Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nico Rosberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2012

Beiträge: 25658
Der7fache hat geschrieben:
und dass er webber 2006 als teamkollegen stärker einschätzte wie jetzt michael


Das muss Rosberg ja auch sagen, weil er 2006 hinter Webber lag in der WM.

So stärkt Rosberg natürlich seine eigene Position...ob die Aussage auch korrekt ist, ist ne andere Sache.

Ich denke dieser Quervergleich ist problematisch, damals war vieles anders.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2012

Beiträge: 505
damit kann ich gut leben ;)

mein nick bezieht sich weniger auf die formel 1.
snookerfreunde unter euch wissen bestimmt wer damit gemeint ist
Bild

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der7fache hat geschrieben:
damit kann ich gut leben ;)

mein nick bezieht sich weniger auf die formel 1.
snookerfreunde unter euch wissen bestimmt wer damit gemeint ist



Es kann nur einen (siebenfachen) geben :D
Obwohl , Stephen Hendry hat sich ja alle sieben Titel "erschupst" .
Von daher .....

:drink:

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2012

Beiträge: 505
hast aber lang googeln müssen 8-)
Bild

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der7fache hat geschrieben:
hast aber lang googeln müssen 8-)



Ab und zu muss ich zwischendurch auch noch mal arbeiten :-)

Beitrag Samstag, 14. April 2012

Beiträge: 3569
Man muss heute auf alle Fälle mal Nicos pace loben. Seine Quali-Runde war nicht fehlerfrei und trotzdem hat er er sich richtig abgesetzt.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 14. April 2012

Beiträge: 25658
Seine Quali-Runde war super. Er hat das heute nach dem Quali alles sehr genossen, das konnte man ihm ansehen. Er stand ja nun auch seit Jahren nur im Schatten von Vettel, Hamilton oder Button. Hier in Deutschland natürlich besonders in jenem von Vettel. Ich gönne es Nico.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 14. April 2012

Beiträge: 5468
Verdient hat er ne Pole schon lange.
Lag nur am Material, dass er das erst im 111. Rennen schafft.

Mit der Siegchance sieht es wohl nicht so rosig aus, aber ich bin sicher, das kommt auch noch. Man denke z.B. nur an seinen Halb-Landsmann Häkkinen. Bei dem hat es auch sehr lange gedauert, dann bekam er den ersten Sieg geschenkt - und wurde danach 2x WM!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 14. April 2012

Beiträge: 3569
Sene Qualirunde hatte einen fehler. Konnte man direkt live in der on-board auch sehen. Aber wenn du, formelchen, dass Q3 eh nicht so verfolgt hast, brauchst du mir ja nicht widersprechen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 14. April 2012

Beiträge: 2667
Ach, hör auf. Du mußt einen anderen Sender oder ein anderes Quali gesehen haben... :D

Naja, ich denke das reicht morgen nicht wirklich für die Benzen (wie Heinzelmann es auszudrücken pflegt) zum großen Wurf. Da rückt die Mehrheit hier ausnahmsweise im Forum mal zusammen.
Mein Geheimtipp ist Kamui. Auch Button hat ihn auf den Schirm.
Bin total gespannt. 8-)
RR #33

Beitrag Samstag, 14. April 2012

Beiträge: 0
Das wär der Knaller schlechthin, ich drück schon mal die Daumen.... :D

Beitrag Sonntag, 15. April 2012

Beiträge: 266
Glückwunsch zum Sieg!

Perfekt gemacht mit dem notwendigen Quentschen Glück! Superpole am Samstag, überzeugendes Rennen heute. Absolut verdient!

Gruß, gavamar

Beitrag Sonntag, 15. April 2012

Beiträge: 0
Ich freue mich fuer ROS und er bleibt damit wohl ein Lieblingsfahrer, auch wenns das war, dass laut meiner Einschaetzung das Team keinen Sieg holt. Bild Darum kanns mir nun egal sein, ob er nochmal siecht, solange MSC net siecht oder Mercedes AMG Petronas sogar um den Titel fighten kann...

Beitrag Sonntag, 15. April 2012

Beiträge: 119
Mann, da hätt`ich alles drauf verwettet, dass der Typ in 100 Jahren keinen Grand Prix gewinnt ...
Tja, so kann man sich täuschen ...

Beitrag Sonntag, 15. April 2012

Beiträge: 0
Jep. Endlich hat sich der Nico auch angeschrieben. Doch kein zweiter Heidfeld :D

Gratuliere zu der tollen Leistung :)

Beitrag Sonntag, 15. April 2012

Beiträge: 3569
Toller Sieg. Es sei ihm soooo gegönnt. Ich hatte befürchtet, der Mercedes ist im Rennen zu langsam. Umso besser für Nico.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 15. April 2012

Beiträge: 0
Kimika hat geschrieben:
Toller Sieg. Es sei ihm soooo gegönnt. Ich hatte befürchtet, der Mercedes ist im Rennen zu langsam. Umso besser für Nico.



Vor allem ist es schön und wichtig weil genau der Richtige gewonnen hat.
Mal sehen wie das jetzt beim Team wirkt....und was es für Rosberg bringt.

Beitrag Sonntag, 15. April 2012

Beiträge: 25658
Funer hat geschrieben:
Vor allem ist es schön und wichtig weil genau der Richtige gewonnen hat.
Mal sehen wie das jetzt beim Team wirkt....und was es für Rosberg bringt.


Der Beitrag ist grandios - vor allem weil Rosbergs Sieg den Inhalt deiner Signatur so schön untermauert. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 15. April 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Vor allem ist es schön und wichtig weil genau der Richtige gewonnen hat.
Mal sehen wie das jetzt beim Team wirkt....und was es für Rosberg bringt.


Der Beitrag ist grandios - vor allem weil Rosbergs Sieg den Inhalt deiner Signatur so schön untermauert. :lol: :lol: :lol:


Ja finde ich auch das der Beitrag grandios ist. Während du dich seeligen Schumacherträumen( ich wage es kaum von der Pole für Schumacher zu träumen...) hingibst, halte ich es lieber mit der Realität.
Und ich finde das Berger mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Und genau deshalb ist es sehr wichtig für die weitere Entwicklung, das Rosberg gewonnen hat.

Beitrag Sonntag, 15. April 2012

Beiträge: 25658
Funer hat geschrieben:

Ja finde ich auch das der Beitrag grandios ist. Während du dich seeligen Schumacherträumen( ich wage es kaum von der Pole für Schumacher zu träumen...) hingibst, halte ich es lieber mit der Realität.
Und ich finde das Berger mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Und genau deshalb ist es sehr wichtig für die weitere Entwicklung, das Rosberg gewonnen hat.



Deine Signatur basiert auf der Unterstellung dass Mercedes den Schumacher bevorzugt. Darauf gibts aber keine Hinweise und das heutige Rennen war ein klarer Gegenbeweis.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 15. April 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Ja finde ich auch das der Beitrag grandios ist. Während du dich seeligen Schumacherträumen( ich wage es kaum von der Pole für Schumacher zu träumen...) hingibst, halte ich es lieber mit der Realität.
Und ich finde das Berger mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Und genau deshalb ist es sehr wichtig für die weitere Entwicklung, das Rosberg gewonnen hat.



Deine Signatur basiert auf der Unterstellung dass Mercedes den Schumacher bevorzugt. Darauf gibts aber keine Hinweise und das heutige Rennen war ein klarer Gegenbeweis.



Das heutige Rennen war nur der Beweis dafür das Rosberg der klar schnellere Mann im Team ist. Aber das wissen wir ja nicht erst seit gestern. Und ich denke mal Berger hätte so etwas sicher nicht gesagt, wenn es keine Hinweise darauf gäbe....und der gute Mann hat sicher ein paar Einblicke mehr als wir... :D

Beitrag Sonntag, 15. April 2012

Beiträge: 25658
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Ja finde ich auch das der Beitrag grandios ist. Während du dich seeligen Schumacherträumen( ich wage es kaum von der Pole für Schumacher zu träumen...) hingibst, halte ich es lieber mit der Realität.
Und ich finde das Berger mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Und genau deshalb ist es sehr wichtig für die weitere Entwicklung, das Rosberg gewonnen hat.



Deine Signatur basiert auf der Unterstellung dass Mercedes den Schumacher bevorzugt. Darauf gibts aber keine Hinweise und das heutige Rennen war ein klarer Gegenbeweis.



Das heutige Rennen war nur der Beweis dafür das Rosberg der klar schnellere Mann im Team ist. Aber das wissen wir ja nicht erst seit gestern. Und ich denke mal Berger hätte so etwas sicher nicht gesagt, wenn es keine Hinweise darauf gäbe....und der gute Mann hat sicher ein paar Einblicke mehr als wir... :D



Aha. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 22. April 2012

Beiträge: 2591
Heute war Rosberg ebenfalls wieder deutlich schneller als Schumi.
Jetzt ist wieder alles so, wie es sich gehört. Hääte mich gewundert, wenn die Tabellensituation anders wäre
Schmi geisetert irgendwo ganz unten im Keller. mit 2 Pünktchen :D
Kann mir ja schon leid tun, aber er wollte es ja selber wissen. Jetzt hat der die Quittung bekommen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 22. April 2012

Beiträge: 1264
formel@ hat geschrieben:
Heute war Rosberg ebenfalls wieder deutlich schneller als Schumi.
Jetzt ist wieder alles so, wie es sich gehört. Hääte mich gewundert, wenn die Tabellensituation anders wäre
Schmi geisetert irgendwo ganz unten im Keller. mit 2 Pünktchen :D
Kann mir ja schon leid tun, aber er wollte es ja selber wissen. Jetzt hat der die Quittung bekommen.


Na, wir wollen mal nicht übertreiben und überlegen warum Schumi nur 2 Punkte geholt hat bis jetzt. Wären die Zwischenfälle nicht gewesen wäre er näher an Nico dran. In allen Zwischenfällen war Schumi unschuldig.

Beitrag Sonntag, 22. April 2012

Beiträge: 2591
Mina hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Heute war Rosberg ebenfalls wieder deutlich schneller als Schumi.
Jetzt ist wieder alles so, wie es sich gehört. Hääte mich gewundert, wenn die Tabellensituation anders wäre
Schmi geisetert irgendwo ganz unten im Keller. mit 2 Pünktchen :D
Kann mir ja schon leid tun, aber er wollte es ja selber wissen. Jetzt hat der die Quittung bekommen.


Na, wir wollen mal nicht übertreiben und überlegen warum Schumi nur 2 Punkte geholt hat bis jetzt. Wären die Zwischenfälle nicht gewesen wäre er näher an Nico dran. In allen Zwischenfällen war Schumi unschuldig.


Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.

Schumi wäre näher aber auch nur nähr dran :)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron