Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mal ein bisschen Öl ins Feuer ...

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 23. Oktober 2002

Beiträge: 0
Hab sowieso keine Zeit dafür ..... :)):))

Beitrag Mittwoch, 23. Oktober 2002

Beiträge: 9007
Ich auch nicht .... :)):)):))[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br][br]Jajaja, macht nur so weiter ... !!!:drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 23. Oktober 2002

Beiträge: 8060
...und ich schon 3x nicht.[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Beitrag Mittwoch, 23. Oktober 2002

Beiträge: 112
Ich will Schumacher nicht heilig sprechen denn der weiss genau was er macht,siehe sein erster Titel gegen Hill in Down Under oder sein Rammstoss gegen JV in Portugal,aber er polarisiert eben , die einen schreien Hurra und die anderen verfluchen ihn.Aber auch mit seiner harten Gangart hat er sich die Jahre über Respekt verschafft der ihm heute z.B. beim Überrunden hilft,denn es steht doch fest das einige am liebsten rechts ran fahren würden wenn Schumacher von hinten drückt.Demzufolge lebt er doch heute von seinem Image und geht es ruhiger an. Denkt doch mal paar Jahre zurück da sind sich Senna und Prost sogar im eigenen Team mit Ansage in die Karre gefahren und keinen hats gestört.Die hatten sogar die Muße sich ein Revanchefoul fürs nächste Jahr aufzuheben.
Was der Nuppeney schreibt sollte man nicht auf die Goldwaage legen,jeder Fahrer hat doch seine Spezis bei den Reportern im guten und schlechten,oder glaubt ihr das Kai üEbel was schlechtes über Miachael den ersten schreiben würde.

Peace[br]----------------[br]ich habe keine Signatur damit das klar ist ;-)
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Beitrag Mittwoch, 23. Oktober 2002

Beiträge: 3095
Ist schon interessant ...
Der gutdeutsche Bürger schimpft gerne auf seinesgleichen, ein Ayrton Senna war und ist in seiner Heimat ein Volksheld wie kein zweiter. Schade nur, dass es einige Sauerkrauts immer noch nicht kapieren oder wahr haben wollen: MS ist tatsächlich einer der besten F1-Fahrer aller Zeiten, und er ist deutscher. Vergleiche zu anderen F1-Fahrern erübrigen sich eh, ein Senna ist halt zu früh gestorben, ein Prost hat zu früh (oder doch rechtzeitig?) aufgehört, und aktuelle Fahrer können ihm nach Stand der Dinge nicht das Wasser reichen, basta !!!
Ich weiss, das es viele deutsche Landsleute nicht wahr haben wollen, aber die können schreiben, reden, fluchen oder heulen was immer sie wollen, nur eines werden sie NIE mehr ändern: das MS für immer als einer der Besten aller Zeiten in sämtliche Geschichtsbücher eingeht !
Schade für all die Neider, aber man muss sich halt an solche ewig-Nörgler und immer-Schlechtmacher gewöhnen. Ein Tip noch an alle, die so wie ich KEINEN Lieblingsfahrer in der F1 haben (weil mein LIEBLINGSFAHRER = ROSSI !!!) und daher völlig neutral dem Geschehen in der F1 gegenüberstehen: einfach brüllen, heulen, schreien, schimpfen und fluchen lassen, solche Leute wird's in diesem unserem Lande immer geben.
Leider
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Mittwoch, 23. Oktober 2002

Beiträge: 19979
Lieber Jotti,

ich glaube nicht, dass es Neid ist, was viele dem Kerpener Jung entgegenbringen sondern die Art und Weise, wie er sich oftmals auf und neben der Rennstrecke verhält.
Ich gebe zu, früher erschien er mir noch arroganter und ehrgeiziger, wobei Ehrgeiz in diesem Sport sicherlich nicht fehl am Platze ist aber doch bitteschön alles in Maßen.....!
Das viele Deutsche ihrem Landsmann nicht zujubeln liegt sicherlich nicht daran, dass er "Deutscher" ist sondern es sind gewisse und allseits bekannte Umstände, die ihm nicht alle Herzen zufliegen lassen.

Fair, wie es seinerzeit ein Mika Häkkinen war, schnell wie der jetzige fünffache Weltmeister und humorvoll wie H.H Frentzen....das wärs doch, oder :D !!! [br]----------------[br]Liebste Grüsse von JuttiBild....
...und das ist mein Bärchen Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 24. Oktober 2002

Beiträge: 3257
Valentino Rossi![br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 24. Oktober 2002

Beiträge: 3095
Na klar, Jutta, all diese Eigenschaften auf einen Haufen zu haben, das wär' was ... nur hatte eben ein Mika Häkkinen auch seine Eigenheiten, aber er war nun mal der sympathischste Fahrer der F1. Ein Ayrton Senna war ein echt brutaler Fahrer mit südamerikanischem Talent, und auch er hat auf der Piste gefoult, und ich erinnere mich an keinen Fahrer, der öfter einen Konkurrenten von der Piste gekegelt hat als Ayrton. Manche nennen das "Cool" oder ähnliches. Aber so war er nun mal, und ich habe ihn trotzdem immer bewundert, so wie auch den Löwen Mansell oder auch den Professor Alain Prost. Jeder Champion hat seine Eigenheiten gehabt und wurde hier und da mal dafür angefeindet, aber was hier in Deutschland mit MS gemacht wird ist schon makaber. Aber egal, je größer und besser der Champ, desto fieser die verbalen Attacken!
Hoffentlich wird der Montoya in ein paar Jahren nicht auch so in der Luft zerrissen, wenn er 3x am Stück Weltmeister wird. Er und Kimi werden das Thema WM wohl untereinander ausmachen, wenn MS abdankt (so ca. nach seinem 7. oder 8. Titel)
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Donnerstag, 24. Oktober 2002

Beiträge: 19979
Ich muss Dir schon irgendwie Recht geben, Jotti (hihi...klingt ja fast wie Jutti :))), denn je grösser der Champ, desto gemeiner sind die verbalen Attacken.
Ich bekam es in meinem damaligen Freundeskreis mit, als Mika zweimal Weltmeister wurde. Viele Schumacher Fans sahen in ihm nicht mehr als einen mittelmässigen Fahrer, der nur Dank seines schnellen und zuverlässigen Autos zweimaliger Weltmeister wurde.

Ich denke, eine jede Grösse in diesem Sport hat Freunde und Feinde, wenn ich das einmal so nennen darf, aber ich glaube, so umstritten wie der jetzige Weltmeister (was die Sympathie der Fans betrifft), war selten einer.
[br]----------------[br]Liebste Grüsse von JuttiBild....
...und das ist mein Bärchen Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 27. Oktober 2002

Beiträge: 0
Hi jotti, du bist ja ein ganz Geschickter: Du willst uns also erzählen, das MSch genau gewußt hat was er damals gegen Hill und später gegen Villeneuve an üblen Untaten begangen hat und man soll dass einfach so hinnehmen???? weil er doch ein deutscher Bub ist??? Ich hatte NIE Probleme Schumi`s Erfolge anzuerkennen, sehe aber auch, dass er sich seitdem er Erfolg hatte, aus Deutschland verabschiedet hat!!!! Seine Schul- und Gesellenausbildung hat er sich noch gern von den *deutschen Steuerzahlern* bezahlen lassen.Danach hat er sich schnell ins Steuerparadies abgesetzt!!! Also,ich bin erstarrt vor Hochachtung!!!! Das ist echt ein gradliniger Kerl^°°

Beitrag Sonntag, 27. Oktober 2002

Beiträge: 9007
Hm, ich glaube nicht, dass es etwas mit der Nationalität Schumis zu tun hat ... es ist wohl ehr seine Art. Denn ich glaube, dass ein HHF oder NH - wären die mal so Erfolgreich wie der derzeitige WM - Opfer solcher Kritik sowie Neider werden würden. Das Argument: Deutschland würdigt seine Helden nicht, ist in meinen Augen keins. Derjenige sollte sich auch mal so verhalten wie ein Champ, dann wäre das kein Thema!

Grip2: Sorry, aber das sehe ich etwas anders. Ich würde auch hier abhauen, sollte ich mal zu Geld kommen - warum soll ich auch dem Fiskus unmengen in den Rachen werfen, wenn ich andernorts mehr von meinem Geld habe und auch noch schöner Leben kann? ;) Würd doch keiner aus Vaterlandsliebe tun, oder?[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br][br]Jajaja, macht nur so weiter ... !!!:drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 27. Oktober 2002

Beiträge: 0
Ich sehe das auch so, Sandra. Es sind ja sehr wenige Ausnahmen die irgendwo anders residieren. Wenn die Politiker eben für diese Ausnahmen einen vernünftigen Steuersatz erfinden würden, dann blieben die auch im Vaterland.
Warum glaubt ihr, wohnt der Ralle in Österreich?? Wir haben auch 51% Höchststeuersatz.
Nein, er hat mit dem Finanzminister ausgehandelt 30 oder 33% zu zahlen, und ..... . Jetzt haben wir 30% Steuern von seinen Einkommen, statt 50% von nix. Ist doch richtig.
Bis auf ein paar politische Gerechtheitsfanatiker hat sich auch keiner aufgeregt. Ich würde es auch so machen. Ich fühle mich in keinster Weise benachteiligt, obwohl ich auch soviel Steuern (prozentuell gesehen) bezahle wie Schumacher Ralfi, aber das was der in einem Jahr verdient, in meinem ganzen Leben nicht verdienen werde.

Beitrag Sonntag, 27. Oktober 2002

Beiträge: 1681
Mal was lustiges-Zitat Willi Weber 1993: "Im Millionengeschäft haben Gefühle eigentlich nichts zu suchen.Michael und ich sind vielleicht die ersten Romantiker.Geld ist nicht alles." 8o8o?(?(

Bezieht unser"Held" eigentlich Arbeitslosengeld in der Schweiz? Dort gilt er mangels Rennstrecken(auf denen er sein Beruf ausübt)als Arbeitsloser.:D:D

P.S. Ich leiste in meinem Job auch großartige Arbeit,sonst wäre ich nicht mehr im Geschäft.Leider habe ich keinen Manager, der für mich einen Heldenstatus in der Öffentlichkeit einfordert. :(

Gruß Micha [br]----------------[br]Bild

PRIMUS INTER PARES:smokin:

Beitrag Sonntag, 27. Oktober 2002

Beiträge: 689
Ich fühle mit dir! ;([br]----------------[br]Ey, was guckst du? :shock2:
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Sonntag, 27. Oktober 2002

Beiträge: 9007
Tja, Micha, so ist das eben mit uns "Normalos" ... als Frau kann man ja noch schlau sein und sich (siehe Cora "ichhabzwarnixihmhirnaberjetztvielkohle" Schumacher, geb. Brinkmann) einen Piloten angeln, der die Kohle nach Hause bringt. Aber wenn man das als Frau nicht will bzw. schon den Mann fürs Leben gefunden hat, oder als Mann nicht die Chance hat, ist es eben so. Man kann ackern und machen - aber einen solchen Status bekommt man nie. Aber für mich persönlich ist das auch nicht erstrebenswert. Sicherlich würde ich mich nicht gegen einen Millionenlottogewinn wehren - aber ich bin auch so sehr zufrieden mit meinem Leben. [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br][br]Jajaja, macht nur so weiter ... !!!:drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 27. Oktober 2002

Beiträge: 689
Ich denke, aufallen kann heuer jeder, der es will. Wenn man Minderwertigkeitskomplexe hat, bringt man einfach ein paar Leute um, und schon ist man in der zwar höchstwarscheinlich für immer hinter Gittern, aber in der ganzen nähreren Umgebung bekannt. Eine andere, warschein- und hoffentlich beliebtere Lösung ist, sich, wie angesprochen, einen Star zu angeln. Das Problem hierbei ist, das es grundsätzlich immer mehr Normalos als Promis gibt. Doch es besteht noch eine dritte, weitaus effizientere und erfolgversprechendere Methode, sich die Anerkennung, und - noch viel wichtiger - das Geld der großen Masse zu erhaschen. Ausziehen! - Nein, nicht aus der Wohnung, das wäre zu verrückt. Vielmehr hatte ich an das Entledigen der Kleider gemeint, wie es uns ja auch schon unfreiwillig die angesproche Frau Schumi II vor gut einem Jahr vorexzerziert hat. Dabei war das ja eigentlich schon gar nicht mehr nötig, aber egal - Am besten ist es immer, das, wenn man sich nun auszieht, eine Kamera in der Nähe steht. Wenn diese dann auch noch den Strip aufnimmt, und man das Band samt Inhalt entweder an RTL oder BILD schickt, sollte sich der Wunsch nach etwas mehr Aufmerksamkeit vom Volk baldig erfüllen. Das geschieht über zwei verschiedene Wege. Wenn man geil aussieht, kommt man in den Playboy und auf die BILD-Titelseite. Wenn man *böses Wort* aussieht, ausschließlich auf die BILD-Titelseite. Wem erstere Lösung lieber ist, wer aber vom Gefühl her in gegebener Situation eher mit der Zweiten rechnet, der sieht sich gezwungen, so er seinen Traum verwirklichen möchte, einen Chirougen aufzusuchen, und sich zwei Pfund Silikon in die Euter pumpen zu lassen. Anbei sollte ich noch erwähnen, das das hier angesprochene ausschließlich für östrogen-habende Personen bestimmt ist und bei Männern aller Voraussicht nach nicht zu erwünschten Erfolg führen wird. Aber wir Männer sind ja auch grundsetzlich gefestigter und lehnen solche oder änliche Methoden meist ab. Es sei denn man ist schwul, dann hab ich nix dagegen...[br]----------------[br]Ey, was guckst du? P)
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Sonntag, 27. Oktober 2002

Beiträge: 9007
Da hast Du allerdings recht, Türke. Allerdings geht es mir im Bezug auf Frau SchumiII darum, dass dort wieder jemand im Rampenlicht steht, der ähnlich wie die Jenny Elvers, Naddels etc. dieser Welt, überhaupt nicht aber auch kein bisschen etwas haben, WARUM sie im Rampenlicht stehen. So unsympatisch mir auch MS mittlerweile geworden ist um so sympathischer ist mir seine Frau. Man sieht sie kaum bei der F1. Und wenn dann in Jeans und als normaler Mensch. Nicht wie Frau Schumacher II, die im pinken Gucci Kostüme und mit 10cm Hightheals in der BMW-Box rumstolziert! Also, aber einem bestimmten Stadium macht man sich auch lächerlich - ich glaube, den Punkt hat Cora schon längst überschritten und wirkt in meinen Augen langsam billig!


Sorry, ich weiß, das war nicht zum Thema ... ;) Verzeihung! [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br][br]Jajaja, macht nur so weiter ... !!!:drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 27. Oktober 2002

Beiträge: 689
Vergeben und vergessen... :D[br]----------------[br]Ey, was guckst du? :P
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Sonntag, 27. Oktober 2002

Beiträge: 3257
Pass auf, sonst kommt der Moderator! Äh, das bist ja du, ups...

PS: *schenkelklopf*[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 27. Oktober 2002

Beiträge: 9007
Mit auf deine Schenkel klopf! :):):)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br][br]Jajaja, macht nur so weiter ... !!!:drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 28. Oktober 2002

Beiträge: 2343
die heidi klum, die hohle nuss, auf die Frage von kai ebel, wer denn ihr lieblingsfahrer sei: "Na Michael Schumacher"
Kai: "Warum?"
dumpfbacke: "Na weil er deutscher ist!"

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

gottseidank sind nicht alle deutschen so blöd

Beitrag Montag, 28. Oktober 2002

Beiträge: 19979
Das bekam ich damals auch mit und seitdem wechsle ich den Sender, wenn diese "Dame" auf der Bildfläche erscheint :D !

Unser werter Herr Heiner Lauterbach gab genau dieselbe Aussage auch mal von sich...die zwei wären das optimale Pärchen, denn dumm zu dumm gesellt sich gern ;) !!![br]----------------[br]Liebste Grüsse von JuttiBild....
und das ist mein Bärchen Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 28. Oktober 2002

Beiträge: 3095
Au weia, das Forum verkommt hier immer mehr zu eine Läster-Ecke :(
Aber egal, ich will Euch ja den Spaß nicht nehmen. Nun gut, ich habe auch meine Meinung über die Klum und den Lauterbach, genauso wie ich eine Meinung habe über Villeneuve, Montoya und Co. !!!
Aber wen interessiert das schon? Doch wohl niemanden, oder?
Ich empfehle dennoch für weitere Lästereien das entsprechende Forum auf RTL.de !
Dann passt das auch wenigstens vom Niveau her ......
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Dienstag, 29. Oktober 2002

Beiträge: 0
Weisst du Jotti. Es liegt ganz einfach in der Natur der Frau über andere Geschlechtsgenossinnen zu lästern. Das sollte man nicht allzu ernst nehmen. Ich bin mir sicher, das die Damen ihre weiblichen Fachgespräche in die Fun Ecke verlagern.

GELL MÄDELS :D:D:D:D

Beitrag Dienstag, 29. Oktober 2002

Beiträge: 19979
Nun aber :shock1:...

ich lästere eigentlich nicht mehr oder weniger, wie es auch die meisten Männer tun :D und mein kleiner Seitenhieb bezog sich lediglich auf die dümmliche Aussage zweier Personen, die ihren Formel1 Liebling anscheinend nur nach der Nationalität wählten.
Das kann es ja wohl nicht sein, oder ?
Ansonsten ist es mir schnurzpiepegal, welches Kostüm welche F1 Braut an der Srecke trägt und wie hoch ihre Absätze sind.

Ich habe meine Meinung über diese Damen sowie auch andere ihre positive oder negative Meinung über mich haben :))...und das ist nicht "typisch weiblich" sondern einfach nur menschlich, gelle Heinzi :P


[br]----------------[br]Liebste Grüsse von JuttiBild....
und das ist mein Bärchen Bild
Grüssle vom Juttili

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer