Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 25. März 2019

Beiträge: 9403
Und unterm Strich hat Lewis dieses Jahr nach Australien erstmal 6 Punkte mehr als Vettel - letztes Jahr sah das ja anders aus. Von daher kannst du dich noch zigmal über den einen verloren Platz von Lewis am Start aufgeilen, die Tatsache, der mutmaßliche Haupt WM Rivale hinter ihm lag dürfte auch bei Lewis dafür gesorgt haben, daß ihn der Sieg von Bottas nicht wirklich stört.

Aber egal, schauen wir nach vorne, Bahrein kommt und den Druck hat Ferrari und Vettel.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Dienstag, 26. März 2019

Beiträge: 45360
formelchen hat geschrieben:
Das ist ja auch so. Gerade wenn Fahrer Probleme mit der Kupplung etc. haben, ist das oftmals nicht sofort zu lösen und kommt in einer Saison dann immer wieder vor.


Und bei Vettel kommt immer wieder vor, dass er wirklich viel Unfug am Start macht. Schon seit Jahren. :wink:

Beitrag Dienstag, 16. April 2019

Beiträge: 2591
automatix hat geschrieben:
Und unterm Strich hat Lewis dieses Jahr nach Australien erstmal 6 Punkte mehr als Vettel - letztes Jahr sah das ja anders aus.


Mittlerweile fehlen VET auf HAM 31 Punkte, letztes Jahr lag VET nach China noch mit 9 Punkte vorn.

Das beschreibt förmchen mit einem, der auf dem absteigenden Ast sitzt. :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 01. Mai 2019

Beiträge: 45360
Hamilton fuhr in Baku sehr geschickt am Start. Wäre mit Vettel nie gegangen...

Beitrag Donnerstag, 02. Mai 2019

Beiträge: 25590
Der Hammie wird beim nächsten Mal in einer ähnlichen Situation anders fahren, das hat er ja nach dem Rennen angedeutet.

Ich denke so langsam dämmert ihm, dass Bottas eben nicht mehr bereit ist immer den braven Wingman zu spielen.

Bottas hat in den ersten Kurven knallhart dagegen gehalten. Ich würde mal behaupten dass er sich das 2017 oder 2018 so nicht getraut hätte. Aber ihm ist klar: wenn er dieses Jahr nicht Hamilton besiegt, wird das nie was.

Während alle über das Stallduell bei Ferrari labern, entwickelt sich bei Mercedes auch etwas. Und ich bin da ebenso (wie bei Ferrari) gespannt auf die weitere Entwicklung.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 02. Mai 2019

Beiträge: 9403
was hätte Bottas in der Situation groß anders machen können? Steckt er zurück verliert er auch noch P2. So wie die beiden in Baku am Start gefahren sind wars gut und auch 2017 und 2018 hätte Bottas gar nicht anders fahren können, weil du in der Situation nicht anders fahren kannst, es sei denn, du lässt es auf einen Crash ankommen wie es die beiden Red Bull letztes Jahr miteinander gemacht haben. Und das Lewis jetzt sagt, er war zu nett, daß muß er sagen, damit die Presse was zu schreiben hat.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Donnerstag, 02. Mai 2019

Beiträge: 25590
automatix hat geschrieben:
was hätte Bottas in der Situation groß anders machen können? Steckt er zurück verliert er auch noch P2. So wie die beiden in Baku am Start gefahren sind wars gut und auch 2017 und 2018 hätte Bottas gar nicht anders fahren können, weil du in der Situation nicht anders fahren kannst, es sei denn, du lässt es auf einen Crash ankommen wie es die beiden Red Bull letztes Jahr miteinander gemacht haben. Und das Lewis jetzt sagt, er war zu nett, daß muß er sagen, damit die Presse was zu schreiben hat.


Ich denke vor einem Jahr hätte der Bottas in dieser Situation eher zurück gesteckt, gerade wenn wir sehen wie eng es in Kurve 2 zuging. Da hätte er eine Kollision im Team unbedingt vermeiden wollen.

Heute hat sich die Sachlage ein wenig geändert. Mittlerweile ist es das 3. Jahr im Team und der Ocon sitzt bei jedem Rennen neben Wolff. Das ist ein großes Druckmittel gegen Bottas. Und siehe da, plötzlich fährt Bottas deutlich härter und will zeigen, dass er Hamilton fordern kann.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 02. Mai 2019

Beiträge: 10714
automatix hat geschrieben:
was hätte Bottas in der Situation groß anders machen können? Steckt er zurück verliert er auch noch P2. So wie die beiden in Baku am Start gefahren sind wars gut und auch 2017 und 2018 hätte Bottas gar nicht anders fahren können, weil du in der Situation nicht anders fahren kannst, es sei denn, du lässt es auf einen Crash ankommen wie es die beiden Red Bull letztes Jahr miteinander gemacht haben. Und das Lewis jetzt sagt, er war zu nett, daß muß er sagen, damit die Presse was zu schreiben hat.

Nein, der Bottas von 2019 hätte nichts anders machen sollen, er ist einfach außen rum mitgefahren. Lewis war schon ziemlich freundlich, das konnte er auch schon härter - allerdings hätte härter in Baku wohl für einen der beiden oder gar beide in der Mauer geendet - insofern war das schon ne reife Leistung... Aber ich glaube ihm schon dass wir nicht erwarten können dass er immer so brav bleibt - gegen Nico wäre das anders ausgegangen.
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 02. Mai 2019

Beiträge: 25590
automatix hat geschrieben:
was hätte Bottas in der Situation groß anders machen können? Steckt er zurück verliert er auch noch P2. So wie die beiden in Baku am Start gefahren sind wars gut und auch 2017 und 2018 hätte Bottas gar nicht anders fahren können, weil du in der Situation nicht anders fahren kannst, es sei denn, du lässt es auf einen Crash ankommen wie es die beiden Red Bull letztes Jahr miteinander gemacht haben. Und das Lewis jetzt sagt, er war zu nett, daß muß er sagen, damit die Presse was zu schreiben hat.


Bottas hätte vom Gas gehen können...und ich bin der Meinung das hätte er 2017 und 2018 in exakt der gleichen Situation getan.

Und wie Mav ja auch schon schrieb, war der Hammie da für seine Verhältnisse sehr zurückhaltend. Ähnliche Situationen mit Rosberg sind anders ausgegangen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 02. Mai 2019

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
was hätte Bottas in der Situation groß anders machen können? Steckt er zurück verliert er auch noch P2. So wie die beiden in Baku am Start gefahren sind wars gut und auch 2017 und 2018 hätte Bottas gar nicht anders fahren können, weil du in der Situation nicht anders fahren kannst, es sei denn, du lässt es auf einen Crash ankommen wie es die beiden Red Bull letztes Jahr miteinander gemacht haben. Und das Lewis jetzt sagt, er war zu nett, daß muß er sagen, damit die Presse was zu schreiben hat.


Bottas hätte vom Gas gehen können...und ich bin der Meinung das hätte er 2017 und 2018 in exakt der gleichen Situation getan.

Und wie Mav ja auch schon schrieb, war der Hammie da für seine Verhältnisse sehr zurückhaltend. Ähnliche Situationen mit Rosberg sind anders ausgegangen.


Bottas kann da nicht vom Gasgehen können und auch 17 und 18 wäre er da nicht vom Gas gegangen. Und zwar ganz einfach darum, weil auch der bottas 2017 und 2018 gute Saisonstarts hatte und auch wenn Du das in deiner Boshaftigkeit nicht sehen willst ist auch Bottas ein Rennfahrer, dessen Ziel nunmal gewinnen ist - und wenn er da vom Gas geht um Lewis vorzulassen kann er gleich an die Box fahren und seine Karriere beenden.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Donnerstag, 02. Mai 2019

Beiträge: 25590
Hahahha du bist schon lustig.

Dann hätte der Bottas ja zum Beispiel in Hockenheim 2018 zurückziehen müssen, wo er sich per Teamorder hat zurückpfeifen lassen. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 02. Mai 2019

Beiträge: 45360
automatix hat geschrieben:
was hätte Bottas in der Situation groß anders machen können? Steckt er zurück verliert er auch noch P2. So wie die beiden in Baku am Start gefahren sind wars gut und auch 2017 und 2018 hätte Bottas gar nicht anders fahren können, weil du in der Situation nicht anders fahren kannst, es sei denn, du lässt es auf einen Crash ankommen wie es die beiden Red Bull letztes Jahr miteinander gemacht haben. Und das Lewis jetzt sagt, er war zu nett, daß muß er sagen, damit die Presse was zu schreiben hat.


Bottas hat in ein Wespennest gestochen. Jetzt ist Hamilton aufgewacht.

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2019

Beiträge: 25590
Hamilton blieb der Pressekonferenz wegen Laudas Tod fern, obwohl er dort eingeplant war.

Scharfe Kritik dafür von John Watson:

"Ich würde gerne wissen, wie Lewis das rechtfertigt", wird der 73-jährige Brite von der 'Daily Mail' zitiert. "Ich weiß, dass er Niki freundschaftlich verbunden war. Aber ich finde es bizarr, dass ein Mann seines Kalibers nicht im Stande ist, sich der Öffentlichkeit zu stellen und auszudrücken, was Niki für Mercedes bedeutet hat, und ihm für seine Rolle im Team die Ehre zu erweisen."

"Er hätte sich schon allein aus Respekt äußern sollen", sagt Watson daher über Hamilton. "Es ist erbärmlich, dass er so niedergeschlagen ist, dass er nicht über seine Bewunderung für Niki reden kann. Lewis kennt die Tragödien des Motorsports gar nicht, mit der sich die ältere Generation noch herumschlagen musste. Niki wurde nicht in jungen Jahren aus dem Leben gerissen, wie es einigen Fahrern damals erging. Er ist friedlich im Kreise seiner Familie von uns gegangen."



Also auf mich wirkt es so als wolle Hamilton damit nur zeigen "seht her, ich bin so traurig, dass ich nicht reden kann". Wirkt auf mich sehr wichtigtuerisch.

Meines Wissens hat Hamilton es nichtmal geschafft Lauda in den letzten 8-9 Monaten mal im Krankenhaus zu besuchen, zumindest habe ich davon nie etwas gelesen. Das finde ich schon schwach....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Völliger Blödsinn was der Mann da sagt. Erstens geht es ihn gar nichts an, da jeder Mensch Trauer anderes bewältigt und zweitens hat Hamilton sehr wohl Stellung bezogen und geäußert wie wichtig Lauda für ihn war.
Und was deine Person betrifft, man weiß hier hinreichend wie Hamilton auf dich wirkt.....

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2019

Beiträge: 0
Kann auch nicht wirklich nachvollziehen was Watson da sagt.
Lewis hat sich ja schon zu Nikis Tod geäußert und dass er nicht an der überflüssigen PK teilnimmt ist doch nun alles andere als tragisch.

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2019

Beiträge: 9403
Es gibt Leute, die würden bei allem, was Hamilton macht nur das schlechte sehen. Wenn Lewis Krebs heilen könnte würden sie meckern, weil er kein Alzheimer oder Aids heilen kann.... Niemand von uns weiß, wie nah die Beziehung von Lewis und Lauda war, von daher sollte man, wenn kein komplettes Arschloch ist, ihn einfach in Ruhe lassen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2019

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Also auf mich wirkt es so als wolle Hamilton damit nur zeigen "seht her, ich bin so traurig, dass ich nicht reden kann". Wirkt auf mich sehr wichtigtuerisch.


Vettel fährt mit Laudas Helmdesign, wirkt es auf dich dann auch so "seht her, ich bin so traurig, dass ich mit seinem Helmdesign fahre"? Wirkt das dann auch wichtigtuerisch?

Jeder hat das Recht auf seine eigene Art und Weise zu trauern, aber wenn man ihn schon nicht für seine Leistung auf der Strecke kritisieren kann, dann muss man sowas kritisieren, nicht wahr?

Ansonsten denk mal darüber nach wie bspw. Schumacher nach Sennas Tod getrauert hat. Meines Wissens hat er es nicht mal zur Beerdigung geschafft. Findest du das auch schwach? :wink:

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2019

Beiträge: 25590
L hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Also auf mich wirkt es so als wolle Hamilton damit nur zeigen "seht her, ich bin so traurig, dass ich nicht reden kann". Wirkt auf mich sehr wichtigtuerisch.


Vettel fährt mit Laudas Helmdesign, wirkt es auf dich dann auch so "seht her, ich bin so traurig, dass ich mit seinem Helmdesign fahre"? Wirkt das dann auch wichtigtuerisch?:


Ja Vettel betreibt Aufwand um Lauda Respekt zu zollen.

Er hat Lauda vor Monaten einen persönlichen handschriftlichen Brief geschickt und nun hat er binnen weniger Tage mit seinen Helferleinen ein Helmdesign ausgetüfelt. Und das alles, obwohl er mit Lauda nie zusammen gearbeitet hat und Lauda eigentlich auch rein gar nichts zu verdanken hat.

Der Lewis dagegen hat dem Lauda durchaus viel zu verdanken. Hat es aber meines Wissens nie für nötig gehalten Lauda mal im Krankenhaus zu besuchen, was ja ein Toto Wolff durchaus getan hat. Und jetzt hielt er es nicht für nötig, eine Pressekonferenz zu geben und Lauda dort nochmal Respekt zu zollen.


L hat geschrieben:
Jeder hat das Recht auf seine eigene Art und Weise zu trauern, aber wenn man ihn schon nicht für seine Leistung auf der Strecke kritisieren kann, dann muss man sowas kritisieren, nicht wahr?


Artikel 5, Grundgesetz:

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

L hat geschrieben:
Ansonsten denk mal darüber nach wie bspw. Schumacher nach Sennas Tod getrauert hat. Meines Wissens hat er es nicht mal zur Beerdigung geschafft. Findest du das auch schwach? :wink:


Schumacher hatte damals gute Gründe nicht zu der Beerdigung zu gehen.

Er hatte Senna gerade 3x in Folge geschlagen und es gab ja auch zuvor schon Reibereien zwischen den beiden bei Tests usw.

Dadurch war Schumacher bei vielen Brasilianern natürlich ein rotes Tuch und somit war es besser, nicht dorthin zu gehen. Die Beschuldigungen und Sticheleien von Senna in Richtung Schumacher haben natürlich auch dazu beigetragen, dass Schumacher damals bei den Brasilianern "umstritten" war.

Zumal ja auch die Frage ist, ob er dort überhaupt erwünscht und eingeladen war.

Später hat Schumacher mal in einem Interview zugegeben, dass es ein Fehler gewesen sei, nicht dorthin zu gehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 24. Mai 2019

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
L hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Also auf mich wirkt es so als wolle Hamilton damit nur zeigen "seht her, ich bin so traurig, dass ich nicht reden kann". Wirkt auf mich sehr wichtigtuerisch.


Vettel fährt mit Laudas Helmdesign, wirkt es auf dich dann auch so "seht her, ich bin so traurig, dass ich mit seinem Helmdesign fahre"? Wirkt das dann auch wichtigtuerisch?:


Ja Vettel betreibt Aufwand um Lauda Respekt zu zollen.

Er hat Lauda vor Monaten einen persönlichen handschriftlichen Brief geschickt und nun hat er binnen weniger Tage mit seinen Helferleinen ein Helmdesign ausgetüfelt. Und das alles, obwohl er mit Lauda nie zusammen gearbeitet hat und Lauda eigentlich auch rein gar nichts zu verdanken hat.

Der Lewis dagegen hat dem Lauda durchaus viel zu verdanken. Hat es aber meines Wissens nie für nötig gehalten Lauda mal im Krankenhaus zu besuchen, was ja ein Toto Wolff durchaus getan hat. Und jetzt hielt er es nicht für nötig, eine Pressekonferenz zu geben und Lauda dort nochmal Respekt zu zollen.


Was für ein enormer Aufwand, krass. Ein handschriftlicher Brief, der innerhalb ein paar Minuten geschrieben ist. Und was für ein innovatives Helmdesign er doch binnen weniger Tage ausgetüftelt hat, Laudas Helmdesign und sein Helmdesign zu kombinieren. Krass.

Die private Beziehung zwischen Hamilton und Lauda kannst du nicht kennen, du weißt nicht was sie für ein Verhältnis hatten, also kannst du nicht darüber urteilen. Einem Menschen zollt man hauptsächlich zu Lebzeiten Respekt, nicht durch eine lächerliche Pressekonferenz.

formelchen hat geschrieben:
L hat geschrieben:
Jeder hat das Recht auf seine eigene Art und Weise zu trauern, aber wenn man ihn schon nicht für seine Leistung auf der Strecke kritisieren kann, dann muss man sowas kritisieren, nicht wahr?


Artikel 5, Grundgesetz:

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Das was du machst ist aber lächerliches Hamilton-Bashing, dabei bist du immer der erste, der von Bashing redet wenn man einen Vettel kritisiert.

formelchen hat geschrieben:
L hat geschrieben:
Ansonsten denk mal darüber nach wie bspw. Schumacher nach Sennas Tod getrauert hat. Meines Wissens hat er es nicht mal zur Beerdigung geschafft. Findest du das auch schwach? :wink:


Schumacher hatte damals gute Gründe nicht zu der Beerdigung zu gehen.

Er hatte Senna gerade 3x in Folge geschlagen und es gab ja auch zuvor schon Reibereien zwischen den beiden bei Tests usw.

Dadurch war Schumacher bei vielen Brasilianern natürlich ein rotes Tuch und somit war es besser, nicht dorthin zu gehen. Die Beschuldigungen und Sticheleien von Senna in Richtung Schumacher haben natürlich auch dazu beigetragen, dass Schumacher damals bei den Brasilianern "umstritten" war.

Zumal ja auch die Frage ist, ob er dort überhaupt erwünscht und eingeladen war.

Später hat Schumacher mal in einem Interview zugegeben, dass es ein Fehler gewesen sei, nicht dorthin zu gehen.


Selbst Schumacher hat zugegeben, dass es ein Fehler war und du kommst hier mit Relativierungen und Ausreden.

Lass es gut sein und mach dich nicht weiter lächerlich mit solchen Aussagen, das wird langsam peinlich.

Beitrag Freitag, 24. Mai 2019

Beiträge: 0
Ist jedenfalls eine interessante Ansicht dass etwas nicht passiert sein kann wenn es nicht von irgendeinem Journalisten geschrieben wurde.

Beitrag Freitag, 24. Mai 2019

Beiträge: 68
Hamilton zu kritisieren, dass er nicht an einer „überschaubar wichtigen“ PK teilgenommen hat, ist doch lächerlich. Als Marchione letztes Jahr verstarb, verpasste der ganze Ferrari-Tross mehrere Pressetermine (zumindest war dies hier zu lesen).

Legitim und deswegen muss man auch kein Fass aufmachen. Wie schon gesagt, wie jmd trauert, dies verarbeitet etc sollte jedem selbst überlassen sein. Hier jetzt auch noch Gesten (Helmdesign, Fahrzeuglackierung) gegeneinander zu werten und zu ranken, ist doch das erbärmliche und lächerliche und nicht das Fehlen von Hamilton bei der PK.

Ob, wie häufig Hamilton bei Lauda im Krankenhaus war oder mit ihm in Kontakt stand, kann hier niemand seriös beurteilen und auch das ist gut so.

Beitrag Freitag, 24. Mai 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Und selbst wenn er ihn nicht besucht hat, wird es seine Gründe haben. Erstens ist es bei Laudas Zustand nicht so leicht gewesen, ihn einfach mal so zu besuchen, und zum anderen wusste er durch Wolff wie es wirklich um Niki stand und hat es daher nicht gemacht weil er ihn so in Erinnerung behalten wollte, wie er ihn von der Rennstrecke kannte.
Dem Troll gehts ja nur darum, Hamilton in allen Lebenslagen zu verunglimpfen, lächerliche und idiotische Anschuldigungen sind da an der Tagesordnung. Sein Lebensinhalt halt, neben seinem Hang für die Nationalisten Propaganda zu machen.

Beitrag Freitag, 24. Mai 2019

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Also auf mich wirkt es so als wolle Hamilton damit nur zeigen "seht her, ich bin so traurig, dass ich nicht reden kann". Wirkt auf mich sehr wichtigtuerisch.

Meines Wissens hat Hamilton es nichtmal geschafft Lauda in den letzten 8-9 Monaten mal im Krankenhaus zu besuchen, zumindest habe ich davon nie etwas gelesen. Das finde ich schon schwach....


Es wird wahrscheinlich jedem egal, was du so denkst und zweitens brauchen wir keinen klatsch-Reporter, der uns erzählt, was HAM in seiner privaten Zeit macht.

Gehe dir lieber mal einen ordentlichen Job suchen, statt dich mit Boulevardpresse zu beschäftigen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 24. Mai 2019

Beiträge: 25590
Ohh Hamilton zu kritisieren ist so als würde man ein Bon Bon in ein Wespennest schießen. Herrlich..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 24. Mai 2019

Beiträge: 10714
Nein formelchen, das Problem ist dass Du bei Deinen "Kritiken" mal wieder äußerst geschmacklos vorgehst und kein Fettnäpfchen ausläßt - wie bei Deinem unsachlichen Gelaber zum Kubica-Crash damals...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer