Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Das sympathische Red Bull F1 Team

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 20. September 2011

Beiträge: 421
AWE hat geschrieben:
Ich habe es gelesen :-)
Wie kommst du nur auf die Idee das Horner uns belügen könnte ?

Wir fassen mal kurz zusammen
"... Sobald sich die Piloten auf ihrer Startposition befinden und die Ampel angeht, wird die Drehzahl erhöht...

Was irgendwie logisch erscheint denn es würde wenig Sinn machen ,mit erhöhter Drehzahl den Motor unnütz aufzuheizen ,solange die Ampel noch aus ist .
Übrigens erwähnt er nicht wie dies geschehen soll aber sein Chef gab darauf schon im letzten Jahr eine Antwort - der Fahrer tritt voll aufs
Gas .der Computer hält die Drehzahl am vorher eingestellten Wert

"...Dann geht es darum, das Drehmoment vom Motor mit dem Schleifpunkt der Kupplung anzugleichen. Die Fahrer verharren mit dem Fuß auf dem Gas..."

Und wieder nichts als die Wahrheit . Die Frage bleibt nur ,wer gleicht denn nun die Drehzahl aus ???

"...Man kann die Reifen sehr schnell zum durchdrehen bringen..."

Stimmt hundertprozentig und wenn der Programmierier eine
Programmiererin ist ,dann kann das nicht nur "man" sondern auch
"frau"

"...Es geht aber auch recht schnell, zu wenig Gas zu geben. Dann fällt die Drehzahl ab und das Auto springt wie ein Kaninchen vom Start..."

Hatten wir auch schon und die Erklärungen der Teams waren immer eindeutig .


Welcher Fahrer war das doch gleich der Anfang der Saison auf RTL mal genau erklärt hat ,wie das funktioniert mit dem Startprozetere ?
Ok ,war kein Red Bull Fahrer :drink:

Das diese Erklärungen gerade zu einem Zeitpunkt kommen wo eine italiensiche und eine engl. Zeitung über eine nicht optimal funktionierende Startautomatik bei Red Bull spekulieren ,ist in dem Zusammenhang selbstverständlich reiner Zufall


AWE, vor einigen Tagen hast Du in sehr bestimmter Art und Weise die Meinung vertreten, dass die Fahrer lediglich Einfluss auf den Zeitpunkt des Starts, nicht aber auf die Qualität desselben hätten. („... wobei der Fahrer bei grün voll aufs Gas latscht und mittels loslassen des
"Startknopfes" die Startelektronik aktiviert , dh. die Kupplung ,die Motorendrehzahl und die Einspritzung wird automatisch reguliert“). Im Kontext benutzt Du diese Aussage, um Dein Szenario vom bösen Red Bull Team, welches Mark Webber in diesem Fall durch die Manipulation seiner Startvorgänge benachteiligt, zu stützen.

Die Aussagen Horners ("Es gibt zwei Kupplungen. Der Fahrer lässt eine in die andere kommen. Es ist entscheidend, wie sie die Kupplung auf dem Weg zur Startlinie vorbereiten. Die Ingenieure geben ihnen Anweisungen, wie sehr sie die Kupplung noch auf Temperatur bringen müssen. Sie proben es minutiös, wie sie die Kupplung bestmöglich für den Start vorbereiten."), dessen Kenntnisse über die aktuelle Formel 1 unstrittigerweise ungleich größer sind als die Deinen, belegen unzweifelhaft, dass Deine den Start betreffenden Aussagen unwahr sind.

Es bleibt eigentlich nur die Frage, wieso Du nicht in der Lage bist, die eindeutige Faktenlage zu erkennen und Dich in Deinem neusten Beitrag weiterhin drehst und wendest.

Man könnte beispielsweise auch mal sagen: „Sorry, da habe ich mich wohl geirrt.“ Und das wäre in meinen Augen gar nicht mal so unsymphatisch.

Beitrag Dienstag, 20. September 2011

Beiträge: 1614
Sonnenschein hat geschrieben:
Aber wahrscheinlich hat der Horner gar keine Ahnung von der Materie, oder belügt uns sowieso, oder usw. und etc. ...


das horner-zitat ist ja ganz klar für die bild, rtl und "deine quelle"-zielgruppe gemacht, nicht für menschen mit einem IQ über zimmertemperatur, erkennt man prima an den formulierungen und dem schwammigen geschwafel.

wenn ich mal überschlage, wieviel vom hornerschen medien-gesabbel für o.g. zielgruppe ganz klar gelogen ist, dann geht seine glaubwürdigkeit in der tat gegen null...

Beitrag Dienstag, 20. September 2011

Beiträge: 4004
thoraya hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
Aber wahrscheinlich hat der Horner gar keine Ahnung von der Materie, oder belügt uns sowieso, oder usw. und etc. ...


das horner-zitat ist ja ganz klar für die bild, rtl und "deine quelle"-zielgruppe gemacht, nicht für menschen mit einem IQ über zimmertemperatur, erkennt man prima an den formulierungen und dem schwammigen geschwafel.

wenn ich mal überschlage, wieviel vom hornerschen medien-gesabbel für o.g. zielgruppe ganz klar gelogen ist, dann geht seine glaubwürdigkeit in der tat gegen null...


Ja sicher,"Bild, nicht für menschen mit einem IQ über zimmertemperatur, Gesabbel, ganz klar gelogen, gegen Null gehende Glaubwürdigkeit.

(Und außerdem erdreisten die sich zwischen Fernando "this ist ridiculous" Alonso und dem Titel zu stehen ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 20. September 2011

Beiträge: 421
thoraya hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
Aber wahrscheinlich hat der Horner gar keine Ahnung von der Materie, oder belügt uns sowieso, oder usw. und etc. ...


das horner-zitat ist ja ganz klar für die bild, rtl und "deine quelle"-zielgruppe gemacht, nicht für menschen mit einem IQ über zimmertemperatur, erkennt man prima an den formulierungen und dem schwammigen geschwafel.

wenn ich mal überschlage, wieviel vom hornerschen medien-gesabbel für o.g. zielgruppe ganz klar gelogen ist, dann geht seine glaubwürdigkeit in der tat gegen null...


Ich bin also dumm und Bild-Leser? Das kannst Du meinem Schreibstil entnehmen und der Tatsache, dass ich Horner nicht pauschal für einen Lügner halte? Vielen Dank für die scharfsinnige Analyse und die überzeugende Argumentationskette. Schönen Abend.

Beitrag Dienstag, 20. September 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Sonnenschein hat geschrieben:
AWE, vor einigen Tagen hast Du in sehr bestimmter Art und Weise die Meinung vertreten, dass die Fahrer lediglich Einfluss auf den Zeitpunkt des Starts, nicht aber auf die Qualität desselben hätten. („... wobei der Fahrer bei grün voll aufs Gas latscht und mittels loslassen des
"Startknopfes" die Startelektronik aktiviert , dh. die Kupplung ,die Motorendrehzahl und die Einspritzung wird automatisch reguliert“). Im Kontext benutzt Du diese Aussage, um Dein Szenario vom bösen Red Bull Team, welches Mark Webber in diesem Fall durch die Manipulation seiner Startvorgänge benachteiligt, zu stützen.

Nach Aussagen aller derer ,die in den letzten 2 Jahren einmal einen
F1 gefahren haben und nicht in einem gewissen Erklärungsnotstand waren ,ist das auch so . Angefangen von A wie Alonso bis W wie
Webber .
Im übrigen habe ich weder ein Szenario aufgestellt, das Red Bull irgendwen absichtlich benachteiligen würde sondern dieses Szenario hat ein an anderer User aus einem Beitrag eines weiteren Users heraus gelesen ,der so garnicht dort stand.
Ich habe lediglich erklärt wie der Start nach Aussage der Fahrer und Techniker aktuell in der F1 funktioniert .


Die Aussagen Horners ("Es gibt zwei Kupplungen. Der Fahrer lässt eine in die andere kommen. Es ist entscheidend, wie sie die Kupplung auf dem Weg zur Startlinie vorbereiten. Die Ingenieure geben ihnen Anweisungen, wie sehr sie die Kupplung noch auf Temperatur bringen müssen. Sie proben es minutiös, wie sie die Kupplung bestmöglich für den Start vorbereiten."), dessen Kenntnisse über die aktuelle Formel 1 unstrittigerweise ungleich größer sind als die Deinen, belegen unzweifelhaft, dass Deine den Start betreffenden Aussagen unwahr sind.

Das es zwei Kupplungen gibt ist seit Jahren kein Geheimnis ,Deswegen gibt es ja auch zwei Betätigungsanlagen ( bei den einen als Wippe hinterm Lenkrad ,bnei anderen als Druckknopf ) Das man eine Kupplung auf dem Weg zum Start ruinieren kann ,ist auch kein so großes Geheimnis .Das eine Kupplung ,wie im übrigen der gesamte
Motor incl.Kraftübertragung ,auf eine bestimmte Betriebstemperatur gebracht werden muss ist auch klar . Von daher müssen meine Kentnisse auch nicht größer sein als die von Horner , um seine
schwammigen und absichtlich oder auch nicht unkonkreten Äusserungen richtig einordnen zu können . Wie gesagt ,ich würde nie behaupten das Horner gelogen hat .hat er ja auch nicht .


Es bleibt eigentlich nur die Frage, wieso Du nicht in der Lage bist, die eindeutige Faktenlage zu erkennen und Dich in Deinem neusten Beitrag weiterhin drehst und wendest.

Wo ist hier bitte schön eine EINDEUTIGE Faktenlage .

Man könnte beispielsweise auch mal sagen: „Sorry, da habe ich mich wohl geirrt.“ Und das wäre in meinen Augen gar nicht mal so unsymphatisch.

Würde mir bei weitem nicht so schwer fallen wie hier ständig den Erklärbär zu spielen und gegen Windmühlen zu kämpfen die von einem
Fön angetrieben werden .
Der startvorgang als solcher wurde im laufe der letzten 2 jahre sicherlich von jedem fahrer der bei RTL ,ORF ,SKY ,RAI und und und
mindestens einmal in allen Details erklärt . Ich glaube auch kaum ,das du da jedesmal gerade auf dem Klo warst aber Horners
seichter Versuch ,die Kritik an Red Bull weg zu erklären passt da wohl aktuell eher ins Bild

Beitrag Mittwoch, 21. September 2011

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
... Erklärbär ...


du mags für einen Erklärbären ja gut informiert sein, aber Horner dürfte dann doch noch ein ganz kleines bißchen besser darüber Bescheid wissen was technische Details der RBR Autos angeht. Und langatmige Erklärungen hin oder her, die Theorie dass RBR absichtlich per Manipulation die Starts von Webber saboiert haben muss, weil ja alles automatisch funktioniert und auch nie Fehler auftreten glaubt dir eh keiner, ausser dem RBR-Antifanklub natürlich.


BTW, ich hatte einen Kommntar gepostet an was mich "Erklärbär" erinnert, der wurde aber offensichtlich gelöscht. Der Admin der das getan hat, ist ganz sicher kein Leser der Zeit :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 21. September 2011

Beiträge: 421
Mr_Mutt hat geschrieben:
BTW, ich hatte einen Kommntar gepostet an was mich "Erklärbär" erinnert, der wurde aber offensichtlich gelöscht. Der Admin der das getan hat, ist ganz sicher kein Leser der Zeit :-)


Ich bin Zeuge. Kurz nachdem ich den Kommentar gelesen hatte, war er auch schon wieder weg. Habe mich sehr gewundert!

Beitrag Mittwoch, 21. September 2011

Beiträge: 1614
Sonnenschein hat geschrieben:
Ich bin also dumm und Bild-Leser?


wenn du dir den schuh anziehen willst (kleiner tip: wollen = bewußte entscheidung), so ist das deine sache.

Vielen Dank für die scharfsinnige Analyse und die überzeugende Argumentationskette.


vielen dank, das du mir eine aussage unterstellst, die ich überhaupt nicht getätigt habe. aber das ist halt die übliche reaktion, wenn man mit andren meinungen nicht klarkommt, dann wird einfach derjenige mit der andren meinung diffamiert indem man eine aussage unterstellt die einen selbst zum opfer und den andren zum bösen unmoralischen täter macht.

hast fein aufgepaßt im rhetorik-kurs. die zielgruppe der hornerschen ausage hast du damit perfekt bedient und auf deine seite gezogen.



btw. befassen sich auffällig viele deiner beiträge nicht mit den themen des forums hier sondern mit dessen usern, bzw. mit deren abwertung...

