Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nico Rosberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 24. April 2011

Beiträge: 7113
Nico glaubt, das er es auch mit Vettel, Hamilton und Alonso aufnehmen koennte.
"Das ist mir wirklich egal. Das sind drei Topfahrer. Ich nehme es mit jedem von ihnen auf. Ich habe jetzt schließlich den Rekordweltmeister und besten Fahrer aller Zeiten im Team."

:wink: Verkauft sich nicht schlecht unsere Britney und ich wusste es, das er den vergleich mit Schumi frueher oder spaeter als argument einsetzen wuerde......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 24. April 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Nico glaubt, das er es auch mit Vettel, Hamilton und Alonso aufnehmen koennte.
"Das ist mir wirklich egal. Das sind drei Topfahrer. Ich nehme es mit jedem von ihnen auf. Ich habe jetzt schließlich den Rekordweltmeister und besten Fahrer aller Zeiten im Team."

:wink: Verkauft sich nicht schlecht unsere Britney und ich wusste es, das er den vergleich mit Schumi frueher oder spaeter als argument einsetzen wuerde......



Nun, wie ich schon gesagt habe scheint sich bei Mercedes etwas bewegt zu haben, das ist ganz offensichtlich. War es bisher fast ausschliesslich Schumacher vorbehalten große Dinge zu verkünden, bewegt sich auf einmal das Pendel in Richtung Rossberg und dieser wird jetzt öfter und vermehrt in der offiziellen Presse zitiert als Schumacher.
Ein wie mir scheint mehr als Fingerzeig auf neu verteilte Rollen im Team.

Beitrag Sonntag, 24. April 2011

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Nico glaubt, das er es auch mit Vettel, Hamilton und Alonso aufnehmen koennte.
"Das ist mir wirklich egal. Das sind drei Topfahrer. Ich nehme es mit jedem von ihnen auf. Ich habe jetzt schließlich den Rekordweltmeister und besten Fahrer aller Zeiten im Team."

:wink: Verkauft sich nicht schlecht unsere Britney und ich wusste es, das er den vergleich mit Schumi frueher oder spaeter als argument einsetzen wuerde......



Nun, wie ich schon gesagt habe scheint sich bei Mercedes etwas bewegt zu haben, das ist ganz offensichtlich. War es bisher fast ausschliesslich Schumacher vorbehalten große Dinge zu verkünden, bewegt sich auf einmal das Pendel in Richtung Rossberg und dieser wird jetzt öfter und vermehrt in der offiziellen Presse zitiert als Schumacher.
Ein wie mir scheint mehr als Fingerzeig auf neu verteilte Rollen im Team.


Dann wird es deiner Meinung also nicht einer Bevorzugung von Schumacher liegen, sollte (-->sollte<--) dieser im Lauf der Saison doch noch gut gegen Rosberg abschneiden.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 24. April 2011

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:

Dann wird es deiner Meinung also nicht einer Bevorzugung von Schumacher liegen, sollte (-->sollte<--) dieser im Lauf der Saison doch noch gut gegen Rosberg abschneiden.



Wir werden sehen wie sich die Dinge weiter eintwickeln. Ich denke Rossberg hat so viel Selbstbewusstsein entwickelt das er sich nicht mehr verstecken wird. Er fährt die Resultate ein, nicht Schumacher. Das kann kein Team auf Dauer ignorieren, also muss man auch auf seine Bedürfnisse eingehen.
Schumacher wird mithalten können wenn das Auto gut ist, keine Frage. Aber Rossberg auf Dauer schlagen halte ich für weit hergeholt, weil der einfach vom Grundspeed schneller ist als der Michel. Kann natürlich auch sein, das Michel eingebüsste hat, aber woher soll man das bei der handverlesenen Auswahl seiner Teamkolklegen wissen....

Beitrag Sonntag, 24. April 2011

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Dann wird es deiner Meinung also nicht einer Bevorzugung von Schumacher liegen, sollte (-->sollte<--) dieser im Lauf der Saison doch noch gut gegen Rosberg abschneiden.



Wir werden sehen wie sich die Dinge weiter eintwickeln. Ich denke Rossberg hat so viel Selbstbewusstsein entwickelt das er sich nicht mehr verstecken wird. Er fährt die Resultate ein, nicht Schumacher. Das kann kein Team auf Dauer ignorieren, also muss man auch auf seine Bedürfnisse eingehen.
Schumacher wird mithalten können wenn das Auto gut ist, keine Frage. Aber Rossberg auf Dauer schlagen halte ich für weit hergeholt, weil der einfach vom Grundspeed schneller ist als der Michel. Kann natürlich auch sein, das Michel eingebüsste hat, aber woher soll man das bei der handverlesenen Auswahl seiner Teamkolklegen wissen....


Ich glaub ja auch nicht, dass Schumacher über die Saison besser da steht als Rosberg, aber das war nicht der Punkt. Der Punkt war, falls (-->falls<--) es doch passiert, dann wird es mit absoluter Sicherheit Leute geben, die behaupten das das nur an einer Bevorzugung des eigentlich schwächeren Schumacher liegt. Möglicherweise auch von Leuten, die eigentlich wissen, dass kein Team auf den besseren Fahrer benachteiligen wird ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 24. April 2011

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ich glaub ja auch nicht, dass Schumacher über die Saison besser da steht als Rosberg, aber das war nicht der Punkt. Der Punkt war, falls (-->falls<--) es doch passiert, dann wird es mit absoluter Sicherheit Leute geben, die behaupten das das nur an einer Bevorzugung des eigentlich schwächeren Schumacher liegt. Möglicherweise auch von Leuten, die eigentlich wissen, dass kein Team auf den besseren Fahrer benachteiligen wird ;-)



Na ja nachdem was bisher bei Mercedes abgelaufen ist, kann ich schon verstehen das einige das so sehen. Denn man muss ja ganz klar sagen das man bisher nicht auf den stärkeren Fahrer gesetzt hat, sondern immer wieder betont hat, wie schön es erst werden wird, wenn der Michel das richtige Auto zur Verfügung hat....
Und nicht einmal sondern mehrmals hat RB ganz klar gesagt, dass das Auto auf den Michel ausgerichtet wird. Man hat erst dann zurück gerudert, als man erkannte welches Ei man sich damit ins Nest gelegt hat.
Und nun schaun mer mal wie der Bayer so schö sagt....

Beitrag Mittwoch, 11. Mai 2011

Beiträge: 0
Das war eine schoene Leistung, aber der Einbruch zum Rennbeginn war doch irgendwie klar. Bild Im Training ist man sehr stark, aber im Rennen ist man noch hinter Red Bull, McLaren und Ferrari. Ich glaube, dass Renault auch nah dran ist. Bild Das Rennen verlief enttaeuschend, aber auch wegen Problemen bei BUT und so hat mich ROS ganz am Ende dann doch noch versoehnt...

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 7113
Mercedes-Ass Nico Rosberg wird dieses Jahr als Aufsteiger der Saison 2010 mit der begehrten Lorenzo-Bandini-Trophäe für besondere Verdienste im Motorsport ausgezeichnet

:D Nico auf Schumis spuren....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
Mercedes-Ass Nico Rosberg wird dieses Jahr als Aufsteiger der Saison 2010 mit der begehrten Lorenzo-Bandini-Trophäe für besondere Verdienste im Motorsport ausgezeichnet

:D Nico auf Schumis spuren....


z.B. 2004 - Alonso

Was ist dein Punkt?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 45435
Versteh auch nicht, worauf sie hinaus will.

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 7113
;) na der Schumi hat sie doch schon...die bandini trophaee...
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 14. Mai 2011

Beiträge: 45435
Der Alonso auch.

Beitrag Sonntag, 15. Mai 2011

Beiträge: 1893
Lewis Hamilton wurde gefragt, wen er aus dem aktuellen Fahrerfeld als Teamkollegen für sich und sein Team auswählen würde wenn er Teamchef wäre (der aktuelle Kollege wird ausgeschlossen)
Er antwortete : Nico Rosberg, wegen des kompletten "Pakets" das er als Fahrer mitbringen/sein würde

Schon etwas überraschende Antwort finde ich.
Die beiden verstehen sich zwar sehr gut, aber er würde anscheinend weder Alonso , noch Vettel, noch seine besten Kumpels Adrian Sutil und Heikki Kovalainen wählen (Ok die letzteren sind vielleicht aus teamsicht weniger interessant)
Wäre auch sehr interessant ob er Button genannt hätte, wenn es eine Option gewesen wäre.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 15. Mai 2011

Beiträge: 13287
Nico ist doch auch sein Kumpel, siehste doch immer, wenn die Beiden sich richtig Herzen, solltens mal zusammen auf dem Podest landen.
Bild

Beitrag Sonntag, 15. Mai 2011

Beiträge: 1893
Deichgraf hat geschrieben:
Nico ist doch auch sein Kumpel, siehste doch immer, wenn die Beiden sich richtig Herzen, solltens mal zusammen auf dem Podest landen.

Zu dumm das Nico nicht wollte, er hätte sowohl für 2008 als auch für 2010 die chance gehabt zu McLaren zu wechseln
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 15. Mai 2011

Beiträge: 13287
Wäre mir ja auch sehr Recht, z.B. nächstes Jahr, aber die kleben ja an Button wie Pattex.

Aber vlt. gibt es einfach n Tausch, is ja auch möglich, Button zurück, und Nico zu MCL.
Bild

Beitrag Sonntag, 15. Mai 2011

Beiträge: 1893
Deichgraf hat geschrieben:
Wäre mir ja auch sehr Recht, z.B. nächstes Jahr, aber die kleben ja an Button wie Pattex.

Aber vlt. gibt es einfach n Tausch, is ja auch möglich, Button zurück, und Nico zu MCL.


Nee, so plöt is nicht mal der Button, dem konnte nichts besseres passieren als McL
Whitmarsh hat offenbar eine Narren an ihm gefressen.

Mir wäre es recht, Rosberg bei McLaren
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 15. Mai 2011

Beiträge: 45435
GloriaD hat geschrieben:
Zu dumm das Nico nicht wollte, er hätte sowohl für 2008 als auch für 2010 die chance gehabt zu McLaren zu wechseln


2008 stand ihm der Vertrag mit Williams in der Quere und 2010 waren Räikkönen und Button vor Rosberg die Wahl.

Beitrag Sonntag, 15. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Zu dumm das Nico nicht wollte, er hätte sowohl für 2008 als auch für 2010 die chance gehabt zu McLaren zu wechseln


2008 stand ihm der Vertrag mit Williams in der Quere und 2010 waren Räikkönen und Button vor Rosberg die Wahl.



Wieso waren 2010 Kimi und Button vor Rosberg die Wahl .
War es nicht vielmehr so das Nico sich schon beizeiten 2009 bei Haug ins Nest gelegt hat als der offiziell noch gar kein Cockpit hatte ,das er hätte vergeben können . Da war Kimi bei Ferrari noch nicht zur unerwünschten Person erklärt worden und Haug dachte noch ,das Button nichts lieber tun würde ,als mit den rattengrauen in den Sonnenuntergang zu fahren .

Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2011

Beiträge: 0
Nicos persönliche Analyse vom Spanien GP als Videoblog
GUGGST DU HIER

Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2011

Beiträge: 13287
Einfach nur Geil de Jung. :D)
Bild

Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Einfach nur Geil de Jung. :D)




Seit Rosberg aus dem Schmieröltöpfchen raus gekrochen ist ,scheint sich nicht nur das auf dem Kopf sondern auch das im Kopf zum positiven gewendet zu haben .
Mal schauen ,wie das weiter geht .
Zur Zeit kann man richtig Spass beim zuschauen haben .

Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2011

Beiträge: 443
Super Ausreden vom Nico, warum weshalb und wieso.

Schaun mer mal ob die Ausreden vom Schumi nächstes mal auch gelten.

Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
Super Ausreden vom Nico, warum weshalb und wieso.

Schaun mer mal ob die Ausreden vom Schumi nächstes mal auch gelten.



Natürlich nicht ,denn wie sagte meine Oma doch schon so treffend :

Wer einmal lügt ...

So oft wie der Michel bereits versucht hat uns die Hosentaschen voll zu lügen hat er da wohl bis 2099 sein Pulver verschossen :D

Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2011

Beiträge: 443
Also hat Hamilton sein Pulver bei dir auch schon verschossen? (Melbourne 09)


Aber was solls, von dir hab ich nix anderes erwartet.
Viel Spaß in Ungarn, du kannst mit dem Williams Team die Platze 15 und 17 feiern. :drink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron