Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Timo Glock

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 08. Dezember 2010

Beiträge: 0
Ich halte GLO immer noch oder nur noch fuer einen der besten Fahrer in der Koenigsklasse. Leider denke ich, dass ROS & HUL rein vom Speed gesehen doch etwas besser sind. Ich hoffe, dass GLO noch einen Sieg holt oder noch mehr, weil er in ein konkurrenzfaehigen Rennstall gehoert. Bild Wer weiß: Kann das Projekt von Virgin-Chef Richard Branson vielleicht wie das von Red Bull Racing ausgehen? Ich wuerde es mir aufgrund von einigen Produkten von Virgin wuenschen...!

Beitrag Donnerstag, 09. Dezember 2010

Beiträge: 25657
Cooles Video von Timo:

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... lator.html

Ob er demnächst auch die Maschinen von seinem Boss fliegen soll/darf???
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 09. Dezember 2010

Beiträge: 45398
Babaco hat geschrieben:
Ich halte GLO immer noch oder nur noch fuer einen der besten Fahrer in der Koenigsklasse. Leider denke ich, dass ROS & HUL rein vom Speed gesehen doch etwas besser sind. Ich hoffe, dass GLO noch einen Sieg holt oder noch mehr, weil er in ein konkurrenzfaehigen Rennstall gehoert. Bild Wer weiß: Kann das Projekt von Virgin-Chef Richard Branson vielleicht wie das von Red Bull Racing ausgehen? Ich wuerde es mir aufgrund von einigen Produkten von Virgin wuenschen...!


Die Projekte unterscheiden sich grundsätzlich. Red Bull hat ja nicht von neu angefangen, sondern hat sich ein Team gekauft, dass zumindest ein Rennen schon gewinnen konnte (1999 mit Herbert am Nürburgring). Außerdem hat sich Red Bull den besten Techniker gesichert, Virgin einen, der schon mit Simtek alles andere als überragend war. Red Bull gibt außerdem Geld ans Team, Virgin soll ja nicht unbedingt die besten Geldleitungen zum Team haben.

Beitrag Donnerstag, 09. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Ekelstein hat geschrieben:
Also Glock hätte auf jeden Fall mal einen Platz in einem Team wie Williams oder Force India verdient, die aber leider schon irgendwelche Paydriver einsetzen müssen, um zu überleben. Wobei die Frage ist, ob ein talentierter Pilot nicht längerfristig die bessere Wahl ist, denn für gute Resultate gibt's ja auch ganz nette Summen, so dass sich ein Glock für so ein Team doch rechnen würde. Ich denke aber, dass er wohl eher demnächst als Testfahrer irgendwo unterkommt und von da an in der Versenkung verschwindet, vielleicht noch ein bisschen DTM oder Le Mans und dann frustriert aufhört. Wäre wirklich interessant gewesen, was er im Renault geleistet hätte. Aber als Fahrer will er halt fahren und ging lieber auf Sicherheit bei Virgin. Vielleicht können die aber auch durch das Geld von diesem Sportwagenbauer mal ein bisschen mehr reißen als "best of the rest". Punkte wären denen zu gönnen und vielleicht sieht's dann ja gar nicht mehr so schlecht aus.




Also auf die Russen Lambos würde ich nicht so viel setzen . Dieser Tage war im TV eine Sendung über die russische Sportwagenschmiede zu sehen und dort war zu hören das das Interesse zwar vorhanden ist aber bisher vom B2 nur ca. 25 Autos ausgeliefert wurden und beim ersten Russen-Lambo dem B1 soll die Stückzahl auch nicht so berauschend gewesen sein . Also vom Verkauf der Edelkarossen kommt das notwendige Geld wohl eher nicht

Beitrag Freitag, 10. Dezember 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
Ich halte GLO immer noch oder nur noch fuer einen der besten Fahrer in der Koenigsklasse. Leider denke ich, dass ROS & HUL rein vom Speed gesehen doch etwas besser sind. Ich hoffe, dass GLO noch einen Sieg holt oder noch mehr, weil er in ein konkurrenzfaehigen Rennstall gehoert. Bild Wer weiß: Kann das Projekt von Virgin-Chef Richard Branson vielleicht wie das von Red Bull Racing ausgehen? Ich wuerde es mir aufgrund von einigen Produkten von Virgin wuenschen...!


Die Projekte unterscheiden sich grundsätzlich. Red Bull hat ja nicht von neu angefangen, sondern hat sich ein Team gekauft, dass zumindest ein Rennen schon gewinnen konnte (1999 mit Herbert am Nürburgring). Außerdem hat sich Red Bull den besten Techniker gesichert, Virgin einen, der schon mit Simtek alles andere als überragend war. Red Bull gibt außerdem Geld ans Team, Virgin soll ja nicht unbedingt die besten Geldleitungen zum Team haben.

Da haste aber auch Recht...

Beitrag Sonntag, 16. Januar 2011

Beiträge: 7113
Ich hoffe das Virgin ein besseres auto auf die strecke stellt diese saison und Timo gelegenheit hat zu zeigen was er drauf hat.

Fuer mich ist er der sympatischste fahrer aus der deutschen selektion. ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 16. Januar 2011

Beiträge: 45398
Sympathisch ist er, das stimmt.
UInd schnell auch, das hat er bei Virgin gezeigt.
Wobei er bei Toyota jetzt auch nicht überragend war.

Beitrag Sonntag, 16. Januar 2011

Beiträge: 6675
Ich stimm da auch zu, aus dem deutschen Pack einer der sympatischeren :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 16. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Sympathisch ist er, das stimmt.
UInd schnell auch, das hat er bei Virgin gezeigt.
Wobei er bei Toyota jetzt auch nicht überragend war.



Timo ist neben Hulk der einzige der Sippe, der mit beiden Füssen noch am Boden steht.
Lassen wir unseren Spass -Experten mal aussen vor .Bleibt Heidi ,der mit seinem Vertrag als Mercedes -Playstation- Akrobat so tat als hätte er Pole gefahren .Rosberg und Sutil ,die Heidi Klum und Claudia Schiffer Fraktion der deutschen F1 Abteilung machen schon auf Grund ihrer Gehabes um die eigene Person den Eindruck auf Wolke Channel Nr.5 zu fliegen .Was den Sepp betrifft so hat der sich in den letzten zwei/drei Jahren auch nicht immer zum Vorteil entwickelt ,leider .

Obs der Timo aber in einem konkurenzfähigen Auto auf Dauer schaffen würde ,da habe ich so meine kleine Zweifel .

Beitrag Dienstag, 01. März 2011

Beiträge: 7113
"Timo had an operation yesterday to remove his appendix after a sudden case of appendicitis,"


:| Timo hatte gestern eine bliddarm operation und wird nicht an den letzten tests in Barcelona teilnehmen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 01. März 2011

Beiträge: 782
wünsche dem timo auch alles gute nach der op.

jetzt ist er ja ein bischen leichter, da holt er bestimmt noch ne zehntel raus.

den blinddarm kann er jetz bei ebay.china versteigern. vielleicht machen die da ne leckere hund-katze-maus-suppe draus :lol:

hauptsache der is bald wieder fit und bereitet uns mit seiner jungfrau freude. wünsch dem ein gutes cockpit fürs nächste jahr. renault wäre ja ne option gewesen, er hatte sogar die möglichkeit. aber er ist lieber auf nummer sicher gegangen, da renault zukunft noch in verhandlungen schwebte.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Dienstag, 01. März 2011

Beiträge: 0
Nana, ich hoffe doch nicht, dass du dich mit dem leichteren Gewicht ueber ihn lustig machst. Hoffentlich kommt er fix auf den Fueßen... Bild

Beitrag Dienstag, 01. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Babaco hat geschrieben:
Nana, ich hoffe doch nicht, dass du dich mit dem leichteren Gewicht ueber ihn lustig machst. Hoffentlich kommt er fix auf den Fueßen... Bild



Nun macht mal nicht ins Hemd . Bei Blindarm wird doch heutzutage in deutschen Großkliniken nicht mal ne Schwester geholt ,geschweige den ein Arzt geweckt Aber öfters würde eh der Arzt geweckt ,wenn man die Schwester holt .-)
.Sowas macht die Putzkolone doch nebenbei zwischen dem auslehren von zwei Bindeneimern .
Aber drum ist er ja auch in einem schweizer Kantonsspital mit deutschen Ärzten und deutschen Schwestern . Die können das
Der ist in Australien wieder Topfit nur eben ein paar Gramm leichter .

Beitrag Sonntag, 06. März 2011

Beiträge: 782
Babaco hat geschrieben:
Nana, ich hoffe doch nicht, dass du dich mit dem leichteren Gewicht ueber ihn lustig machst. Hoffentlich kommt er fix auf den Fueßen... Bild


ich glaub timo geht es schon wieder ganz gut und vielleicht ist er doch noch beim letzten test dabei. bis melbourne ist er sicherlich wieder fit.

er hat sogar den gleichen scherz wie ich gesagt. :wink: hab´s grad erst gelesen:

- Timo Glock musste sich am Montag einer Blinddarm-Operation unterziehen und droht, den Test in Barcelona zu verpassen. Trotzdem war ihm schnell wieder zu Scherzen zumute: "Ohne Blinddarm bin ich bestimmt schneller - ich meine, das Ding muss mindestens ein paar Gramm gewogen haben." Glock erholt sich mittlerweile wieder zuhause. -


quelle
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Sonntag, 06. März 2011

Beiträge: 45398
Berger musste wegen so einer Sache glaub ich mal aussetzen, der Zeitpunkt ist also noch relativ harmlos für Glock.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 7113
:| OMG war Timo heute angep****, er fuerchtet sogar, das sie noch von HRT eingeholt werden koennen...Was tut der typ mir leid! Und dann hat er immer noch ein laecheln drauf.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 45398
Ja Glock ist eigentlich seit Melbourne ziemlich angep*****.

Kann ich auch verstehen. Ich hoffe ja, dass er die Saison nicht mit Virgin zu Ende fahren muss und er woanders einen Platz bekommt.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 25657
MichaelZ hat geschrieben:
Ja Glock ist eigentlich seit Melbourne ziemlich angep*****.

Kann ich auch verstehen. Ich hoffe ja, dass er die Saison nicht mit Virgin zu Ende fahren muss und er woanders einen Platz bekommt.



Momentan sehe ich nicht, dass irgendwo ein Fahrer ausgetauscht werden könnte.

Bei Sauber kann man mit beiden Fahrern zufrieden sein. Bei Force India wohl auch.

Bei Williams schwächelt Barrichello momentan, aber der wird während der Saison sicher nicht ausgetauscht. Maldonadho machte an diesem Wochenende einen zumindest soliden Eindruck.

Bei Torro Rosso würde man sowieso Ricciardio ins Auto setzen. HRT wäre keine Steigerung und Lotus ist auch dicht mit Trulli und Kovi.

Bei den 5 Topteams wird sich da auch nix tun unter der Saison.


Aber verletzungsbedingte Ausfälle sind natürlich immer möglich, vielleicht könnte sich dann eine Tür öffnen, wobei jedoch auch ein Hülkenberg auf seine Chance wartet.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 45398
Also wenns so weiter geht, sehe ich schon einen Fahrerwechsel während der Saison: Hülkenberg für Sutil.

Sutil - Di Resta 0:2

Für einen Rookie ist das schon recht stark und für Sutil ne ziemliche Blamage.

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 13287
....aber das die deswegen mitten in der Saison Sutil absägen??

Und wenn wird wohl eher Hülki in der Karre Platz nehmen.

Also ich denke auch, dies Jahr wird das eher nix, aber 2012 sicher irgendwo, Renault z.B., sollte Kubica noch nicht wieder Fit sein.
Bild

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 25657
MichaelZ hat geschrieben:
Also wenns so weiter geht, sehe ich schon einen Fahrerwechsel während der Saison: Hülkenberg für Sutil.

Sutil - Di Resta 0:2

Für einen Rookie ist das schon recht stark und für Sutil ne ziemliche Blamage.



Naja im Melbourne-Rennen war Sutil aber schon besser. Da muss man noch einige Rennen abwarten. Aber klar, sollte Sutil weiterhin in fast allen Qualis hinter di Resta liegen, wird es eng.

Ich hab ja schon letztes Jahr gesagt, dass di Resta ein super Fahrer ist. 8-)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 9403
Tja, Glock wird wohl mit Vigin untergehen. Ich denke, mit der Unterschrift bei denen hat er seine Karriere weggeworfen.
Ich denke nicht, daß andere Teams noch groß Interesse an einem Fahrer haben, der jahrelang am Ende des Feldes mit einen so sauschlechten Auto rumgegondelt ist.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 25657
automatix hat geschrieben:
Ich denke nicht, daß andere Teams noch groß Interesse an einem Fahrer haben, der jahrelang am Ende des Feldes mit einen so sauschlechten Auto rumgegondelt ist.



Naja ich denke schon dass man bei den großen Teams um die Fähigkeiten von Glock weiß. Würde jetzt Fahrerknappheit am Markt herrschen, dann hätte er sicher Chancen aufzusteigen, aber dem ist nicht so.

Es ist ja auch durchaus bekannt, dass er Ende 2009 mit Renault gesprochen hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Es ist ja auch durchaus bekannt, dass er Ende 2009 mit Renault gesprochen hat.


Gesprochen????? der D.E.P.P hatte n unterschriftsreifen Renault Vertrag vor sich liegen, und lässt sich von Branson bequatschen. :roll:

Ich glaub dafür beisst er sich noch Heute in den Hintern.
Bild

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 45398
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Also wenns so weiter geht, sehe ich schon einen Fahrerwechsel während der Saison: Hülkenberg für Sutil.

Sutil - Di Resta 0:2

Für einen Rookie ist das schon recht stark und für Sutil ne ziemliche Blamage.



Naja im Melbourne-Rennen war Sutil aber schon besser. Da muss man noch einige Rennen abwarten. Aber klar, sollte Sutil weiterhin in fast allen Qualis hinter di Resta liegen, wird es eng.

Ich hab ja schon letztes Jahr gesagt, dass di Resta ein super Fahrer ist. 8-)


Bestandsaufnahme: Di Resta 10, Sutil 13 - das wird nichts mehr...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer