Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Audi-Sauber F1

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Montag, 15. Dezember 2025

Bananenflanke hat geschrieben:
Letztendlich wurde es Platz neun vorm chancenlosen Alpine-Team, was ja doch enttäuschend ist, auch wenn es niemand zugeben will.
Für 2026 trommelt Audi ja schon ordentlich mit der Werbetrommel. Ich frage mich nur, wohin das gehen soll. Das Fahrerduo sorgt jetzt in meinen Augen weiterhin für keine Jubelsprünge, die aufwendig frühzeitige Inszenierung im November für 2026 geriet in der Nachpresse auch eher zum Lacher.

Naja wen würdest du den holen? Schumacher wäre von der PR her cool ja, aber besser als Hülkenberg ist er nicht. Und Bortoleto hat jetzt keine ganz schlechte Rookie-Saison abgeliefert.

Beitrag Dienstag, 16. Dezember 2025

Wenn wir uns diese Saison ansehen, wäre Bortoleto der Fahrer der ausgetauscht werden müsste. Aber er hat durchaus auch sein Potential aufblitzen lassen, selbst wenn die letzten 6-7 Rennen eine Katastrophe waren.

Nee es wird jetzt so sein dass 2026 beide bleiben und man wird sehen ob Hülkenberg so stark bleibt und ob Bortoleto sich steigern kann.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 16. Dezember 2025

MichaelZ hat geschrieben:
Bananenflanke hat geschrieben:
Letztendlich wurde es Platz neun vorm chancenlosen Alpine-Team, was ja doch enttäuschend ist, auch wenn es niemand zugeben will.
Für 2026 trommelt Audi ja schon ordentlich mit der Werbetrommel. Ich frage mich nur, wohin das gehen soll. Das Fahrerduo sorgt jetzt in meinen Augen weiterhin für keine Jubelsprünge, die aufwendig frühzeitige Inszenierung im November für 2026 geriet in der Nachpresse auch eher zum Lacher.

Naja wen würdest du den holen? Schumacher wäre von der PR her cool ja, aber besser als Hülkenberg ist er nicht. Und Bortoleto hat jetzt keine ganz schlechte Rookie-Saison abgeliefert.

Einen schnelleren als Bortoleto sollten sie schon finden, wenn sie mittelfristig mehr als Neunter in der WM werden wollen. Und Hülkenberg fuhr eine gute Saison, keine Frage. Aber jünger wird er auch nicht.

Vorherige

Zurück zu Die Teams