Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer ist der beste?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 11. Januar 2004

Beiträge: 5
mich würde es interessieren welcher fahrer nach eurer meinung nach der beste ist und den grund wäre noch spannend zu wissen!


Bild[/url]

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2004

Beiträge: 2112
Irgendwie ne doofe Frage...

Wurde schon zu genüge beantwortet glaub ich...

Kimi Räikkönen... Warum??? Weil er einfach der Beste ist :)
Ich hab da schonmal ne Rechnung zu aufgestellt die des bewiesen hat *sfg*

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2004

Beiträge: 1752
girl4ever hat geschrieben:
Irgendwie ne doofe Frage...

Wurde schon zu genüge beantwortet glaub ich...

Kimi Räikkönen... Warum??? Weil er einfach der Beste ist :)
Ich hab da schonmal ne Rechnung zu aufgestellt die des bewiesen hat *sfg*



laut WM Titel is es M.Schumacher (so schwer wies mir auch fällt *g*)

Aber mein persönlicher Favorit is Reikkonen :wink:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2004

Beiträge: 1856
Immernoch ist Michael Schumacher meine Antwort dieser Frage :!:

Warum?
Er ist sauschnell, auf jeden Fall bei den schnellsten Fahrern, ob er der Schnellste ist, weiß ich nicht, aber es gibt auf jedenfall nicht besonders viele die schneller sind

er ist konstant schnell, so konstant ist kaum einer in seiner Karriere

er verfügt über eine ungemeine Rennintelligenz über die nicht viele Verfügen,

eine ungemeine Motivationsfähigkeit :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2004

Beiträge: 0
Der beste Fahrer? Aller Zeiten oder derzeit? Aller Zeiten find ich unmöglich zu sagen. Fangio, Clark, Senna, Schumacher M. wären sicher in der Liga der Besten; mehr kann man nicht sagen. Der Beste der aktiven Fahrer ist Schumacher (M.), mit großem Abstand. Und warum er das ist? Tja, muss was mit den Genen zu tun haben, letztendlich. Oder meinste was zeigt, dass er der Beste ist? Das ist sehr einfach: Die Ergebnisse. Ich will nicht mal ausschließen, dass Raikonnen es mal in die Liga der ganz Großen schaft. Aber bis dahin ist es zumindestens noch ein laaaaanger Weg.

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2004
SLK SLK

Beiträge: 4618
Die Frage wäre vielleicht interessanter, wenn man pro Jahrzehnt etwa fünf Fahrer bennenen würde (ohne Rangfolge), die man für die besten ihrer Zeit hält. So würde man vielleicht den Fähigkeiten der Fahrer eher gerecht und könnte das Konfliktpotenzial dieser Frage etwas einschränken...

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2004

Beiträge: 75
Ich machs kurz :

KIMI RÄIKKÖNEN IS EINFACH DER BESTE.

Warum ? Er is derjenige, der einfach am schnellsten gelernt hat mit nem F1-Wagen richtig schnell zu fahren und derjenige, der sich 2003 am wenigsten Fehler geleistet hat.

(Und auch wenns ein alter Schuh sein mag : Er wäre 2003 meiner Meinung nach einfach der würdigste Weltmeister gewesen; dennoch : Gratulation an Schumi für seinen 6. !!!)
Bild

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 300
Schwierige Frage, um die korrekt beantworten zu können müsste man mal alle Fahrer in dasselbe Cockpit stecken und sie einen nach dem andern fahren lassen unter den selben bedingungen.

Mich würde sowieso mal wunder nehmen, was Schumi aus einem Sauber raus holen könnte (auch wenn ich kein Schumi Fan bin).
Vier Räder, sind zwei zu viel. ;-)

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 888
jenson_button hat geschrieben:
mich würde es interessieren welcher fahrer nach eurer meinung nach der beste ist und den grund wäre noch spannend zu wissen!


Der Beste wovon? Vorige Saison? 90er Jahre? Aller Zeiten?
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 19979
Sauber hat geschrieben:
Schwierige Frage, um die korrekt beantworten zu können müsste man mal alle Fahrer in dasselbe Cockpit stecken und sie einen nach dem andern fahren lassen unter den selben bedingungen.

Mich würde sowieso mal wunder nehmen, was Schumi aus einem Sauber raus holen könnte (auch wenn ich kein Schumi Fan bin).


Dieser Antwort kann ich mich nur anschliessen allerdings werden wir solche Resultate nie bekommen und deshalb wird man sich auf die derzeitigen Fakten berufen müssen. Der kompletteste und ausgereifteste Fahrer ist für mich der Mischel ...ob er dann automatisch auch der Beste ist...hmmm :roll: .
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 66
jenson_button hat geschrieben:
mich würde es interessieren welcher fahrer nach eurer meinung nach der beste ist und den grund wäre noch spannend zu wissen!


Bild[/url]


Ich muß mich der Frage von A_N_Other anschließen !

Falls die Saison '03 gemeint ist, ist es für mich M. Webber !
Was er aus dem R4 herausgeholt hat, ist für mich gelinde gesagt
sensationell !
Nicht auszudenken, hätte er in einem der Spitzenwagen fahren können !

In den 90ern', eindeutig A. Senna !

Aller Zeiten: Sehr schwierig zu beantworten, da man nicht mehr alle
Fahrer ins gleiche Cockpit stecken kann !
LAUDA PRÜLLERN DIE MOTOREN, DENN
DA KLIEN SP'RINDT SCHTOATTN WURZ !!

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 568
:D) :D) So bin wieder zurück. Konnte mich nicht um Formel 1 quatsch;)) kümmern. Musste erst mal was für FIA GT tun ...(Sportwagen Fans haltet schon mal Augen und Ohren offen ...)


:wink: :wink: :roll: Erstens wird diese Diskussion langsam zur Farce, zweitens habe ich mich selbst schon vor einem halben Jahr dazu geäußert und drittens muss man den Zeitrahmen relativ eng halten (und auch in verschiedene Kategorien differenzieren – s.u.) daher erst einmal ...:

Die Rangfolge der Fahrer seit 2000:

1. M. Schumacher
2. M. Häkkinen
3. J-P. Montoya
4. J. Villeneuve
5. R. Barichello (zumindest ab Mitte 2002)
5. F. Alonso
5. J. Trulli
5. J. Button
9. K. Räikönen
9. J. Alesi
9. E. Irvine (ab 2000 aus gleichem Grund wie Villeneuve etwas abgefallen – meine nicht die Rillenreifen)
9. O. Panis
9. J. Fisicella
9. H.H. Frentzen
9. M. Webber
16. R. Schumacher
16. N. Heidfeld
16. F. Massa
16. P. De la Rosa

Im Regen sieht das noch ´n bisschen anders aus (leider kann man hier (noch) nicht alle o.g. beurteilen.
1. M. Schumacher
2. Barichello
3. Alesi
4. Fisicella
5. H.H. Frentzen
6. Panis
7. Webber
8. Heidfeld
Button
Trulli
Räikönnen
Irvine

Weitere möchte von o.g. nicht beurteilen (was bedeutet, dass einige ander sich hier und da dazwischen schieben würden), aber im Punkt Regen fallen R. Schumacher und J. Villeneuve sicherlich aus den Top 20 raus. Auch Montoya ist nicht viel besser. Räikönen hat im Regen auch noch nichts dolles gezeigt ...

Weitere Listen könnte man z.B. zu Quali, Start und Rennintelligenz anführen. Beim Starten wäre z.B. M. Schumacher ziemlich weit hinten und u.a. Irvine und Alesi ganz vorne zu finden. Usw. usw.

8-) 8-) p.s.: Ich habe Raikönen schon bei Sauber (in der MSA) zum Nachwuchsfahrer des Jahres gewählt ... insofern. Aber ich finde ihn teilweise ein bisschen überschätzt. Ich mein´ ja nur ein (in Zahlen: 1) Sieg. Sicherlich ist er gut, aber nicht besser als z.B. Alonso, der VIEL weniger Fehler gemacht hat. Und übrigens – für den bestbezahlten Fahrer der Welt hat Schumacher auch zu viele Fehler gemacht und damit die WM viel offener gemacht ...
:wink:
[b]www.gtbook.de/b]

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 51
@sschuh2003:

barrichello soweit vorne.....nee, nie und nimmer.
ich finde, dass räikkönen, alonso und fisichella viel besser fahren und schumacher bei ferrari sicher ofters paroli biten könnten.

aber ich glaub man kann schlecht sagen wie schnell barrichello wirklich ist. vielleicht darf barrichello nicht schneller fahren als schumacher, ist ja vertraglich festgelegt. ferrari eben.....
www.f1archiv.de.tt
all about RACING

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 45
Eindeutig Michael Schumacher :)

Hier ein selbstgeschriebenes Referat über M. Schumacher - war für dir Schule. Habe eine 1 bekommen (war noch ein Vortrag und eine Power Point Präsentation dabei):


Michael Schumacher

Er ist am 03.01.1969 in Hüth-Hermülheim geboren aber seine Heimatstadt ist Kerpen bei Köln, dort hat auch auf der heimischen Kartbahn seine Motorsport Karriere begonnen. Michael Schumacher hat trotzdem Mittlere Reife und eine Ausbildung zum Kraftfahrzeug Mechaniker. Seine Hobbies sind Kart fahren, Fußball, Rad fahren, Klettern, Ski fahren und Tennis. Auch Bruder Ralf fährt im BMW Wiliams F1 Team bei der Formel 1 mit. Michael wohnt mit seiner Frau Corinna (verheiratet seit August 1995), Tochter Gina Maria und Sohn Mick in Vufflens-le-Château in der Schweiz.

Sechs Weltmeistertitel, 1994,1995 mit Benetton, 2000,2001,2002 und 2003 mit der Scuderia Ferrari! Mehr Sige als jeder andere Fahrer, der je an der Formel 1 teilgenommen hat, mehr schnellste Runden, schnellster Weltmeister aller Zeiten, die meisten Siege in einer Saison, der größte Vorsprung zum Zweitplatzierten – es gibt viel Zahlen und Ziffern zu Michael Schumacher, und sie alle sind beeindruckend!!

Er begann schon mit 5 Jahren Kart zu fahren. Er hatte im Kartsport viele Erfolge wie Europameister usw. Durch seine vielen Erfolge stieg er in die Formel-König ein, wurde gemanaget von Willi Weber und wurde 1988 Meister und in der Formel-Ford Europameisterschaft Viezemeister. 1989 wurde er in der Formel 3 Meisterschaft dritter. Ein Jahr darauf gewann er auch diese Meisterschaft und hatte den großen Durchbruch! Er war bester Nachwuchsfahrer! Zwischendurch war er Werksfahrer bei der Sportprototypen Weltmeisterschaft bei Mercedes Benz und fuhr auch Siege ein.

1991 bekam er einen Vertrag beim Benetton Formel 1 Team und wurde schon 1994 Weltmeister! 1996 wechselte er zu dem damaligen schwachen Rennstall Ferrari und wurde gleich WM Dritter, 1997 zweiter, 1998 zweiter, 1999 vierter durch einen schweren Unfall, 2000, 2001, 2002 und 2003 WELTMEISTER!! Sein Vertrag geht noch bis ende 2006. Dann wird er leider vorraussichtlich seine Formel 1 Karriere mit vielen Millionen in der Tasche beenden.

Nicht umsonst wird er als der Beste Rennfahrer aller Zeiten nach Senna und co. Bezeichnet.





Marc ********
Bild

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 0
Jutta hat geschrieben:
Sauber hat geschrieben:
Schwierige Frage, um die korrekt beantworten zu können müsste man mal alle Fahrer in dasselbe Cockpit stecken und sie einen nach dem andern fahren lassen unter den selben bedingungen.

Mich würde sowieso mal wunder nehmen, was Schumi aus einem Sauber raus holen könnte (auch wenn ich kein Schumi Fan bin).


Dieser Antwort kann ich mich nur anschliessen allerdings werden wir solche Resultate nie bekommen und deshalb wird man sich auf die derzeitigen Fakten berufen müssen. Der kompletteste und ausgereifteste Fahrer ist für mich der Mischel ...ob er dann automatisch auch der Beste ist...hmmm :roll: .



Ein guter Fahrer ist mehr als einer, der unter einer bestimmten Art von Bedingung eine, oder ein paar, gute Runde hinbekommt. Der Test müßte über mindesten ein Jahr und unter wechselnden Bedingungen stattfinden und wird damit endgültig undurchführbar. Zum Beispiel würde ich sagen, dass Schumacher in einem Test unter Idealbedingungen über eine Runde nicht besonders herausragen würde. Da wäre z.B. Hakkinen vermutlich besser. Aber über 300km in schwierigen und wechselnden Bedingung wäre Schumacher besser als Hakkinen. Ein guter Fahrer ist einer, der in allen Kategorien zusammengerechnet gut ist, also der komplett ist. Das bringt auf Dauer die Ergebnisse. Und diese sprechen ein völlig eindeutige Sprache darüber wer derzeit der Beste ist.

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 45
Und Michael Schumacher kann in fast allen Situationen das Beste rausholen!

Nach spätestens 3 Jahren wäre er auch mit einem Sauber Weltmeister! Wenn man bedenkt das 1996 Ferrari noch ein schlechtes Team war!
Bild

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 568
vogtsophob hat geschrieben:
Ein guter Fahrer ist mehr als einer, der unter einer bestimmten Art von Bedingung eine, oder ein paar, gute Runde hinbekommt. Der Test müßte über mindesten ein Jahr und unter wechselnden Bedingungen stattfinden und wird damit endgültig undurchführbar.


Vielleicht bei eine WM Saison, in der z.b. 20 Fahrer und 10 Teams gegeneinander antreten?? :twisted: :twisted: :twisted: Es gibt da so´n paar Gerüchte, dass so etwas in absehbarer Zeit stattfinden wird. Mal sehen ... :twisted: :twisted: :twisted: :wink: :wink: 8-) :shock:
[b]www.gtbook.de/b]

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 1752
f1marc hat geschrieben:
Und Michael Schumacher kann in fast allen Situationen das Beste rausholen!

Nach spätestens 3 Jahren wäre er auch mit einem Sauber Weltmeister! Wenn man bedenkt das 1996 Ferrari noch ein schlechtes Team war!


Ja MS kann schon einiges rausholen, da wiederspreche ich dir auch nicht..... sieht man ja was er zum Teil bei Ferrari gemacht hat....

Bei deinem 2.Argument, dass MS in spätestens 3Jahren bei Sauber WM geworden werde, da wiederspreche ich dir allerdings, denn....

1.Nicht nur Schumi trägt seinen Teil zum gewinnen, da gibts wichtigere Leute wie ihn (Mechaniker, Stratege, Material, und und und....) Sieht man ja sein TK hält auch mit ihm mit..... da kommts nicht nur auf den Fahrer drauf an.

2.Gibts keinen Beweis oder Fakten, dass MS auch bei andren Rennställen gute Leistungen zeigt, er war ja die meiste Zeit bei den roten..... leider, denn ich würde ihn auch gern mal noch vor seinem Karriere Ende bei nem andren Team sehn, ob er auch da gute Leistung bringt.

Naja wird man wohl nie sehn...... :!:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 45
Was war Benetton vor MS? Richtig! NIX!
Was war Benetton nach MS? Richtig! NIX!
Was war Ferrari vor MS? Richtig! NIX!

Also?
Bild

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 1856
Was war Benetton vor MS? Richtig! NIX!
Was war Benetton nach MS? Richtig! NIX!
Was war Ferrari vor MS? Richtig! NIX!


Die Sache ist schon ein bissl komplizierter

Wer war Chefdesighner der Benneton von 94/95? Rory Bryne ( ich hoffe ich tu dem guten Mann nicht unrecht und schreib ihn richtig)

Wer war Chefdesighner der WM-Ferrari ? Richtig Rory Bryne, der Benneton verlassen hatte und danach ging bei Benneton nicht viel!

Wer war Chefstratege bei Benneton ? Richtig, Ross Brawn!

Wer war die längste Zeit mit Schumi bei Ferrari als Rennstratege? Richtig Ross Brawn der Benneton verlassen hatte........

Also Benneton hat wichtige Leute verloren ist wohl auch deshalb zusammengebrochen nicht nur weil Schumi gegangen ist, Schumi war aber sicherlich ein wichtiger Teil.........

Er war wohl auch das Hauptargument was Ross Brawn dazu gebracht hat zu wechseln

Der Mann der für mich am meisten Anteil am Ferrari Erfolg hat ist Jean Todt, ihm ist am meisten zu Danken, dass Ferrari dort steht wo sie heute stehn! Er hat das Arbeitsumfeld geschaffen in dem die Genies Brawn, Bryne, Stepney, Baldiseri(nur um einige zu nennen und Schumacher optimale Leistungen bringen können !

Schumi ist von den Aktuellen der Beste, aber auch er konnte diesen Erfolg nur haben, weil das Puzzle Ferrari optimal gepasst hat :!:

Wer sagt, MS sollte nochmal wechseln, dem muss ich sagen, ich glaube Schumi hat es nicht mehr nötig einfach hinterherzufahren, warum sollte er auch.......

Er hat oft genug mitgeholfen Teams nach vorne zu bringen.............
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 888
f1marc hat geschrieben:
Was war Benetton vor MS? Richtig! NIX!

Ein mehrfach Siegreiches Team durch Berger, Piquet und Nannini.

f1marc hat geschrieben:
Was war Benetton nach MS? Richtig! NIX!

Es müsste heißen: nach Brawn und Byrne.

f1marc hat geschrieben:
Was war Ferrari vor MS? Richtig! NIX!

Ein symphatisches Narrenhaus. Muss wohl an Berger und Alesi gelegen haben :D)
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 0
A_N_Other hat geschrieben:
f1marc hat geschrieben:
Was war Benetton vor MS? Richtig! NIX!

Ein mehrfach Siegreiches Team durch Berger, Piquet und Nannini.

Nagut, dann halt fast NIX :-)

A_N_Other hat geschrieben:
f1marc hat geschrieben:
Was war Benetton nach MS? Richtig! NIX!

Es müsste heißen: nach Brawn und Byrne.

Nee, genau eben nicht nach Brawn und Byrne sondern nach Schumacher. 1996 nämlich, ohne Schumacher aber mit Brawn und Byrne, war Benetton bereits wieder NIX. Oder wieder fast nix, wenn man den einen geerbten Sieg von Berger in Hockenheim als netterweise als Erfolg des noch amtierenden Konstruiteus-WM wertet.

A_N_Other hat geschrieben:
f1marc hat geschrieben:
Was war Ferrari vor MS? Richtig! NIX!

Ein symphatisches Narrenhaus. Muss wohl an Berger und Alesi gelegen haben :D)


Na denn war Benetton 1996, mit Berger und Alesi, auch ein sympatisches Narrenhaus. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert, allerdings eher über den guten alten Flavio "Ohne Schumacher werden wir noch mehr gewinnen" Briatore. Köstlich der Typ.

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 568
f1marc hat geschrieben:
Was war Benetton vor MS? Richtig! NIX!
Was war Benetton nach MS? Richtig! NIX!
Was war Ferrari vor MS? Richtig! NIX!

Also?


:cry: :evil: :x Was soll man dazu sagen??? Ich habe keine Lust schon wieder irgendwelche komischen Dinge hier im Forum vom Zaun zu brechen - aber was sollen solche Quotes??? Meiner ganz persönlichen Meinung nach gehören solche unsachlichen und unqualifizierten Aüßerungen sofort gestrichen. Und das sage ich nicht einzig als Ferrarist - nachweislich und das kann jeder - zum Beispiel s.u. - nachlesen war Ferrari auch bereits vor Schumacher das erfolgreichste Team der F1 Geschichte :D) :D)

Wer also nicht in der Materie Formel 1 verankert und bewandert ist sollte dann bitte auch nicht solche Äußerungen tun. :evil: :evil:

:idea: :wink: Wer vor einiger Zeit schon ins Forum geguckt hat, wird wissen, dass ich durchaus nicht einzig mit roter Brille kommentiere, sondern Versuche die Themen sachlich anzugehen - Jetzt hab´ ich so lange nicht gequotet und werd´ gleich wieder enttäuscht - was solls ... :roll: :roll: :cry: :cry:
[b]www.gtbook.de/b]

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 2112
Mika Häkkinen hat geschrieben:


laut WM Titel is es M.Schumacher (so schwer wies mir auch fällt *g*)



ich will ja eigentlich nicht schon wieder davon anfangen... aber... Wir reden hier vom besten Fahrer und NICHT von besten Auto, nicht wahr???

Beitrag Montag, 12. Januar 2004

Beiträge: 1856
ich will ja eigentlich nicht schon wieder davon anfangen... aber... Wir reden hier vom besten Fahrer und NICHT von besten Auto, nicht wahr???


Ich glaube nicht das der Ferrari immer und bedingungslos das beste Auto war, wir erinnern uns an die Katastrophen Saison 96, in der man 3 Siege herausholte die wohl größtenteils der Fahrkünste Schumachers zu Verdanken waren..........

Auch währen der Mclaren Dominanz 98/99 fuhr Schumi sehr stark und zeigte Rennen die Siege erlaubten, bei denen normal garkein Sieg möglich gewesen wäre.......

2000 würde ich auch nicht gerade von einem immer überlegenen Ferrari sprechen und 2003 ja 2003 würd ich von unterlegenen BS Reifen sprechen........

Sicherlich für jeden Sieg braucht man das entsprechende Material, aber Schumi formt sich auch , zu einem gewissen Teil, das Material was er zum gewinnen braucht. Er schafft ein Arbeitsklima um sich herum das ihm erlaubt konzentriert mit dem Team auf die Siege hinzuarbeiten, er hat ein enormes technisches Verständnis mit dem es ihm möglich ist den Ferrari genauso hinzuentwickeln, also abstimmungsmäßig, wie er ihn haben will. Aber da hat er sich auch schon oft genug verzettelt..........

Wir wollen nicht vergessen, dass KR nur einmal, nämlich als McLaren drückend überlegen war, in Malaysia, gewann..............
Sicherlich wurde ein Kimi Sieg in Melbourne durch einen technischen Defekt (Speedlimiter) verhindert, aber trotzdem bleibt die 1 bei den Siegen stehn und noch kann man auch nicht von KR als dem Besten Fahrer sprechen, zumindest der heutigen Zeit , auch wenn er vll WM hätte werden könne..........

Die ganzen anderen Newcomer kann man sehn wie man will, sie sind unglaubliche Talente ( Alonso und KR, auch Webber zähle ich dazu; Montoya zähle ich jedoch nicht mehr zu den Newcomern,aber auch er ist ein guter Fahrer) doch trotzdem sollte man nicht übertreiben, noch sind sie nicht so gut wie Schumacher, nicht so komplett, das muss man feststellen, aber was nicht ist, kann ja noch werden, nächste Saison vll schon- hoffentlich nicht - .........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Nächste

Zurück zu Die Fahrer