indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich steh zwar auch nicht so auf das billige Gebashe, aber Recht hat er 
Ich versteh mich nicht und habe ihn in meinem Post auch deutlich kritisiert. Aber inhaltlich hat er nun mal Recht.
Wie Formelchen war ich der Meinung, dass MAS sowieso schon wieder eingebremst wurde. Zum Schluss ging ALO komischerweise an MAS net vorbei! Nachdem ich in Australien schon Teamorder verdaechtigt haette, aber MAS auch eindeutig zu langsam fuer einen Platztausch war, geschieh gestern das Gegenteil.
Ich muss bekraeftigen, dass Ferrari wirklich sportlich war...
Wie Formelchen war ich der Meinung, dass MAS sowieso schon wieder eingebremst wurde. Zum Schluss ging ALO komischerweise an MAS net vorbei! Nachdem ich in Australien schon Teamorder verdaechtigt haette, aber MAS auch eindeutig zu langsam fuer einen Platztausch war, geschieh gestern das Gegenteil.