Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 21. März 2012

Beiträge: 2591
Funer hat geschrieben:
Völliger Blödsinn, keiner bezweifelt hier das Alonso seinerzeit nichts gewusst haben will.
Das war aber hier nicht das Thema. Es wurde eine Frage gestellt und die wurde beantwortet, und dann kam vom Oberanti natürlich gleich wieder; "na der oder der hat ja auch was schlimmes gemacht..." also ist es gar nich so schlimm was Schumacher gemacht hat.
Das ist der Punkt.
Aber das werdet ihr Antis niemals begreifen.


Du sprichst mir aus dem Herzen... Ich wollte mich gar nicht erst äußern, aber weil der User mich wertfrei fragte, habe ich gedacht, antwortest du mal aus Höflichkeit. Mehr war gar nicht gewollt.

Man kann garantieren, sobald man negatives in Richtung Schumacher schreibt... und wenn es noch so sachlich ist, ist eine Armada von Advokaten zur stelle... Fehlt noch, dass die mit der Staatsanwaltschaft drohen. Für mich ist das Thema jetzt erledigt...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 21. März 2012

Beiträge: 25742
formel@ hat geschrieben:
Gut, dass wir dich für die "Ahnung" haben sonst wären wir ziemlich aufgeschmissen.

Wo habe ich denn geschrieben, dass Schumacher WÄHREND des Rennens geparkt hat. Lies noch mal den Text... Du Besserwisser.

Ich habe geschrieben, dass er das Rennen manipuliert hat.
Also sein Betrug hat auch Auswirkungen auf das Rennen oder warum betrügt unser Schumi? Damit er zehn Plätze nach hinten versetzt wird?

Man man man, Du bist ja zum schreien.


Nein du hast ganz klar vom Rennen geschrieben und es ja sogar mit Piquet verglichen, der im Rennen crashte.

Aber schreib ruhig weiter irgendeinen Stuss, für mich ist die Diskussion hier beendet - ist ja eh offtopic hier.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 21. März 2012

Beiträge: 1199
formelchen hat geschrieben:
Oh der böse böse Schumi.

Habe ich das mit irgendeinem Wort das irgendwo geschrieben?
Nein, also unterlass bitte Unterstellungen in meine Richtung!

formelchen hat geschrieben:
Vermutlich haben sie am Ende sogar davon profitiert, weil Schumacher ja nach hinten versetzt wurde und dadurch alle anderen nach vorne gerutscht sind. Denn Schumacher hatte davor bereits eine Zeit gefahren, die für P2 gereicht hat.

Ob andere Fahrer von Schumachers Manöver am Ende provitiert haben steht doch gar nicht zur Debatte. Schumacher hat durch seine unüberlegte Aktion mehreren Fahren die Möglichkeit genommen sich zu verbessern und gefährdet. Das ist der Punkt und hat so in die Startaustellung und damit auch ins Renngeschehen eingeriffen.

formelchen hat geschrieben:
Naja wir drehen uns hier im Kreis - ich wollte nur erwähnt haben, dass andere Fahrer auch schon Mist gebaut haben und Alonsos Aktion durchaus vergleichbar war mit Schumachers Manöver in Monaco.

Wir sollten uns hier jetzt wohl wieder dem eigentlichen Topic widmen.


Nein die Aktionen sind nicht vergleichbar mit der Alonso/Hamilton Blockade Aktion. Der GROSSE Unterschied besteht in einer möglichen Gefährdung anderer Personen. Und die war dabei nicht gegeben. Alonso hat einzig Hamilton eine letzte schnelle Runde versaut. Ich will die Aktion nicht schönreden, die war Mist.
Und jetzt zurück zum Thema.
MfG
Daniel
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Mittwoch, 21. März 2012

Beiträge: 1199
FlyingLap hat geschrieben:
Daniel B. hat geschrieben:
Da magst du Recht haben. Sicher hat Alonso profitiert, aber das beweist nicht das er in Crashgate involviert war.

Es beweist nichts, aber man muss schon sehr naiv sein, um daran zu zweifeln.

Das ist ein anderer Punkt. Ich habe mit dem Satz nicht meine persönliche Meinung zu dem Vorfall bekundet, sondern nur den "bewiesen" Sachverhalt drgestellt.
MfG
Daniel
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Mittwoch, 21. März 2012

Beiträge: 45454
Funer hat geschrieben:
Völliger Blödsinn, keiner bezweifelt hier das Alonso seinerzeit nichts gewusst haben will.
Das war aber hier nicht das Thema. Es wurde eine Frage gestellt und die wurde beantwortet, und dann kam vom Oberanti natürlich gleich wieder; "na der oder der hat ja auch was schlimmes gemacht..." also ist es gar nich so schlimm was Schumacher gemacht hat.
Das ist der Punkt.
Aber das werdet ihr Antis niemals begreifen.


Nun ja es hat hier ein User geschrieben, er würde den Titel allen außer Schumacher gönnen. Dann habe ich mal nachgefragt, wieso denn nicht Schumacher. Als Antwort kam wegen seiner Unsportlichkeit. Da kann man auch mal drauf hinweise, dass auch andere Fahrer unsportlich sind. Ist ja hier ein Diskussionsforum.

Beitrag Mittwoch, 21. März 2012

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Völliger Blödsinn, keiner bezweifelt hier das Alonso seinerzeit nichts gewusst haben will.
Das war aber hier nicht das Thema. Es wurde eine Frage gestellt und die wurde beantwortet, und dann kam vom Oberanti natürlich gleich wieder; "na der oder der hat ja auch was schlimmes gemacht..." also ist es gar nich so schlimm was Schumacher gemacht hat.
Das ist der Punkt.
Aber das werdet ihr Antis niemals begreifen.


Nun ja es hat hier ein User geschrieben, er würde den Titel allen außer Schumacher gönnen. Dann habe ich mal nachgefragt, wieso denn nicht Schumacher. Als Antwort kam wegen seiner Unsportlichkeit. Da kann man auch mal drauf hinweise, dass auch andere Fahrer unsportlich sind. Ist ja hier ein Diskussionsforum.


Sicher sind auch andere Fahrer unsportlich, jeder sogar auf seine Weise. Button zum Beispiel, der Hamilton nicht gesehen haben will, oder oder oder...
Dennoch, solch ein Ding wie das hier angesprochene hat noch keiner draufgehabt, und ich glaube auch nicht das jemals ein anderer auch nur auf die Idee kommen würde, so etwas zu tun.
Das war also schon einmalig perfide, ähnlich Crashgate.

Es ist mir dennoch schleierhaft, wie man jedesmal nach dem Motto reagiert, der oder hat aber auch was gemacht. Und niemals, wirklich niemals sagt, stimmt, da hat er Schei@@e gebaut. Dann nämlcih wäre das Thema durchgewesen.

Beitrag Mittwoch, 21. März 2012

Beiträge: 2343
Funer hat geschrieben:
Das war also schon einmalig perfide, ähnlich Crashgate.

Also jeder mit etwas Sachverstand würde ohne zu zögern das Crashgate in Sachen "perfide" über alles stellen.

Aber gut, da sind wir bei dir an der falschen Adresse.

Beitrag Mittwoch, 21. März 2012

Beiträge: 0
Was ich auch getan habe, aber da du zu dusselig zum lesen bist, ist dir das entgangen.

Beitrag Mittwoch, 21. März 2012

Beiträge: 45454
Funer hat geschrieben:
Sicher sind auch andere Fahrer unsportlich, jeder sogar auf seine Weise. Button zum Beispiel, der Hamilton nicht gesehen haben will, oder oder oder...
Dennoch, solch ein Ding wie das hier angesprochene hat noch keiner draufgehabt, und ich glaube auch nicht das jemals ein anderer auch nur auf die Idee kommen würde, so etwas zu tun.
Das war also schon einmalig perfide, ähnlich Crashgate.

Es ist mir dennoch schleierhaft, wie man jedesmal nach dem Motto reagiert, der oder hat aber auch was gemacht. Und niemals, wirklich niemals sagt, stimmt, da hat er Schei@@e gebaut. Dann nämlcih wäre das Thema durchgewesen.


Ich hab doch gesagt, dass man die Aktion von Schumacher keinesfalls schönreden soll. Nur man sollte halt auch nicht so tun, als wäre er der einzige unsportliche Fahrer.

Beitrag Mittwoch, 21. März 2012

Beiträge: 5468
Naja, es ist schon wirklich anstrengend, dass die große Mehrheit der Schumi-Fraktion jedes Mal, wenn Kritik an ihrem Idol laut wird, wie eine Gebetsmühle loslegt: Aaaber Alonso, aaaber Dings, aaaber Bums.

Am besten, man räumt ein, dass die bloße Existenz von Alonso verglichen mit Schumis kleinen verzeihbaren Sünden ein Schwerstverbrechen ist. Vielleicht ist dann Ruhe und man kann sich hier wieder dem Thema Hamilton widmen :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 21. März 2012

Beiträge: 25742
albj hat geschrieben:
Naja, es ist schon wirklich anstrengend, dass die große Mehrheit der Schumi-Fraktion jedes Mal, wenn Kritik an ihrem Idol laut wird, wie eine Gebetsmühle loslegt: Aaaber Alonso, aaaber Dings, aaaber Bums.



Ja und? Meistens sind es doch die Alonso-Freaks die Schumacher schlecht machen, obwohl der Spanier nichts besser ist.

Das Thema Schumacher kommt ja auch in fast jedem Thread immer wieder hoch - und meistens sind es gewisse Leute hier, die nix für Schumacher über haben aber ihn immer wieder ins Gespräch bringen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 22. März 2012

Beiträge: 10730
formelchen hat geschrieben:
Das Thema Schumacher kommt ja auch in fast jedem Thread immer wieder hoch - und meistens sind es gewisse Leute hier, die nix für Schumacher über haben aber ihn immer wieder ins Gespräch bringen.

Ist das so? Ist es nicht viel eher so, dsss jede Nicht-Erwähnung bei Dir und Deinen Sektenbrüdern als mangelnder Respekt ausgelegt wird und jede leidse Kritik als Gotteslästerung...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 22. März 2012

Beiträge: 25742
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Das Thema Schumacher kommt ja auch in fast jedem Thread immer wieder hoch - und meistens sind es gewisse Leute hier, die nix für Schumacher über haben aber ihn immer wieder ins Gespräch bringen.

Ist das so? Ist es nicht viel eher so, dsss jede Nicht-Erwähnung bei Dir und Deinen Sektenbrüdern als mangelnder Respekt ausgelegt wird und jede leidse Kritik als Gotteslästerung...?



Nein so ist es nicht. Es sind meistens Funer, AWE und du, die von Schumacher anfangen. Paranoia halt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 22. März 2012

Beiträge: 1893
formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Das Thema Schumacher kommt ja auch in fast jedem Thread immer wieder hoch - und meistens sind es gewisse Leute hier, die nix für Schumacher über haben aber ihn immer wieder ins Gespräch bringen.

Ist das so? Ist es nicht viel eher so, dsss jede Nicht-Erwähnung bei Dir und Deinen Sektenbrüdern als mangelnder Respekt ausgelegt wird und jede leidse Kritik als Gotteslästerung...?



Nein so ist es nicht. Es sind meistens Funer, AWE und du, die von Schumacher anfangen. Paranoia halt.

Meine Herren ist das nicht langsam ein alter Hut?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 22. März 2012

Beiträge: 45454
albj hat geschrieben:
Naja, es ist schon wirklich anstrengend, dass die große Mehrheit der Schumi-Fraktion jedes Mal, wenn Kritik an ihrem Idol laut wird, wie eine Gebetsmühle loslegt: Aaaber Alonso, aaaber Dings, aaaber Bums.:


Was natürlich umgekehrt nie der Fall ist...

Beitrag Donnerstag, 22. März 2012

Beiträge: 4004
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Das Thema Schumacher kommt ja auch in fast jedem Thread immer wieder hoch - und meistens sind es gewisse Leute hier, die nix für Schumacher über haben aber ihn immer wieder ins Gespräch bringen.

Ist das so? Ist es nicht viel eher so, dsss jede Nicht-Erwähnung bei Dir und Deinen Sektenbrüdern als mangelnder Respekt ausgelegt wird und jede leidse Kritik als Gotteslästerung...?


Nein, es nicht viel eher so obwohl es das sicher auch gibt. Und der Spruch mit der "leisen Kritik" im Kontext der Sektenbrüder & -schwestern auf der Anti-Schumacher Seite die sich hier so munter und eloquent tummelt passt semantisch irgendwie ganz gut zu der ersten Zeile meines Sigs :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 22. März 2012

Beiträge: 4004
MichaelZ hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Naja, es ist schon wirklich anstrengend, dass die große Mehrheit der Schumi-Fraktion jedes Mal, wenn Kritik an ihrem Idol laut wird, wie eine Gebetsmühle loslegt: Aaaber Alonso, aaaber Dings, aaaber Bums.:


Was natürlich umgekehrt nie der Fall ist...


niiiieee!!
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 22. März 2012

Beiträge: 5468
So gut wie nie, denn die radikale Alonso-Fraktion hat uns ja verlassen.
Dazu kommt, dass weder alle Alonso-Fans ANTIS sind, noch alle ANTIS Alonso-Fans.

Aber jetzt bitte wieder zurück zu Hamilton.
Der hat ja angeblich mit seinen Ings die Probleme von Melbourne aussortiert (bis auf die Reifen) und muss imo am WE unbedingt Button schlagen. Das kann er auch, wenn er fokussiert ist und seinen besseren Speed umsetzt.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 22. März 2012

Beiträge: 0
Ich denke momentan auch, dass Ham das Oberwasser gegenueber seines Landmannes wiederfinden kann. Bild Ist BUT doch besser, so wirds in Shanghai wirklich fuer Ham laufen, denn dort und in Istanbul fuhr er immer sehr stark mit Ausnahme von 2007 bei seiner gluecklosen Parkaktion bei der Boxeneinfahrt mit den zerstoertem Reifen...

Beitrag Sonntag, 25. März 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Sicher sind auch andere Fahrer unsportlich, jeder sogar auf seine Weise. Button zum Beispiel, der Hamilton nicht gesehen haben will, oder oder oder...
Dennoch, solch ein Ding wie das hier angesprochene hat noch keiner draufgehabt, und ich glaube auch nicht das jemals ein anderer auch nur auf die Idee kommen würde, so etwas zu tun.
Das war also schon einmalig perfide, ähnlich Crashgate.

Es ist mir dennoch schleierhaft, wie man jedesmal nach dem Motto reagiert, der oder hat aber auch was gemacht. Und niemals, wirklich niemals sagt, stimmt, da hat er Schei@@e gebaut. Dann nämlcih wäre das Thema durchgewesen.


Ich hab doch gesagt, dass man die Aktion von Schumacher keinesfalls schönreden soll. Nur man sollte halt auch nicht so tun, als wäre er der einzige unsportliche Fahrer.




Wenn einer zwölf mal ne Tankstelle ausraubt kommst du dann mit dem Hinweis das ein paar andere auch schon mal beim Ladendiebstahl erwischt wurden ?
Nenne mir eine grobe unsportlichkeit eines Fahrers seit 1991 und ich nenne dir immer zwei von Schumacher .
Die Menge macht halt manchmal auch den Unterschied

Beitrag Sonntag, 25. März 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Das Thema Schumacher kommt ja auch in fast jedem Thread immer wieder hoch - und meistens sind es gewisse Leute hier, die nix für Schumacher über haben aber ihn immer wieder ins Gespräch bringen.

Ist das so? Ist es nicht viel eher so, dsss jede Nicht-Erwähnung bei Dir und Deinen Sektenbrüdern als mangelnder Respekt ausgelegt wird und jede leidse Kritik als Gotteslästerung...?



Nein so ist es nicht. Es sind meistens Funer, AWE und du, die von Schumacher anfangen. Paranoia halt.



Allerdings deine Paranoia ,denn die Treads die ich über Schlumi aufgemacht habe und die Beiträge wo ich mit Schumi anfange und nicht nur auf irgend ein dreifaches Schumiunser reagiere , kannst du ( mit Hilfe von Mutti ) an den Fingern einer Hand abzählen .

Beitrag Sonntag, 25. März 2012

Beiträge: 25742
Hamilton war heute für mich auch einer der Gewinner des Tages.

Zwar war sein Rennspeed irgendwie etwas schwach im Vergleich zu Alonso oder Perez. Aber er stand heute auf dem Podium und im Vergleich zu Vettel und Button hat er ordentlich Punkte geholt.

Das teaminterne Duell ist (vorerst) wieder gerade gerückt. Es wird ihn Mental wieder stärken, der kleine Knacks aus Melbourne dürfte nun Geschichte sein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 25. März 2012

Beiträge: 5468
formelchen hat geschrieben:
...
Zwar war sein Rennspeed irgendwie etwas schwach im Vergleich zu Alonso oder Perez...

Das ist Käse. Schau dir mal den direkten Vergleich auf dieser f1-fanatic-Seite an (hat CaoCao hier irgendwo verlinkt).

Dass Hamilton zurückfiel, hat er der miesen Strategie des Teams und den verkorksten Boxenstopps zu verdanken. Hat selbst Alonso angemerkt.

MMn hat er das Ding nach Hause geschaukelt und geholt was zu holen war. Nicht mehr (also nix Überragendes), aber auch nicht weniger.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 25. März 2012

Beiträge: 25742
albj hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
...
Zwar war sein Rennspeed irgendwie etwas schwach im Vergleich zu Alonso oder Perez...

Das ist Käse. Schau dir mal den direkten Vergleich auf dieser f1-fanatic-Seite an (hat CaoCao hier irgendwo verlinkt).

Dass Hamilton zurückfiel, hat er der miesen Strategie des Teams und den verkorksten Boxenstopps zu verdanken. Hat selbst Alonso angemerkt.

MMn hat er das Ding nach Hause geschaukelt und geholt was zu holen war. Nicht mehr (also nix Überragendes), aber auch nicht weniger.



Fakt ist, dass Perez im letzten Stint in den letzten 13-14 Runden schneller war als Hamilton.

Guckst du hier:
http://fia.com/en-GB/mediacentre/f1_med ... alysis.pdf


Da muss die Frage erlaubt sein, was bei Hammie los war. Eigentlich sollte man doch annehmen dürfen, dass der McLaren locker 6-7 Zehntel schneller ist als der Sauber, vielleicht sogar noch mehr.

Also entweder fuhr Hamilton nicht mehr volles Rohr. Dann muss man sich fragen, ob er ausreichend motiviert ist. Denn im Ziel hatte er 12 Sekunden Rückstand. Vielleicht hätte er das im letzten Stint noch aufholen können, wenn er denn deutlich schneller gekonnt hätte.

Oder Hamilton fuhr nahezu am Limit - dann sah der McLaren im Vergleich zum Sauber echt etwas schwach aus.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 26. März 2012

Beiträge: 1893
formelchen hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
...
Zwar war sein Rennspeed irgendwie etwas schwach im Vergleich zu Alonso oder Perez...

Das ist Käse. Schau dir mal den direkten Vergleich auf dieser f1-fanatic-Seite an (hat CaoCao hier irgendwo verlinkt).

Dass Hamilton zurückfiel, hat er der miesen Strategie des Teams und den verkorksten Boxenstopps zu verdanken. Hat selbst Alonso angemerkt.

MMn hat er das Ding nach Hause geschaukelt und geholt was zu holen war. Nicht mehr (also nix Überragendes), aber auch nicht weniger.



Fakt ist, dass Perez im letzten Stint in den letzten 13-14 Runden schneller war als Hamilton.

Guckst du hier:
http://fia.com/en-GB/mediacentre/f1_med ... alysis.pdf


Da muss die Frage erlaubt sein, was bei Hammie los war. Eigentlich sollte man doch annehmen dürfen, dass der McLaren locker 6-7 Zehntel schneller ist als der Sauber, vielleicht sogar noch mehr.

Also entweder fuhr Hamilton nicht mehr volles Rohr. Dann muss man sich fragen, ob er ausreichend motiviert ist. Denn im Ziel hatte er 12 Sekunden Rückstand. Vielleicht hätte er das im letzten Stint noch aufholen können, wenn er denn deutlich schneller gekonnt hätte.

Oder Hamilton fuhr nahezu am Limit - dann sah der McLaren im Vergleich zum Sauber echt etwas schwach aus.

Hamilton fuhr so schnell wie es auf den alten ausgelutschten Reifen möglich war. Es gab mal ein paar Nahaufnahmen auf RTL von seinen Intermediates, die sahen aus wie Slicks. Ausserdem hat man bei mcLaren mindestens 10-15 Sekunden durch schlechte Boxenstops verloren.
Hamilton sagte selbst in der PR, das kann man nicht in 15 Runden aufholen.
Mit den Pirellireifen schon gar nicht

Meine Vermutung ist, die haben in der Pause was am Setup verändert ( bei Beiden), denn hinterher war die Pace weg, die am Anfang durchaus vorhanden war.
Mclaren ging die ganze Zeit davon aud, dass es nochmal regnen würde, das haben sie auch im funk zu hamilton mehrmals gesagt.
edit: Deshalb lies man ihn so lange auf den Reifen, denn die Anzahl der Regenreifen und Inters ist begrenzt, wenn ich mich nicht irre 3 x Inermediates 2x heavy wets, also war max. 1 frischer Satz übrig, der dringend gebraucht werden würde, hätte es tatsächlich nochmal geregnet


Vielleicht war man bei Ferrari und Sauber einfach schlauer, oder glücklicher mit dem set up, und das auto funktionierte unter diesen bedingungen einfach besser als der McLaren.
Button wurde z.B am Schluss noch von Rosberg überholt...

Der Sauber scheint ausserdem ein sehr gutes Auto zu sein. Hamilton bekam viel Kritik in Australien, da er relativ lange brauchte, Perez auf der Strecke zu überholen, vielleicht ist der Sauber aber einfach so gut im Renntrimm

Peter sauber sagte im Interview als er darauf angesprochen wurde warum Hamilton & Mclaren nicht aufholen konnten, da kann der Fahrer nichts machen, wenn das Auto nicht meht hergibt ( so ähnlich)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron