Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Pastor Maldonado 2013

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 25683
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Erstaunlich, du schließt dich der Behauptung an, dass die Hälfte des Feldes besser ist als Webber, inclusive Maldonado.


Quatsch. Natürlich ist Webber schlechter als Vettel, aber dass Red Bull sich hauptsächlich auf Vettel konzentriert, ist ja kein Geheimnis. Ohne Vettel würde Webber sicherlich besser dastehen.



Webber liegt 46 Punkte hinter dem WM-zweiten nur auf Position 5.

Man muss zwar berücksichtigen, dass er recht viele Punkte durch technische Pannen verlor, aber selbst ohne diese Pannen hätte Webber den Vize-Titel nur recht knapp geholt, wenn überhaupt.

Wie kann man dann nur auf die Idee kommen, einem Maldonado die WM zuzutrauen in einem Red Bull????

Also ich hoffe, dass dieses venezuelanische Großmaul in 2-3 Jahren aus der F1 verschwindet. In Sachen Arroganz übertrifft er sogar Alonso - mit dem Unterschied dass bei Alonso ja wenigstens eine gewisse Leistung hinter der Klappe steckt, bei Maldonado vermisse ich diese aber. Daran ändert auch der eine Sieg nichts.

Und ich sage euch, Maldonado wird nächtes Jahr wahrscheinlich im Lotus sitzen und von Grosjean eine richtige Klatsche kassieren. Danach wird es ihm ähnlich ergehen wie Piquet junior. Irgendwann helfen nämlich auch die Gelder nicht weiter.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Neues vom Pastor dem 2013 Weltmeister der Herzen:

Von allen verfügbaren Fahrern auf dem Markt bin ich der Einzige, der ein Rennen gewonnen hat", machte er gegenüber der Nachrichtenagentur EFE auf sich aufmerksam. Gegenüber brasilianischen Medien ging er noch einen Schritt weiter: "Ich glaube, im Red Bull wäre ich Weltmeister!", wird der Venezolaner von Totalrace zitiert.

Ersteres trifft unbestreitbar zu - und an letzteres glaubt innerlich jeder der dort mitfährt und mindestens der Hälfte ist es ohne weiteres zuzutrauen...

Heikki ist auch verfügbar und hat ein Rennen gewonnen, so ist die erste Aussage schon einmal unbestreibar falsch.

Und bemessen an dem was ein Webber mit dem Red Bull in den letzten 5 Jahren erreicht hat, kann ich mir nur schwerlichst vorstellen, wie ein Crashfahrer wie Maldonado der nur unter optimalen Bedinungen Leistung abrufen kann, da hätte mehr erreichen wollen.

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 25683
FlyingLap hat geschrieben:
Heikki ist auch verfügbar und hat ein Rennen gewonnen, so ist die erste Aussage schon einmal unbestreibar falsch.



Genau genommen gibt es weitere verfügbare Fahrer, die mehr geleistet haben als Maldonado und nur zu gern wieder F1 fahren würden.

Barrichello zum Beispiel hat sich doch erst letztens irgendwann bei Lotus ins Gespräch gebracht, als es um Kimi die Streik-Gerüchte gab.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 25683
Maldonado hat sich ja heute wieder mit Ruhm bekleckert.

Ich bin sicher Lotus ist ganz scharf darauf, ihn ins Auto zu setzen. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Ersteres trifft unbestreitbar zu - und an letzteres glaubt innerlich jeder der dort mitfährt und mindestens der Hälfte ist es ohne weiteres zuzutrauen...


Damit sagst du ja, dass die Hälfte des Feldes besser ist als Mark Webber.

Interessante Unterstellung, die sicher diskussionswürdig ist.


Was hast du denn da gelesen?
Du Aussagen von Mav mal für dich übersetzt:
1. Teil: Ja, Maldonado ist der einzige GP-Sieger auf dem Markt
2. Teil: Jeder Fahrer glaubt daran, dass er das Zeug zum Weltmeister hat

Wo liest du da "Das halbe Feld ist besser als Webber"?

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 25683
bredy hat geschrieben:
Was hast du denn da gelesen?
Du Aussagen von Mav mal für dich übersetzt:
1. Teil: Ja, Maldonado ist der einzige GP-Sieger auf dem Markt
2. Teil: Jeder Fahrer glaubt daran, dass er das Zeug zum Weltmeister hat

Wo liest du da "Das halbe Feld ist besser als Webber"?


Wo ist dein Verständnisproblem?

Teil 1 ist schonmal Unsinn, wie Fly und ich anhand von Beispielen belegt haben.

Teil 2: Mav schrieb es sei der Hälfte der Fahrer zuzutrauen, um Red Bull die WM zu holen. Diese Aussage impliziert doch, dass die Hälfte des Feldes besser ist als Webber, der nur P3 geschafft hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 45428
FlyingLap hat geschrieben:
Heikki ist auch verfügbar und hat ein Rennen gewonnen, so ist die erste Aussage schon einmal unbestreibar falsch.


Kovalainen will aber keiner haben und wenn man so sieht, was er in Brasilien wieder gezeigt hat, dann ist auch klar wieso.

Maldonado hat sich eben auf seine echten Gegner im Kampf um die Cockpits bezogen, also auf Fahrer wie Hülkenberg, Di Resta und so weiter.

Dass es um den Sieg nicht geht, ist auch klar. Aber er muss ja ein bisschen Werbung machen für sich selber. Was man aber nicht vergessen darf: Als Hülkenberg in Brasilien 2012 die Chance auf den Sieg hatte, hat er zwei große Fehler gemacht, Maldonado hat dem Druck in Spanien damals standgehalten. Wenn man also Hülkenberg für seine Südkorea-Fahrt etc lobt, dann muss man schon auch sagen, dass Maldonado kein schlechter Fahrer ist. Er macht zugegeben viele Fehler, aber bei Schumacher oder Sutil hat das ja diejenigen, die jetzt gegen Maldonado schießen, auch kaum gestört.

Also da muss man die Kirche schon mal im Dorf lassen. Perez und Hülkenberg sind die beiden besten Fahrer, die am Markt verfügbar sind, dann kommt aber meines Erachtens auch schon Maldonado.

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Kovalainen will aber keiner haben und wenn man so sieht, was er in Brasilien wieder gezeigt hat, dann ist auch klar wieso.

Also Lotus wollte ihn haben und soweit ich das mitbekommen habe, hat er auch gute Chancen nächstes Jahr zumindest auf ein Caterham-Cockpit. Hier ist deine Aussage also auch direkt falsch.

Und wenn wir von den Leistungen ausgehen, sehe ich jetzt nicht, warum jemand Maldonado haben wollte - da gehts dann um die finanzielle Mitgift, aber sicherlich nicht ums die fahrersichen Leistungen (und genau damit brüstet sich der gute Maldonado ja).

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 25683
MichaelZ hat geschrieben:

Also da muss man die Kirche schon mal im Dorf lassen. Perez und Hülkenberg sind die beiden besten Fahrer, die am Markt verfügbar sind, dann kommt aber meines Erachtens auch schon Maldonado.


Für mich sind auch di Resta und Kovalainen besser als Maldonado, ohne Zweifel. Perez und Hulk sowieso, kein Zweifel.

Maldonado hat heute wieder einmal einen Anfängerfehler gemacht. Und der Vergleich mit Schumacher ist doch Unsinn. Schumacher hat solche Aktionen zu Mercedes-Zeiten höchstens 2x je Saison gebracht. Bei Maldonado sind es gefühlte 5-6 Mal im Jahr.

Allein in den letzten beiden Rennen war er in Crashes verwickelt. Ich weiß, in den USA wars vielleicht eher ein Rennunfall mit 50% Schuld, aber so ganz schuldlos war er dort halt auch nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 10722
FlyingLap hat geschrieben:
Und wenn wir von den Leistungen ausgehen, sehe ich jetzt nicht, warum jemand Maldonado haben wollte

Wenn wir mal Webber gegen Kvyat tauschen, diResta gegen Magnussen, und hinter Gutierrez und Perez ein Fragezeichen setzen relativiert sich Deine Aussage aber gewaltig - Frijns will keiner, Vandoorn auch noch nicht, die GP2-Fahrer scheinbar erst recht nicht - da sieht der Maldonado dann selbst ohne Geld gar nicht mehr so schlecht aus...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Wenn wir mal Webber gegen Kvyat tauschen, diResta gegen Magnussen, und hinter Gutierrez und Perez ein Fragezeichen setzen relativiert sich Deine Aussage aber gewaltig - Frijns will keiner, Vandoorn auch noch nicht, die GP2-Fahrer scheinbar erst recht nicht - da sieht der Maldonado dann selbst ohne Geld gar nicht mehr so schlecht aus...

Was soll sich da relativieren? Alle Fahrer die du hier ausstauschen würdest, sehe ich fahrerisch in der Saison vor Maldonado.

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:
Für mich sind auch di Resta und Kovalainen besser als Maldonado, ohne Zweifel. Perez und Hulk sowieso, kein Zweifel.

Allein in den letzten beiden Rennen war er in Crashes verwickelt. Ich weiß, in den USA wars vielleicht eher ein Rennunfall mit 50% Schuld, aber so ganz schuldlos war er dort halt auch nicht.


Woran machst du das fest, dass Di Resta und Kovalainen besser als Maldonado sind?

Und du hast ja nichtmal den Unfall gesehen (gemäß deinen Aussagen), woher willst du also wissen, dass er mindestens 50% Schuld hat? Nur weils Sutil sagte? Alles klar... :lol:

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 25683
Mav05 hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Und wenn wir von den Leistungen ausgehen, sehe ich jetzt nicht, warum jemand Maldonado haben wollte

Wenn wir mal Webber gegen Kvyat tauschen, diResta gegen Magnussen, und hinter Gutierrez und Perez ein Fragezeichen setzen relativiert sich Deine Aussage aber gewaltig - Frijns will keiner, Vandoorn auch noch nicht, die GP2-Fahrer scheinbar erst recht nicht - da sieht der Maldonado dann selbst ohne Geld gar nicht mehr so schlecht aus...


Also bei Williams scheint man alles andere als traurig zu sein, dass er das Team verlässt.

Es gab ja sogar Berichte in denen Teammitglieder von Williams zitiert wurden und jemand sagte, dass Maldonado für die Teams allein aus finanziellen Gründen interessant sei. Auch gabs die Aussage, dass Maldonado keinerlei technisches Verständnis habe.

Weiterhin frage ich mich wie sich ein Maldonado fühlt, wenn er bei Lotus anheuert in dem Wissen, dass die eigentlich Hülkenberg haben wollten. Denn machen Boullier und Lopez doch keinen Hehl daraus, dass man Maldonado allein wegen der Kohle nehmen würde.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 25683
MichaelZ hat geschrieben:
Woran machst du das fest, dass Di Resta und Kovalainen besser als Maldonado sind?

Meine persönliche Meinung. Belegen kann man weder das Eine noch das Andere, da sie in unterschiedlichen Autos sitzen.


Und du hast ja nichtmal den Unfall gesehen (gemäß deinen Aussagen), woher willst du also wissen, dass er mindestens 50% Schuld hat? Nur weils Sutil sagte? Alles klar... :lol:


Ich habe den Unfall gesehen, soweit es die Kameras gezeigt haben. Willst du jetzt sagen, dass du mehr gesehen hast? Hattest du andere TV-Bilder?

Ich sagte ja, dass man es wohl als Rennunfall bzw. 50/50 abtun muss. Das sagte übrigens auch Maldonado.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 45428
FlyingLap hat geschrieben:
Also Lotus wollte ihn haben und soweit ich das mitbekommen habe, hat er auch gute Chancen nächstes Jahr zumindest auf ein Caterham-Cockpit. Hier ist deine Aussage also auch direkt falsch.

Und wenn wir von den Leistungen ausgehen, sehe ich jetzt nicht, warum jemand Maldonado haben wollte - da gehts dann um die finanzielle Mitgift, aber sicherlich nicht ums die fahrersichen Leistungen (und genau damit brüstet sich der gute Maldonado ja).


Als Ersatz ja, aber als Stammfahrer will Lotus Kovalainen ja auch kaum. Außer man bekommt Hülkenberg, Maldonado und Perez nicht.

Aber schön, dass du auch langsam einsiehst, dass die Cockpits vorzugsweise mal des Geldes wegen entschieden werden. Bei der Diskussion um die Nachwuchsfahrer hast du das ja immer irgendwie in Frage gestellt. Talent würde sich da immer durchsetzen etc.

versteht mich nicht falsch: Maldonado ist natürlich selbstbewusst. Aber mal abgesehen davon, dass das wohl alle Fahrer im Feld sein dürften (vielleicht nicht so öffentlich wie er) und die Teams auf solche Aussagen eh pfeifen, ist es schon so, dass Maldonado vor allem seines Geldes wegen interessant ist. Aber man darf jetzt auch nicht so tun, als wäre der Maldonado so unglaublich schlecht. Er hat das Zeug Rennen zu gewinnen, er ist kein Topfahrer, aber er ist ein Mittelfeldfahrer. Andere Fahrer wie Schumacher haben auch ständig Fehler und Kollisionen gehabt, andere Fahrer wie Hülkenberg haben Siege nicht so souverän nach Hause gefahren wie Maldonado in Spanien 2012. Das sollte man schon auch anerkennen, bevor man so ablästert über Maldonado wie es formelchen macht.

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Als Ersatz ja, aber als Stammfahrer will Lotus Kovalainen ja auch kaum. Außer man bekommt Hülkenberg, Maldonado und Perez nicht.

Wenn Heikki so uninteressant wäre, hätte man ihn auch nicht als Ersatzfahrer verpflichtet, wäre nicht für Caterham einige Freitagstests gefahren und würde aktuell im Gespräch für ein Cockpit bei seinem alten Team sein.

MichaelZ hat geschrieben:
Aber schön, dass du auch langsam einsiehst, dass die Cockpits vorzugsweise mal des Geldes wegen entschieden werden. Bei der Diskussion um die Nachwuchsfahrer hast du das ja immer irgendwie in Frage gestellt. Talent würde sich da immer durchsetzen etc.

Wieder mal offenbarst du uns deine Lese-/Verständnisschwäche oder du hast den Diskussionsverlauf mal wieder vergessen^^

Ich sagte, dass die Nachwuchsfahrer bei ensprechendem Talent eine Chance in der F1 bekommen (als Einsatz-, Test- oder Ersatzfahrer bzw. für Simulationsarbeiten). Und wenn man sich da beweisen kann, bekommt man automatisch Gehör auch bei den Topteams - Hülkenberg wird ja über den Klee gelobt und wäre da halt nicht ein vermeintl. noch besserer Kandidat der sich bereits einen Namen gemacht hat (Kimi), würden wir ihn im Ferrari sehen. Er wird seinen Weg machen, wenn er weiterhin seine Leistung auch bei Mittelfeldteams bringt, denn Alonso, Button, Kimi werden sicherlich in den kommenden Jahren auch Platz machen, so dass dort wieder einige Top-Cockpits freiwerden.

MichaelZ hat geschrieben:
Aber man darf jetzt auch nicht so tun, als wäre der Maldonado so unglaublich schlecht. Er hat das Zeug Rennen zu gewinnen, er ist kein Topfahrer, aber er ist ein Mittelfeldfahrer. Andere Fahrer wie Schumacher haben auch ständig Fehler und Kollisionen gehabt, andere Fahrer wie Hülkenberg haben Siege nicht so souverän nach Hause gefahren wie Maldonado in Spanien 2012. Das sollte man schon auch anerkennen, bevor man so ablästert über Maldonado wie es formelchen macht.

Ich fand ihn in dieser Saison unglaublich schlecht. Rennen kann jeder Fahrer gewinnen, wenn die Umstände zusammenkommen. Die Kunst ist es, dass wiederholen zukönnen und nicht nur bei optimalen Konstelationen.

Ich weiß nicht, warum du ständig Schumacher als Vergleich heranziehst. In seiner Anfangszeit hat er nicht solche hohe Fehlerquote gehabt und in seiner 2. Karriere war er über 40 und hatte selbst da nicht solch eine Fehlerquote wie Maldonado - zudem lieferte er selbst in dem Alter noch (sehr) gute Resultate ab, gegen einen TK, der aktuell einen hochgeschätzen Hamilton auf den Fersen bleiben konnte.

Und die Situation in Sao Paulo 2012 war für Hülkenberg dann doch etwas schwieriger als für Maldonado in Barcelona - bezogen auf die äußeren Bedinungen - wodurch ein kleiner Fahrerfehler natürlich schneller passiert ist, als bei schönem Sonnenschein...

Zudem haben hier glaube so ziemlich alle Maldonado damals eine starke Leistung zugeschrieben, aber wir haben aktuell 2013 und in der Saison kam nicht sonderlich viel bie ihm zu Stande und gegen seinen Rookie-TK war er dann auch recht schnell im Hintertreffen.

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 45428
FlyingLap hat geschrieben:
Wenn Heikki so uninteressant wäre, hätte man ihn auch nicht als Ersatzfahrer verpflichtet, wäre nicht für Caterham einige Freitagstests gefahren und würde aktuell im Gespräch für ein Cockpit bei seinem alten Team sein.


Der Schachzug, wieso man Kovalainen holte, ist doch klar: Man brauchte einen Fahrer, der Praxis mit einem 2013er Auto hat und auch F1-Erfahrung hat. Und davon gibts ja eigentlich nur Kovalainen.

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Der Schachzug, wieso man Kovalainen holte, ist doch klar: Man brauchte einen Fahrer, der Praxis mit einem 2013er Auto hat und auch F1-Erfahrung hat. Und davon gibts ja eigentlich nur Kovalainen.

Die 2013er Autos sind nicht grundlegend anders als die 2012er, zudem dürften seine Erkenntnisse bei Caterham nicht wirklich viel von Nutzen gewesen sein, da der Lotus ja dann doch ein völlig anderes Auto ist.

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 45428
Jetzt bestreitest du wieder was, was doch Lotus als Gründe offiziell genannt hat. :lol: Es ging eben auch um Fahrpraxis.

Beitrag Sonntag, 24. November 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Jetzt bestreitest du wieder was, was doch Lotus als Gründe offiziell genannt hat. :lol: Es ging eben auch um Fahrpraxis.

Natürlich gings auch darum, nur hast du da gerade nichts von geschrieben.

Beitrag Samstag, 08. März 2014

Beiträge: 25683
Bisher ist es offenbar niemandem aufgefallen. Aber Maldonado ist wohl DER Verlierer des Transferkarussels diesen Winter.

Bei Williams wollte er unbedingt weg, weil ihm das Team zu schlecht war. Sein Sponsor zahlte viele Millionen dafür, dass er bei Williams gehen durfte und im Lotus sitzen darf.

Und nun???? Williams hatte super Testfahrten, wird sehr hoch gehandelt und gilt als Geheimfavorit.

Lotus steht extrem schlecht da, sogar noch mieser als Red Bull.

Nichts gegen Lotus, die waren auf Maldonados Kohle angewiesen. Aber gegenüber Maldonado empfinde ich große Schadenfreude. Seine Arroganz dürfte ihm nun im Halse stecken bleiben. :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 09. März 2014

Beiträge: 1199
formelchen hat geschrieben:
Bisher ist es offenbar niemandem aufgefallen. Aber Maldonado ist wohl DER Verlierer des Transferkarussels diesen Winter.

Bei Williams wollte er unbedingt weg, weil ihm das Team zu schlecht war. Sein Sponsor zahlte viele Millionen dafür, dass er bei Williams gehen durfte und im Lotus sitzen darf.

Und nun???? Williams hatte super Testfahrten, wird sehr hoch gehandelt und gilt als Geheimfavorit.

Lotus steht extrem schlecht da, sogar noch mieser als Red Bull.

Nichts gegen Lotus, die waren auf Maldonados Kohle angewiesen. Aber gegenüber Maldonado empfinde ich große Schadenfreude. Seine Arroganz dürfte ihm nun im Halse stecken bleiben. :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Saison hat noch nicht mal angefangen. Lassen wir uns überraschen wem am Ende das Lachen im Halse stecken bleibt. Die Chance bei Pastor sehe ich ebenfalls als hoch an, aber nicht das der noch als lachender aus der Sache rausgeht weil Renault die Probleme schneller in den Griff kriegt wie wir alle denken.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Sonntag, 09. März 2014

Beiträge: 2667
Also adhoc, betrachte ich es so wie Formelchen.
Ich gebe zu, da bin ich dann doch ein bißchen gehäßig und zeige lachend mit dem Finger auf den Pastor.
Aber du hast recht, lassen wir uns überraschen was aus Lotus im laufe der Saison wird.
Momantan denke ich, das Maldonado am Ende der in den Arsch gekniffene sein wird. :lol:
RR #33

Beitrag Sonntag, 09. März 2014

Beiträge: 25683
Daniel B. hat geschrieben:
Die Saison hat noch nicht mal angefangen. Lassen wir uns überraschen wem am Ende das Lachen im Halse stecken bleibt. Die Chance bei Pastor sehe ich ebenfalls als hoch an, aber nicht das der noch als lachender aus der Sache rausgeht weil Renault die Probleme schneller in den Griff kriegt wie wir alle denken.


Also ich lehne mich jetzt mal etwas weit aus dem Fenster und sage, dass Lotus in der K-WM nicht unter den Top 4 sein wird.

Selbst wenn Lotus mal zum fahren kam, waren die Rundenzeiten grottig. Wobei ich das in Sachen Speed noch nicht überbewerten würde, denn man hatte den Fokus bekanntlich nur auf die Zuverlässigkeit gelegt und kam eh kaum zum Fahren. Das Auto hat ja durchaus sehr innovative Ideen an Bord. Trotzdem hat Lotus sogar auf Red Bull noch einen Testrückstand. Auf Williams sowieso.

Und sieht man mal von Maldonados Millionen ab, steht das Team auch finanziell schlecht da. Das erkennst du daran, dass man sich selbst einen Hülkenberg nicht leisten konnte, obwohl man ihn haben wollte.

Auch an Boulliers Abgang sieht man, dass es bei Lotus an allen Ecken und Kanten fehlt. Boullier zog es vor bei McLaren als Chef-Renngenieur zu arbeiten, statt bei Lotus Teamchef (höhere Position) zu sein.

Bei Williams dagegen tut sich einiges. Nicht nur dass sie angeblich noch 40 Mio. Dollar von dem Maldonado-Sponsor bekommen. Nein, jetzt haben sie mit Martini auch einen Titelsponsor an Bord und mit Mercedes den derzeit besten Motor.

Ich bleibe dabei: Maldonado hat sich reell verzockt. Und bei Williams lacht man sich schlapp. Man ist einen "Problemfall" los, hat trotzdem noch seinen Sponsor abzockt und mit Massa nun auch einen besseren Fahrer an Bord. Für Williams eine Win-Win-Win-Situation. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 09. März 2014

Beiträge: 2667
....ever ever ever. :lol:
RR #33

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer