Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lando Norris

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 10. November 2025

Bananenflanke hat geschrieben:
Wenn er keinen kompletten Hund baut, dürfte der WM-Titel an Norris gehen. Piastri berappelt sich nicht mehr

Sehe ich auch so. Norris zeigt jetzt wirklich eine stabile Performance, während Piastri angeschlagen wirkt und Fehler macht.

Ich gönne es Norris auch. Er ist lange dabei, lange im Team und er hat aus einem großen Rückstand einen guten Vorsprung gemacht. Nach Zandvoort hatten ihn alle schon abgeschrieben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 11. November 2025

Ich denke, Brasilien war eine Vorentscheidung. Einfach stark von Norris. In der ersten Saisonhälfte schien er mental schwächer als Piastri zu sein. Jetzt hat es sich komplett gedreht. Damit hab ich nicht gerechnet.

Beitrag Samstag, 15. November 2025

MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke, Brasilien war eine Vorentscheidung. Einfach stark von Norris. In der ersten Saisonhälfte schien er mental schwächer als Piastri zu sein. Jetzt hat es sich komplett gedreht. Damit hab ich nicht gerechnet.

Denke ich auch und auch stark von Norris, aber Piastri bekam auch in den letzten 5-6 Rennen merklich das Nervenflattern.

Beitrag Samstag, 22. November 2025

Damit hätte ich nicht gerechnet.

Beitrag Sonntag, 23. November 2025

So werden aus 49 Punkten Vorsprung in nur einem Rennen 24 Punkte Vorsprung. Armer Norris, dass das Team es so verbockt und er P2 verliert.

Das wird jetzt noch richtig brenzlig für Norris, Max ist on fire und wird jetzt alles geben. Es kommt ja glaube ich auch noch ein Sprintrennen. Also kann Max theoretisch aus eigener Kraft 15 Punkte aufholen. Klar, das reicht nicht. Aber wenn Norris gleichzeitig einmal das Podium verfehlt, ist alles möglich.

Interessant wird es jetzt auch sein, ob es bei McLaren Stallorder gibt. Piastri hat rechnerisch auch noch alle WM-Chancen, aber die von Norris sind halt viel höher.

Klar, wenn es so weitergeht wie bei den letzten Rennen, stellt sich die Frage nach Stallorder nicht. Norris ist ja zuletzt immer klar vor Piastri gefahren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer