Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Yuki Tsunoda

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 16. Dezember 2020

Beiträge: 22953
Wäre eigentlich Minas Aufgabe gewesen, aber ich eröffne aus aktuellen Anlass mal diesen Thread.

Bin gespannt wie er sich gegen Gasly schlägt.

Man stelle sich vor er ist richtig gut, vielleicht überlegt Honda es sich dann noch einmal.... :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 16. Dezember 2020

Beiträge: 42772
Ich bin mal gespannt, was er kann. Ich mein im 3. Anlauf Formel-4-Meister in Japan und 9. in der Formel 3 ist halt so lala. Okay, bester Rookie in der Formel 2 ist dann schon gut, aber vor der Saison 2020 hat er finde ich nicht viel geleistet. Denke nicht, dass er so gut wie Gasly ist.

Beitrag Mittwoch, 16. Dezember 2020

Beiträge: 1136
Ich freu mich auf Yuki in der Formel 1. Ob er mit Gasly mithalten kann wird sich zeigen, aber ich denke das er nah dran ist.

Talent hat er zweifelsohne wenn man bedenkt das er erst vor 4 Jahren mit dem Formel Sport angefangen hat.

@MichaelZ:
Die erste Saison Formel 4 darfst du nicht zählen, dort hat er nur die letzten beiden Rennen gefahren.

Beitrag Donnerstag, 17. Dezember 2020

Beiträge: 42772
Ich hoffe, der Aufstieg kommt nicht zu früh.


Zurück zu Die Fahrer

cron