Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lando Norris

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag 19. Februar 2019, 18:15

Beiträge: 3345
Lando Norris gibt in Australien sein F1-Debüt. Bin mal gespannt, wie gut sich der Brite schlagen wird...
http://de.youtube.com/user/KLOKRIECHER

http://www.klokriecher.de

YES WE CAN! Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Dienstag 19. Februar 2019, 18:59

Beiträge: 40298
Einerseits gilt er als großes Talent, andererseits hatte er in der Formel 3 große Probleme beim Starten und in der Formel 2 war er auch nicht sooo überzeugend. Aber ich schätze ihn langfristig stärker ein als Sainz. Nicht sofort, aber mit der Zeit.

Beitrag Samstag 16. März 2019, 10:13

Beiträge: 20032
Kompliment für diese Leistung im Quali! Der Bursche scheint echt gut zu sein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag 16. März 2019, 15:46

Beiträge: 40298
Absolut, nicht gut für Sainz. Andererseits scheint man sich da auch etwas mit den Reifen verpokert zu haben. Bin mal gespannt wie Norris morgen startet. Zumindest in der Formel 3 war das sein Schwachpunkt. Aber ich denke heute hat man gesehen, dass Norris nicht umsonst neben Verstappen und Leclerc zu den Topstars der Zukunft gezählt wird.

Beitrag Freitag 27. Dezember 2019, 15:13

Beiträge: 40298
Ich bin wirklich gespannt, was Norris 2020 leistet. Mein Tipp ist: Ich denke, er wird die Saison vor Sainz abschließen.


Zurück zu Die Fahrer

cron
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video