Bananenflanke hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Bortoleto wieder locker in den Top 10. Es heißt mittlerweile, das Auto sei sehr gut aber der Motor habe noch Luft nach oben.
Ich traue Audi dieses Jahr zu, dass sie P5 in der WM holen. Das wäre schon beachtlich.
Ja, ähnliches hast du bereits letztes Jahr gesagt, am Ende wurde Sauber-Audi Neunter.
Hab ich das? Kann mich nicht so genau daran erinnern....de Facto war es 2025 ja weniger Audi als heute....
Und man steht aktuell besser da als 2025. Ich sehe da Fortschritte....der Punktestand zeigt leider nicht ganz das Potential, weil die Zuverlässigkeit bei den ersten zwei Rennen mangelhaft war.
Bananenflanke hat geschrieben:
Ich glaube, man muss sich an der Spitze des Mittelfelds mal festsetzen, und ich hier dauerhaft festfahren. Der Sprung zu den Top4 scheint trotz aller Regeländerungen aktuell utopisch.
In Sachen Speed sieht man ähnlich gut (oder schlecht) aus wie Red Bull. Und wie Alpine und Racing Bulls.
Ich denke der Speed passt schon, aber Zuverlässigkeit und Fehlerquote müssen besser werden. Von Top4 kann man derzeit nicht sprechen, Red Bull ist außer Form. Abernatürlich sind Ferrari, McLaren und Mercedes außer Reichweite derzeit.