Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lando Norris

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 16. Mai 2025

Ja, aber da traue ich Red Bull schon zu, da was zu finden, was dieses Fenster erweitert. Klar, McLaren wird kaum einholbar sein, aber die bekriegen sich ja vielleicht auch selbst

Beitrag Samstag, 24. Mai 2025

Ausrufezeichen heute von Norris. Mag den ja, der ist verbissen aber auch selbstkritisch. Nur ist Piastri leider häufig schneller.

Beitrag Sonntag, 25. Mai 2025

Inzwischen ja. Letztes Jahr hatte Norris schon noch die Nase vorn, aber Piastri ist einfach kaltschnäuziger.

Beitrag Montag, 26. Mai 2025

Wieder schöne und klare Worte von NOR in Richtung seiner unwissenden und ich nenn die auch dumme Kritiker.

"People can write what they want. It's not up to me. People have their own opinions, they can do all of those things," said Norris.

"Thing is, none of them are true, 99 per cent of the time. So, it's all CRAP. I don't mind what people write as long as I know the truth and my team know the truth, and that's fine.

"I've been working hard over the last few months to get back to having that momentum that I had in Australia, that confidence."

Das hatte Norris noch vor ein paar Wochen losgelassen und lies VER stumm.
“I have a lot of respect for Max but I also know some things are not true, he can come and test our car any day that he wants and I’ll be excited to see the disappointment on his face after he gets out.” Racefans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2025

Bei Norris ist es wohl alles eine Frage der Konzentration. Er kann es grundsätzlich und kann auch Weltmeister werden. Er ist auch immer noch locker so schnell wie Piastri.

Aber an der Rennintelligenz und der Fehlerquote hapert es manchmal etwas....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2025

formelchen hat geschrieben:
Bei Norris ist es wohl alles eine Frage der Konzentration. Er kann es grundsätzlich und kann auch Weltmeister werden. Er ist auch immer noch locker so schnell wie Piastri.

Aber an der Rennintelligenz und der Fehlerquote hapert es manchmal etwas....

Was du wieder alles wissen willst...

Es hat weder was mit Konzentration noch mit Rennintelligenz zu tun, sondern damit, dass er nicht immer das beste Vertrauen ins Auto hat, um ans Limit zu gehen, so hat er es beschrieben, aber die Experten vor dem TV wollen natürlich alles besser wissen.

Wie NOR bereits sagte: ihr könnt sagen was ihr wollt, 99,9% was ihr schreibt ist scrap.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 28. Mai 2025

Da kannst du ja pöbeln wie du willst, aber Norris hat mehrfach gezeigt dass er im Rennen nicht sonderlich intelligent ist. Er hat es ja teilweise sogar zugegeben.

Nehmen wir Ungarn 2024: statt Piastri sofort vorbeizulassen, bleibt er lange vor Piastri und beugt sich erst spät der Teamorder. Hätte er das früher getan, wäre später noch ein Angriff auf Piastri und der Sieg drin gewesen. Norris hat nach dem Rennen selbst zugegeben, dass er nicht mitgedacht hat!!

Dann zum Beispiel Jeddah 2025: zweimal lässt sich Norris von Hamilton beim DRS in der letzten Kurve vor Start-Ziel überrumpeln, erst beim 3. Versuch kommt er vorbei. Das war einfach nur dumm und wurde auch von Experten entsprechend kommentiert.

Norris fehlt es einfach an Gerissenheit und Kaltschnäuzigkeit gegenüber Fahrern wie Piastri und Verstappen.

Trotzdem hat er natürlich einen super Speed und kann auch dazulernen.

Beitrag Sonntag, 01. Juni 2025

Norris fehlt es einfach an Gerissenheit und Kaltschnäuzigkeit gegenüber Fahrern wie Piastri und Verstappen.

Ja, ja Schwätzbacke. NOR fährt jedenfalls mit viel mehr Hirn als dein Mäxchen. Nicht um sonst ist er PIA er in Sachen Punkte ebenbürtig.
Wie NOR bereits sagte: ihr könnt sagen was ihr wollt, 99,9% was ihr schreibt ist scrap.

formel-at hat geschrieben:

Ja, ja Schwätzbacke. NOR fährt jedenfalls mit viel mehr Hirn als dein Mäxchen. Nicht um sonst ist er PIA er in Sachen Punkte ebenbürtig.

Was ich oben geschrieben habe sind Fakten und Beispiele, du kannst scheinbar keine Argumente dagegen liefern.

Was Max heute gemacht hat war natürlich dumm....Emotion halt. Aber er ist nicht ohne Grund 4 Mal Weltmeister.

formel-at hat geschrieben:

Was ich oben geschrieben habe sind Fakten und Beispiele, du kannst scheinbar keine Argumente dagegen liefern.

Was Max heute gemacht hat war natürlich dumm....Emotion halt. Aber er ist nicht ohne Grund 4 Mal Weltmeister.

Wie NOR bereits sagte, du schreibst viel Scrap. Fakt ist, dass sich dein Held wieder wie ein Kleinkind verhielt und nur mit einem Pünktchen belohnt wurde :D

Beitrag Montag, 02. Juni 2025

Er ist nicht mein Held. Ich drücke Norris sogar am meisten die Daumen dieses Jahr, weil er es auch mal verdient hätte.

Bei Max gibt es mittlerweile auch die Theorie dass es ganz bewusst war, damit er in der WM auf P4 zurückfällt und seinen Vertrag auflösen kann.

Toto Wolff hat sich ja auch sehr zurückgehalten mit Kritik an Max. Warum wohl? :wink:

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2025

Verdient hätte es jeder, der die nötige Leistung und vielleicht auch Opfer dafür aufbringt. Der WM-Kampf hat diese Saison genau die richtige Würze. Der Oscar lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen und macht nur sehr wenige kleine Fehler. Und Norris lässt nicht locker, er müsste nur hier und da einen kühleren Kopf bewahren. Wenn ihm z.B. das Vertrauen ins Auto fehlt, dann will er manchmal zu viel und das zerstört ihm dann wie Barcelona eine gute Qualy-Runde.

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2025

Es läuft jetzt jedenfalls immer mehr auf einen Zweikampf hinaus, denn Max hat in Spanien wichtige Punkte verloren und ihm droht sogar eine Rennsperre.

Ich hoffe dass die WM trotzdem bis zum Ende offen bleibt, notfalls auch zwischen Norris und Piastri. Beide sind sehr stark.

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2025

Norris zeigt für meinen Geschmack einfach zu viele Nerven. Er ist dem Druck nicht gewachsen.

Beitrag Freitag, 13. Juni 2025

MichaelZ hat geschrieben:
Norris zeigt für meinen Geschmack einfach zu viele Nerven. Er ist dem Druck nicht gewachsen.

Haben wir schon darüber geredet. Ich glaube auch, dass Norris, als langjährige Nr.1 bei McLaren, einen großen Druck verspürt mit dem offensichtlich schnellsten Auto nun die Ernte einzufahren. Wohingegen Piastri, als Fast-Newcomer, im Windschatten von Norris einfach mit weniger Druck die Siege holt. Anders gesagt: Von Norris erwartet man, auch aufgrund des zugeschriebenen und zweifellos vorhandenen Talents, den Titel, während Piastri unter dem Radar das abräumt, was McLaren sich aufgebaut hat.

Beitrag Samstag, 14. Juni 2025

Würde einen Verstappen nicht stören. Das ist eben der Unterschied, auch zu Fahrern wie Senna, Schumacher etc.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer