Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 2793
Das die Bayern natürlich nur solange vertraglich als Namenssponsor auftreten ,solange sie auch die Motoren liefern ist eigentlich logisch und bedarf keiner extra Erwähnung


na siehst du! und ende 2005 war mit heidis abgang auch das ende des bmw.williams teams besiegelt!

genauso wie ende 1992 das mclaren.honda team aufhörte zu existieren oder 1997 (bzw. 1999 je nach betrachtungsweise) das williams-renault team!

es gibt da x-beispiele. oder meinst du ein team kann ohne motor fahren? soll der fahrer die karre schieben oder was? :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 1367
don_simon hat geschrieben:
ich hoffe geholfen zu haben. :D)

Ach ich finde einen 3-Takter zum Abschluss garnicht so schlecht.

Aber wenn du da soviel wert drauf legst:

"willst du rennen vorn beenden, muss man auf den heidfeld setzen!"

oder auch:

"macht sich heidfeld richtig krum, kommt alonso nicht drum rum"

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 2793
Fyriell hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
ich hoffe geholfen zu haben. :D)

Ach ich finde einen 3-Takter zum Abschluss garnicht so schlecht.

Aber wenn du da soviel wert drauf legst:

"willst du rennen vorn beenden, muss man auf den heidfeld setzen!"

oder auch:

"macht sich heidfeld richtig krum, kommt alonso nicht drum rum"


das erste ist kein reim!

aber der zweite passt! 7-7 und reimt sich! bravo! :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 1367
don_simon hat geschrieben:
das erste ist kein reim!

Ob ich nun beenden = trennen oder beenden = setzen nehme, ist doch wurscht. Die Betonung liegt auf der letzten Silbe. Denn sonst würde sich dein Bsp. auch nicht reimen.

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 2793
Fyriell hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
das erste ist kein reim!

Ob ich nun beenden = trennen oder beenden = setzen nehme, ist doch wurscht. Die Betonung liegt auf der letzten Silbe. Denn sonst würde sich dein Bsp. auch nicht reimen.


beenden reimt sich auf trennen. setzen reimt sich nicht auf beenden. setzen würde sich z.b. auf fetzen oder hetzen reimen! :wink:


meine beispiele reimen sich alle.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 1367
don_simon hat geschrieben:
meine beispiele reimen sich alle.

So wie meine auch. Man muss nur die Betonung richtig wählen.

Bei trennen lautet die letzte Silbe "nen" und bei beenden "den". Das passt in etwas so, wie bei meinem "zen" :wink:

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 2793
Fyriell hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
meine beispiele reimen sich alle.

So wie meine auch. Man muss nur die Betonung richtig wählen.

Bei trennen lautet die letzte Silbe "nen" und bei beenden "den". Das passt in etwas so, wie bei meinem "zen" :wink:


ich habe den satz jetzt sicher an die 30 mal wiederholt und .... ja du hast recht! wahrscheinlich hat mich der achso falsche inhalt darin orientiert. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
meine beispiele reimen sich alle.

So wie meine auch. Man muss nur die Betonung richtig wählen.

Bei trennen lautet die letzte Silbe "nen" und bei beenden "den". Das passt in etwas so, wie bei meinem "zen" :wink:


ich habe den satz jetzt sicher an die 30 mal wiederholt und .... ja du hast recht! wahrscheinlich hat mich der achso falsche inhalt darin orientiert. :lol:


Na ja, für mich ist das auch kein Reim, nicht mal ansatzweise.
Aber ich hätt auch noch einen:

Nicht einmal mit Massa macht Ferrari richtig Kassa....

( ist jetzt auf dieses Jahr bezogen, vor seinem Unfall...)

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 0
Laut MSA ist Heidfeld heisser Kandidat für Barrichellos Cockpit...und Kubica für das von Alonso bei Renoooo.

Ich gönne es Heidfeld. Denn besser als Barrichello ist er allemal. Hoffentlich klappt das....

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Laut MSA ist Heidfeld heisser Kandidat für Barrichellos Cockpit...und Kubica für das von Alonso bei Renoooo.

Ich gönne es Heidfeld. Denn besser als Barrichello ist er allemal. Hoffentlich klappt das....


So? Wie äußert sich das? WÜrde mich mal imteressieren.

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 1367
Funer hat geschrieben:
Na ja, für mich ist das auch kein Reim, nicht mal ansatzweise.
Aber ich hätt auch noch einen:

Nicht einmal mit Massa macht Ferrari richtig Kassa....

( ist jetzt auf dieses Jahr bezogen, vor seinem Unfall...)

Na besser als deiner war er schonmal. Ich musste mir wenigstens keine Wörter zurechtreimen :lol:

Aber du hast den selben Fehler gemacht wie ich. Deine Taktzahl passt nicht so ganz nach den Vorgaben von Don.

Formulaone hat geschrieben:
Laut MSA ist Heidfeld heisser Kandidat für Barrichellos Cockpit...und Kubica für das von Alonso bei Renoooo.

Ich gönne es Heidfeld. Denn besser als Barrichello ist er allemal. Hoffentlich klappt das....

Wäre natürlich nicht schlecht, wenn er mit Brawn zusammenarbeiten könnte. Mal abwarten, wenn das Fahrerkarusell so richtig ins Drehen kommt.

Die Sache mit Kubica würde ja voraussetzen, dass Alonso zu Ferrari geht. Aber davon gehe ich nicht aus (zumindest nicht vor 2011) - außer Schumacher fährt in wirklich in Grund und Boden (wovon ich aber auch nicht ausgehe 8-)). Kubica sehe ich McLaren, Williams, oder halt auch Brawn. Beid Toyoto sind die beiden Plätze fix für 2010 oder?

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Laut MSA ist Heidfeld heisser Kandidat für Barrichellos Cockpit...und Kubica für das von Alonso bei Renoooo.

Ich gönne es Heidfeld. Denn besser als Barrichello ist er allemal. Hoffentlich klappt das....


So? Wie äußert sich das? WÜrde mich mal imteressieren.


Blöde Frage, meinst du nicht???

Aber ok...: Heidfeld macht viel weniger Fehler auf der Strecke und bringt das Auto immer ins Ziel....hat da sogar den Schumi-Rekord der meisten Zielankünfte in Folge geknackt.

Ausserdem äussert er sich in den Medien nicht so peinlich wie Barrichello.

Was den Speed angeht halte ich ihn für mindestens genauso gut wie Barrichello.

Und dann kommt noch das technische Verständnis, das bei Heidfeld sehr ausgeprägt sein soll. Incl. des Wissens, dass er von BMW mitbringt.

Beitrag Samstag, 08. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
Formulaone hat geschrieben:
Laut MSA ist Heidfeld heisser Kandidat für Barrichellos Cockpit

Ich gönne es Heidfeld. Denn besser als Barrichello ist er allemal.


Jo sicher. Deswegen hat Barrichello auch nur 9 Siege, 13 Poles und war zweima Vize- Dingsda, also WM.

Dagegen ist unser kleinwüchsiger Freund der großen Sonnenbrillen natürlich der voll supie Überflieger mit seinen 0 Siegen in 160 Rennen und somit nachweislich latürnich der viel bessere Rennfahrer. :roll: :roll: :roll:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Und dann kommt noch das technische Verständnis, das bei Heidfeld sehr ausgeprägt sein soll. Incl. des Wissens, dass er von BMW mitbringt.


Soll, das scheint mir auch richtig zu sein, denn unter Beweis stellen konnte er das bisher nicht. Nur labern mit den Ings muss nicht zwangsläufig heißen das man ein giter Entwickler ist, was eh quatsch ist, kein Fahrer entwickelt Autos. Und auf dein angesprochenes Wissen können die Brawn glaub gut verzichten, was sollte der wissen, was di noch nicht haben, da fällt mir nichts ein....oder doch, das er im Falle er kommt dort unter, Spritbereinigt auf jeden Fall schneller als Button ist....

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 0
172 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Laut MSA ist Heidfeld heisser Kandidat für Barrichellos Cockpit

Ich gönne es Heidfeld. Denn besser als Barrichello ist er allemal.


Jo sicher. Deswegen hat Barrichello auch nur 9 Siege, 13 Poles und war zweima Vize- Dingsda, also WM.

Dagegen ist unser kleinwüchsiger Freund der großen Sonnenbrillen natürlich der voll supie Überflieger mit seinen 0 Siegen in 160 Rennen und somit nachweislich latürnich der viel bessere Rennfahrer. :roll: :roll: :roll:


heißes Eisen, alles nur weil das Auto so überlegen war....aber nur bei ihm, Schumi hat ja gern mit unterlegenem Material gewonnen.... :lol:

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 1367
172 hat geschrieben:
Jo sicher. Deswegen hat Barrichello auch nur 9 Siege, 13 Poles und war zweima Vize- Dingsda, also WM.

Dagegen ist unser kleinwüchsiger Freund der großen Sonnenbrillen natürlich der voll supie Überflieger mit seinen 0 Siegen in 160 Rennen und somit nachweislich latürnich der viel bessere Rennfahrer. :roll: :roll: :roll:

Mit welchen Gefährt hat unser sprücheklopfender Freund aus Brasilien denn alle seine 9 Siege, 11 von 13 Poles und 2 Vize-Titel eingefahren?

Funer hat geschrieben:
heißes Eisen, alles nur weil das Auto so überlegen war....aber nur bei ihm, Schumi hat ja gern mit unterlegenem Material gewonnen.... :lol:

Also ich hab noch keinen gehört, der meinte, dass der Ferrari vom Jahrgang 00 - 04 unterlegenes Material war.
Zuletzt geändert von Fyriell am Samstag, 08. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 0
Fyriell hat geschrieben:
Na besser als deiner war er schonmal. Ich musste mir wenigstens keine Wörter zurechtreimen :lol:


Na meinetwegen, dafür ist deiner inhaltlich unsinnig, wüsste nicht das Heidfeld ein Garant für vordere Plätze ist.

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 1367
Funer hat geschrieben:
Na meinetwegen, dafür ist deiner inhaltlich unsinnig, wüsste nicht das Heidfeld ein Garant für vordere Plätze ist.

Auch was die Sinnigkeit (oder in dem Fall Unsinnigkeit) betrifft, hab ich mich nur an die Vorgaben von Don gehalten.

Wobei ich gestehen muss, dass der Part mit Alonso doch ein paar wahre Worte beinhaltet 8-)

Beitrag Samstag, 08. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
Fyriell hat geschrieben:
Mit welchen Gefährt hat unser sprücheklopfender Freund aus Brasilien denn alle seine 9 Siege, 11 von 13 Poles und 2 Vize-Titel eingefahren?



Mit nem Auto?!? :wink:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 1367
172 hat geschrieben:
Mit nem Auto?!? :wink:

Wie kann man die rote Göttin einfach nur lapidar als "Auto" bezeichnen?

Beitrag Samstag, 08. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
Fyriell hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Mit nem Auto?!? :wink:

Wie kann man die rote Göttin einfach nur lapidar als "Auto" bezeichnen?


Das ändert nix dran, dass ich die Frage nach dem "Gefährt" nicht nachvollziehen kann.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 1367
172 hat geschrieben:
Das ändert nix dran, dass ich die Frage nach dem "Gefährt" nicht nachvollziehen kann.

Macht nichts. Wenn andere die Frage nachvollziehen können, ist das auch Ok.

Beitrag Samstag, 08. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
Fyriell hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Das ändert nix dran, dass ich die Frage nach dem "Gefährt" nicht nachvollziehen kann.

Macht nichts. Wenn andere die Frage nachvollziehen können, ist das auch Ok.


Die Frage nach dem "Gefährt" stellt sich überhaupt nicht. Spätestens als Heidfeld gegen Kimi abgeschmiert ist, hat er sich für "Höhere Weihen" in der F1 disqualifiziert.

Irgendwie muß der Brasilianer dann wohl doch besser gewesen sein, sonst hätte er ja nicht in "Der Roten Göttin" fahren dürfen. Es sei denn, er hätte brav zugestimmt im Bedarfsfalle für Schumi vom Gas zu gehen oder so. Wäre vielleicht ne Erklärung für sein Cockpit. Aber das sind Ferrariinterna und somit reine Spekulation.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 1367
172 hat geschrieben:
Die Frage nach dem "Gefährt" stellt sich überhaupt nicht. Spätestens als Heidfeld gegen Kimi abgeschmiert ist, hat er sich für "Höhere Weihen" in der F1 disqualifiziert.

Doch die stellt sich durchaus. Vorallem wenn du so direkt auf seine Erfolge anspielst.

Und was meinst du mit "abgeschmiert"? Mir war doch glatt so, als wenn Heidfeld das Teamduell für sich entschieden hatte. Mmh

Beitrag Samstag, 08. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
Heidfeld hatte mehr Punkte. Überzeugt gegen den unerfahreneren Finnen hat aber aber nicht. Mit bekanntem Ergebnis. Dennis, dem ich durchaus zutraue, ne Nulpe von nem zukünftigen WM zu unterscheiden setzte auf Kimi. Zu Recht und mit bekanntem Ergebnis. Aber das brauch ich dir als Fan sicher nicht zu erklären. Du kennst Heidfelds Werdegang bestimmt wesentlich besser als ich.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer