Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mo Mär 25, 2019 9:05 pm

Beiträge: 8161
Und unterm Strich hat Lewis dieses Jahr nach Australien erstmal 6 Punkte mehr als Vettel - letztes Jahr sah das ja anders aus. Von daher kannst du dich noch zigmal über den einen verloren Platz von Lewis am Start aufgeilen, die Tatsache, der mutmaßliche Haupt WM Rivale hinter ihm lag dürfte auch bei Lewis dafür gesorgt haben, daß ihn der Sieg von Bottas nicht wirklich stört.

Aber egal, schauen wir nach vorne, Bahrein kommt und den Druck hat Ferrari und Vettel.
GO Lewis

Beitrag Di Mär 26, 2019 5:13 pm

Beiträge: 38284
formelchen hat geschrieben:
Das ist ja auch so. Gerade wenn Fahrer Probleme mit der Kupplung etc. haben, ist das oftmals nicht sofort zu lösen und kommt in einer Saison dann immer wieder vor.


Und bei Vettel kommt immer wieder vor, dass er wirklich viel Unfug am Start macht. Schon seit Jahren. :wink:

Beitrag Di Apr 16, 2019 1:14 am

Beiträge: 2532
automatix hat geschrieben:
Und unterm Strich hat Lewis dieses Jahr nach Australien erstmal 6 Punkte mehr als Vettel - letztes Jahr sah das ja anders aus.


Mittlerweile fehlen VET auf HAM 31 Punkte, letztes Jahr lag VET nach China noch mit 9 Punkte vorn.

Das beschreibt förmchen mit einem, der auf dem absteigenden Ast sitzt. :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video