Beitrag Mittwoch, 21. September 2011

Beiträge: 5468
@Mr_Mutt: Der Bösewicht, der deinen (und einige andere Posts) gelöscht hat, war ich.

@all: Die Forenregeln besagen ganz klar, dass man sich hier nicht mit der Bewertung anderer User auseinanderzusetzen hat, sondern mit dem Thema.
Wenn du ein Problem mit einem anderen User hast, setze dich bitte über die PN-Funktion mit ihr/ihm auseinander, oder beschwere dich bei dem Betreiber der Website, oder bei mir.

Nochmal: In den öffentlich zugänglichen Foren wird nicht über andere User hergezogen. Auch wenn sie der eigenen Meinung nach noch so viel Unsinn verzapfen.
Amen!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 21. September 2011

Beiträge: 421
thoraya hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
Ich bin also dumm und Bild-Leser?


wenn du dir den schuh anziehen willst (kleiner tip: wollen = bewußte entscheidung), so ist das deine sache.

Vielen Dank für die scharfsinnige Analyse und die überzeugende Argumentationskette.


vielen dank, das du mir eine aussage unterstellst, die ich überhaupt nicht getätigt habe. aber das ist halt die übliche reaktion, wenn man mit andren meinungen nicht klarkommt, dann wird einfach derjenige mit der andren meinung diffamiert indem man eine aussage unterstellt die einen selbst zum opfer und den andren zum bösen unmoralischen täter macht.

hast fein aufgepaßt im rhetorik-kurs. die zielgruppe der hornerschen ausage hast du damit perfekt bedient und auf deine seite gezogen.



btw. befassen sich auffällig viele deiner beiträge nicht mit den themen des forums hier sondern mit dessen usern, bzw. mit deren abwertung...


Thoraya, ich habe keine Aussage gemacht, sondern eine Frage gestellt. Insofern kann von "wollen", so wie Du es interpretierst, keine Rede sein. Ebensowenig habe ich Dir etwas unterstellt, sondern nur auf Deine denunzierende Aussage reagiert.

Im Übrigen hat sich meine ursprüngliche Post an AWE auf das Thema Red Bull und den Startvorgang bezogen, keineswegs ging es um die Abwertung eines Users. Deine Reaktion zielte jedoch zu 100% darauf ab, mich und "die bild, rtl und "deine quelle"-zielgruppe gemacht, nicht für menschen mit einem IQ über zimmertemperatur" runter zu machen. Wieso eigentlich? Weil ich nicht an die Anti-Red-Bull-Hetze glaube?

Wenn ich es mir recht überlege, bist Du ein Fall für albj:

albj hat geschrieben:
@all: Die Forenregeln besagen ganz klar, dass man sich hier nicht mit der Bewertung anderer User auseinanderzusetzen hat, sondern mit dem Thema.
Wenn du ein Problem mit einem anderen User hast, setze dich bitte über die PN-Funktion mit ihr/ihm auseinander, oder beschwere dich bei dem Betreiber der Website, oder bei mir.

Nochmal: In den öffentlich zugänglichen Foren wird nicht über andere User hergezogen. Auch wenn sie der eigenen Meinung nach noch so viel Unsinn verzapfen.
Amen!

Beitrag Mittwoch, 21. September 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
albj hat geschrieben:
Nochmal: In den öffentlich zugänglichen Foren wird nicht über andere User hergezogen. Auch wenn sie der eigenen Meinung nach noch so viel Unsinn verzapfen.
Amen!




Wie es ausschaut ist da mal wieder die große Zensur-Orgie am laufen .
Wo wart ihr eigentlich letztens als hier der eine oder andere mit dritt und viertnick gestänkert hat ?
Aber wenns Spass macht nichts dagegen aber dann sollte man auch Wert drauf legen ,das komplette Szenerio zu löschen und nicht die eine Hälfte stehen zu lassen ohne das der "Gegner " reagieren kann .
Euer Restetopf war wohl auch mehr eine Alibi-Aktion ohne erkennbaren Wert ,wenn hier einfach ins nichts gelöscht wird .

Und selbstverständlich werde ich auch in Zukunft nicht per PN auf etwas antworten ,was hier im öffentlichen Bereich des Forums schwarz auf weiss steht .

Beitrag Donnerstag, 22. September 2011

Beiträge: 1614
Sonnenschein hat geschrieben:
Thoraya, ich habe keine Aussage gemacht, sondern eine Frage gestellt. Insofern kann von "wollen", so wie Du es interpretierst, keine Rede sein. Ebensowenig habe ich Dir etwas unterstellt, sondern nur auf Deine denunzierende Aussage reagiert.


ich habe überhaupt niemanden denunziert.

ich habe schlicht meine meinung zu der glaubwürdigkeit und intention der hornerschen aussage, die du zitiert hast, geschrieben. daraufhin hast DU mich angemacht.


Deine Reaktion zielte jedoch zu 100% darauf ab, mich und "die bild, rtl und "deine quelle"-zielgruppe gemacht, nicht für menschen mit einem IQ über zimmertemperatur" runter zu machen.


schon wieder eine unterstellung. ich habe DICH in keinster weise dem angesprochenen personenkreis zu geordnet.


Wenn ich es mir recht überlege, bist Du ein Fall für albj:


na da kommst du aber noch _lange_ vor mir...



@albj

öffentlich über mich verbreitete lügen, unterstellungen und diffamierungen beantworte ich auch öffentlich. wenn das nicht erlaubt sein soll, dann solltet ihr auch die anschuldigungen unterbinden.

Beitrag Donnerstag, 22. September 2011

Beiträge: 421
Thoraya, ich glaube, wir reden an einander vorbei und ich habe wenig Lust, hier tagelang eine solche Diskussion zu führen.

Wenn ich Deine Aussage (IQ über Zimmertemperatur, Bild-Klientel usw.) lese, dann hört es sich für mich so an, als wenn Du mich meinen würdest. Wenn Du es nicht so gemeint haben solltest, ist es gut. Also mache ich von meiner Seite mal ´nen Haken dran.

Beitrag Samstag, 24. September 2011

Beiträge: 4004
albj hat geschrieben:
@Mr_Mutt: Der Bösewicht, der deinen (und einige andere Posts) gelöscht hat, war ich.
!


Ist auch OK, nur hats mich dem Fall gewundert weils mir eigentlich ganz lustig (gut geschmackssache) aber vor allem harmlos vorkam, halt eine Aufnahme der Steilvorlage "Erklärbär". Und die Zeitkolumne auf die ich referenziert hab, war eigentlich immer ziemlich gut. Aber ist wirklich egal.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 12. Oktober 2011

Beiträge: 0
Die Teamwertung ist vor Suzuka verdammt nochmal schon viel eher als der Fahrertitel entschieden. Bild Waere nur VET in der Teamwertung eingetragen, staende er vor Ferrari. Das muss man sich mal ueberlegen! Bild Zum Glueck muss ich hier im Gegensatz zu Facebook nicht mit riesigen Ignoranten rechnen, aber das schließt doch eigentlich darauf, dass das Auto alleine nicht so gut war oder fuer diese Neider Red Bull gerade deswegen die Rakete ist, nur weil VET alleine schon vo einem Mythos wie Ferrari steht...

Beitrag Mittwoch, 12. Oktober 2011

Beiträge: 253
Natürlich war der RedBull dieses Jahr völlig überlegen. Das Webber so "schlecht" steht, liegt halt daran das Vettel dieses Jahr wirklich ziemlich gut war und immer die Siege geholt hat die auch Webber hätte holen können und zudem hatte er auch mit seinen Starts Pech. Und die von dir aufgeführte Tatsache das Vettel zusammen mehr Punkte als beide Ferraris hat, zeigt das doch nochmal deutlich. Weil Vettel ist jetzt auch kein Gott der allen Fahrern so dermaßen überlegen ist ;)

Beitrag Samstag, 22. Oktober 2011

Beiträge: 3713
Lustige Geschichte aus dem F1technical Forum.


Der Blogger und Ingenieur mit dem Nick "Scrabs" hat vor kurzem eine Theorie von sich vorgestellt, bei der es um die tiefen Flügel des Red Bull Teams geht. War eigentlich Recht genial, wenn ich den Link zu seinem Blog wiederfinde geb ich ihn mal an.

Das witzige daran war folgendes: Zwei Teamchefs haben nachdem er diese Theorie veröffentlicht hat bei Charlie Whiting angefragt, ob man dies wirklich machen darf. :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 23. Oktober 2011

Beiträge: 1893
MESSIas10 hat geschrieben:
Lustige Geschichte aus dem F1technical Forum.


Der Blogger und Ingenieur mit dem Nick "Scrabs" hat vor kurzem eine Theorie von sich vorgestellt, bei der es um die tiefen Flügel des Red Bull Teams geht. War eigentlich Recht genial, wenn ich den Link zu seinem Blog wiederfinde geb ich ihn mal an.

Das witzige daran war folgendes: Zwei Teamchefs haben nachdem er diese Theorie veröffentlicht hat bei Charlie Whiting angefragt, ob man dies wirklich machen darf. :lol:

Scrabs "Craig Scarborough "ist eigentlich ein anerkannter "experte" in Technik Fragen
Was er schreibt hat Hand und Fuss
"Scrabsf1's Blog"
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 23. Oktober 2011

Beiträge: 3713
Jap, Scrabs ist ein wirklich genialer Ingenieur. Es hat sein Grund warum man in auf F1technical so respektiert.

Dazu hat er jede Menge Kontakte!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 31. Oktober 2011

Beiträge: 0
Ich fand das Team wirklich nie durch & durch sympatisch. Bild Das ist doch unglaublich, aber Mateschitz wuerde diese Sache, dass VET bis zum Ende volle Power gibt, bestimmt gutreden, da er in Ordnung ist...

Beitrag Mittwoch, 09. November 2011

Beiträge: 4004
Babaco hat geschrieben:
Ich fand das Team wirklich nie durch & durch sympatisch. Bild Das ist doch unglaublich, aber Mateschitz wuerde diese Sache, dass VET bis zum Ende volle Power gibt, bestimmt gutreden, da er in Ordnung ist...


Was muss man daran gutreden, wenn ein Rennfahrer mal volle Power gibt? :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 09. November 2011

Beiträge: 5455
Ich glaube, er meinte 'gutheißen'. Sein Übersetzer lässt ihn hin und wieder im Regen stehn.. :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 10. November 2011

Beiträge: 4004
Bild
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 01. Dezember 2011

Beiträge: 0
Danke, Red Bul, ihr koennte stolz sein, wie ihr WEB zum Sieg gebracht habt. Bild Ich hoffe, dass ihr die Ironie getroffen und mit mir bekannt gemacht habt. Bild Ich haette haarbreitengenau wie seit dem Tuerkei-GP 2010 Formel 1 boykottiert und kein Red Bull mehr getrunken, wenn ihr nicht schon Weltmeister wart oder nochmal geworden seit und die Saison weitergehen wuerde, aber gott sei dank is es mit dem mikrokleinen Skandal beendet worden...

Beitrag Donnerstag, 01. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Babaco hat geschrieben:
Danke, Red Bul, ihr koennte stolz sein, wie ihr WEB zum Sieg gebracht habt. Bild Ich hoffe, dass ihr die Ironie getroffen und mit mir bekannt gemacht habt. Bild Ich haette haarbreitengenau wie seit dem Tuerkei-GP 2010 Formel 1 boykottiert und kein Red Bull mehr getrunken, wenn ihr nicht schon Weltmeister wart oder nochmal geworden seit und die Saison weitergehen wuerde, aber gott sei dank is es mit dem mikrokleinen Skandal beendet worden...




Ich wusste doch ,das es eine gute Idee war .mich von dem kalten Kaffee mit 84 Stück Würfelzucker in Dosen fern zu halten . Das Zeugs kann nicht so gesund sein . :D

Und nun mal im Ernst .

Nenne mir nur einen einzigen halbwegs trifftigen Grund warum Red Bull Stallorder zu Gunsten Webber hätte machen sollen wo es dem Team sowohl finanziell als auch PR mäßig vollkommen egal sein kann ob Webber nun 4ter oder 3 in der Fahrer WM wird und warum Seppel ,der bekanntermaßen sowas von geil auf Rekorde ist ,freiwillig Platz machen sollte wo es weder ihm noch sonst irgendwem einen Vorteil bringen könnte

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron