Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nico Hülkenberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 04. November 2013

Beiträge: 2951
Da wird's wohl schon festgelegte Richtlinien für einen Unsafe Release geben, wohl, dass es einer ist, wenn der Fahrer in der Fast Lane vom Gas gehen muss oder irgendwas in der Richtung. Das wird mit Sicherheit nicht nur willkürlich durch die Rennleitung entschieden.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag, 12. November 2013

Beiträge: 25693
Hülkenbergs Manager hat nun bestätigt, dass für die letzten zwei Rennen ein Angebot von Lotus vorliegt.

Blöde Situation für Hülkenberg. Eigentlich ja schön, dass Lotus ihn will.

Aber lässt er Sauber nun sitzen, braucht Hülk für 2014 nicht mehr auf ein Cockpit bei Sauber spekulieren.

Sagt Hülk aber den Leuten von Lotus ab, dann könnte Lotus ihm das für 2014 übel nehmen und jemand anderes vorziehen.

Ich finde Hülkenberg sollte das Angebot nur annehmen, wenn Lotus ihm ein Cockpit für 2014 zusichert. Alles andere ist russisches Roulette und könnte seiner F1-Karriere schaden.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 12. November 2013

Beiträge: 25693
Und zack - hat sich das Thema auch wieder erledigt. Hülkenberg sagt Lotus ab - vorerst was die letzten beiden Rennen 2013 angeht.

Auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Lopez und Boullier sollen erstmal ihre Finanzen in Ordnung bringen, bevor sie auf dicke Hose machen und versuchen den besten verfügbaren Fahrer zu holen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 13. November 2013

Beiträge: 45435
Also es war nur dann richtig, wenn er 2014 wirklich keine Chance bei Lotus hat und er bei Sauber bleiben will, ansonsten muss man meines Erachtens jede Chance auf ein Topteam nutzen.

Beitrag Mittwoch, 13. November 2013

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Also es war nur dann richtig, wenn er 2014 wirklich keine Chance bei Lotus hat und er bei Sauber bleiben will, ansonsten muss man meines Erachtens jede Chance auf ein Topteam nutzen.


Ich denke Lotus konnte ihm für 2014 noch nichts zusagen. Der Quantum-Deal lässt weiter auf sich warten. Daher war Hulks Entscheidung logisch.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 13. November 2013

Beiträge: 1614
MichaelZ hat geschrieben:
Also es war nur dann richtig, wenn er 2014 wirklich keine Chance bei Lotus hat und er bei Sauber bleiben will, ansonsten muss man meines Erachtens jede Chance auf ein Topteam nutzen.


mMn wird lotus für 2014 viel zu hoch bewertet. sie haben hochkarätige abgänge beim personal zu verkraften, enorme schulden ... quantum ist eine luftnummer. die werden das ganze nächste jahr noch zu tun haben ihre schulden aus diesem jahr zu zahlen, für neues personal oder großartige entwicklung ist da kein geld. mich würde nicht wundern, wenn lotus der große verlierer 2014 wird und ins [ggf. hintere] mittelfeld abrutscht.

Beitrag Mittwoch, 13. November 2013

Beiträge: 0
Vielleicht sehen wir ja Lotus im nächsten Jahr gar nicht mehr, könnte ich mir durchaus vorstellen. Kimi wird genau wissen warum er gegangen ist und was da alles faul ist.

Beitrag Mittwoch, 13. November 2013

Beiträge: 45435
In der Tat äußert sich Lopez derzeit nicht unbedingt positiv über die Formel-1...

Beitrag Mittwoch, 13. November 2013

Beiträge: 25693
Interessant:

Durch die italienischen Medien soll gerade dass Gerücht gehen, dass Ferrari das Gehalt von Hülkenberg nun gezahlt hat, damit Hülkenberg die letzten zwei Rennen nicht für Lotus fährt.

Auch soll Ferrari wohl dahinterstecken, dass Kimi nun nicht mehr für Lotus fährt.

All das natürlich nur, um Lotus in der Konstrukteurs-WM zu schwächen, damit Ferrari nicht eine weitere Position verliert. Sehr interessant - obs stimmt bleibt wohl Spekulation, aber auszuschließen ist es auch nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 13. November 2013

Beiträge: 45435
Wenn sie so viel bezahlen, können sie gleich nur 4. werden - so viel Unterschied ist dann auch nicht mehr :D

Beitrag Mittwoch, 13. November 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Interessant:

Durch die italienischen Medien soll gerade dass Gerücht gehen, dass Ferrari das Gehalt von Hülkenberg nun gezahlt hat, damit Hülkenberg die letzten zwei Rennen nicht für Lotus fährt.

Auch soll Ferrari wohl dahinterstecken, dass Kimi nun nicht mehr für Lotus fährt.

All das natürlich nur, um Lotus in der Konstrukteurs-WM zu schwächen, damit Ferrari nicht eine weitere Position verliert. Sehr interessant - obs stimmt bleibt wohl Spekulation, aber auszuschließen ist es auch nicht.

Mein Hassreden haette genau hierhin viel besser gepasst...! Bild

Beitrag Mittwoch, 13. November 2013

Beiträge: 112
formelchen hat geschrieben:
Interessant:
All das natürlich nur, um Lotus in der Konstrukteurs-WM zu schwächen, damit Ferrari nicht eine weitere Position verliert. Sehr interessant - obs stimmt bleibt wohl Spekulation, aber auszuschließen ist es auch nicht.


Interessant: Zoologen halten es nicht für völlig unmöglich, dass deutschen Hausschweinen in der Zukunft Flügel wachsen und die Tiere dann in der kalten Jahreszeit massenweise auf dem afrikanischen Kontinent überwintern. Interessant - obs stimmt bleibt wohl Spekulation, aber auszuschließen ist es auch nicht.

Beitrag Mittwoch, 13. November 2013

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
Wenn sie so viel bezahlen, können sie gleich nur 4. werden - so viel Unterschied ist dann auch nicht mehr :D


Bei Hülkenbergs Gehalt ist die Rede von 2 Mio. Euro, wovon aber angeblich schon ein Teil durch Sauber bezahlt war.

Würde Ferrari in der WM um einen Platz abrutschen, soll das 5 Mio. weniger einbringen. Insofern würde es schon Sinn ergeben, was da die Gerüchte besagen.

Andererseits liegt Lotus ja schon recht deutlich hinter Ferrari und es wird schwer, Ferrari noch abzufangen. Auch mit Kimi wäre es schwer geworden.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 13. November 2013

Beiträge: 25693
sndr hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Interessant:
All das natürlich nur, um Lotus in der Konstrukteurs-WM zu schwächen, damit Ferrari nicht eine weitere Position verliert. Sehr interessant - obs stimmt bleibt wohl Spekulation, aber auszuschließen ist es auch nicht.


Interessant: Zoologen halten es nicht für völlig unmöglich, dass deutschen Hausschweinen in der Zukunft Flügel wachsen und die Tiere dann in der kalten Jahreszeit massenweise auf dem afrikanischen Kontinent überwintern. Interessant - obs stimmt bleibt wohl Spekulation, aber auszuschließen ist es auch nicht.


Ein wirklich sehr geistreicher und konstruktiver Beitrag.

Aber ja du hast Recht: was die italienische Presse schreibt, war ja schon immer Mist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 14. November 2013

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Auch soll Ferrari wohl dahinterstecken, dass Kimi nun nicht mehr für Lotus fährt.


wie soll ferrari das denn beeinflußt haben? haben die raikkonen hypnotisiert? oder erpressen sie ihrn? womit?

oder nein, warte. wir reden ja von raikkonen, der hat ja eh keine eigene meinung und trifft seine entscheidungen nie selbst, der läßt sich immer alles von irgendwem einreden...

das es ihn einfach ankotzt, das lotus ihm immer noch einen 2-stelligen millionebetrag an gehalt schuldet, und das ihm seine gesundheit wichtig ist - das kommt natürlich als grund überhaupt nicht in frage.

Beitrag Donnerstag, 14. November 2013

Beiträge: 45435
woher weißt du ob Räikkönen sich reinreden lässt? Dazu müsste man seinen Charakter kennen und das, das hab ich von dir heute gelernt, kann man nur, wenn man ihn persönlich kennt. Kennst du also Räikkönen persönlich? 8-)

Beitrag Donnerstag, 14. November 2013

Beiträge: 1614
du bist echt ein hirnamputierter schwachkopf. tust genau das, worüber du dich bei andren endlos aufregst...

*plonk*

Beitrag Donnerstag, 14. November 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
sndr hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Interessant:
All das natürlich nur, um Lotus in der Konstrukteurs-WM zu schwächen, damit Ferrari nicht eine weitere Position verliert. Sehr interessant - obs stimmt bleibt wohl Spekulation, aber auszuschließen ist es auch nicht.


Interessant: Zoologen halten es nicht für völlig unmöglich, dass deutschen Hausschweinen in der Zukunft Flügel wachsen und die Tiere dann in der kalten Jahreszeit massenweise auf dem afrikanischen Kontinent überwintern. Interessant - obs stimmt bleibt wohl Spekulation, aber auszuschließen ist es auch nicht.


Ein wirklich sehr geistreicher und konstruktiver Beitrag.

Aber ja du hast Recht: was die italienische Presse schreibt, war ja schon immer Mist.



Das ist wahr. Da ist die Bild die du gern und oft zitierst (natürlich nur wenns passt ) ein ganz anderes Kaliber.... :D

Beitrag Donnerstag, 14. November 2013

Beiträge: 45435
thoraya hat geschrieben:
du bist echt ein hirnamputierter schwachkopf. tust genau das, worüber du dich bei andren endlos aufregst...

*plonk*


Aja was tu ich denn?

Fakt ist, du hast gesagt, man kann sowas gar nicht beurteilen, wenn man die Fahrer nicht persönlich kennt. Also frage ich dich jetzt, ob du Räikkönen kennst, weil du da den Charakter so gut beurteilen kannst? :wink:

Und cool bleiben, keine Beschimpfungen, wenn du versteckte Aggressionen hast, geh einfach mal Sport machen, soll helfen, aber was will man von einem erwarten, der nur ins Forum kommt und dabei gar nicht sinnvoll diskutieren will :wink:

Beitrag Freitag, 15. November 2013

Beiträge: 25693
popolski hat geschrieben:

Das ist wahr. Da ist die Bild die du gern und oft zitierst (natürlich nur wenns passt ) ein ganz anderes Kaliber.... :D



So lange die Bild die italienische Presse zitiert, schreibt sie natürlich auch Mist. Aber immerhin gibt sie an woher der Mist kommt und erfindet ihn nicht selbst.

Was man von der Bild halten soll, muss jeder selbst wissen. Ich habe da eine sehr differenzierte Meinung. Die Bild schreibt wirklich sehr viel Mist. Allerdings weiß sie Dinge oft auch früher als andere Quellen, weil sie oftmals gute Insiderinfos hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 06. September 2014

Beiträge: 45435
Hülkenberg heute deutlich schlechter als Pérez...

Beitrag Samstag, 06. September 2014

Beiträge: 5468
MichaelZ hat geschrieben:
Hülkenberg heute deutlich schlechter als Pérez...

Ja, aber doch nur, weil... äh: Scheisze keine Knochen hat, Pérez Dusel hatte, Hulks Chassis krumm war, er schlecht gesch... äh gefrühstückt hat etc. pp.
formelchen hat geschrieben:
popolski hat geschrieben:

Das ist wahr. Da ist die Bild die du gern und oft zitierst (natürlich nur wenns passt ) ein ganz anderes Kaliber.... :D



So lange die Bild die italienische Presse zitiert, schreibt sie natürlich auch Mist. Aber immerhin gibt sie an woher der Mist kommt und erfindet ihn nicht selbst.

Was man von der Bild halten soll, muss jeder selbst wissen. Ich habe da eine sehr differenzierte Meinung. Die Bild schreibt wirklich sehr viel Mist. Allerdings weiß sie Dinge oft auch früher als andere Quellen, weil sie oftmals gute Insiderinfos hat.

Du hast vergessen, dass die BLÖD erst recht lügt, wenn sie SPANISCHE Medien zitiert.
Aber wenn du diesen Schund liest, und auch noch glaubst, was da an selbsterfundenem rechtskonservativem Mist drinsteht - ja dann hast du dich wieder mal selbst entlarvt :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 06. September 2014

Beiträge: 25693
Lustig. Ne Reaktion auf einen Beitrag von mir, der aus dem November 2013 stammt.

Guten Morgen, lieber aljb. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 06. September 2014

Beiträge: 5468
Na lass mich doch schlafen :-P
Schlimm genug, dass du nix dazulernst, frommelschen! Inhaltlich hätte der zitierte bullshit auch von heute sein können :lol:
Zuletzt geändert von albj am Samstag, 06. September 2014, insgesamt 1-mal geändert.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 06. September 2014

Beiträge: 25693
albj hat geschrieben:
Na lass mich doch schlafen :-P
Schlimm genug, dass du nix dazulernst, fromelchen! Inhaltlich hätte der zitierte bullshit auch von heute sein können :lol:


Selbstverständlich stehe ich auch heute noch hinter dem, was ich damals schrieb.

Ansonsten:

Ich dich auch. :love:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer