Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2012

Beiträge: 25743
MichaelZ hat geschrieben:
Ich glaube, dass Webber, Hamilton und Schumacher da bleiben, wo sie sind.

Spannend wird's wenn Webber zu Ferrari geht.



Makro hat jetzt in einem Interview angedeutet, dass es nach einem Verbleib von Webber aussieht.

Damit wäre eine Tür für Hamilton zu.

Zu Ferrari wird er kaum gehen. Dort ist Alonso - beide Fahrer dürften daran kein Interesse haben.

Und bei Mercedes muss erstmal Schumacher gehen, damit ein Platz frei wird. Was aber noch mehr ins Gewicht fallen könnte, ist das Geld. Hamilton und McLaren sollen sich beim Geld nicht einig sein. Und dass Mercedes ihm mehr zahlt als McLaren, kann ich mir nicht vorstellen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2012

Beiträge: 9403
wer weiß, vielleicht schafft Mclaren mal ein paar Rennen mit guten Boxenstopps, dann hat Lewis das Team wieder lieb....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2012

Beiträge: 0
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Hamilton wird bei McLaren bleiben, die Äußerungen von Dennis sind wohlbedacht um schon mal gleich vor überzogenen Gehaltsforderungen zu warnen.
Was kann Red Bull bieten was er bei McLaren nicht bekommt? Mehr Geld zahlen die auch nicht weil dann der Super Basti jammern würde und auch so viel haben will....und so unerschöpflich wird die Kasse auch nicht sein :D Was kann Ferrari bieten, und von Mercedes wollen wir gar nicht erst reden. Nein ich sehe da überhaupt keine Alternative zu McLaren für Hamilton, und dementsprechend tastet man sich langsam an die Dinge heran.

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 25743
Hamilton ist Rekordhalter!

Er hat in den letzten Jahren die mit Abstand meisten Strafen kassiert:


Eine Untersuchung sämtlicher Strafen seit 2003 ergab, dass Englands Rennheld mit weitem Abstand in Führung liegt. Insgesamt wurde Hamilton in seinen fünfeinhalb Jahren Formel 1-Zugehörigkeit 34 Mal gebüßt. Davon entfielen 13 Vorgänge auf Überschreitung des Tempolimits in der Boxengasse. 21 wurden für Verletzungen der Regeln ausgesprochen, sei es im Zweikampf oder beim Überfahren von weißen Linien am Boxenausgang.

Im Vergleich dazu ist Fernando Alonso eher harmlos. Der Spanier hat 20 Strafen angehäuft, elf davon für Regelverletzungen. Allerdings ist Alonso ist schon seit 2003 in der Formel 1 unterwegs. Michael Schumacher hat sein Konto ebenfalls seit dem Beginn der Untersuchung im Jahr 2003 aufgefüllt, er legte aber von 2007 bis 2009 drei Jahre Pause ein. Der Rekordsieger bringt es auf 23 Vergehen. 13 davon wurden mit Durchfahrtstrafen oder Strafversetzungen geahndet.

Der fairste Fahrer ist Kimi Räikkönen. Auch bei ihm wird ab 2003 gezählt, aber auch er hat sich eine Pause gegönnt. Macht in Summe immerhin siebeneinhalb Jahre, zwei mehr als bei Hamilton. Kimi wurde 15 Mal vor die Sportkommissare zitiert oder zur Kasse gebeten. Nur zwei davon betrafen Verstöße gegen die Regeln. Der eine ist uns noch in Erinnerung. In Montreal kürzte Räikkönen nach einem Dreher die Boxeneinfahrt ab.

Bei den Geldstrafe bringt es der Finne auf zwei besonders kuriose Vorfälle. Er musste Strafe zahlen, weil er zu spät zur FIA-Pressekonferenz erschien. Die FIA hat in den letzten zehn Jahren von Fahrern und Teams fleißig Geld kassiert. Insgesamt flossen 830.000 Dollar und 550.000 Euro auf das Konto des Weltverbandes.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 250
formelchen hat geschrieben:
Hamilton ist Rekordhalter!

Er hat in den letzten Jahren die mit Abstand meisten Strafen kassiert:


Eine Untersuchung sämtlicher Strafen seit 2003 ergab, dass Englands Rennheld mit weitem Abstand in Führung liegt. Insgesamt wurde Hamilton in seinen fünfeinhalb Jahren Formel 1-Zugehörigkeit 34 Mal gebüßt. Davon entfielen 13 Vorgänge auf Überschreitung des Tempolimits in der Boxengasse. 21 wurden für Verletzungen der Regeln ausgesprochen, sei es im Zweikampf oder beim Überfahren von weißen Linien am Boxenausgang.

Im Vergleich dazu ist Fernando Alonso eher harmlos. Der Spanier hat 20 Strafen angehäuft, elf davon für Regelverletzungen. Allerdings ist Alonso ist schon seit 2003 in der Formel 1 unterwegs. Michael Schumacher hat sein Konto ebenfalls seit dem Beginn der Untersuchung im Jahr 2003 aufgefüllt, er legte aber von 2007 bis 2009 drei Jahre Pause ein. Der Rekordsieger bringt es auf 23 Vergehen. 13 davon wurden mit Durchfahrtstrafen oder Strafversetzungen geahndet.

Der fairste Fahrer ist Kimi Räikkönen. Auch bei ihm wird ab 2003 gezählt, aber auch er hat sich eine Pause gegönnt. Macht in Summe immerhin siebeneinhalb Jahre, zwei mehr als bei Hamilton. Kimi wurde 15 Mal vor die Sportkommissare zitiert oder zur Kasse gebeten. Nur zwei davon betrafen Verstöße gegen die Regeln. Der eine ist uns noch in Erinnerung. In Montreal kürzte Räikkönen nach einem Dreher die Boxeneinfahrt ab.

Bei den Geldstrafe bringt es der Finne auf zwei besonders kuriose Vorfälle. Er musste Strafe zahlen, weil er zu spät zur FIA-Pressekonferenz erschien. Die FIA hat in den letzten zehn Jahren von Fahrern und Teams fleißig Geld kassiert. Insgesamt flossen 830.000 Dollar und 550.000 Euro auf das Konto des Weltverbandes.

Wobei man Hamilton zugute halten muß, dass er niemals absichtlich einen Zwischenfall oder gar Unfall verursachte, was man von anderen hier genannten Faheren nicht behaupten kann.
Da soll es üble Sachen gegeben haben.

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 25743
JaneDoe hat geschrieben:
Wobei man Hamilton zugute halten muß, dass er niemals absichtlich einen Zwischenfall oder gar Unfall verursachte, was man von anderen hier genannten Faheren nicht behaupten kann.
Da soll es üble Sachen gegeben haben.



Hamilton war allerdings auch nie in der Situation, dass er im letzten Saisonrennen mit einem Wegrammen des ärgsten Gegners die WM hätte sichern können.

Daher ist es doch reine Spekulation, wie er sich in einer solchen Situation verhalten würde.

Er ist hier und da auch schon recht hart gefahren - so hart dass sich andere Fahrer beschwert haben. Ich erinnere mich da zum Beispiel an eine Situation mit Timo Glock in Monza vor wenigen Jahren.

Und sonst hat er auch einiges auf dem Kerbholz, ich denke da zum Beispiel an die Lügenaffäre von Melbourne 2009.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Wobei man Hamilton zugute halten muß, dass er niemals absichtlich einen Zwischenfall oder gar Unfall verursachte, was man von anderen hier genannten Faheren nicht behaupten kann.
Da soll es üble Sachen gegeben haben.



Hamilton war allerdings auch nie in der Situation, dass er im letzten Saisonrennen mit einem Wegrammen des ärgsten Gegners die WM hätte sichern können.

Daher ist es doch reine Spekulation, wie er sich in einer solchen Situation verhalten würde.

Er ist hier und da auch schon recht hart gefahren - so hart dass sich andere Fahrer beschwert haben. Ich erinnere mich da zum Beispiel an eine Situation mit Timo Glock in Monza vor wenigen Jahren.

Und sonst hat er auch einiges auf dem Kerbholz, ich denke da zum Beispiel an die Lügenaffäre von Melbourne 2009.




Womit wir ja auch geklärt hätten wie das so bei Schumacher läuft mit der WM schern :-)

ES ist keine Spektulation ,das er niemals einen Zwischenfall oder gar Unfall verursachte . Spekulation ist lediglich das du in Erwgung zehst ,das er es hätte tun können , wenn er in die Situation gekommen wäre .

Wieviele soll ich denn nennen ,die sich lautstark über Schumacher beschwert haben

Was das Lügen betrifft ,so kann es echt keiner besser als dein Schützling . Wieviele Beispiele möchtest du ?

:D

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 6340
AWE hat geschrieben:

Was das Lügen betrifft ,so kann es echt keiner besser als dein Schützling . Wieviele Beispiele möchtest du ?

:D


Ich muss da irgendwie immer zuerst an Monaco 2006 denken... :D

http://www.youtube.com/watch?v=OcRUM2w2CVY
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 0
Wobei natürlich grad Glock anzugeben auch lustig ist, der wurde von Luis ausgebremst und überholt und versuchte dann kurz vor der Kurve zu kontern. Das Hamilton da die Tür zu macht, ist logisch und völlig korrekt. Und so blieb dem guten Timo gar nichts anderes übrig als durch die Wiese zu fahren... :D Selber Schuld und kein Grund sich hinterher drüber aufzuregen.

Manchmal kommt mir bei formelchens Beiträgen schon so der Gedanke er ist der moderne Zauberlehrling...

Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:

Ich muss da irgendwie immer zuerst an Monaco 2006 denken... :D



Sehr schön der Fahrfehler bei Tempo 13km/h.... :D
Tja nicht nur Frauen können nicht fahren, auch F1 Weltmeister könnens, wenn sie wollen, nicht :D

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 25743
Sehr schön. Die üblichen Verdächtigen wissen zum Thema nichts zu sagen und versuchen die Diskussion wieder auf das Thema Schumacher zu lenken. :roteyes:

Ich weiß allerdings nicht was Schumacher mit den Fehlern Hamiltons zutun hat. De Facto hat Hamilton dem Artikel nach seit 2003 die meisten Strafen aller Fahrer gehabt, obwohl er erst ab 2007 gefahren ist. Das ist schon bemerkenswert.

Ich denke Hamilton ist ein echter Racer, vom Speed her wirklich einer der besten. Da schätze ich ihn auch besser ein als Alonso. Aber wenn ich so an die Gründe für die Strafen zurückdenke, ist Hamilton auch ein richtiger Hitzkopf. Es fehlt ihm an Abgeklärtheit und Coolness im Vergleich zu einem Alonso oder Vettel.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 11. Juli 2012

Beiträge: 110
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Hamilton wird bei McLaren bleiben, die Äußerungen von Dennis sind wohlbedacht um schon mal gleich vor überzogenen Gehaltsforderungen zu warnen.
Was kann Red Bull bieten was er bei McLaren nicht bekommt? Mehr Geld zahlen die auch nicht weil dann der Super Basti jammern würde und auch so viel haben will....und so unerschöpflich wird die Kasse auch nicht sein Was kann Ferrari bieten, und von Mercedes wollen wir gar nicht erst reden. Nein ich sehe da überhaupt keine Alternative zu McLaren für Hamilton, und dementsprechend tastet man sich langsam an die Dinge heran.


Das ganz große Geld zahlt doch mittlerweile eh nur noch Ferrari, und das ist -nach Montezemolos Aussagen zu den Gehaltsspekulationen von Alonso- wahrscheinlich auch eher nicht ganz so viel, wovon wir immer ausgehen. Außerdem werden sowohl Red Bull als auch Ferrari nur an einen Top-Fahrer ein Top-Gehalt zahlen wollen, was halt das Gute ist, wenn man eine klare (wenn auch im Falle von Red Bull nicht offen zugegebene) Hierarchie im Team hat. Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei den Gehaltsforderungen eher das Management Druck macht, bedenkt man, was man so schon darüber gehört hat.

Das Red Bull und Ferrari keine Alternativen sind ist klar: RB ist nach der Verlängerung von Webber dicht und bei Ferrari ist Alonso, womit wahrscheinlich beide Fahrer diese Paarung nicht wollen. Mercedes ist einfach zu schlecht.

Allerdings wurde jetzt Lotus ins Spiel gebracht. Wenn man sich einigermaßen sicher sein könnte, dass sie den derzeitigen Performancestand beibehalten oder gar verbessern können, wäre es sicherlich eine Alternative, über die Hamilton ernsthaft nachdenkt. Wobei das aufgrund des lieben Geldes wegen wahrscheinlich nur gänge, wenn Kimi geht (könnte auch ein direkter Tausch sein), da man auch hier nicht das Geld hat um zwei Top-Gehälter zahlen zu können. Möglich wäre es vllt., da sich Kimi mit dem Auto (noch) nicht so richtig wohl zu fühlen scheint. Ich halte es aber auch nicht für ausgeschlossen, dass dies ein Gerücht ist, um Druck auf McLaren machen zu können.

Beitrag Mittwoch, 11. Juli 2012

Beiträge: 9403
naja, wenn man die Strafen rausrechnet, die außer Lewis sonst keiner bekommen hätte.... (Highlight in Fuji, wo er eine Strafe dafür bekam, daß Kovalainen den Raikönnen rausdrückte....)

aber der gute Maldonado ist ja auf guten Weg, den Lewis bis Saisonende von der Statistik zu überholen, so wie sich der durchs Feld rempelt
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Mittwoch, 11. Juli 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Wo der Verteiler des Gerüchtes ,das Hamilton die meisten Strafen aller F1 Fahrer kassiert hätte ,das natürlich mal wieder mit keiner Statistk oder auch nur Zahl belegen kann . In meiner Statistik ist da nach wie vor ein gan anderer vorn :-)

Beitrag Mittwoch, 11. Juli 2012

Beiträge: 45454
Na dann zeig doch mal deine Statistik...

Beitrag Montag, 03. September 2012

Beiträge: 25743
Mich wundert dass hier noch niemand dazu etwas geschrieben hat.

Ich zweifel langsam an der Intelligenz von Hamilton. Angeblich soll er Samstag Telemetriedaten getwittert haben, die natürlich recht schnell wieder verschwanden, weil McLaren logischerweise etwas dagegen hatte.

Weiß jemand, wie detailliert die Daten waren? Wie zu lesen war, gabs da wohl ne Menge zu lesen und auch vieles Interessantes für die Konkurrenz.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 03. September 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Hamilton hat getwittert ,wie ungerecht die Welt ist und das das böse Team dem Button den schöneren Flügel gegeben habe und er mit dem alten hätte fahren müssen . Dann hat ihm einer erklärt .das er am Montag gleich mal zum Dr. gehen soll und sich auf Alsheimer untersuchen lassen soll weil es nämlich so war das er zusammen mit seinen Renn-Ing. entgegen dem Wunsch der Teamleitung auf den alten Flügel bestand .
Da sich das ziemlich schnell rumgesprochen hat , hat er den Twitterbeitrag wieder raus genommen um ihn zu "überarbeiten" . Fakt ist ,das er mächtig eine vor den Bug geschossen bekommen hat und das nicht ganz zu unrecht .
Ich hab einen Ausdruck der Twittereintragung gesehen ,da waren weder Telemetriedaten noch sonst irgendwelche Teamgeheimnisse drin ,sondern nur das gejammere eines kleinen Jungen , der meint das der
Spielkamerad das schönere Schäufelchen hat

Beitrag Dienstag, 04. September 2012

Beiträge: 355
Naja, laut Alex Wurz hat Ham ein Overlay vom Vergleich zwischen Ham und But getwittert wo man so einiges rauslesen konnte.
"Da haben sich einige darüber gefreut, auch wir bei Williams" (O-Ton Alex Wurz)

Beitrag Dienstag, 04. September 2012

Beiträge: 25743
Fastline hat geschrieben:
Naja, laut Alex Wurz hat Ham ein Overlay vom Vergleich zwischen Ham und But getwittert wo man so einiges rauslesen konnte.
"Da haben sich einige darüber gefreut, auch wir bei Williams" (O-Ton Alex Wurz)



Coulthard bezeichnet das Ganze als "peinlich" und Button hat sich nun auch zu Wort gemeldet und Hamilton kritisiert.

Ich denke es gibt hier keine zwei Meinungen, Hamilton hat etwas extrem dummes getan und einmal mehr bewiesen, dass er bei weitem nicht die größte Leuchte ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 04. September 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Fastline hat geschrieben:
Naja, laut Alex Wurz hat Ham ein Overlay vom Vergleich zwischen Ham und But getwittert wo man so einiges rauslesen konnte.
"Da haben sich einige darüber gefreut, auch wir bei Williams" (O-Ton Alex Wurz)

Beitrag Dienstag, 04. September 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Fastline hat geschrieben:
Naja, laut Alex Wurz hat Ham ein Overlay vom Vergleich zwischen Ham und But getwittert wo man so einiges rauslesen konnte.
"Da haben sich einige darüber gefreut, auch wir bei Williams" (O-Ton Alex Wurz)


Also ich kenne nur die eine Twitter Meldung ,es wird auch nur von einer gesprochen also gehe ich davon aus ,das er nicht auch noch so blöd war ,ne zweite rein zu stellen .
Die umfasst ausgeruckt nicht mal ne 3/4 Seite und davon sind 2/3 heulendes Gejammer warum und weshalb und das die Welt ja so ungerecht ist . Dazu noch ein paar SektorenZeiten und Kurfenzeiten um sein Gejammer "beweisen" zu können . Mehr war da nicht . Ich glaube kaum ,das Williams nicht eh sämtliche Zeiten der Konkurenz ausführlich studiert ,Sie werden ja seitens der FIA allen zur Verfügung gestellt . Wenn es für die anderen viel gebracht hat ,dann die weniger Arbeit Button und Hamilton zu vergleichen .
Button wird sogar "zitiert" ,das Hamilton die " kompletten Telemetriedaten" ins Netz gestellt hätte , Wenn der Übersetzer dieses "Zitates" des (Nach-(denkens fähig wäre ,müsste er eigentlich von selbst drauf gekommen sein ,das das vollkommener Unsinn sein muss ,denn die Telemetriedaten eines Fahrzeuges in einer Trainingssitzung dürften ausgedruckt sicherlich einen 7 cm Ordner füllen .
Da wird jetzt wieder dazu gesponnen ohne Ende .
Das ändert natürlich absoltut nichts an der Tatsache das Hamilton sich mal wieder als heulendes Weichei rausgestellt hat ,als kleiner dummer Junge der Generation Facebook/Twitter , der der Menschheit wenns geht live mitteilen muss , Welche Geschmacksrichtung das Darmausgangsprodukt hat ,das er gerade in der Kloschüssel versenkt hat . Wenn ich Withmarsh wäre würde ich ihm einen Einlauf machen ,das er 14 Tage auf 10 Meter in ne Milchflasche ... . du weisst schon was ,machen könnte , würde in 2 GP´s für Kinder in Not fahren lassen und andeuten ,das er im Wiederholungsfall schon mal die Handy-Nr. von Nobby einspeichern soll .

Beitrag Dienstag, 04. September 2012

Beiträge: 355
Hab die Aussage von Wurz gerade nocheinmal angesehen und laut ihm waren das nicht nur irgendwelche Sektor oder Kurvenzeiten.
Laut Wurz konnte man da alles mögliche rausrechnen (O-Ton Wurz "Motorleistung, Abrtieb etc...")
So wie der Wurz dabei geschmunzelt hat waren das nicht die Daten die sowieso jeder von den anderen Teams sammeln kann. Das war mit Sicherheit was, das nicht an die Öffentlichkeit kommen hätte sollen.

Beitrag Dienstag, 04. September 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Fastline hat geschrieben:
Hab die Aussage von Wurz gerade nocheinmal angesehen und laut ihm waren das nicht nur irgendwelche Sektor oder Kurvenzeiten.
Laut Wurz konnte man da alles mögliche rausrechnen (O-Ton Wurz "Motorleistung, Abrtieb etc...")
So wie der Wurz dabei geschmunzelt hat waren das nicht die Daten die sowieso jeder von den anderen Teams sammeln kann. Das war mit Sicherheit was, das nicht an die Öffentlichkeit kommen hätte sollen.



Dann muss es wohl zwei Twitter Eintragungen gegeben haben :-) Allerdings wird immer nur von einer gesprochen und die soll ja bekanntlich auch nicht so lange überlebt haben

Beitrag Dienstag, 04. September 2012

Beiträge: 45454
AWE hat geschrieben:
Fastline hat geschrieben:
Naja, laut Alex Wurz hat Ham ein Overlay vom Vergleich zwischen Ham und But getwittert wo man so einiges rauslesen konnte.
"Da haben sich einige darüber gefreut, auch wir bei Williams" (O-Ton Alex Wurz)


Also ich kenne nur die eine Twitter Meldung ,es wird auch nur von einer gesprochen also gehe ich davon aus ,das er nicht auch noch so blöd war ,ne zweite rein zu stellen .
Die umfasst ausgeruckt nicht mal ne 3/4 Seite und davon sind 2/3 heulendes Gejammer warum und weshalb und das die Welt ja so ungerecht ist . Dazu noch ein paar SektorenZeiten und Kurfenzeiten um sein Gejammer "beweisen" zu können . Mehr war da nicht . Ich glaube kaum ,das Williams nicht eh sämtliche Zeiten der Konkurenz ausführlich studiert ,Sie werden ja seitens der FIA allen zur Verfügung gestellt . Wenn es für die anderen viel gebracht hat ,dann die weniger Arbeit Button und Hamilton zu vergleichen .
Button wird sogar "zitiert" ,das Hamilton die " kompletten Telemetriedaten" ins Netz gestellt hätte , Wenn der Übersetzer dieses "Zitates" des (Nach-(denkens fähig wäre ,müsste er eigentlich von selbst drauf gekommen sein ,das das vollkommener Unsinn sein muss ,denn die Telemetriedaten eines Fahrzeuges in einer Trainingssitzung dürften ausgedruckt sicherlich einen 7 cm Ordner füllen .
Da wird jetzt wieder dazu gesponnen ohne Ende .
Das ändert natürlich absoltut nichts an der Tatsache das Hamilton sich mal wieder als heulendes Weichei rausgestellt hat ,als kleiner dummer Junge der Generation Facebook/Twitter , der der Menschheit wenns geht live mitteilen muss , Welche Geschmacksrichtung das Darmausgangsprodukt hat ,das er gerade in der Kloschüssel versenkt hat . Wenn ich Withmarsh wäre würde ich ihm einen Einlauf machen ,das er 14 Tage auf 10 Meter in ne Milchflasche ... . du weisst schon was ,machen könnte , würde in 2 GP´s für Kinder in Not fahren lassen und andeuten ,das er im Wiederholungsfall schon mal die Handy-Nr. von Nobby einspeichern soll .


Das Problem ist, dass Hamilton so talentiert ist, dass ich ihn wegen sowas nicht rausschmeißen würde. Was wäre die Alternative zu Hamilton?

Beitrag Dienstag, 04. September 2012

Beiträge: 45454
Fastline hat geschrieben:
Hab die Aussage von Wurz gerade nocheinmal angesehen und laut ihm waren das nicht nur irgendwelche Sektor oder Kurvenzeiten.
Laut Wurz konnte man da alles mögliche rausrechnen (O-Ton Wurz "Motorleistung, Abrtieb etc...")
So wie der Wurz dabei geschmunzelt hat waren das nicht die Daten die sowieso jeder von den anderen Teams sammeln kann. Das war mit Sicherheit was, das nicht an die Öffentlichkeit kommen hätte sollen.


Ja aber was bringt das Wurz?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron