Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 5468
@Fyriell
Komm, entspann dich. Man muss das alles ja nicht allzu päpstlich sehen und gleich "Buh, Provokation" schreien.
Meine Meinung zu der Qualität des Witzes hab ich kundgetan, 172 z.B. ist der gegenteiligen Auffassung. So what.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 07. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@Fyriell
Komm, entspann dich. Man muss das alles ja nicht allzu päpstlich sehen und gleich "Buh, Provokation" schreien.
Meine Meinung zu der Qualität des Witzes hab ich kundgetan, 172 z.B. ist der gegenteiligen Auffassung. So what.


172 ist nicht der gegenteiligen Auffassung. Ich hab lediglich vergessen, das passende Smilie einzufügen. Also so einen :shock: oder so einen :drink:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 1367
Du ich bin enstpannt, sollte eigentl. aus der Antwort hervorgehen.

Der Zusatz war einfach nur eine Anfrage, um nich demnächst für selbiges eine Ermahnung zu bekommen. Ich mein, der Post von Kimika war eigentl. recht deutlich, aber wenns selbst Mods nicht so wild sehn, kanns ja nicht so ernst gemeint gewesen sein.

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 141
@don
Mehr Bier - Du brauchst viel mehr Bier!!!

@Topic
Ich sehe Heidfeld eigentlich sicher weiter in der F1, wenn er das will. Ich glaube er ist für jedes Team, das entwickelt, eine echte Bereicherung und ein sehr solider Fahrer, der halt jetzt seit längerem (letztes Jahr wegen Quali-Schwäche und dieses wegen miesem Wagen) auf extrem konservativen Strategien ins Rennen geht und dann halt selten so richtig abrocken kann, wie ein Alonso, der auf Pole fährt und dann nach 2,5 Runden zum Tanken muss.. PR macht man halt besser mit jemand anderem, klar. Aber Kubica ist da ja auch nicht so der Charismat...

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 797
don_simon hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Don und was sagst du dazu das Kimi am Sonntag im Krankenhaus war? Von wegen ihn ist alles sowas von egal


das war eine schöne geste von kimi! auch barrichello hat z.b. bei felipe im krankenhaus vorbeigeschaut.
generell ist die anteilnahme im feld doch sehr groß und zeigt, dass felipe massa im f1 zirkus sehr beliebt sein muss.



Aber ich will keinen Fahrer in der F1 der lieb ist und es allen recht macht!
Felipe ist finde ich so einer, eigentlich ist er mir ja egal. Aber ich behaupte mal das ihm der Killerinstinkt fehlt.
Ich finde "Killer" wie Alonso und Kimi sind gerade deswegen Champions!
Ein Nick Heidfeld besitzt auf jeden Fall das Gegenteil eines Killerinstinktes, der weint doch nach fast jedem Quali vor der Kamera (und dem kullern wirklich die Tränen von der Wange).
Heidfeld ist auf jeden Fall mental und aus Talentgründen Formel 1 unfähig.
Kein Wunder das Heidfeld die wenigsten Fans im F1 Zirkus hat!

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 1367
Exige81 hat geschrieben:
Ein Nick Heidfeld besitzt auf jeden Fall das Gegenteil eines Killerinstinktes, der weint doch nach fast jedem Quali vor der Kamera (und dem kullern wirklich die Tränen von der Wange).

Vor der Kamera? Dann müsste es ja massig Bildmaterial davon geben. Wir wärs wenn du eines der vielen Interviews mal hier verlinkst, damit wir uns alle mal so richtig lustig machen können? Oder spielt sich das ganze doch etwa nur in der Fantasie ab? :lol:

Exige81 hat geschrieben:
Heidfeld ist auf jeden Fall mental und aus Talentgründen Formel 1 unfähig.
Kein Wunder das Heidfeld die wenigsten Fans im F1 Zirkus hat!

Ach hat er das? Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, wie die akutelle Fan-Verteilung ausschaut. Du scheinst ja die Statistiken zur Hand zu haben. Oder doch wieder nur reine Fantasie? 8-)

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 45435
Exige81 hat geschrieben:
Aber ich will keinen Fahrer in der F1 der lieb ist und es allen recht macht!
Felipe ist finde ich so einer, eigentlich ist er mir ja egal. Aber ich behaupte mal das ihm der Killerinstinkt fehlt.
Ich finde "Killer" wie Alonso und Kimi sind gerade deswegen Champions!
Ein Nick Heidfeld besitzt auf jeden Fall das Gegenteil eines Killerinstinktes, der weint doch nach fast jedem Quali vor der Kamera (und dem kullern wirklich die Tränen von der Wange).
Heidfeld ist auf jeden Fall mental und aus Talentgründen Formel 1 unfähig.
Kein Wunder das Heidfeld die wenigsten Fans im F1 Zirkus hat!


Hä? Was schreibst du da? Ich hab keine Ahnung, was du mit Killerinstinkt meinst. Man könnte es sich ja fast denken, aber wo hat dann Räikkönen bitte einen Killerinstinkt?

Ich glaub ich hol mir jetzt auch mal ne Flasche Bier, sonst bekomm ich gar nix mehr mit - oder war das in nem anderen Thread :)

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 797
Fyriell hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Ein Nick Heidfeld besitzt auf jeden Fall das Gegenteil eines Killerinstinktes, der weint doch nach fast jedem Quali vor der Kamera (und dem kullern wirklich die Tränen von der Wange).

Vor der Kamera? Dann müsste es ja massig Bildmaterial davon geben. Wir wärs wenn du eines der vielen Interviews mal hier verlinkst, damit wir uns alle mal so richtig lustig machen können? Oder spielt sich das ganze doch etwa nur in der Fantasie ab? :lol:

Exige81 hat geschrieben:
Heidfeld ist auf jeden Fall mental und aus Talentgründen Formel 1 unfähig.
Kein Wunder das Heidfeld die wenigsten Fans im F1 Zirkus hat!

Ach hat er das? Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, wie die akutelle Fan-Verteilung ausschaut. Du scheinst ja die Statistiken zur Hand zu haben. Oder doch wieder nur reine Fantasie? 8-)


Warum sollte es irgendwo zB auf Youtube Bildmaterial von Heidfeld geben? Er interessiert doch niemanden, das würde doch niemand ansehen!
Und genau die Tatsache das Heidfeld nur eine handvoll fans hat ist der grund das es über ihn fast nix zu finden gibt.
Er ist soetwas wie das Phantom der F1, oder ein Statist wie halt will.....

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 1367
Exige81 hat geschrieben:
Warum sollte es irgendwo zB auf Youtube Bildmaterial von Heidfeld geben? Er interessiert doch niemanden, das würde doch niemand ansehen!
Und genau die Tatsache das Heidfeld nur eine handvoll fans hat ist der grund das es über ihn fast nix zu finden gibt.
Er ist soetwas wie das Phantom der F1, oder ein Statist wie halt will.....

Mmh, also wenn ich das Suchwort Heidfeld eingebe, bekomm ich ne Menge Videos. Da sind Interviews, Überholmanöver (vorallem gegen Alonso 8-)), Qualirunden, natürlich auch Fehler usw. dabei.

Was bleibt festzuhalten. Weder Punkt a) die Tränen noch Punkt b) die wenigen Fans, kannst du aufzeigen. Naja war nicht anders zu erwarten. So kennt man dich ja hier im Thread :lol: :lol:

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 797
MichaelZ hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Aber ich will keinen Fahrer in der F1 der lieb ist und es allen recht macht!
Felipe ist finde ich so einer, eigentlich ist er mir ja egal. Aber ich behaupte mal das ihm der Killerinstinkt fehlt.
Ich finde "Killer" wie Alonso und Kimi sind gerade deswegen Champions!
Ein Nick Heidfeld besitzt auf jeden Fall das Gegenteil eines Killerinstinktes, der weint doch nach fast jedem Quali vor der Kamera (und dem kullern wirklich die Tränen von der Wange).
Heidfeld ist auf jeden Fall mental und aus Talentgründen Formel 1 unfähig.
Kein Wunder das Heidfeld die wenigsten Fans im F1 Zirkus hat!


Hä? Was schreibst du da? Ich hab keine Ahnung, was du mit Killerinstinkt meinst. Man könnte es sich ja fast denken, aber wo hat dann Räikkönen bitte einen Killerinstinkt?

Ich glaub ich hol mir jetzt auch mal ne Flasche Bier, sonst bekomm ich gar nix mehr mit - oder war das in nem anderen Thread :)


Ja, hol dir mal ein Bier! Kimi besitzt einfach diese Kaltblütigkeit auf der Strecke die man schon bei so vielen manövern von ihm erkennen konnte.
Vieleicht nicht ganz so ausgeprägt wie bei Fernando, aber die Eigenschaft ist doch da.
Er hat keine Angst, fährt sicher und agressiv und wenn es drauf ankommt kann er sich durchstzen!

Beitrag Freitag, 07. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
don_simon hat geschrieben:


Hä wo ging den Williams unter ?

BMW war damals lediglich Namenssponsor ähnlich wie Marlboro bei Ferrari


um es genauso polemisch zu machen wie du:

ICH WUSSTE GAR NICHT, DASS MARLBORO MOTOREN HERSTELLT? :lol: :lol: :lol:[/quote]


Da sag ich nur ,erst mal nachlesen und dann versuchen polemisch zu werden .

BMW war unabhängig von der Motorenfrage Namenssponsor bei Williams und hat dafür gelöhnt . Marlboro (bzw. Ph.Morris ) ist bei Ferrari Namenssponsor , hat also das Recht erkauft mit dem eigenen Namen vor dem Teamnamen in den off. Listen genannt zu werden .
Die zweite mögliche Variante ist die ,das sich ein Werbepartner den Fahrzeugnamen kauft ,sprich das der Ferrari F60 nicht mehr Ferrari F60 sondern Marlboro F 60 heissen würde .Gab es in der Vergangenheit ebenfalls und da sogar bei einem Tabaksponsor
Ansonsten sind lt .FIA Bestimmungen die Motorenpartner grundsätzlich nach dem Teamnamen zu nennen

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 2793
der einzige killerinstinkt, den ich bei kimi ausmachen kann, ist jener, wenn es darum geht ein paar vodkaflaschen zu vernichten.

ansonsten ist da nicht mehr viel übrig. :lol:

felipe wird einfach unterschätzt, er ist einer der beinhartesten zweikämpfer im feld. gegen kubi in fuji 2007 oder die doppelüberholung in montreal 2008, auch in monaco 2009 probierte er zumindest den vordermann zu überholen, andere fuhren nur brav hinterher.
nicht zu vergessen auch sein sensationelles startmanöver in ungarn 2008.

nur weil er diese bei den italienern und ferrari sehr geschätzte freundliche art hat, heisst das nicht, dass er hinterm steuer ein weichei wäre.
diese saison blieb er unfallfrei. währen die "killer" alonso und raikkonen sich schon gegenseitig in die kisten gefahren sind. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 797
Fyriell hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Warum sollte es irgendwo zB auf Youtube Bildmaterial von Heidfeld geben? Er interessiert doch niemanden, das würde doch niemand ansehen!
Und genau die Tatsache das Heidfeld nur eine handvoll fans hat ist der grund das es über ihn fast nix zu finden gibt.
Er ist soetwas wie das Phantom der F1, oder ein Statist wie halt will.....

Mmh, also wenn ich das Suchwort Heidfeld eingebe, bekomm ich ne Menge Videos. Da sind Interviews, Überholmanöver (vorallem gegen Alonso 8-)), Qualirunden, natürlich auch Fehler usw. dabei.

Was bleibt festzuhalten. Weder Punkt a) die Tränen noch Punkt b) die wenigen Fans, kannst du aufzeigen. Naja war nicht anders zu erwarten. So kennt man dich ja hier im Thread :lol: :lol:


fakt ist Heidfeld war nur ein Notnagel bei BMW weil kein anderer Fahrer verfügbar war. Ab 2010 ist Heidfeld sowieso Geschichte und seine peinlichen Auftritte bleiben uns erspart!
Nach dem letzten Rennen 2009 sollten wir die "Altlast" heidfeld schnell vergessen und diesen Thread hier löschen.
Auf eine tolle neue F1 ab 2010!!

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 2793
AWE hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:


Hä wo ging den Williams unter ?

BMW war damals lediglich Namenssponsor ähnlich wie Marlboro bei Ferrari


um es genauso polemisch zu machen wie du:

ICH WUSSTE GAR NICHT, DASS MARLBORO MOTOREN HERSTELLT? :lol: :lol: :lol:



Da sag ich nur ,erst mal nachlesen und dann versuchen polemisch zu werden .

BMW war unabhängig von der Motorenfrage Namenssponsor bei Williams und hat dafür gelöhnt . Marlboro (bzw. Ph.Morris ) ist bei Ferrari Namenssponsor , hat also das Recht erkauft mit dem eigenen Namen vor dem Teamnamen in den off. Listen genannt zu werden .
Die zweite mögliche Variante ist die ,das sich ein Werbepartner den Fahrzeugnamen kauft ,sprich das der Ferrari F60 nicht mehr Ferrari F60 sondern Marlboro F 60 heissen würde .Gab es in der Vergangenheit ebenfalls und da sogar bei einem Tabaksponsor
Ansonsten sind lt .FIA Bestimmungen die Motorenpartner grundsätzlich nach dem Teamnamen zu nennen[/quote]

unabhängig von der motorenfrage? das glaube ich nicht! sie haben doch immer den bmw motor hergestellt und eingebaut oder? ich kann mich nicht erinnern dass es jemals ein bmw-williams oder williams-bmw team mit cosworth/toyota oder sonstirgendeinem motor gegeben hat , pilotiert von heidfeld. bitte korrigiere mich wenn ich mich irren sollte.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 1367
Exige81 hat geschrieben:
fakt ist Heidfeld war nur ein Notnagel bei BMW weil kein anderer Fahrer verfügbar war. Ab 2010 ist Heidfeld sowieso Geschichte und seine peinlichen Auftritte bleiben uns erspart!
Nach dem letzten Rennen 2009 sollten wir die "Altlast" heidfeld schnell vergessen und diesen Thread hier löschen.
Auf eine tolle neue F1 ab 2010!!

Also den einzigen Fakt den ich hier ausmache ist der, dass du deine Aussagen nicht belegen kannst :lol:

Heidfeld war sicherlich kein Notnagel bei BMW, denn Fahrer gabs selbstverständlich, nur wollte man diese anscheind nicht. Und laut Aussagen von euch ist er ja mit Abstand der schlechteste. Demnach sollte es für BMW nicht sonderlich schwierig gewesen sein, entsprechend Ersatz zu finden - tja auch das blieb aus.

Und das er 2010 Geschichte ist, sehe ich im Gegensatz zu dir, und den anderen 2-3 Leuten hier im Thread, nicht so. Alternativen gibts genug durch die neuen Teams und auch Leute wie Williams haben sich sehr positiv über Heidfeld geäußert. Ich würde daher doch besser abwarten, wie sich der Fahrermarkt entwickelt.

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 797
Fyriell hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
fakt ist Heidfeld war nur ein Notnagel bei BMW weil kein anderer Fahrer verfügbar war. Ab 2010 ist Heidfeld sowieso Geschichte und seine peinlichen Auftritte bleiben uns erspart!
Nach dem letzten Rennen 2009 sollten wir die "Altlast" heidfeld schnell vergessen und diesen Thread hier löschen.
Auf eine tolle neue F1 ab 2010!!

Also den einzigen Fakt den ich hier ausmache ist der, dass du deine Aussagen nicht belegen kannst :lol:

Heidfeld war sicherlich kein Notnagel bei BMW, denn Fahrer gabs selbstverständlich, nur wollte man diese anscheind nicht. Und laut Aussagen von euch ist er ja mit Abstand der schlechteste. Demnach sollte es für BMW nicht sonderlich schwierig gewesen sein, entsprechend Ersatz zu finden - tja auch das blieb aus.

Und das er 2010 Geschichte ist, sehe ich im Gegensatz zu dir, und den anderen 2-3 Leuten hier im Thread, nicht so. Alternativen gibts genug durch die neuen Teams und auch Leute wie Williams haben sich sehr positiv über Heidfeld geäußert. Ich würde daher doch besser abwarten, wie sich der Fahrermarkt entwickelt.


Von mir aus kannst du feststellen was du willst.
BMW war sowieso einfach nur blöd (Fahrerfrge, Strategie, Technik...), das brauchen wir gar nicht mehr ausführen.
Imageschaden haben die schon genug durch heidfeld, schlechte Rennen, kers und den Ausstieg! denen fehlt ebenfals der Killerinstinkt, richtiges beamtenteam eben.
Die könnten sich ein Beispiel am österreichischen Red Bull Rennstall nehmen!
Dort wäre Heidfeld nicht einmal in die Nähe des Autos gekommen. Nie im Leben hätte er einen meter damit fahren dürfen!
2010 spielt der nicht mal mehr für ein Hinterbänklerteam den Notnagel, verlass dich drauf.
Die idee den Thread zu löschen wäre doch ein entgegenkommen für User wie dich, welche Nicks viele Schwächen nicht verkraften und sich deswegen über wahre Feststellungen hier im thread aufregen ....

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 2793
willst du viel erfolg im rennen, musst du dich von heidfeld trennen. :lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 1367
Exige81 hat geschrieben:
Von mir aus kannst du feststellen was du willst.
BMW war sowieso einfach nur blöd (Fahrerfrge, Strategie, Technik...), das brauchen wir gar nicht mehr ausführen.
Imageschaden haben die schon genug durch heidfeld, schlechte Rennen, kers und den Ausstieg! denen fehlt ebenfals der Killerinstinkt, richtiges beamtenteam eben.
Die könnten sich ein Beispiel am österreichischen Red Bull Rennstall nehmen!
Dort wäre Heidfeld nicht einmal in die Nähe des Autos gekommen. Nie im Leben hätte er einen meter damit fahren dürfen!
2010 spielt der nicht mal mehr für ein Hinterbänklerteam den Notnagel, verlass dich drauf.
Die idee den Thread zu löschen wäre doch ein entgegenkommen für User wie dich, welche Nicks viele Schwächen nicht verkraften und sich deswegen über wahre Feststellungen hier im thread aufregen ....

LoL, und wieder der ominöse Image-Schaden durch Heidfeld :lol:

Aber den Unsinn brauchen wir nun nicht wieder aurollen, da dir einige User ja bereits in der Vergangenheit erklärt haben, wo deine Gedankenfehler liegen.

Was 2010 betrifft. Wenn er weiterhin besser als Kubica unterwegs sein sollte in diesem Jahr, sehe ich sogar sehr gute Chancen für einen Verbleib. Aber wie gesagt, sicher sein kann man erst wenn die Cockpit-Plätze entgültig verteilt sind.

Und warum willst du den Thread löschen? Es ist doch immer wieder amüsant, mit welchen alten und neuen Hirngespinsten die Kritiker daherkommen und meinen es sei die "wahre Feststellung" über die Person Heidfeld :lol: 8-)

don_simon hat geschrieben:
willst du viel erfolg im rennen, musst du dich von heidfeld trennen. :lol: :lol: :lol:

Nachwirkungen vom Bier-Konsum?

So rum klingt der doch aber besser, oder?

"willst du viel erfolg im rennen, musst du dich zu heidfeld bekennen. :lol: :lol: :lol: "
Zuletzt geändert von Fyriell am Freitag, 07. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 797
don_simon hat geschrieben:
willst du viel erfolg im rennen, musst du dich von heidfeld trennen. :lol: :lol: :lol:


Lieber Don! auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf!

Wie wahr, wie wahr...

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 797
Fyriell hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Von mir aus kannst du feststellen was du willst.
BMW war sowieso einfach nur blöd (Fahrerfrge, Strategie, Technik...), das brauchen wir gar nicht mehr ausführen.
Imageschaden haben die schon genug durch heidfeld, schlechte Rennen, kers und den Ausstieg! denen fehlt ebenfals der Killerinstinkt, richtiges beamtenteam eben.
Die könnten sich ein Beispiel am österreichischen Red Bull Rennstall nehmen!
Dort wäre Heidfeld nicht einmal in die Nähe des Autos gekommen. Nie im Leben hätte er einen meter damit fahren dürfen!
2010 spielt der nicht mal mehr für ein Hinterbänklerteam den Notnagel, verlass dich drauf.
Die idee den Thread zu löschen wäre doch ein entgegenkommen für User wie dich, welche Nicks viele Schwächen nicht verkraften und sich deswegen über wahre Feststellungen hier im thread aufregen ....

LoL, und wieder der ominöse Image-Schaden durch Heidfeld :lol:

Aber den Unsinn brauchen wir nun nicht wieder aurollen, da der einige User ja bereits in der Vergangenheit erklärt haben, wo deine Gedankenfehler liegen.

Was 2010 betrifft. Wenn er weiterhin besser als Kubica unterwegs sein sollte in diesem Jahr, sehe ich sogar sehr gute Chancen für einen Verbleib. Aber wie gesagt, sicher sein kann man erst wenn die Cockpit-Plätze entgültig verteilt sind.

Und warum willst du den Thread löschen? Es ist doch immer wieder amüsant, mit welchen alten und neuen Hirngespinsten die Kritiker daherkommen und meinen es sei die "wahre Feststellung" über die Person Heidfeld :lol: 8-)

don_simon hat geschrieben:
willst du viel erfolg im rennen, musst du dich von heidfeld trennen. :lol: :lol: :lol:

Nachwirkungen vom Bier-Konsum?

So rum klingt der doch aber besser, oder?

"willst du viel erfolg im rennen, musst du dich zu heidfeld bekennen. :lol: :lol: :lol: "


Das persönliche Geplänkel kannst du weglassen...es geht hier um Heidfeld und das zu 99% nur mehr 7 rennen lang bevor der Thread dicht ist.

Der Imageschaden für Bmw ist einfach da! Das Ekelhafte an heidfeld überträgt sich irgendwie auf die marke......jedesmal wenn ich einen BMW sehe ekelt es mich, und so geht es sehr vielen!
Brauchst dir eh nur die Absatzzahlen von BMW anschauen.....denen wachsen die Schulden über den Kopf.
Heidfeld vernichtet nicht nur F1 teams, sondern auch Arbeitsplätze!!!

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 1367
Exige81 hat geschrieben:
Das persönliche Geplänkel kannst du weglassen...es geht hier um Heidfeld und das zu 99% nur mehr 7 rennen lang bevor der Thread dicht ist.

Dachte du stehst auf das persönliche Geplänkel? Und ich würd nicht so tief in die Glaskugel schaun, manch einer hat dabei schon mal den Blick für die Realität verloren :lol:

Exige81 hat geschrieben:
Der Imageschaden für Bmw ist einfach da! Das Ekelhafte an heidfeld überträgt sich irgendwie auf die marke......jedesmal wenn ich einen BMW sehe ekelt es mich, und so geht es sehr vielen!
Brauchst dir eh nur die Absatzzahlen von BMW anschauen.....denen wachsen die Schulden über den Kopf.
Heidfeld vernichtet nicht nur F1 teams, sondern auch Arbeitsplätze!!!

Natürlich, Heidfeld ist für die rückgängigen Absatzzahlen bei BMW und den damit verbundenen Wegfall von Arbeitsplätzen verantwortlich ^^
Vielleicht solltest du mal deine Erkenntnisse direkt beim BMW-Vorstand vortragen. Ich mein, die würden zwar aus dem lachen nicht mehr rauskommen, aber ein versuch ist es doch wert ^^

Achja, wegen deiner Magenprobleme. Wird womöglich an der Gemüse Brühe liegen. Besser du lässt das mal untersuchen. Und wenn du diese in Gesellschaft zu dir nimmst, dann erklärt das auch, warum mehrere deiner Bekannten davon betroffen sind.

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 797
Fyriell hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Das persönliche Geplänkel kannst du weglassen...es geht hier um Heidfeld und das zu 99% nur mehr 7 rennen lang bevor der Thread dicht ist.

Dachte du stehst auf das persönliche Geplänkel? Und ich würd nicht so tief in die Glaskugel schaun, manch einer hat dabei schon mal den Blick für die Realität verloren :lol:

Exige81 hat geschrieben:
Der Imageschaden für Bmw ist einfach da! Das Ekelhafte an heidfeld überträgt sich irgendwie auf die marke......jedesmal wenn ich einen BMW sehe ekelt es mich, und so geht es sehr vielen!
Brauchst dir eh nur die Absatzzahlen von BMW anschauen.....denen wachsen die Schulden über den Kopf.
Heidfeld vernichtet nicht nur F1 teams, sondern auch Arbeitsplätze!!!

Natürlich, Heidfeld ist für die rückgängigen Absatzzahlen bei BMW und den damit verbundenen Wegfall von Arbeitsplätzen verantwortlich ^^
Vielleicht solltest du mal deine Erkenntnisse direkt beim BMW-Vorstand vortragen. Ich mein, die würden zwar aus dem lachen nicht mehr rauskommen, aber ein versuch ist es doch wert ^^

Achja, wegen deiner Magenprobleme. Wird womöglich an der Gemüse Brühe liegen. Besser du lässt das mal untersuchen. Und wenn du diese in Gesellschaft zu dir nimmst, dann erklärt das auch, warum mehrere deiner Bekannten davon betroffen sind.


persönlich werd ich höchstens wenn es um Heidfeld die fahrende Straßensperre geht......


Ich befürchte der Vorstand von BMW würde Heidfeld unter ausschluß der Öffentlichkeit auspeitschen....leid würde er mir aber nicht tun...

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 1367
Exige81 hat geschrieben:
persönlich werd ich höchstens wenn es um Heidfeld die fahrende Straßensperre geht......

So langsam erkennen wir nun auch, wo der Hund wirklich begraben ist. Es wurmte dich sicherlich bis aufs äußerste, dass dein Alonso das ein oder andere mal nicht an der "Straßensperre" Heidfeld vorbeikam :lol:

Ah, nun wird mir einiges klar.

Exige81 hat geschrieben:
Ich befürchte der Vorstand von BMW würde Heidfeld unter ausschluß der Öffentlichkeit auspeitschen....leid würde er mir aber nicht tun...

Na dann steht doch einem Vortrag nichts im Wege. Aber bitte nimm es irgendwie digital auf, damit nicht nur der BMW-Vorstand was zu lachen hat. Wir hier im Forum wollen dich doch auch als Stand-Up Comedian erleben :lol:

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Beiträge: 2793
Fyriell hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Von mir aus kannst du feststellen was du willst.
BMW war sowieso einfach nur blöd (Fahrerfrge, Strategie, Technik...), das brauchen wir gar nicht mehr ausführen.
Imageschaden haben die schon genug durch heidfeld, schlechte Rennen, kers und den Ausstieg! denen fehlt ebenfals der Killerinstinkt, richtiges beamtenteam eben.
Die könnten sich ein Beispiel am österreichischen Red Bull Rennstall nehmen!
Dort wäre Heidfeld nicht einmal in die Nähe des Autos gekommen. Nie im Leben hätte er einen meter damit fahren dürfen!
2010 spielt der nicht mal mehr für ein Hinterbänklerteam den Notnagel, verlass dich drauf.
Die idee den Thread zu löschen wäre doch ein entgegenkommen für User wie dich, welche Nicks viele Schwächen nicht verkraften und sich deswegen über wahre Feststellungen hier im thread aufregen ....

LoL, und wieder der ominöse Image-Schaden durch Heidfeld :lol:

Aber den Unsinn brauchen wir nun nicht wieder aurollen, da dir einige User ja bereits in der Vergangenheit erklärt haben, wo deine Gedankenfehler liegen.

Was 2010 betrifft. Wenn er weiterhin besser als Kubica unterwegs sein sollte in diesem Jahr, sehe ich sogar sehr gute Chancen für einen Verbleib. Aber wie gesagt, sicher sein kann man erst wenn die Cockpit-Plätze entgültig verteilt sind.

Und warum willst du den Thread löschen? Es ist doch immer wieder amüsant, mit welchen alten und neuen Hirngespinsten die Kritiker daherkommen und meinen es sei die "wahre Feststellung" über die Person Heidfeld :lol: 8-)

don_simon hat geschrieben:
willst du viel erfolg im rennen, musst du dich von heidfeld trennen. :lol: :lol: :lol:

Nachwirkungen vom Bier-Konsum?

So rum klingt der doch aber besser, oder?

"willst du viel erfolg im rennen, musst du dich zu heidfeld bekennen. :lol: :lol: :lol:
"



leider nicht ganz lieber fyriell!
der rythmus ist leicht asynchron bei deiner variante. du kommst da sicher drauf! klatsche z.b. den rythmus: das gibt in satzteil 1 = 8 und in satzteil 2 auch 8 bei meiner variante!
bei deiner allerdings im ersten teil 8 und im zweiten (das ist jener nach dem komma) 9! also unrythmisch, genauso unrythmisch wie heidis fahrstil! :wink:


eine 8-8 variante, die noch ginge wäre z.b. diese hier:

willst du rennen vorn beenden, musst du dich von heidfeld trennen!

oder auch:

macht sich heidfeld richtig krum, kriecht das auto hinten rum! (7-7)


ich hoffe geholfen zu haben. :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 07. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
don_simon hat geschrieben:

unabhängig von der motorenfrage? das glaube ich nicht! sie haben doch immer den bmw motor hergestellt und eingebaut oder? ich kann mich nicht erinnern dass es jemals ein bmw-williams oder williams-bmw team mit cosworth/toyota oder sonstirgendeinem motor gegeben hat , pilotiert von heidfeld. bitte korrigiere mich wenn ich mich irren sollte.


Was für ein Quatsch

Noch mal zum mitschreiben

BMW hatte einen Sponsorenvertrag mit Williams und der hatte direkt nichts mit der motorenfrage zu tun .
Lt. diesem Sponsorvertrag haben sich die Bayern das Namensrecht gekauft ,sprich BMW wurde Teil des Teamnamens und wurde vor dem Teamnamen genannt .
Das gleiche gabs z.Bsp. ein paar Jahre zuvor bei JPS Team Lotus , Marlboro Scuderia Ferrari usw.
Dieses Sponsoring ist also unabhängig davon ob der Sponsor ein Motorenlieferant ist oder ein Kondomhersteller ( auch das gabs schon ) ist und ausschließlich eine Frage des Geldes und des Willens seitens des Teams .
Normalerweise ist es bei der FIA üblich das der motorenpartner erst hinter dem Teamnamen genannt wird ,siehe McLaren Mercedes ,BAR Honda ,Jordan Toyota usw. um nur ein paar aus der Zeit zu nennen .
Da das ganze ( wie wir an deinem Beispiel ja gut sehen können ) einen Marketingeffekt hat ,wenn der Sponsorname vor dem Teamnamen steht ,wurde und wird diese FIA Regelung halt gerne mit diesem speziellen Sponsordeal umgangen .
Das die Bayern natürlich nur solange vertraglich als Namenssponsor auftreten ,solange sie auch die Motoren liefern ist eigentlich logisch und bedarf keiner extra Erwähnung
Zuletzt geändert von AWE am Freitag, 07. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron