Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Image von Red Bull

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Wie stehst du zu RBR?

Ich finde Red Bull unsympathisch und unsportlich!
19
51%
Mir ist Red Bull gleichgültig!
3
8%
Mir ist Red Bull sehr sympathisch!
11
30%
Mir gefällt die unsportliche Art von Red Bull....wie Schumi früher!
4
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
RBR ist heute mal wieder in den schlagzeilen der weltpresse.
Und nicht unbedingt aus positiven gruenden wie pole und erste startreihe.

Die aeusserst merkwuerdige teampolitik steht mal wieder im vordergrund und auch die journalisten scheinen nicht mehr alles zu schlucken, was ihnen von marko & co vorgesetzt wird.

Vom team wird der vorteil des neuen fluegels, den webber an vettel abtreten musste runtergespielt, ganz im gegensatz zu vettel himself:
"....... but I was very happy I could continue with the same kind of wing."


:| Vettel war happy und Webber eher weniger, warum - das kann wohl jeder selber nachvollziehen.



Das alles interessiert keine Sau mehr, wenn Vettel am Saisonende WM wird.

Dass die Presse Skandale braucht und auch heraufbeschwört, solltest du mittlerweile auch mitbekommen haben.

Für dich scheint alles, was die Presse so schreibt, in Stein gemeißelt und korrekt zu sein. Sofern es nicht gegen Alonso geht.

Wenn Vettel heute den Sieg einfährt und Webber nicht auf P2 ins Ziel kommt (so wie in Valencia), wird Webber jedenfalls langsam in Erklärungsnot geraten und dann braucht er sich auch nicht wundern, wenn Vettelchen die neuen Teile bekommt.

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 0
Interessant ist es, was de la Rosa zu dem Thema sagt:

Pedro de la Rosa sieht es hingegen anders. "Die besten Teile muss derjenige bekommen, der in der WM am besten platziert ist", meint der erfahrene Spanier.

"In unserem Falle liegt Kamui deutlich vor mir. Wenn es also neue Teile gibt - egal, was es ist - dann soll er sie bekommen, weil er vor mir liegt. So sehe ich das",


Quelle: Konkurrenzseite


Es ist also nicht so, dass Red Bull da etwas völlig ungewöhnliches gemacht hat.

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 0
Ist auch so, aber die üblichen Hater wollen das halt nicht akzeptieren. Entweder, weil sie einen krankhaften Hass auf bestimmte Dinge entwickelt haben, was hier bei so einigen immer wieder zu beobachten ist, wenn man sich deren Beiträge durchliest oder eben, weil sie einfach nicht logisch denken können :wink:

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 7113
:wink: demnaechst durfte dann webber die neuen teile bekommen, wenn er das rennen heute gewinnt.

es gibt also doch noch gerechtigkeit!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 3713
Forza83 hat geschrieben:
Ist auch so, aber die üblichen Hater wollen das halt nicht akzeptieren. Entweder, weil sie einen krankhaften Hass auf bestimmte Dinge entwickelt haben, was hier bei so einigen immer wieder zu beobachten ist, wenn man sich deren Beiträge durchliest oder eben, weil sie einfach nicht logisch denken können :wink:



Gut so und nach der Logik sollte bitte das Red Bull Team weitermachen, indem man alle neuen und vorallem guten Teile dem Mark gibt.

Achso nebenbei, ich glaub nicht dass Webber ein Hater ist, jedoch scheint es ihm noch weniger zu schmecken als den meisten hier.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 0
Gütiger Gott, wie es manche immer noch nicht raffen wollen :D

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 3713
Nein hab ich nicht, deshalb hab ich mir mal ein Post von dir aus dem Thread durchgelesen:

Forza83 hat geschrieben:
Kinners, Kinners :roll:


Es ist völlig egal, ob 2 Fahrer auf einem Level fahren oder nicht. Fakt ist, das jetzt jeder Punkt wichtig ist. Wir sind nicht mehr am Anfang der Saison, sondern mittendrin, die 50 %-Marke ist so gut wie erreicht.

Das Team bringt einen neuen Flügel mit, allerdings nur 2 Stück, für jeden Fahrer einen. Vettel´s Flügel geht kaputt, ob unverschuldet oder nicht, spielt keine größere Rolle. Sebastian Vettel ist in der Fahrer-Wertung vor Mark Webber, hat 12 Punkte Vorsprung. Somit ist zurzeit der bessere Fahrer und gibt damit auch den Ton an. Daher ist es völlig verständlich, das man dem aktuell besseren Fahrer auch das beste Material zu Verfügung stellt, wenn es eben zu solchen Vorfällen kommt. Man will schließlich um den WM-Titel kämpfen. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Team es nicht geschafft hat, mehr Teile zu produzieren. Das haben wir schon einige Male erlebt.

Vergleiche zu Istanbul oder anderen Vorkommnissen sind schwachsinnig, es geht einzig und allein um die Situation an diesem Renn-Wochenende.

Red Bull hat somit alles richtig gemacht.

Wer das nicht versteht, tut mir leid, ernsthaft. Na gut, der eine ist ein wenig heller, der andere nicht :D


Ok, gelesen und hoffentlich verstanden!
Jetzt ist Webber eindeutig in der Fahrerwertung vorne und müsste nach diesem Prinzip in Sachen Material bevorzugt werden - oder etwa nicht? :lol:

Übrigens, das ist eigentlich nicht meine persönliche Ansicht, versuche nur dein geschriebenes auf den momentanen Fall anzuwenden...
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 0
Horner und Marko sind mit der führung eines erfolgreichen teams überfordert.

es ist ihnen nicht gelungen, mit dem -für sie- zu raschen erfolg umzugehen und die fahrer richtig zu führen und zu behandeln. dementsprechent verlieren sie immer wieder die kontrolle über das geschehen.

dass sich die fahrer um den titel auf der strecke matchen ist normal, dass man von der teamleitung her

stimmung gegen den eigenen fahrer macht, oder einen vereinbarungswidrig und unfair behandelt oder benachteiligt, ist nicht sportlich.

leider passiert das wiederholt. niemand zieht die konsequenzen, weil der erfolg noch da ist. das würde sich wohl ändern, wenn man die WM dadurch verliert.

es sind daher für mich nicht Vettel oder Webber oder Red Bull an sich, die mist bauen, sondern zwei teamcapos, die das was geschaffen wurde, durch führungsschwächen, charaktermängel und unerfahrenheit wieder nach kräften zerlegen.

daher kann ich mit den abstimmungsfragen wenig anfangen.

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 0
MESSIas10 hat geschrieben:

Ok, gelesen und hoffentlich verstanden!
Jetzt ist Webber eindeutig in der Fahrerwertung vorne und müsste nach diesem Prinzip in Sachen Material bevorzugt werden - oder etwa nicht? :lol:

Übrigens, das ist eigentlich nicht meine persönliche Ansicht, versuche nur dein geschriebenes auf den momentanen Fall anzuwenden...


Ja, nach den heutigen Ergebnissen müsste es selbstverständlich so sein. Weiß allerdings nicht, was so lustig daran sein soll. Ich konnte heute Nacht schlecht wissen, wie das Rennen ausgeht.

Mir ging´s nur um die momentane Situation, gestern, und so betrachtet, war die Entscheidung richtig.

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 3713
Wenn das so ist, passt es ja. Wollte nur sagen das ich ehrlich gesagt bezweifle dass man Webber jetzt bevorzugt...

War doch in Istanbul auch so. Da kam er mit zwei Siegen in Serie zum Rennen und hat trotzdem die neuen Teile nach Vettel bekommen, obwohl die gleichviel Punkte hatten.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 9403
Red Bull soll so weitermachen wie bisher - einer gewinnt, der andere baut *böses Wort* und immer schön abwechselnd - da lacht der Hamilton....

Red Bull könnte in der Situation von Brawn sein und haben trotz des nach wie vor schnellsten Autos nur die Hälfte der Rennen gewonnen und viel zu oft gepatzt
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 0
MESSIas10 hat geschrieben:
Wenn das so ist, passt es ja. Wollte nur sagen das ich ehrlich gesagt bezweifle dass man Webber jetzt bevorzugt...

War doch in Istanbul auch so. Da kam er mit zwei Siegen in Serie zum Rennen und hat trotzdem die neuen Teile nach Vettel bekommen, obwohl die gleichviel Punkte hatten.



Na ja man muss schon mehr als blind sein um die offensichtliche Bevorzugung Vettels nicht zu sehen, bzw. sie auch noch mit fadenscheinigen Argumenten zu verteidigen.
Ich jedenfalls finde es lustig. Da ist ein Team welches gerade mal Fuss gefasst hat und erste Erfolge feiert, gerade dabei sich aufgrund unglaublicher Führungsschwäche selbst zu zerstören. Und das wirklich in jedem Rennen wieder und wieder. Die müssen aufpassen das sie wenigstens noch etwas von ihrem einstigen Status übrig behalten.
Das sie jetzt medial geschlachtet werden, kann nicht gut für sie sein, aber letzlich haben sie es sich selbst zuzuschreiben, da sind wohl einige Leute auf Positonen, wo sie besser nicht sein sollten weil sie völlig überfordert sind. Für die WM kann das allerdings nur gut sein.
Und wenn sie jetzt weiter machen und Vettel bevorzugen werden sie öffentlich hingerichtet. Ich freu mich drauf.

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 6675
automatix hat geschrieben:
Red Bull könnte in der Situation von Brawn sein und haben trotz des nach wie vor schnellsten Autos nur die Hälfte der Rennen gewonnen und viel zu oft gepatzt


Das denke ich mir auch immer wieder. Der RBR is wirklich ein sehr schneller Wagen und liegt dazu noch sehr gut. Wenn man bedenkt, was Brawn aus dieser Situation gemacht hat, obwohl sie deutlich weniger Testen konnten, dann sind das schon krasse Unterschiede.

Und auch wenn man Vettel bevorzugt, agiert man äußerst dumm, speziell nach dem, was in Istanbul abging. Ich hoffe nur, dass es Webber macht, so wie heute.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 7113
......einige Fahrer haben mir auf der Parade-Runde Vorderflügel von ihren Autos angeboten

:lol:
Webber : mann des tages!
Wie suess kann rache sein!

Es ist mehr als normal, das RBR jetzt medial zerrissen wird. Der funkspruch von Webber war definitiv 'oel ins feuer'.

:D) Aber ich bin davon ueberzeugt, das man auch weiterhin auf Vettel setzen wird. Immerhin ist er die 'zukunft' des teams.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 160
Ich war wahrlich nie Webber Fan, doch ich gönne ihm wie sonst keinem heuer den WM Titel. Ne Frechheit was da bei RB abläuft. Marko und Horner endlich raus, Mateschitz muss endlich reagieren.

Mir persönlich würde Raikkonen Webber auch gut gefallen für nächste Saison, aber da müssten die zwei RB Köpfe fliegen. KA, Berger z.B. als Teamchef, wär doch auch was.

Das Teamradio war einfach perfekt, die ganze Welt weiß endlich Bescheid, nun sind aus Spekulationen endlich Fakten geworden.

Webber gab die beste Antwort auf der Strecke heute, ich kann mich nicht erinnern wann ich mich das letzte Mal so sehr über einen Sieg gefreut habe, speziell auch nach der super Radio Aussage.

Für mich ist RB schon seit spätestens Istanbul unten durch, doch es wird immer schlimmer, Australier haben einen guten Humor, blabla Horner sollte endlich zu dem Scheiß stehen was die aufführen ist meine Meinung.

Wer weiß ob bzw. wann der Vertrag zwischen Webber und RB aufgelöst wird oder ob doch ein Wunder geschied und Mateschitz endlich reagiert.

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 45435
Geht mir genauso - ich drücke im Titelkampf Webber die Daumen.

Dass Red Bull so handelt, ist halt das Ergebnis dessen, dass Vettel ein eigener Red-Bull-Nachwuchsfahrer war und man einen Titel mit dem freilich besser vermarkten könnte. Oder eher konnte. Die Medien sind nicht blöd, die Fans noch weniger. Jeder weiß inzwischen was da abläuft - und das macht das Image von Red Bull und Vettel kaputt. Inzwischen wäre es aus PR-Sicht wohl sogar klüger, mit Webber den Titel zu gewinnen.

Und Berger als Teamchef? Der ist dich bei Toro Rosso gegangen, weil er mit der Red-Bull-Politik nicht mitmachen wollte. Ich mein, was glaubt ihr, ist der eigentliche Grund seines Weggangs von Toro Rosso? Toro Rosso fuhr dem A-Team um die Ohren, Mateschitz wollte das klarstellen, wollte Toro Rosso wieder zu dem machen, wofür das Team auch gekauft wurde - um die eigenen Nachwuchsfahrer eine erste F1-Chance zu geben. Berger als Red-Bull-Teamchef - solange er nicht Handlungsfreiheit hat, ist das undenkbar. Ich glaube nicht, dass Horner das Problem ist, sondern Marko und Red Bull selbst.

Der neue Marketingspruch von Red Bull muss inzwischen aber eindeutig sein: Red Bull verleiht Flügel - dem einen bessere, dem anderen schlechtere.

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 3713
Iceman's good hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Red Bull könnte in der Situation von Brawn sein und haben trotz des nach wie vor schnellsten Autos nur die Hälfte der Rennen gewonnen und viel zu oft gepatzt


Das denke ich mir auch immer wieder. Der RBR is wirklich ein sehr schneller Wagen und liegt dazu noch sehr gut. Wenn man bedenkt, was Brawn aus dieser Situation gemacht hat, obwohl sie deutlich weniger Testen konnten, dann sind das schon krasse Unterschiede.

Und auch wenn man Vettel bevorzugt, agiert man äußerst dumm, speziell nach dem, was in Istanbul abging. Ich hoffe nur, dass es Webber macht, so wie heute.



Die hatten bis auf Montreal bisher auf jedem Kurs das beste Auto...

Ich war bis gestern noch der Meinung, Red Bull würde die WM haushoch gewinnen, da man jetzt langsam aufholen und sich absetzen würde. Jetzt bin ich mir nicht so sicher. Am Ende könnte Hamilton als strahlender Dritter hervortreten und sich den Titel schnappen.

Jo, ich hoffe auch das Webber weitermacht.

Mal ehrlich, wann gabs in der F1 das letzte mal so ein Charakter? Er ist das ganze Wochenende über still geblieben, hat auch nach Istanbul kaum was gesagt und hat sich heimlich seine Revanche geholt... Respekt Webber... Hoffentlich gewinnt er die WM, den gönn ichs mehr als Button, Hamilton und Vettel.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 160
Das mit Berger war auch nur so in den Raum geworfen. Glaubst Du wirklich, dass Mateschitz nicht damit einverstanden war, dass Toro Rosso gut lief? Ich meine, warum machte man nicht das B-Team einfach zum A-Team. Berger ist nämlich wirklich ein fähiger Mann und natürlich würde er Handlungsfreiheit brauchen, ist schon klar. Oder kennst Du zum Weggang bei Toro Rosso wirklich genauere Hintergründe? Würde mich nämlich sehr interessieren, da Berger das Team ja mit sattem Gewinn wieder an Mateschitz verkauft hat und diese eigentlich auch als gute Freunde bekannt sind. Z.B. fährt auch jetzt noch sein Transportunternehmen die Red Bull Dosen durch die Gegen, eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht sagt man bei uns in Tirol.

Wobei Berger ja auch wieder stark PRO Vettel wäre, bin immer großer Fan vom Gerhard gewesen aber da ist er mir zuu sehr auf Kuschelkurs mit Vettel immer.

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 9403
MESSIas10 hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Red Bull könnte in der Situation von Brawn sein und haben trotz des nach wie vor schnellsten Autos nur die Hälfte der Rennen gewonnen und viel zu oft gepatzt


Das denke ich mir auch immer wieder. Der RBR is wirklich ein sehr schneller Wagen und liegt dazu noch sehr gut. Wenn man bedenkt, was Brawn aus dieser Situation gemacht hat, obwohl sie deutlich weniger Testen konnten, dann sind das schon krasse Unterschiede.

Und auch wenn man Vettel bevorzugt, agiert man äußerst dumm, speziell nach dem, was in Istanbul abging. Ich hoffe nur, dass es Webber macht, so wie heute.



Die hatten bis auf Montreal bisher auf jedem Kurs das beste Auto...

Ich war bis gestern noch der Meinung, Red Bull würde die WM haushoch gewinnen, da man jetzt langsam aufholen und sich absetzen würde. Jetzt bin ich mir nicht so sicher. Am Ende könnte Hamilton als strahlender Dritter hervortreten und sich den Titel schnappen.

Jo, ich hoffe auch das Webber weitermacht.

Mal ehrlich, wann gabs in der F1 das letzte mal so ein Charakter? Er ist das ganze Wochenende über still geblieben, hat auch nach Istanbul kaum was gesagt und hat sich heimlich seine Revanche geholt... Respekt Webber... Hoffentlich gewinnt er die WM, den gönn ichs mehr als Button, Hamilton und Vettel.


Mclaren hat auf der Fahrerseite einen Riesenvorteil - sie haben zwei Fahrer, die schon Weltmeister sind bzw. waren. Lewis und Jensen sind sicher motiviert bis in die Haarspitzen, aber sie haben beide den Gipfel schon erreicht, das macht relaxter, während es für Webber wohl die erste und letzte Chance auf den Titel ist und Vettel wird ja schon seit letztes Jahr verbal von der Bild zum Weltmeister stilisiert - das ist ein ganz anderer Druck als bei Mclaren
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 0
Schade wie Red Bull das Image von Vettel ruiniert, nur weil man den Flügel getauscht hat. Vettel tut mir leid - er wäre im Nachhinein wohl lieber mit dem alten Flügel gefahren.

Webber würde ich anstelle von Horner abmahnen. Der Spruch über Funk schadet dem Team. Würde ich das mit meinem Arbeitgeber in aller Öffentlichkeit machen, gäbs richtig Ärger.

Aber Webber wird schon noch seine Packung bekommen, da bin ich sicher. Dass er ein linker Hund ist, sieht man immer wieder.

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 45435
AndreasGruendauer hat geschrieben:
Das mit Berger war auch nur so in den Raum geworfen. Glaubst Du wirklich, dass Mateschitz nicht damit einverstanden war, dass Toro Rosso gut lief? Ich meine, warum machte man nicht das B-Team einfach zum A-Team. Berger ist nämlich wirklich ein fähiger Mann und natürlich würde er Handlungsfreiheit brauchen, ist schon klar. Oder kennst Du zum Weggang bei Toro Rosso wirklich genauere Hintergründe? Würde mich nämlich sehr interessieren, da Berger das Team ja mit sattem Gewinn wieder an Mateschitz verkauft hat und diese eigentlich auch als gute Freunde bekannt sind. Z.B. fährt auch jetzt noch sein Transportunternehmen die Red Bull Dosen durch die Gegen, eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht sagt man bei uns in Tirol.

Wobei Berger ja auch wieder stark PRO Vettel wäre, bin immer großer Fan vom Gerhard gewesen aber da ist er mir zuu sehr auf Kuschelkurs mit Vettel immer.


Na komm, wieso man das B-Team nicht einfach zum A-Team gemacht hat, liegt doch auf der Hand. Red Bull ist aus reiner Marketing in der Formel-1 und da wirst du es nie gut rechtfertigen können, wenn Toro Rosso Red Bull ständig in Grund und Boden fährt.

Genaue Hintergründe zum Berger-Weggang kennen nur die Beteiligten selbst. Aber man kann ja auch mal das Gehirn einschalten und das spuckt bei mir eben die oben genannte Theorie aus. Berger selbst hat gesagt, er macht einen Abgang, weil mit Toro Rosso nicht mehr zu holen ist. Und dann frag ich mich halt wieso: Zwei Jahre lang waren sie mindestens auf einem Niveau mit Red Bull, oft dank besserer Teamleistungen und Stratgien vor Red Bull. Wohl auch dank Vettel. Wieso sollte da nicht mehr drin sein, wenn Red Bull beide Teams gleich unterstützen würde? Aber dass sie das nicht tun, liegt doch auf der Hand.

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 9403
Formulaone hat geschrieben:
Schade wie Red Bull das Image von Vettel ruiniert, nur weil man den Flügel getauscht hat. Vettel tut mir leid - er wäre im Nachhinein wohl lieber mit dem alten Flügel gefahren.

Webber würde ich anstelle von Horner abmahnen. Der Spruch über Funk schadet dem Team. Würde ich das mit meinem Arbeitgeber in aller Öffentlichkeit machen, gäbs richtig Ärger.

Aber Webber wird schon noch seine Packung bekommen, da bin ich sicher. Dass er ein linker Hund ist, sieht man immer wieder.


Es war nunmal falsch vom Team und das man z.b. dem Webber das Chassis gibt, daß der Vettel nicht mehr wollte zeigt doch deutlich, was Webber bei Red Bull sein soll
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Schade wie Red Bull das Image von Vettel ruiniert, nur weil man den Flügel getauscht hat. Vettel tut mir leid - er wäre im Nachhinein wohl lieber mit dem alten Flügel gefahren.

Webber würde ich anstelle von Horner abmahnen. Der Spruch über Funk schadet dem Team. Würde ich das mit meinem Arbeitgeber in aller Öffentlichkeit machen, gäbs richtig Ärger.

Aber Webber wird schon noch seine Packung bekommen, da bin ich sicher. Dass er ein linker Hund ist, sieht man immer wieder.


Es war nunmal falsch vom Team und das man z.b. dem Webber das Chassis gibt, daß der Vettel nicht mehr wollte zeigt doch deutlich, was Webber bei Red Bull sein soll



Die Sache mit dem Chassis sehe ich anders. Das Chassis war kaputt und wurde vor einigen Wochen (vor dem Monaco-GP glaube ich) in die Fbarik gebracht und wieder in top Zustand gebracht.

Was bitte hätte man sonst machen sollen? Offenbar brauchte Webber ein neues Chassis. Und so viele haben die Teams ja nicht pro Saison.

Hätte man Vettel seines wieder wegnehmen sollen, dass er jetzt seit 3 oder 4 Rennen fuhr??

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 45435
Formulaone hat geschrieben:
Schade wie Red Bull das Image von Vettel ruiniert, nur weil man den Flügel getauscht hat. Vettel tut mir leid - er wäre im Nachhinein wohl lieber mit dem alten Flügel gefahren.

So ein Quatsch hoch drei. Dann hör dir mal das Interview an, das er nach dem Rennen RTL gegeben hat. "Ich hab dazu meine Meinung, aber die sage ich hier lieber nicht." Was das übersetzt heißt, steht im nach ihm benanten Thread.

Webber würde ich anstelle von Horner abmahnen. Der Spruch über Funk schadet dem Team. Würde ich das mit meinem Arbeitgeber in aller Öffentlichkeit machen, gäbs richtig Ärger.

Bist ja schon wie die Mods, "keine Internas ausplaudern, die einen schädigen, nur gute Internas ausplaudern" - vor allem Internas, die auch schon längst öffentlich sind. Und sicherlich nicht von Webber. Dass er dazu eine Meinung hat ist klar und ich mag Fahrer, die sich nicht den Mund verbieten lassen.

Aber Webber wird schon noch seine Packung bekommen, da bin ich sicher. Dass er ein linker Hund ist, sieht man immer wieder.

Deine Deutsch-Brille wird langsam unerträglich.

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Schade wie Red Bull das Image von Vettel ruiniert, nur weil man den Flügel getauscht hat. Vettel tut mir leid - er wäre im Nachhinein wohl lieber mit dem alten Flügel gefahren.

So ein Quatsch hoch drei. Dann hör dir mal das Interview an, das er nach dem Rennen RTL gegeben hat. "Ich hab dazu meine Meinung, aber die sage ich hier lieber nicht." Was das übersetzt heißt, steht im nach ihm benanten Thread.

Webber würde ich anstelle von Horner abmahnen. Der Spruch über Funk schadet dem Team. Würde ich das mit meinem Arbeitgeber in aller Öffentlichkeit machen, gäbs richtig Ärger.

Bist ja schon wie die Mods, "keine Internas ausplaudern, die einen schädigen, nur gute Internas ausplaudern" - vor allem Internas, die auch schon längst öffentlich sind. Und sicherlich nicht von Webber. Dass er dazu eine Meinung hat ist klar und ich mag Fahrer, die sich nicht den Mund verbieten lassen.

Aber Webber wird schon noch seine Packung bekommen, da bin ich sicher. Dass er ein linker Hund ist, sieht man immer wieder.

Deine Deutsch-Brille wird langsam unerträglich.



Webber stellt sich immer als Opfer da.....ohne die vielen Defekte bei Vettel dieses Jahr wäre er in der WM bereits weit abgeschlagen. Und komm mir jetzt nicht damit, dass das nicht stimmt. Du hast selbst vor wenigen Tagen in einem anderen Thread eine Rechnung dazu aufgemacht.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams