Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Max Verstappen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 31. März 2016

Beiträge: 2591
Quak Quak

Aber während des Qualis fahren doch alle am Limit, da hat ROS auch den Schumi geschlagen oder fährt man da auch im Schongang, wie es angeblich heute der Fall sein soll und Schumi hat das nicht gebacken bekommen :D

Übrigens hat da einer wohl die letzten drei Jahre verpennt... Ich weiß nur, dass HAM den ROS drei Saisons die Ohren lang gezogen hat.

Dass ein Fahrer Rennen verliert, ist doch das normalste der Welt oder kennen wir Fahrer die nicht von ihren TK geschlagen worden sind? Was zählt ist, was am Schluß zusammengezählt wird

Ach ja, früher war alles besser... kommisch, dass Verstappen 9Sek/Runde schneller fuhr, als Schumacher vor 20 Jahren und dass obwohl Verstappen ja nicht am Limit gewesen sein soll, weil das ja angeblich mit den heutigen Autos nicht geht, wie postuliert wird, Schumi aber vor 20 Jahren schon. :drink:

...und dann wird doch in den F1 Magazinen bei sämtlichen GP jedes Jahr immer wieder davon berichtet wird, wie unglaublich die Fahrer und Technik belastet werden... uhhhu wie Stark in Malaysia die Fahrzeuge und Fahrer belastet werden und wie alles doch soooo am Limit ist..." der kleinste Unachtsamkeit und der Fahrer landet im weiß nicht wo und bla bla la..

Man sieht, dass die Aussagen von VET und ALO reiner Schwachsinn sind, das sind einfach unsachliche und unwissenschaftlich Aussagen, die man zur Seite legen kann. Als die alles gewonnen haben, haben die nix davon erzählt, jetzt, wo beide hinterher tuckern, wollen sie die früheren Zeiten zurück habe, das ist damit gemeint!
Heute muss der Fahrer nicht nur wissen, wo er am Bremsen muss, sondern auch sein Rennen managen und das ist wohl, was Schumacher nicht konnnte. Wenn man nur drauf losfährt, wie Schumacher es gemacht haben soll, so wurde ja oben berichtet, dann fehlte ihm anscheinend die nötige Renninteligenz für die modernen F1 Fahrzeuge... das ist zumindest meine Schlußfolgerung :D)

Ich weiß, es gibt Leute, die alles erst nehmen, was Fahrer erzählen und daraus ein intellektuelles Gespräch führen wollen... ufff!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 01. April 2016

Beiträge: 25590
formel@ hat geschrieben:
Quak Quak
Aber während des Qualis fahren doch alle am Limit, da hat ROS auch den Schumi geschlagen oder fährt man da auch im Schongang, wie es angeblich heute der Fall sein soll und Schumi hat das nicht gebacken bekommen :D


Bevor man irgendwas schreibt, macht es Sinn sich mit den Fakten auseinanderzusetzen. Ja, Schumacher musste sich 2010 erstmal wieder "einfahren" und an alles gewöhnen. Nach drei Jahren Pause ist das keine Schande. Und ja, auch 2011 war Rosberg noch besser im Quali. Aber 2012 stand es zwischen Rosberg und Schumacher 10:10.

Aber was will man von einem Hamilton-Fan erwarten?? An die Niederlage Hamiltons gegen Rosberg 2014 kannst du dich sicher nicht mehr erinnern, da stand es 12:7 für Rosberg. Du siehst, auch dein Held ist da nicht fehlerfrei. Und der hatte keine 3 Jahre Pause.



Übrigens hat da einer wohl die letzten drei Jahre verpennt... Ich weiß nur, dass HAM den ROS drei Saisons die Ohren lang gezogen hat.

In Bezug aufs Quali ist diese Aussage falsch, siehe oben.



Dass ein Fahrer Rennen verliert, ist doch das normalste der Welt oder kennen wir Fahrer die nicht von ihren TK geschlagen worden sind? Was zählt ist, was am Schluß zusammengezählt wird

Richtig. Und welcher Fahrer hat in der F1-Geschichte die meisten Titel gewonnen???

Wie alt bist du eigentlich, dass dir offenbar nur Schumachers Mercedes-Jahre im Kopf hängen geblieben sind? :lol:




Ach ja, früher war alles besser... kommisch, dass Verstappen 9Sek/Runde schneller fuhr, als Schumacher vor 20 Jahren und dass obwohl Verstappen ja nicht am Limit gewesen sein soll, weil das ja angeblich mit den heutigen Autos nicht geht, wie postuliert wird, Schumi aber vor 20 Jahren schon. :drink:

Jetzt wird es richtig abenteuerlich. :lol: :lol: :lol:

Erklär doch bitte mal woher diese 9 Sekunden kommen. :lol:

Im Übrigen waren die Autos damals bei weitem nicht so leicht zu fahren wie heute. Dazu musst du dir nur mal auf youtube Videos ansehen, die Autos waren damals viel nervöser, was man auf dem ersten Blick erkennt.



...und dann wird doch in den F1 Magazinen bei sämtlichen GP jedes Jahr immer wieder davon berichtet wird, wie unglaublich die Fahrer und Technik belastet werden... uhhhu wie Stark in Malaysia die Fahrzeuge und Fahrer belastet werden und wie alles doch soooo am Limit ist..." der kleinste Unachtsamkeit und der Fahrer landet im weiß nicht wo und bla bla la..

Geschrieben wird viel. Selbst du solltest erkannt haben, dass es heute deutlich weniger Unfälle gibt als vor 10 oder 20 Jahren. Natürlich spielen da auch die neuen Strecken mit ihren weiten Auslaufzonen eine Rolle. Aber eben auch die Tatsache, dass die Fahrer heute nicht mehr so oft am Limit fahren wie damals.


Man sieht, dass die Aussagen von VET und ALO reiner Schwachsinn sind, das sind einfach unsachliche und unwissenschaftlich Aussagen, die man zur Seite legen kann. Als die alles gewonnen haben, haben die nix davon erzählt, jetzt, wo beide hinterher tuckern, wollen sie die früheren Zeiten zurück habe, das ist damit gemeint!
Heute muss der Fahrer nicht nur wissen, wo er am Bremsen muss, sondern auch sein Rennen managen und das ist wohl, was Schumacher nicht konnnte. Wenn man nur drauf losfährt, wie Schumacher es gemacht haben soll, so wurde ja oben berichtet, dann fehlte ihm anscheinend die nötige Renninteligenz für die modernen F1 Fahrzeuge... das ist zumindest meine Schlußfolgerung :D)

Ich weiß, es gibt Leute, die alles erst nehmen, was Fahrer erzählen und daraus ein intellektuelles Gespräch führen wollen... ufff!

Wir halten fest: ein Forentroll kann die Dinge besser einschätzen als zwei Fahrer, die insgesamt 6 Titel vorweisen können. :lol:



Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 01. April 2016

Beiträge: 25590
Oh das wird formel@ aber gar nicht gefallen.

Auch Hamilton geht das heutige Racing auf die Nerven, weil man dank der Reifen nicht mehr ständig volles Rohr geben kann:

"Mir fehlt das Kartfahren", philosophiert er. "In der Saison 2000 hatte ich mit Nico einige meiner besten Rennen. Dabei geht es um die Fahrer, um Rad-an-Rad-Duelle. Heute ist das kaum noch möglich. Es ist nicht so, dass ich in Australien den Toro Rosso nicht überholen konnte. Ich erkläre es immer so: Ich habe 100 Dollar für das ganze Rennen. Wenn ich aber schon zehn Dollar ausgeben muss, um den Toro Rosso zu überholen, fehlen mir vielleicht am Ende ein paar Dollar."

Übrigens steht Hamilton ausdrücklich hinter dem Schreiben der Fahrergewerkschaft, obwohl er dieser nicht angehört.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 01. April 2016

Beiträge: 2591
Wie gesagt: Englisch und Mathe üben und ein wenig Logik, dann klappt es schon... und weniger Bild lesen kann auch nicht Schaden.
Der Forentroll ist der jenige, über dem die Mehrheit die Augen verdreht... :idea: wer das sein kann :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 02. April 2016

Beiträge: 25590
formel@ hat geschrieben:
Wie gesagt: Englisch und Mathe üben und ein wenig Logik, dann klappt es schon... und weniger Bild lesen kann auch nicht Schaden.
Der Forentroll ist der jenige, über dem die Mehrheit die Augen verdreht... :idea: wer das sein kann :D



Zur Sache fällt dir nichts ein? Nur Beleidigungen?

Schon blöd wenn dir selbst dein geliebter Fahrer in den Rücken fällt, nech???

Treffer, versenkt. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2016

Beiträge: 2667
Wie siehts aus?
Wie stehts denn jetzt um die Munkelei, das Verstappen nächste Saison in Red Bull Team
aufsteigen soll um Kyvat zu ersetzen?
RR #33

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2016

Beiträge: 45360
Auch unabhängig von heutigen Geschehen ist Verstappen 2017 bei Red Bull schon so gut wie fix. Red Bull kann ihn wohl nur so halten, sonst schlägt Ferrari oder Mercedes zu.

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2016

Beiträge: 2667
Was ich für aberwitzig halte, wenn Mercedes zuschlägt.
Will man doch angeblich Wehrlein hochziehen.
RR #33

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2016

Beiträge: 45360
Wehrlein ist gut, keine Frage - aber kein Vergleich zu Verstappen. Und das weiß Mercedes sicherlich auch. Nur kann ich mir kaum vorstellen, dass sie Verstappen für 2017 Hamilton oder Rosberg auf die Straße setzen...

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2016

Beiträge: 2667
Yo, eben !
RR #33

Beitrag Montag, 02. Mai 2016

Beiträge: 25590
Der_KaY hat geschrieben:
Wie siehts aus?
Wie stehts denn jetzt um die Munkelei, das Verstappen nächste Saison in Red Bull Team
aufsteigen soll um Kyvat zu ersetzen?


Nächste Saison sowieso. Wie schon woanders geschrieben, halte ich einen Tausch noch in dieser Saison für denkbar.

Kvyat hält mit Ricciardo nicht wirklich mit, dazu noch die Fehler in Sotschi und halt parallel ein starker Verstappen. Kvyat kann froh sein, wenn die Bullen ihn noch zuende fahren lassen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 02. Mai 2016

Beiträge: 3402
formelchen hat geschrieben:
Der_KaY hat geschrieben:
Wie siehts aus?
Wie stehts denn jetzt um die Munkelei, das Verstappen nächste Saison in Red Bull Team
aufsteigen soll um Kyvat zu ersetzen?


Nächste Saison sowieso. Wie schon woanders geschrieben, halte ich einen Tausch noch in dieser Saison für denkbar.

Kvyat hält mit Ricciardo nicht wirklich mit, dazu noch die Fehler in Sotschi und halt parallel ein starker Verstappen. Kvyat kann froh sein, wenn die Bullen ihn noch zuende fahren lassen.
Ein Fahrerwechsel bei Red Bull würde mich nicht wirklich überraschen. Besonders nicht nach dieser Blöd-Aktion von Kvyat. Wenn der Fehler nur ein Mal passiert, geht das ja noch. Aber gleich im nächsten Rennen den Fehler wieder zu machen und dann auch noch zwei Mal in so kurzer Zeit aufzufahren ist einfach nur blöd. Ich habe das Gefühl, dass Kvyat mit dem Druck nicht besonders gut klarkommt. Auch weil Verstappen sehr wahrscheinlich den Aufstieg schaffen könnte und den Russen wohl ersetzen wird. Kvyat sollte also besser aufpassen, denn so nimmt ihn sicher kein anderes Team, sollte er RBR verlassen müssen...
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Montag, 02. Mai 2016

Beiträge: 25590
KLOKRIECHER hat geschrieben:
Ein Fahrerwechsel bei Red Bull würde mich nicht wirklich überraschen. Besonders nicht nach dieser Blöd-Aktion von Kvyat. Wenn der Fehler nur ein Mal passiert, geht das ja noch. Aber gleich im nächsten Rennen den Fehler wieder zu machen und dann auch noch zwei Mal in so kurzer Zeit aufzufahren ist einfach nur blöd. Ich habe das Gefühl, dass Kvyat mit dem Druck nicht besonders gut klarkommt. Auch weil Verstappen sehr wahrscheinlich den Aufstieg schaffen könnte und den Russen wohl ersetzen wird. Kvyat sollte also besser aufpassen, denn so nimmt ihn sicher kein anderes Team, sollte er RBR verlassen müssen...


Naja fairerweise muss man sagen, dass Kvyat bislang nicht als Crashfahrer bekannt war. Er hatte einfach einen schwarzen Tag.

Er ist auch kein schlechter Fahrer. Gäbe es bei Torro Rosso keinen super Ersatz, säße Kvyat auch noch fester im Sattel, denn gemessen an seiner Erfahrung ist er ordentlich unterwegs. Aber es gibt bei Red Bull halt bessere und daher denke ich, wird es Kvyat irgendwann so ergehen wie Vergne, Buemi und Alguersuari. Die waren auch alle nicht schlecht, bekamen aber nach der Trennung von Red Bull auch kein Auto mehr.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 02. Mai 2016

Beiträge: 45360
Einen Fahrerwechsel noch dieses Jahr schließ ich aus. Aber 2017 wird er kommen. Das viel größere Red-Bull-Problem: Man hat keinen wirklich überzeugenden Junior mehr in den Nachwuchsklassen. Gasly halte ich jetzt nicht für übertrieben stark.

Beitrag Montag, 02. Mai 2016

Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
Einen Fahrerwechsel noch dieses Jahr schließ ich aus. Aber 2017 wird er kommen. Das viel größere Red-Bull-Problem: Man hat keinen wirklich überzeugenden Junior mehr in den Nachwuchsklassen. Gasly halte ich jetzt nicht für übertrieben stark.


Jammern auf hohem Niveau. Für die nächsten Jahre hat man erstmal genügend gute Fahrer im Kader. Man könnte sich einen Kvyat ja auch warmhalten bei Torro Rosso, wo er weiter Erfahrungen sammeln kann.

In 2-3 Jahren ist dann vielleicht schon wieder jemand richtig gutes in den Nachwuchsklassen. Sainz und Verstappen sind jung.

Das größere Problem ist wohl, dauerhaft gute Autos zu bauen, um Fahrer wie Verstappen, Sainz und Ricciardo auch zu halten.
Zuletzt geändert von formelchen am Montag, 02. Mai 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 02. Mai 2016

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Einen Fahrerwechsel noch dieses Jahr schließ ich aus. Aber 2017 wird er kommen. Das viel größere Red-Bull-Problem: Man hat keinen wirklich überzeugenden Junior mehr in den Nachwuchsklassen. Gasly halte ich jetzt nicht für übertrieben stark.

Brauchen sie denn dMn kurzfrisitig einen üerzeugenden Junior? Red Bull hat auch nur 4 Plätze, wovon eigentlich nur 2 wirklich begehrt sind und die kann man nicht jedes Jahr neu besetzten - in der Regel bleibt so eine Paarung dann ja doch das ein oder andere Jahr bestehen. Wichtiger ist da, dass man wieder ernsthaft konkurrenzfähig wird, damit man Fahrer wie Ricciardo nicht verliert und Verstappen anderswo anheuert. Für den Nachwuchs reicht es dann aus, wenn man in 3-4 Jahren wieder ein richtiges Talent am Start hat, bis dahin sprechen wir doch eigentlich nur von Lückenfüllern wie eben Buemi, Vergne, Costa und Co.

Beitrag Dienstag, 03. Mai 2016

Beiträge: 45360
Naja Toro Rosso Chef Franz Tost spricht ja selbst davon, dass die wirklich gute Fahrer nur maximal 2 Jahre bei Toro Rosso bleiben. Daher kann man kaum Verstappen und Sainz ewig bei Toro Rosso fahren lassen

Beitrag Dienstag, 03. Mai 2016

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Naja Toro Rosso Chef Franz Tost spricht ja selbst davon, dass die wirklich gute Fahrer nur maximal 2 Jahre bei Toro Rosso bleiben. Daher kann man kaum Verstappen und Sainz ewig bei Toro Rosso fahren lassen

Red Bull hat das Nachwuchsprogramm aber in erster Linie dafür, um Topfahrer für das eigene Team auszubilden. Wenn man jetzt angenommen Ricciardo und Verstappen langfristig binden kann, hat man hier erstmal keinen sonderlich Druck einen Nachfolger finden zu müssen, der ins Topteam aufsteigen müsste. Darauf bezog sich meine Aussage. Daher ist es nicht sonderlich schlimm, wenn man als direkte Anwärter auf ein F1-Cockpit für das nächste oder übernächste Jahr, keinen vermeintlichen Überflieger auf Halte hat. Wenn man im Bereich so ab 15 Jahre schaut, sieht das ja schon wieder anders aus - ich glaube zuletzt hat man Beckmann ins Juniorprogramm aufgenommen bzw. untestützt ihn zumindest schonmal.

Beitrag Mittwoch, 04. Mai 2016

Beiträge: 45360
Beckmann wird nur von Red Bull Deutschland unterstützt.

Aber deiner Theorie nach könnte man Toro Rosso dann ja einstellen. Ich glaube kaum, dass sich der finanzielle Aufwand da so lohnt, so ein F1-Team ist ja nicht gerade billig. Aber wir werden sehen.

Beitrag Mittwoch, 04. Mai 2016

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Beckmann wird nur von Red Bull Deutschland unterstützt.

Demnach ist bereits eine Förderung vorhanden, so dass der Schritt bei anhaltenden Erfolg hin zum Juniorprogramm in 1-2 Jahren durchaus denkbar ist.

MichaelZ hat geschrieben:
Aber deiner Theorie nach könnte man Toro Rosso dann ja einstellen. Ich glaube kaum, dass sich der finanzielle Aufwand da so lohnt, so ein F1-Team ist ja nicht gerade billig. Aber wir werden sehen.

Billig nicht, aber Toro Rosso ist nun auch kein Team, was völlig erfolglos in der Serie ist, dazu scheint mir das Team auch abseits von RedBull in Sachen Marketing/Werbung recht gut aufgestellt zu sein, so dass ich durchaus davon ausgehe, dass das Ganze eine finanziell tragbare Geschichte ist.

Aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Was genau bringt es denn Red Bull, wenn man jedes Jahr die vermeintlichen Supertalente ankarrt? Wo sollen die alle fahren? Akut wird so ein Juniorprogramm doch erst, wenn man wirklich keine Fahrerperspektive mehr hat, weil entweder nix gescheites momentan im Team vorhanden ist oder die Topstars abwandern wollen. Mir Ricciardo und Verstappen hat man zumindest zwei sehr talentierte Fahrer, ist dann lediglich die Frage, ob man sie halten kann - wenn ja, hat man für die nächsten 2-3 Jahre sicherlich keinen Bedarf an neuen Nachwuchsfahrern. Man muss sich ja auch nur mal anschauen, wie selten wirklich Cockpit bei den Topteams frei wird.

Grundsätzlich hat Red Bull nach wie vor talentierte Fahrer im Juniorprogramm, die man problemlos bei Toro Rosso unterbringen kann und die sicherlich dort keine schlechte Figur abgeben werden. Von daher ist das doch alles in Ordnung!? Und ob Red Bull jetzt unbedingt den "Ausbilder" für andere Teams spielen will, darf dann auch bezweifelt werden - denn das würde ja passieren, wenn ein Supertalent bei Toro Rosso fährt und die beiden Red Bull Plätze bereits durch Superstars besetzt sind.

Kurz gesagt, ich glaube du siehst das viel zu eng und einseitig.

Beitrag Mittwoch, 04. Mai 2016

Beiträge: 10714
Historiker hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Beckmann wird nur von Red Bull Deutschland unterstützt.

Demnach ist bereits eine Förderung vorhanden, so dass der Schritt bei anhaltenden Erfolg hin zum Juniorprogramm in 1-2 Jahren durchaus denkbar ist.

RedBull nimmt auf die Länder-Niederlassungen erfahrungsgemäß eher wenig Rücksicht...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2016

Beiträge: 2591
RB findet den Vorwand und ersetzt ab sofort Kvyat mit Verstappen, so zumindest die Aussage von Andrew Benson BBC.
Dieser swap rührt wahrscheinlich mehr aus der Tatsache, dass Max bei anderen Teams sehr gefragt ist und RB sich den jungen Start sichern möchte, als dass Daniel ein so grausames Verbrechen begangen hat. Ob der noch so junge Max den neu aufgebauten Druck standhalten kann, wird sich zeigen, es kann auch mächtig nach hinten gehen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2016

Beiträge: 25590
So wer hat diesen Schritt erst am letzten Sonntag vorhergesagt??? Richtig, das dumme kleine Formelchen. :D :D :D :D :D


Okay, dass es schon zum nächsten Rennen passiert, überrascht sogar mich ein wenig. Ich hätte eher zur Saisonmitte damit gerechnet. Aber letztlich ist es keine große Überraschung. Das musste so kommen und es wäre so oder so spätestens Ende 2016 so gekommen.

Letztlich hat Kvyat seinen Bossen in Sotschi eine Begründung dafür geliefert, einen sowieso geplanten Schritt zeitlich vorzuziehen.

Wer jetzt glaubt dass die Fehler in Sotschi allein für diesen Schritt ausschlaggebend war, der täuscht sich. Red Bull war auch schon davor mit den Leistungen des Russen nicht ganz zufrieden, daran ändert auch der glückliche zweite Platz in China nichts.

Gleichzeitig ist da nunmal dieser Holländer mit guten Leistungen, auf den es auch schon andere Teams abgesehen haben. Insofern ist das alles nur logisch. Marko, Horner und Mateschitz machen Nägel mit Köpfen.

Und jetzt hat Kvyat dann doch noch eine saftige Strafe für die Fehler in Sotschi bekommen - härter als jede Strafversetzung. Ich sage aber ausdrücklich, dass mir der Bursche durchaus etwas leid tut. Er ist gewiss kein schlechter Fahrer. Und er ist ja auch nicht ganz raus. Nun muss er Sainz bei Torro Rosso schlagen, damit könnte er seiner Karriere wieder einen positiven Einfluss geben.

Was Verstappen angeht freue ich mich darauf, ihn im Red Bull zu sehen. Bin gespannt wie er sich neben Ricciardo schlägt. Er wird nun regelmäßig in den Top 4 mitmischen und hat durchaus Chancen auf den ersten Sieg noch in dieser Saison.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2016

Beiträge: 25590
formel@ hat geschrieben:
RB findet den Vorwand und ersetzt ab sofort Kvyat mit Verstappen, so zumindest die Aussage von Andrew Benson BBC.
Dieser swap rührt wahrscheinlich mehr aus der Tatsache, dass Max bei anderen Teams sehr gefragt ist und RB sich den jungen Start sichern möchte, als dass Daniel ein so grausames Verbrechen begangen hat. Ob der noch so junge Max den neu aufgebauten Druck standhalten kann, wird sich zeigen, es kann auch mächtig nach hinten gehen.


Wenn ich mich recht entsinne hast du vor zwei Wochen noch hier herumposaunt wieviel Glück Kvyat hatte und wie schlecht er in China doch gefahren sei. Daher ist dieser Post von dir doch etwas verwunderlich.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 05. Mai 2016

Beiträge: 2667
Donnerwetter, da Frage ich hier noch vor einer Woche,
wie siehts aus mit der Munkelei um Verstappen im Red Bull für nächstes Jahr, und nu sitzt er drin. :lol:

Ziemlich starker Tobak, das.
Armer Kvyat, hat in China nix falsch gemacht, fährt sogar aufs Podium.
Sotchi nun sein Verhängnis. Meiner Meinung nach total übertrieben.
Man hat quasi gewartet und gesucht, einen Grund zu finden um den Russen zu degradieren, was?
Jetzt bin ich mal gespannt, wie Max mit der Situation umgeht.
Stellt euch nur mal vor, Verstappen erteilt Ricciardo Fahrstunden und dominiert ihn in den Qualis & Rennen.
Dann klopft sich der Doktor aber auf die Schulter...
RR #33

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer