Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wen sollte Mercedes GP als Fahrer verpflichten?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wen sollte Mercedes GP als Fahrer verpflichten?

Nick Heidfeld
21
31%
Kimi Raikkonen
18
26%
Jarno Trulli
1
1%
Heikki Kovalainen
2
3%
Gary Paffett
1
1%
Ralf Schumacher
1
1%
Kamui Kobayashi
8
12%
Jacques Villeneuve
7
10%
Pedro de la Rosa
0
Keine Stimmen
Anderere
9
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 68


Beiträge: 3853
AWE hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
À propos traditionelle Lackierung, auch die Malayen möchten in traditionellen Lotus-Farben antreten. Ich kommentiere es erst nicht.



Hab ich auch von gehört . nur haben sie sich noch nicht geäussert was bei ihnen die traditionellen Lotus Farben sind .

British Racing Green mit oder ohne dem gelben "Indy" Streifen , Gold Leaf rot /weiss,
JPS Schwarz ,Camel gelb ,Essex-Silber oder
Kunterbunt wie die in den 90ern .

Aber ein schwarzer JPS wäre sicher was nettes unter all den Silberfischen


Als das Team den Startplatz bekam tauchte dieses Bild im www auf:
Bild

Ich glaub aber so kunterbunt war der Lotus noch nie :D


Beiträge: 6
Ich denke auch, dass Nick Heidfeld zu Mercedes wechselt. Allerdings in die DTM und als Test- und Ersatzfahrer für das GP-Team. In der DTM könnte er dann das Cockpit von di Resta übernehmen, welchen ich 2010 gerne in der Formel 1 sehen würde. Außerdem könnte man dann dem englischen Dreamteam nen Schotten entgegensetzen :D)


Beiträge: 10726
Anarch hat geschrieben:
Petrov bringt ja alle Sorten von Sponsoren mit. Einerseits Gazprom, dann Megafon (klebt bereits bei Renault drauf) und so weiter.
Ob er jetzt das Talents des Jahrhunderts ist, da bin ich mir auch ziemlich sicher dass sein Können doch einen Tick bescheidener ist nur eine Chance in der F1 hätte er sich sicher verdient. Also wenn di Grassi eine bekommt, dann Petrov allemal.
Aleshin hab ich heuer nicht so genau verfolgt,

Man sollte Petrov nicht unterschätzen, der Junge hat ohne große professionelle Kart-Jugend und über Lada-Cup ein Niveau erreicht, was für den GP2-Vize reichte. Da ist schon Potenzial.
Aleshin eher nicht, der versucht sich schon zu lange in den Formel-Serien.
Und der Russe, der wahrscheinlich wirklich mal was wird, ist erst 14...
Aber zurück zum Thema - wenn Mercedes nicht Kimi reaktiviert haben sie m.E. schon die nächste Schlappe kassiert...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

Beiträge: 13287
Anarch hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
À propos traditionelle Lackierung, auch die Malayen möchten in traditionellen Lotus-Farben antreten. Ich kommentiere es erst nicht.



Hab ich auch von gehört . nur haben sie sich noch nicht geäussert was bei ihnen die traditionellen Lotus Farben sind .

British Racing Green mit oder ohne dem gelben "Indy" Streifen , Gold Leaf rot /weiss,
JPS Schwarz ,Camel gelb ,Essex-Silber oder
Kunterbunt wie die in den 90ern .

Aber ein schwarzer JPS wäre sicher was nettes unter all den Silberfischen


Als das Team den Startplatz bekam tauchte dieses Bild im www auf:
Bild

Ich glaub aber so kunterbunt war der Lotus noch nie :D



Diese Asiaten sind halt Sparfüchse .Erst nehmen sie den Grafitti Sprühern die halbleeren Farbdosen ab und dann wird das nicht einfach weggeschmissen wie bei uns :D

aber du hast vollkommen recht so bunt war nicht mal der 109er :D)


Beiträge: 202
Anarch hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
À propos traditionelle Lackierung, auch die Malayen möchten in traditionellen Lotus-Farben antreten. Ich kommentiere es erst nicht.



Hab ich auch von gehört . nur haben sie sich noch nicht geäussert was bei ihnen die traditionellen Lotus Farben sind .

British Racing Green mit oder ohne dem gelben "Indy" Streifen , Gold Leaf rot /weiss,
JPS Schwarz ,Camel gelb ,Essex-Silber oder
Kunterbunt wie die in den 90ern .

Aber ein schwarzer JPS wäre sicher was nettes unter all den Silberfischen


Als das Team den Startplatz bekam tauchte dieses Bild im www auf:
Bild

Ich glaub aber so kunterbunt war der Lotus noch nie :D


Ich fänd cool. Würde mal etwas Farbe in der Formel 1 bringen und auf jeden Fall auffallen.


Beiträge: 3
Ich hoffe, dass ich als Kimi-Fan weiterhin Kimi in der F1 sehe, denn wenn nicht, wüsste ich nicht, auf wenn ich nächstes Jahr setzen sollte, wenn Kovalainen auch nicht fährt, das wäre eine Finnlandfreie Saison nächstes Jahr.

Bei Mercedes GP wäre Traumduo Räikkönen/Heidfeld spitzenmäßig.

Von Rosberg halte ich nicht soviel, da find ich Sutil noch besser und sympathischer. Für mich hat Rosberg nicht das Zeug zu einem Topfahrer - große Töne spucken kann er aber Weltmeister werden und sein ist was anderes.

Ich denke mit Heidfeld würden sie einen klasse Deutschen holen, der sympathisch, schnell und siegfähig und vorallem konstant ist.


Beiträge: 0
Anarch hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
À propos traditionelle Lackierung, auch die Malayen möchten in traditionellen Lotus-Farben antreten. Ich kommentiere es erst nicht.



Hab ich auch von gehört . nur haben sie sich noch nicht geäussert was bei ihnen die traditionellen Lotus Farben sind .

British Racing Green mit oder ohne dem gelben "Indy" Streifen , Gold Leaf rot /weiss,
JPS Schwarz ,Camel gelb ,Essex-Silber oder
Kunterbunt wie die in den 90ern .

Aber ein schwarzer JPS wäre sicher was nettes unter all den Silberfischen


Als das Team den Startplatz bekam tauchte dieses Bild im www auf:
Bild

Ich glaub aber so kunterbunt war der Lotus noch nie :D

Autsch!
Gibt es eigentlich ne Impfung gegen sowas? Das tut ja in den Augen weh! :roteyes:

AWE AWE

Beiträge: 13287
Nur gut das der dicke Neubauer vor 50 Jahren so viel Fantasie hatte und das Silberpfeil Märchen erfunden hat ansonsten hätte der Mercedes F-Klasse ( ob ich mir das noch schnell patentrechtlich schützen lasse ? )
wahrscheinlich so ausgesehen natürlich in der Farbkombination schwarz ,rot -gülden :D

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
So Who Will Partner Rosberg?-klick
interessant, was der journalist zur option Schumacher schreibt:
Contender Two: Michael Schumacher
Seriously? Schumi's return to the sport would be a sensation but there are plenty of reasons to be remain skeptical. Schumacher has a binding contract with Ferrari, was prevented from returning even on a short-term basis just four months ago because of a severe neck injury, and has plenty to lose and little to gain from returning to a sport he once dominated.


Though his appeal to Mercedes is obvious, there are a couple of substantial downsides to consider. Firstly, they would need to break the bank to lure him out of retirement. Secondly, Schumi's return would be too much of a good thing: rather than heighten Mercedes' profile, he'd command such attention that Mercedes GP would be in danger of looking like Team Schumacher. The story would be his and his alone, whereas any victories won by Nick Heidfeld and Nico Rosberg would be credited as victories for Mercedes...
Rating: It is as remote as it would be fantastic.

Er koennte schon recht haben, das Schumacher die aufmerksamkeit zu sehr auf sich ziehen wuerde. Und da man wahrscheinlich laengerfristig auf Rosberg bauen will, waere das nicht gerade von vorteil-

Kimi Raikkonen
Rating: Possible. There's still hope but it is fading.

Michael Schumacher
Rating: It is as remote as it would be fantastic.

Nick Heidfeld
Rating: Still the running favourite.

Ich denke, das Heidfeld die besten chancen auf das cokpit neben Nico hat.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory


Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
So Who Will Partner Rosberg?-klick
interessant, was der journalist zur option Schumacher schreibt:
Contender Two: Michael Schumacher
Seriously? Schumi's return to the sport would be a sensation but there are plenty of reasons to be remain skeptical. Schumacher has a binding contract with Ferrari, was prevented from returning even on a short-term basis just four months ago because of a severe neck injury, and has plenty to lose and little to gain from returning to a sport he once dominated.


Though his appeal to Mercedes is obvious, there are a couple of substantial downsides to consider. Firstly, they would need to break the bank to lure him out of retirement. Secondly, Schumi's return would be too much of a good thing: rather than heighten Mercedes' profile, he'd command such attention that Mercedes GP would be in danger of looking like Team Schumacher. The story would be his and his alone, whereas any victories won by Nick Heidfeld and Nico Rosberg would be credited as victories for Mercedes...
Rating: It is as remote as it would be fantastic.

Er koennte schon recht haben, das Schumacher die aufmerksamkeit zu sehr auf sich ziehen wuerde. Und da man wahrscheinlich laengerfristig auf Rosberg bauen will, waere das nicht gerade von vorteil-

Kimi Raikkonen
Rating: Possible. There's still hope but it is fading.

Michael Schumacher
Rating: It is as remote as it would be fantastic.

Nick Heidfeld
Rating: Still the running favourite.

Ich denke, das Heidfeld die besten chancen auf das cokpit neben Nico hat.



Du denkst wohl immer das was irgendwelche Medien schreiben. Also ich denke, dass Raikkönen die besten Chancen auf das Cockpit hat. An zweiter Stelle kommt dann wohl Heidfeld.

Aber man darf Kubica nicht ganz vergessen. Glock galt auch schon als gesetzt bei Renault, hat sich aber umentschieden weil Renaults Engagement auf der Kippe steht.


Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Aber man darf Kubica nicht ganz vergessen. Glock galt auch schon als gesetzt bei Renault, hat sich aber umentschieden weil Renaults Engagement auf der Kippe steht.

Wenn es ganz dumm läuft fällt Kubica durchs Rost und muß für Lotus oder Quatschbak fahren weil alle guten Cockpits wech sind und Renault zu spät aussteigt


Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Aber man darf Kubica nicht ganz vergessen. Glock galt auch schon als gesetzt bei Renault, hat sich aber umentschieden weil Renaults Engagement auf der Kippe steht.

Wenn es ganz dumm läuft fällt Kubica durchs Rost und muß für Lotus oder Quatschbak fahren weil alle guten Cockpits wech sind und Renault zu spät aussteigt


Wenn ich mir die letzten drei Jahre so angucke, würde ich nicht sagen, dass Renault eine bessere Alternative ist als Qadbak, Sauber oder wie auch immer man dieses Team nennen möchte.

Ich jedenfalls gehe davon aus, das Renault das Team teilweise oder ganz verkaufen wird. Also dass das Team auf jeden Fall am Start stehen wird, wenn auch nicht unter dem Namen Renault.


Beiträge: 3853
Formulaone hat geschrieben:
Du denkst wohl immer das was irgendwelche Medien schreiben. Also ich denke, dass Raikkönen die besten Chancen auf das Cockpit hat. An zweiter Stelle kommt dann wohl Heidfeld.


Darf man wissen wieso ein Fahrer der öffentlich gesagt hat er schaut 2010 nicht mehr wirklich auf die F1 als wahrscheinlichster Kandidat gilt?
Dass Heidfeld der aktuelle Favorit ist, ist eigentlich fast unbestreitbar.

Aber man darf Kubica nicht ganz vergessen. Glock galt auch schon als gesetzt bei Renault, hat sich aber umentschieden weil Renaults Engagement auf der Kippe steht.


Nein. Glock wollte nur nicht die 2,3 Wochen auf Renault warten, bis sie sich entscheiden. RF1 hat ja auch Montagny vor einer Woche gesagt, es würde 14 Tage bis zu einer Entscheidung dauern, man wird Glock wohl dasselbe gesagt haben.
Der Unterschied ist halt dass es für Glock andere Optionen gab, für Montagny nicht.


Beiträge: 4399
Das Kubica noch in Frage käme würde ich als reine Fantasie bezeichnen. Beim Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung wahr eindeutig klar Renault wird 2010 dabei sein. Kein seriöser Betrieb macht Verträge in Millionenhöhe wenn er noch entscheiden muss ob er weitermachen wird. Auch Kubica bewerte ich nicht als Dummkopf der etwas Unterschreibt ohne Sicherheiten zu haben.
Das einzige das noch nicht 100% klar ist, wer wird in der englischen Renault F1 Schmiede das Sagen haben, Renault selber oder ein möglicher Käufer. Dabei ist Kubica ganz sicher Fix, man will allerdings einem möglichen Käufer die wahl des zweiten Fahrers frei halten.
.


Beiträge: 10726
Anarch hat geschrieben:
Darf man wissen wieso ein Fahrer der öffentlich gesagt hat er schaut 2010 nicht mehr wirklich auf die F1 als wahrscheinlichster Kandidat gilt?

Weil es die einzige Chance für die Sterne ist, die Button-Niederlage vergessen zu machen und das derzeitige Fahrermanko etwas auszugleichen...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 0
bschenker hat geschrieben:
Das Kubica noch in Frage käme würde ich als reine Fantasie bezeichnen. Beim Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung wahr eindeutig klar Renault wird 2010 dabei sein. Kein seriöser Betrieb macht Verträge in Millionenhöhe wenn er noch entscheiden muss ob er weitermachen wird. Auch Kubica bewerte ich nicht als Dummkopf der etwas Unterschreibt ohne Sicherheiten zu haben.


Vollkommen auszuschließen ist auch ein kompletter Rückzug von Renault und des Teams NICHT. Wenn keine Einigung mit einem Käufer zustande kommt und Renault aussteigen will, dann kann es denen so ergehen wie Toyota. Auch wenn ich das für sehr unwahrscheinlich halte.

Fakt ist, dass es ein offizielles Statement von Renault gibt, nach dem eine Entscheidung in den nächsten Wochen getroffen wird, ein klares Bekenntnis zur Formel 1 hört sich anders an.


bschenker hat geschrieben:
Das einzige das noch nicht 100% klar ist, wer wird in der englischen Renault F1 Schmiede das Sagen haben, Renault selber oder ein möglicher Käufer. Dabei ist Kubica ganz sicher Fix, man will allerdings einem möglichen Käufer die wahl des zweiten Fahrers frei halten.
.


Sollte Renault das Team verkaufen, könnte Kubica vielleicht woanders hingehen. Kubica hat bei Renault unterschrieben in der Erwartung für ein Werksteam zu fahren. Es ist denkbar, dass er eine entsprechende Klausel hat, dass der Vertrag unter gewissen Umständen nichtig ist.


Beiträge: 0
Anarch hat geschrieben:
Darf man wissen wieso ein Fahrer der öffentlich gesagt hat er schaut 2010 nicht mehr wirklich auf die F1 als wahrscheinlichster Kandidat gilt?
Dass Heidfeld der aktuelle Favorit ist, ist eigentlich fast unbestreitbar.


Weil der Fahrer das nach Buttons Verpflichtung vielleicht als erste Reaktion gesagt hat, ohne über die Option Mercedes genauer nachzudenken?
Ausserdem hat Kimi auch immer gesagt, dass er seine F1-Karriere bei Ferrari beenden wird. Danach hat er trotzdem mit McLaren verhandelt. Man sollte nicht alles was wer sagt auf die Goldwaage legen.

Jedenfalls gibt es Quellen nach denen das Management von Kimi schon in Verbindung mit Nick Fry steht. Es ist daher alles Spekulation, die Berichte widersprechen sich größtenteils.

Ich sags nochmal ganz klar: Raikkönen ist Topfavorit bei Mercedes.

Anarch hat geschrieben:
Nein. Glock wollte nur nicht die 2,3 Wochen auf Renault warten, bis sie sich entscheiden. RF1 hat ja auch Montagny vor einer Woche gesagt, es würde 14 Tage bis zu einer Entscheidung dauern, man wird Glock wohl dasselbe gesagt haben.
Der Unterschied ist halt dass es für Glock andere Optionen gab, für Montagny nicht.


Da stimmt ich zu, wobei ich nach dem Toyota-Rückzug irgendwo gelesen habe, dass Renault "bis zum Jahresende" eine Entscheidung treffen will. Das könnte dann noch 4-5 Wochen dauern.


Beiträge: 3853
Weil der Fahrer das nach Buttons Verpflichtung vielleicht als erste Reaktion gesagt hat, ohne über die Option Mercedes genauer nachzudenken?
Ausserdem hat Kimi auch immer gesagt, dass er seine F1-Karriere bei Ferrari beenden wird. Danach hat er trotzdem mit McLaren verhandelt. Man sollte nicht alles was wer sagt auf die Goldwaage legen.

Jedenfalls gibt es Quellen nach denen das Management von Kimi schon in Verbindung mit Nick Fry steht. Es ist daher alles Spekulation, die Berichte widersprechen sich größtenteils.

Ich sags nochmal ganz klar: Raikkönen ist Topfavorit bei Mercedes.


Glaubst du wirklich, als Kimis Management mit McLaren zu Tisch saß, dass man nicht den Hauch einer Ahnung hatte, dass Mercedes zu Brawn abwandern würde?

Ich denke die Option wurde sicher von Kimi in Betracht gezogen, aber verworfen, aus welchem Grund auch immer. Ansonsten hätte er nicht nur McLaren im Auge gehabt. Das öffentlich noch kund zu tun ist verhandlungstechnisch eigentlich ohnehin Wahnsinn, denn damit hat McLaren eigentlich keinen Grund irgendwo einen Kompromiss einzugehen.

Da stimmt ich zu, wobei ich nach dem Toyota-Rückzug irgendwo gelesen habe, dass Renault "bis zum Jahresende" eine Entscheidung treffen will. Das könnte dann noch 4-5 Wochen dauern.


Wobei man auch hier präzisieren muss, es geht um die Zukunft des Teams, das kann 2011 und später betreffen und muss sich nicht an 2010 richten.
Jedenfalls soll Renault F1 eine Budgetlücke von 30 Millionen haben, die muss gefüllt werden und deswegen sucht man wohl nach einem Teilhaber der diese 30 Millionen einbringen kann.
Höchstwahrscheinlich hat dies die Wahl von Glock als zweiten Stammfahrer unmöglich gemacht.


Beiträge: 4399
Renault wir zu 100% am Start sein, mit Kubica als Fahrer.
Die einzige offenen Frage, wird es ein Käufer sein der in Enstone weitermacht und von Renault die Motoren erhält, oder wenn der Handel nicht zustande kommt dann wird Renault selber weitermachen.
Auch ein Weltkonzern wie Renault kann es sich nicht Leisten einen Fahrer unter Vertrag zu nehmen und neue Sponsorenverträge zu Unterschreiben um sich dann zurück zu ziehen.

Toyota hat bewusst alle Veträge vorsorglich gekündigt, bevor die definitive Entscheidung kam. Wobei es bei Toyota nicht die Finanzen selber den Ausschlag gaben. Man beendet nicht etwas das 300~400Millionen im Jahr kostet und Bewilligt gleichzeitig das Budget für Forschung und Entwicklung in der höhe von beinahe 9 Milliarden Dollar, wie schon in den Vorjahren.
Bei den Japanern steht die Firmenethik an erster Stelle, das erlaubt Ihnen nicht wie andere, einfach die Bänder still zu legen und damit Leute zu entlassen und gleichzeitig für ein Prestigeobjekt Millionen auszugeben. Die Tränen des Toyotaoberen wahren echt und zeigt wie schwer es Ihnen gefallen ist diesen Entscheid zu fällen, das hatte mit dem Ehrgeiz zu tun etwas erfolgreich zu Ende zu führen.
Wen aber der Autoverkauf 20~30% zurück geht kann es sich auch der finanziell gesündeste Betrieb (finanziell gesünder als Mercedes) nicht Leisten die Produktion auf gleicher Höhe zu halten.
Ich glaube sogar das wir in der Zukunft Toyota mit hoher wahrscheinlichkeit in der F1 wieder sehen werden. Vermutlich wird man sich aber zuerst an Le Mans versuchen.
.
.
Zuletzt geändert von bschenker am Samstag, 21. November 2009, insgesamt 1-mal geändert.


Beiträge: 0
Anarch hat geschrieben:
Glaubst du wirklich, als Kimis Management mit McLaren zu Tisch saß, dass man nicht den Hauch einer Ahnung hatte, dass Mercedes zu Brawn abwandern würde?


Nein das glaube ich nicht und das habe ich auch nirgendwo so gesagt. ;-)

Anarch hat geschrieben:
Ich denke die Option wurde sicher von Kimi in Betracht gezogen, aber verworfen, aus welchem Grund auch immer. Ansonsten hätte er nicht nur McLaren im Auge gehabt. Das öffentlich noch kund zu tun ist verhandlungstechnisch eigentlich ohnehin Wahnsinn, denn damit hat McLaren eigentlich keinen Grund irgendwo einen Kompromiss einzugehen.


Vielleicht war Kimi sich auch einfach sicher, dass er das Cockpit bei McLaren bekommt, weil er nicht damit gerechnet hat, dass Button mit McLaren ernsthaft verhandelt?!

Möglich ist auch, dass Kimi zu Mercedes geht um McLaren eins auszuwischen. Vor allem wenn Mercedes ihm mehr Geld als die angeblich 5 Mio. von McLaren bietet. So nach dem Motto "guck mal Ron, ein anderes Topteam zahlt doch dden Betrag den ich von dir wollte."

Brawn soll Button 9 Mio. Euro geboten haben, diesen Betrag dürften sie Kimi auch (mindestens) anbieten. Damit hätte Kimi dann geschätzt 2 Mio. Euro mehr in der Tasche als wenn er pausieren würde.

Wir werden es sicher in den nächsten 10 Tagen erfahren, wer Rosbergs Partner wird. So ewig lang wird man sich bei Meredes auch nicht Zeit lassen wollen.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Möglich ist auch, dass Kimi zu Mercedes geht um McLaren eins auszuwischen.

:lol: :lol: Jaja, kimi der "racheengel". Vor kurzem wurde noch gesagt er will bei McLaren fahren, um Ferrari eins 'auszuwischen'; jetzt will er bei Mercedes GP fahren, um Mclaren eins auszuwischen......
:wink: Moeglich vielleicht auch, das er jetzt bei USF1 andoggt, um den boesen europaeischen teams eins auszuwischen, weil sie seinen wert und seine leistungen nicht mit muenze und eingestaendnissen zu wuerdigen wissen.

Ich bleib dabei, er schaetzt sich selbst zu hoch ein und hat sich verpokert und jetzt zieht er die notbremse, weil er vielleicht angst hat nie wieder in der F1 begehrt zu sein.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory


Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Möglich ist auch, dass Kimi zu Mercedes geht um McLaren eins auszuwischen.

:lol: :lol: Jaja, kimi der "racheengel". Vor kurzem wurde noch gesagt er will bei McLaren fahren, um Ferrari eins 'auszuwischen'; jetzt will er bei Mercedes GP fahren, um Mclaren eins auszuwischen......
:wink: Moeglich vielleicht auch, das er jetzt bei USF1 andoggt, um den boesen europaeischen teams eins auszuwischen...

.....




Er wird Ralley fahren um der F1 eins auszuwischen.

Oder überhaupt nichts machen um allen eins. auszuwischen:D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)


Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Ich bleib dabei, er schaetzt sich selbst zu hoch ein und hat sich verpokert und jetzt zieht er die notbremse, weil er vielleicht angst hat nie wieder in der F1 begehrt zu sein.


Nein er schätzt sich nicht zu hoch ein. Wenn McLaren ihm nur 5 Mio. Euro geboten hat, dann ist das ein Witz. Sogar Button bekommt jetzt 6,75 Mio.

Kimis Marktwert ist ähnlich hoch wie der deines spanischen Lieblings.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Kimis Marktwert ist ähnlich hoch wie der deines spanischen Lieblings.

anscheinend nicht; :wink: denn sonst haetten sie ihn nicht vorzeitig aus seinem vertrag 'raus gekauft'. Und McLaren waere auf alles und jedes eingegangen, um sich den Finnen an land zu holen.
Und Mercedes GP zoegert auch......
also entweder schaetzt er sich zu hoch ein oder die teams ihn zu niedrig.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory


Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
anscheinend nicht; :wink: denn sonst haetten sie ihn nicht vorzeitig aus seinem vertrag 'raus gekauft'. Und McLaren waere auf alles und jedes eingegangen, um sich den Finnen an land zu holen.
Und Mercedes GP zoegert auch......
also entweder schaetzt er sich zu hoch ein oder die teams ihn zu niedrig.


Ich glaub du leidest unter Wahrnehmungsverlust:
Fernandel wurde auf Teufel komm raus bei Ferrari reingekauft und Kimi mit Kohle überhäuft.
Das war richtig Teuer für den spanischen Finanzmogul senen Fernandel darein zukriegen und Kimi hat sich die Täsch richtisch vollmachen lassen!
Soviel musste glaub ich noch nie ein Fahrer bezahlen um ein Cockpit zu ergattern.
Fernandel der teuerste Paydriver der Welt :wink:
und nicht der begehrteste :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer