahrer degradiert zu werden, nicht mehr und nicht weniger.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Webber macht alles richtig. er packt den bullen bei den hoernern, auch wenn er damit rechnen muss, dabei verletzt oder rausgekickt zu werden.

Soll er jetzt gute mine zum boesen spiel machen, nur damit die red bull weste weiss bleibt und das image nicht leidet?
Schon mal was von stolz gehoert??

wenn er jetzt einen rueckzieher macht geht das "habendichlieb Seb-bonus-spelchen immer weiter.

ich sehe in Webber einfach einen fahrer, der sich mit aller kraft dagegen wehrt zum B-fahrer degradiert zu werden, nicht mehr und nicht weniger.



Das siehst DU so. Ich nicht. Es wird am Ende vielleicht so laufen wie bei Alonso und McLaren. Und dann wird Webber nächstes Jahr bei einem anderen Team hinterherfahren und in der Bedeutungslosigkeit versinken, owohl er im Red Bull siegen könnte.

Er wird schon noch sehen, was er davon hat. Wenn Red Bull den Vettel jetzt so richtig bevorteilen würde, könnte ich das gut verstehen. Wenn Webber jetzt WM wird, bleibt ein fader Beigeschmack, weil er gegen das Team arbeitet und redet.

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 0
Webber übetreibt langsam. Mit seiner Aussagen nach dem Qualifying & dem Rennen hat er doch all das gesagt, was er sagen wollte. Damit sollte die Sache eigentlich gegessen sein. Anstatt sich mal mit den Verantwortlichen zu unterhalten, gehen die Sticheleien munter weiter, ob nun auf seiner Homepage, in diversen Interviews oder sonst wo. Wer das noch in irgendeiner Art & Weise toll findet und unterstützt, hat wohl auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Aber permanent den Vettel kritisieren, weil er seine Meinung für sich behält bzw. sich mehr oder weniger aus der Sache heraushält, zumindestens öffentlich. Webber dagegen gießt nur noch mehr Öl ins Feuer.

Verkehrte Welt :roll:

Beitrag Montag, 12. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Forza83 hat geschrieben:
Webber übetreibt langsam. Mit seiner Aussagen nach dem Qualifying & dem Rennen hat er doch all das gesagt, was er sagen wollte. Damit sollte die Sache eigentlich gegessen sein. Anstatt sich mal mit den Verantwortlichen zu unterhalten, gehen die Sticheleien munter weiter, ob nun auf seiner Homepage, in diversen Interviews oder sonst wo. Wer das noch in irgendeiner Art & Weise toll findet und unterstützt, hat wohl auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Aber permanent den Vettel kritisieren, weil er seine Meinung für sich behält bzw. sich mehr oder weniger aus der Sache heraushält, zumindestens öffentlich. Webber dagegen gießt nur noch mehr Öl ins Feuer.

Verkehrte Welt :roll:



Das Vettel seine Meinung für sich behält ,halte ich mal für ein volles Gerücht . Also in Silverstone selbst hat Vettel doch seine Meinung weit mehr kund getan als Webber . Nur halt mit dem Unterschied ,das seine Meinung kaum einer ernst genommen hat weils eh nur Geschwätz war ohne Inhalt
Was sich im übrigen auch heute in der europ. Sportpresse gezeigt hat . Das große Glück der Limo Dosen ist doch dieses WE die Fussball-WM und das dazugehörige Endspiel gewesen . Ansonsten hätten sie die roten Ochsen doch quer durch die Welt in der Luft zerrissen .

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Das Vettel seine Meinung für sich behält ,halte ich mal für ein volles Gerücht . Also in Silverstone selbst hat Vettel doch seine Meinung weit mehr kund getan als Webber . Nur halt mit dem Unterschied ,das seine Meinung kaum einer ernst genommen hat weils eh nur Geschwätz war ohne Inhalt


Aha. Und wo hat der Vettel was gesagt? Ich kenne nur seine Aussage von RTL, wo er sagte, dass er seine Meinung lieber für sich behält.

Vettel verhält sich ziemlich klug. Er bleibt weitestgehend still und schaut entspannt zu, wie Webber sich mit seinen öffentlichen Äusserungen im Team unbeliebt macht. Was gestern noch so viele toll fanden an Webbers Äusserungen, könnte schon bald zum Boomerang für ihn werden. Denn mit den Äusserungen heute auf seiner Website hat er es absolut übertrieben.


AWE hat geschrieben:
Was sich im übrigen auch heute in der europ. Sportpresse gezeigt hat . Das große Glück der Limo Dosen ist doch dieses WE die Fussball-WM und das dazugehörige Endspiel gewesen . Ansonsten hätten sie die roten Ochsen doch quer durch die Welt in der Luft zerrissen .



Natürlich geht vieles dank der Fussball-WMetwas unter, die Presse hat trotzdem viel drüber berichtet. Und der Stallkrieg wird weitergehen. Da können die Red Bull-Bosse nun machen was sie wollen. Ich bezweifel langsam, dass Webber 2011 noch dort fahren wird.

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 254
Formulaone hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Webber macht alles richtig. er packt den bullen bei den hoernern, auch wenn er damit rechnen muss, dabei verletzt oder rausgekickt zu werden.

Soll er jetzt gute mine zum boesen spiel machen, nur damit die red bull weste weiss bleibt und das image nicht leidet?
Schon mal was von stolz gehoert??

wenn er jetzt einen rueckzieher macht geht das "habendichlieb Seb-bonus-spelchen immer weiter.

ich sehe in Webber einfach einen fahrer, der sich mit aller kraft dagegen wehrt zum B-fahrer degradiert zu werden, nicht mehr und nicht weniger.



Das siehst DU so. Ich nicht. Es wird am Ende vielleicht so laufen wie bei Alonso und McLaren. Und dann wird Webber nächstes Jahr bei einem anderen Team hinterherfahren und in der Bedeutungslosigkeit versinken, owohl er im Red Bull siegen könnte.

Er wird schon noch sehen, was er davon hat. Wenn Red Bull den Vettel jetzt so richtig bevorteilen würde, könnte ich das gut verstehen. Wenn Webber jetzt WM wird, bleibt ein fader Beigeschmack, weil er gegen das Team arbeitet und redet.


Alonso hat 08 auch zwei Siege eingefahren... auch wenn einer höchst umstritten bleibt. Zudem glaube ich, dass die Red Bull-Dominanz nur noch diese Saison anhalten wird. So war es auch 1998-2000 bei McLaren mit den Newey-Autos. Die Änderungen für nächstes Jahr werden Red Bull auch nicht gerade entgegenkommen...

Wenn Red Bull Vettel bevorteilen würde, könnte diese Saison die von 1989 um einiges Überbieten. Sollte Vettel durch bevorzugung einen Punktevorsprung auf Webber aufbauen, so könnte ich mir durchaus einen Webber vorstellen, der das eine oder andere Mal das Auto nicht ganz unter Kontrolle hat und natürlich durch reinen Zufall in den Vettel schiesst. Wie es sich abspielen könnte haben die Kollegen Senna und Prost schon gezeigt. Nur "konnte" sich Ron Dennis damals solche Kontakte "leisten", denn wer ausser seinen beiden Fahrern wäre für die WM in Frage gekommen?
Ist ein bisschen viel Konjunktiv aber wer weiss...
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

Beitrag Montag, 12. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Das Vettel seine Meinung für sich behält ,halte ich mal für ein volles Gerücht . Also in Silverstone selbst hat Vettel doch seine Meinung weit mehr kund getan als Webber . Nur halt mit dem Unterschied ,das seine Meinung kaum einer ernst genommen hat weils eh nur Geschwätz war ohne Inhalt


Aha. Und wo hat der Vettel was gesagt? Ich kenne nur seine Aussage von RTL, wo er sagte, dass er seine Meinung lieber für sich behält.

In Silverstone . Ich habe die Übertragung von RTL nicht gesehen,glaube aber kaum das sie es gaschafft haben alle Aussagen Vettels aus der PK am Samstag ,sowie die von Sonntag früh und nach dem Rennen untern Tisch zu kehren

Vettel verhält sich ziemlich klug. Er bleibt weitestgehend still und schaut entspannt zu, wie Webber sich mit seinen öffentlichen Äusserungen im Team unbeliebt macht. Was gestern noch so viele toll fanden an Webbers Äusserungen, könnte schon bald zum Boomerang für ihn werden. Denn mit den Äusserungen heute auf seiner Website hat er es absolut übertrieben.

Die Aussage,das sich Vettel klug verhält ,kann man wohl nur mit deiner doch etwas germanisch angehauchten Sichtweise erklären .
Das sich Webber im Team unbeliebt gemacht hat ,ist scheinbar eine genau so zu erklärende optische Täuschung deinerseits .
In Silverstone nach dem Rennen sah das ganz anders aus .
Bekanntlich muss das Betthäschen des Chefs nicht immer und überall auch die beliebteste Mitarbeiterin der Firma sein .(das ist natürlich nur ein Bespiel ohne Bezug auf die Beziehung Marko-Vettel )



AWE hat geschrieben:
Was sich im übrigen auch heute in der europ. Sportpresse gezeigt hat . Das große Glück der Limo Dosen ist doch dieses WE die Fussball-WM und das dazugehörige Endspiel gewesen . Ansonsten hätten sie die roten Ochsen doch quer durch die Welt in der Luft zerrissen .



Natürlich geht vieles dank der Fussball-WMetwas unter, die Presse hat trotzdem viel drüber berichtet. Und der Stallkrieg wird weitergehen. Da können die Red Bull-Bosse nun machen was sie wollen. Ich bezweifel langsam, dass Webber 2011 noch dort fahren wird.

Es würde 2011 genügend frei Plätze in deiner Meinung nach TopTeams geben .Allerdings bezweifle ich ,das Red Bull sich deses Mega Gau´´s stellen wird , Webber vor die Tür zu setzen .

Zuletzt geändert von AWE am Montag, 12. Juli 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 797
Formulaone hat geschrieben:
Aber ich werf mal ne andere Theorie in den Raum:

vielleicht verarscht Red Bull uns auch alle und der Stallkrieg ist vorgespielt. Es bringt doch ohne Zweifel Publicity....und in der Presse zu sein ist immer wirksam, selbst wenn man negativ drin ist.



Also das ist mit Sicherheit auszuschließen........der Einzige der hier verarscht bist du....nämlich dich selbst :lol:
Lies doch mal deine eigenen Aussagen durch, das ist alles so wiedersprüchlich und verwirrend....da muss dir ja schon beim schreiben selber schwindelig werden........sag mal setzt du das Zeug das du nimmst selber an :drink:

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 7113
AndreasGruendauer hat geschrieben:
Basti war immerhin fähig, vor den Kameras dem Mark per Händedruck quasi zu gratulieren.

:wink: Ein bild spricht mehr als tausend worte.

Bild

Und Hier noch mal die story mit den mechanikern.
Zuletzt geändert von indalo am Montag, 12. Juli 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 797
KRfan hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Ist halt doch nicht so gut zwei Toppiloten die beide Chancen auf den Titel haben in einem Team zu haben.


Es muss halt jemanden im Team geben, der die ganze Sache besser handhaben kann. Wie wäre es mit Schweigeklauseln im Vertrag?

Red Bull macht sich einfach lächerlich und zwar nicht so sehr mit der Bevorzugungsgeschichte, das gibts überall, sondern mit dem, was sich die Fahrer alles erlauben. Eine Weile ist es ja ganz amüsant aber letztendlich will denk ich mal niemand so genau wissen, was da abgeht und wie man zueinander steht.

Obwohl - Webber ist in den Augen Vieler gestiegen, in meinen auch. Jetzt nur nicht übertreiben!

Btw, die Optionen für die Umfrage sind zum Totlachen! :D



Ich hab die möglichen Optionen auch mit Bedacht gewählt......Gratulation, du hast Sinn für Humor :wink:

Unter uns gesagt......den "Überreißer" hat so manche Rotkappe mit Sicherheit nicht ;)

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 797
:D
indalo hat geschrieben:
AndreasGruendauer hat geschrieben:
Basti war immerhin fähig, vor den Kameras dem Mark per Händedruck quasi zu gratulieren.

:wink: Ein bild spricht mehr als tausend worte.

Bild

Und HIER noch mal die story mit den mechanikern.



Du Süße :D ....der Link der scheint aber nicht zu funktionieren

Ich habs mir zwar schon auf einer englischen Seite durchgelesen....wäre aber interessant wie andere die Aussagen wiedergeben

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 0
Exige81 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Aber ich werf mal ne andere Theorie in den Raum:

vielleicht verarscht Red Bull uns auch alle und der Stallkrieg ist vorgespielt. Es bringt doch ohne Zweifel Publicity....und in der Presse zu sein ist immer wirksam, selbst wenn man negativ drin ist.



Also das ist mit Sicherheit auszuschließen........der Einzige der hier verarscht bist du....nämlich dich selbst :lol:
Lies doch mal deine eigenen Aussagen durch, das ist alles so wiedersprüchlich und verwirrend....da muss dir ja schon beim schreiben selber schwindelig werden........sag mal setzt du das Zeug das du nimmst selber an :drink:




Was soll man dazu sagen. Sowas aus DEINEM Mund hat schon große Ironie. :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron