Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nico Rosberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 19. Januar 2011

Beiträge: 5468
Wie macht sich Rosberg in der diesjährigen Saison?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 19. Januar 2011

Beiträge: 0
ROS ist aktuell mein Top-Favorit! Abwatten...! Bild

Beitrag Mittwoch, 19. Januar 2011

Beiträge: 13287
Naja, liegt alles am Neuen Benz......
Bild

Beitrag Mittwoch, 19. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Naja, liegt alles am Neuen Benz......



Der Nico will es scheinbar dem Papa nachmachen aber selbst der brauchte erst mal einen Sieg um Weltmeister zu werden .

Beitrag Mittwoch, 19. Januar 2011

Beiträge: 45398
Ich denke er wird es 2011 gegen Schumacher schwerer haben. Die Tendenz von Schumacher war 2011 ja ganz gut am Schluss.

Beitrag Mittwoch, 19. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke er wird es 2011 gegen Schumacher schwerer haben. Die Tendenz von Schumacher war 2011 ja ganz gut am Schluss.



Ich denke .das es Nobby schwer haben wird ,wenn es Nico schwerer als 2010 haben sollte :D

Beitrag Mittwoch, 19. Januar 2011

Beiträge: 45398
Wortwitz?

Beitrag Mittwoch, 19. Januar 2011

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Wortwitz?

;) Nein, nachvollziehbare logik!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 21. Januar 2011

Beiträge: 7113
Jungfernfahrt fuer Nico ;)
Der Youngster darf vor dem 7-fachen in den neuen Mercedes steigen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 21. Januar 2011

Beiträge: 1614
wobei das ja eher ein nach- denn ein vorteil ist.

wird aber die üblichen verdächtigen nicht davon abhalten, dennoch genau daran zu erkennen, das rosberg bei der fahrzeugentwicklung bevorzugt wurde, falls er schumacher wieder schlägt...

Beitrag Freitag, 21. Januar 2011

Beiträge: 25658
indalo hat geschrieben:
Jungfernfahrt fuer Nico ;)
Der Youngster darf vor dem 7-fachen in den neuen Mercedes steigen.



Irgendjemand muss ja die Jungfernfahrt machen. Und da Rosberg 2010 besser abgeschnitten hat als Schumacher, ist es logisch, dass er sie macht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 21. Januar 2011
AMG AMG

Beiträge: 115
Nico ist einer der stärksten Fahrer im Feld, er macht sehr wenige eigene Fehler und kann sich ein Rennen sehr gut einteilen.
Wenn MGP ein Siegfähiges und haltbares Fahrzeug baut ist er durchaus in der Lage um die WM mitzufahren.

Verschont mich jetzt mit den gelabere MGP hat sicher das Auto weitgehend für den Ollen Schumi entwickelt.

Beitrag Freitag, 21. Januar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Jungfernfahrt fuer Nico ;)
Der Youngster darf vor dem 7-fachen in den neuen Mercedes steigen.



Irgendjemand muss ja die Jungfernfahrt machen. Und da Rosberg 2010 besser abgeschnitten hat als Schumacher, ist es logisch, dass er sie macht.



Nun ja, so logisch ist das nicht, hätte ja durchaus sein können das der Michel nicht kann wenn er die Jungfernfahrt nicht bekommt, der Typ hat ja so seine Eigenheiten..... :D

Beitrag Freitag, 21. Januar 2011

Beiträge: 0
AMG hat geschrieben:
Nico ist einer der stärksten Fahrer im Feld, er macht sehr wenige eigene Fehler und kann sich ein Rennen sehr gut einteilen.
Wenn MGP ein Siegfähiges und haltbares Fahrzeug baut ist er durchaus in der Lage um die WM mitzufahren.

Verschont mich jetzt mit den gelabere MGP hat sicher das Auto weitgehend für den Ollen Schumi entwickelt.



Bin ganz deiner Meinung, Rossberg im guten Auto ist auf jeden Fall ein WM Kandidat.

Beitrag Freitag, 21. Januar 2011

Beiträge: 45398
thoraya hat geschrieben:
wobei das ja eher ein nach- denn ein vorteil ist.


Da gehen die Meinungen auseinander. Viele sagen, es ist ein Nachteil, weil die meisten Kinderkrankenheiten an Tag eins auftreten und dort auch erst das Grundsetup herausfahren müssen, die anderen sagen, das ist Käse, weil das eben Teil des Testprogrammes ist und das eigentlich auch sehr von Bedeutung ist und man außerdem psychisch gestärkt ist, wenn man diese Ehre bekommt. Wenn man sich anschaut, dass die meisten Teams wirklich ihren Nummer-1-Fahrern das Rollout zugestehen, scheint das so ein großer Nachteil nicht zu sein.

Letztlich ist es mir aber wurscht, wer jetzt als erstes testet, Hauptsache es wird fair aufgeteilt und nicht so, dass einer im Februar und der andere im März testet.

Beitrag Freitag, 21. Januar 2011

Beiträge: 1614
MichaelZ hat geschrieben:
Da gehen die Meinungen auseinander. Viele sagen, es ist ein Nachteil, weil die meisten Kinderkrankenheiten an Tag eins auftreten und dort auch erst das Grundsetup herausfahren müssen, die anderen sagen,


eben. was produktiives für den fahrer kommt dabei nicht rum.

das ist Käse, weil das eben Teil des Testprogrammes ist und das eigentlich auch sehr von Bedeutung ist


ich sehe nicht, wo das die nachteilbehauptung entkräften / widerlegen würde.

und man außerdem psychisch gestärkt ist, wenn man diese Ehre bekommt.


1. ich glaub nicht, daß einer, der es in die f1 geschafft hat, das braucht

2. könnte es - so man sich auf diese argumentationebene einläßt - genausogut andersrum interpretiert werden. man darf den 1. testtag artbeiten, der einem nix bringt, am 2. testtag, wo dann der pilot auch was von hat sitzt der TK drin.

Beitrag Freitag, 21. Januar 2011

Beiträge: 45398
Wieso sollte man vom 2. Testtag mehr haben, als vom 1. Testtag? Am Anfang kannst du das Setup wenigstens nach deinen Wünschen abstimmen. Und die psychologischen Stützen sind vor allem (!) im Profisport nicht zu unterschätzen.

Aber nochmal: Das Thema ist eigtl nicht unbedingt eine Diskussion wert. Viel Unterschied machts nicht.

Beitrag Freitag, 21. Januar 2011

Beiträge: 25658
Rosberg fährt den Wagen doch nur schonmal für Schumi warm. 8-)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 21. Januar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Rosberg fährt den Wagen doch nur schonmal für Schumi warm. 8-)


Soweit mir bekannt ist Rossberg Einsatzfahrer und wird für den Michel ganz bestimmt nicht den Sitz anwärmen. Das macht dann unsere Heidi..... :D

Beitrag Freitag, 21. Januar 2011

Beiträge: 25658
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Rosberg fährt den Wagen doch nur schonmal für Schumi warm. 8-)


Soweit mir bekannt ist Rossberg Einsatzfahrer und wird für den Michel ganz bestimmt nicht den Sitz anwärmen. Das macht dann unsere Heidi..... :D



Heidi darf sich das Auto mal wieder nur von aussen ansehen. Übrigens wäre es mir auch neu, dass Heidi bei Mercedes als Dritter Mann ist....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 21. Januar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Rosberg fährt den Wagen doch nur schonmal für Schumi warm. 8-)


Soweit mir bekannt ist Rossberg Einsatzfahrer und wird für den Michel ganz bestimmt nicht den Sitz anwärmen. Das macht dann unsere Heidi..... :D



Heidi darf sich das Auto mal wieder nur von aussen ansehen. Übrigens wäre es mir auch neu, dass Heidi bei Mercedes als Dritter Mann ist....


Mir auch, Heidi ist allgemein letzter Mann...... :D

Beitrag Freitag, 21. Januar 2011

Beiträge: 5468
formelchen hat geschrieben:
Heidi darf sich das Auto mal wieder nur von aussen ansehen. Übrigens wäre es mir auch neu, dass Heidi bei Mercedes als Dritter Mann ist....

Na jetzt werd mal nicht beleidigend. Ob als Dritter oder Letzter, ob bei Mercedes oder HRT, das Mannsein wollen wir der Kleinen doch nicht absprechen :P
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 21. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
albj hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Heidi darf sich das Auto mal wieder nur von aussen ansehen. Übrigens wäre es mir auch neu, dass Heidi bei Mercedes als Dritter Mann ist....

Na jetzt werd mal nicht beleidigend. Ob als Dritter oder Letzter, ob bei Mercedes oder HRT, das Mannsein wollen wir der Kleinen doch nicht absprechen :P



Auf keinen Fall wo er doch die Welt und seine armen Kids doch mit so schönen Namen bereichert :D

Beitrag Samstag, 22. Januar 2011
AMG AMG

Beiträge: 115
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Rosberg fährt den Wagen doch nur schonmal für Schumi warm. 8-)


Soweit mir bekannt ist Rossberg Einsatzfahrer und wird für den Michel ganz bestimmt nicht den Sitz anwärmen. Das macht dann unsere Heidi..... :D


Wieso wird wieder hier Heidfeld in das Spiel gebracht.

Soviel ich weiss, hat er überhaupt für diese Saison noch keinen Platz in der F1

Außerderdem hat MGP bis Dato noch gar keinen Ersatzfahrer bekanntgegeben.

Beitrag Samstag, 22. Januar 2011

Beiträge: 0
AMG hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Rosberg fährt den Wagen doch nur schonmal für Schumi warm. 8-)


Soweit mir bekannt ist Rossberg Einsatzfahrer und wird für den Michel ganz bestimmt nicht den Sitz anwärmen. Das macht dann unsere Heidi..... :D


Wieso wird wieder hier Heidfeld in das Spiel gebracht.

Soviel ich weiss, hat er überhaupt für diese Saison noch keinen Platz in der F1

Außerderdem hat MGP bis Dato noch gar keinen Ersatzfahrer bekanntgegeben.



Ganz einfach, weil zu lesen war das Heidfeld wieder als Testfahrer zu Mercedes zurück kehrt. Wenn nicht, auch wurscht. Machts halt ein anderer. Ich denke aber das Heidfeld dort wieder andockt, sollte er keine andere Möglichkeit haben unterzukommen.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer