Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lando Norris

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 18. März 2023

Beiträge: 868
Auch 2022 fuhr McLaren zu Beginn am Ende des Feldes rum deshalb würde ich noch nicht sofort die Segel streichen. Aber klar, Norris hat ja mehrmals schon gezeigt, was er kann. Für McLaren wird wieder höchstens der beste Mittelfeldplatz herausspringen, aber diesmal sogar nur Platz fünf.
Absolut naheliegend, wäre Hamiltons Cockpit, womöglich schon ab 2024. Russell-Norris wäre auch eine sehr interessante Paarung. Solange Red Bull so dominant ist sehe ich keinen Grund, den sich ohnehin der Teamordner fügenden Perez auszutauschen.

Beitrag Samstag, 18. März 2023

Beiträge: 45414
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Pérez keine Lust mehr hat.

Beitrag Montag, 27. März 2023

Beiträge: 868
MichaelZ hat geschrieben:
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Pérez keine Lust mehr hat.


Solange Red Bull so überlegen ist, wird man auch Perez halten.

Der McLaren hatte auch 2022 zu Beginn seine Probleme, aber irgendwie scheinen die dieses Jahr trotzdem weiter weg. Aston Martin hat ihnen den Platz vier auf jeden Fall abgejagt. Platz fünf scheint möglich aber Alpine war letztes Jahr schon voraus. Mit Piastri als Neuling muss man erstmal Erfahrung sammeln. Letztendlich könnte sich Norris mit seinem langfristigen Vertrag doch verzockt haben wobei er für mich immer noch der einzig logische Hamilton-Erbe ist. An der Stelle von Mercedes würde ich 2024 den Neuanfang mit Norris wagen. Aufgrund der Aussichtslosigkeit bei den Silbernen könnte sogar Hamilton einsehen, dass das die nächsten Jahre nicht mehr wird und er dann für Norris platzmacht.

Beitrag Donnerstag, 28. März 2024

Beiträge: 45414
Norris ist jetzt neuer Rekordhalter bei den meisten Podestplätzen ohne Sieg:

1. Lando Norris 14
2. Nick Heidfeld 13
3. Stefan Johansson 12
4. Chris Amon 11
5. Romain Grosjean 10
6. Jean Behra 9
6. Eddie Cheever 9
6. Martin Brundle 9
9. Luigi Villoresi 8
10. Andrea de Cesaris 5

Beitrag Dienstag, 02. April 2024

Beiträge: 25674
Norris ist wirklich überfällig für seinen ersten Sieg. Etwas peinlich und bitter wäre es, wenn Piastri zuerst seinen ersten Sieg holen sollte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 04. April 2024

Beiträge: 45414
Hat er ja schon, wenn auch nur im Sprint.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer