Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Hat Renault geblufft?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 08. März 2009

Beiträge: 3853
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
mizo hat geschrieben:
Vielleicht täusch ich mich ja, aber wenn McLaren mal hinterhergurken würde, täte es der F1 nur gut. Adere sollen auch mal vom Kuchen naschen.

Jaja, und dann sind die anderen Kuchennascher Ferrari und sonst niemand :x
Das hatten wir doch schon zweimal in den letzten Jahren.


Bist mir leider zuvorgekommen :D)

Was der F1 gut tun würde wäre ganz einfach mal dass wieder mehr als 2 Teams um die WM fahren, bzw regelmässig und aus eigener Kraft um Siege. Das hatten wir zuletzt 2003, sowohl was die FWM anbelangt und die KWM.

Beitrag Sonntag, 08. März 2009

Beiträge: 0
Exige81 hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Renault blufft, das ist offensichtlich für mich.
McLaren zum Beispiel blufft garantiert nicht, ich sag euch die haben riesen Probleme mit dem Hinterbau ihres neuen Fahrzeuges.
Die haben auch keinen Superheckflügel wie manche glauben den sie vor der Konkurenz verstecken sonst hätten sie ebenfalls Test's unter Ausschluss der Öffentlichkeit gemacht, wie Renault eben.
Wenn McLaren es bis Melbourne nicht hinkriegt können sie die Saison abhaken!! Nachher können sie nicht mehr groß weiterentwickeln ohne Test's.


Wieso sollte Renault bluffen? Nur, weil sie einn Tag alleine getestet haben?

Außerdem ist doch Alonso bei den Tests immer vorne dabei gewesen.
Ich denke auch, dass Renaul sehr stark sein wird. Aber für mich bluffen sie nicht. Sie sind doch vorne dabei. Bluffen ist was anderes.


McLaren sieht momentan nicht gut aus. Aber auch da wäre ich vorsichtig. Selbst wenn sie momentan ein Problem haben, könnten sie das noch bis Melbourne lösen. McLaren ist bekannt dafür, dass sie Probleme schnell lösen können. Ähnlich wie Ferrari. Nicht umsonst sind diese beiden Teams meistens vorne...


Ich werd das Gefühl nicht los das McLaren ein fundamentales Problem mit der Aerodynamic ihres Heckbereiches haben.
Da können sie wohl den Heckflügel anpassen wie sie wollen, wenn die Anströmung nicht richtig funktioniert.
Ich befürchte das ganze Chassis mit diesen hohen Seitenkästen ist eine Fehlkonstruktion, da kommt einfach der Luftstrom nicht mehr richtig zum Flügel und zu den Bremsen.
Mein Tip : die lösen das bis Melbourne nicht mehr.


Stimmt, die sind ja schon seit Jahren zu doof ein gutes Auto zu bauen, wissen einfach nicht wie es geht und haben daher ein bulliges Auto mit riesigen Seitenkästen konstruiert, welches sicher ganz hinten landen wird. Schätze mal so letzter... :lol:

Beitrag Sonntag, 08. März 2009

Beiträge: 3853
Kennst du noch nicht die neuste Einschätzung?

Renault gut 2 Sek. vor der Konkurrenz, Force India ebenfalls vor McLaren die ohnehin nur im hinteren Mittelfeld herumgurken, die Quelle ist geheim aber ganz bestimmt seriös !

In diesem Forum überrascht mich mittlerweile gar nix mehr

Beitrag Sonntag, 08. März 2009

Beiträge: 161
Anarch hat geschrieben:
Kennst du noch nicht die neuste Einschätzung?

Renault gut 2 Sek. vor der Konkurrenz, Force India ebenfalls vor McLaren die ohnehin nur im hinteren Mittelfeld herumgurken, die Quelle ist geheim aber ganz bestimmt seriös !

In diesem Forum überrascht mich mittlerweile gar nix mehr


Sag uns doch mal, wo Du solch tolle Einschätzungen hier gelesen hast.
Mir ist kein User namens UriGeller bekannt.
:roteyes:
Eine Frau liegt auf dem Behandlungsstuhl, der Zahnarzt will gerade die Behandlung beginnen, da merkt er, das die Patientin an seiner Hose fummelt.
Er denkt, sagst mal noch nichts, und wartet ab. Dann kommt doch der Augenblick, er muss ganz einfach reagieren und sagt:
"Wissen Sie, dass Sie mein linkes Ei in der Hand haben?"
Sie antwortet: "Na klar, und jetzt wollen wir mal beide versuchen, uns gegenseitig nicht weh zu tun...."



Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron