Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi Raikkönen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Räikkönens Entscheidung (Lotus) richtig oder falsch?

Zwei Jahre bei Lotus ist genau die richtige Entscheidung.
33
62%
Williams wäre die bessere Entscheidung gewesen.
3
6%
Er hätte gar nicht wieder in die Formel-1 zurückkommen sollen.
10
19%
Er hätte nur für ein Jahr bei Lotus unterschreiben sollen (2013 Topcockpit)
7
13%
Er hätte 2012 Testfahrer machen müssen und 2013 bei einem Topteam zurückkommen.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 0
Ein einziges Grinsen reicht doch fuer RAI. Bild Um ihn wird einfach zuviel merkwuerdiger Wirbel gemacht, besonders diese Cartoons nerven mich schon...

Beitrag Freitag, 09. November 2012

Beiträge: 1894
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 09. November 2012

Beiträge: 0
RAI ist echt verrueckt. Bild Ich haette auch gern eins...!

Beitrag Freitag, 09. November 2012

Beiträge: 1894
Bild
:D
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Mittwoch, 14. November 2012

Beiträge: 25658
Soso der Rosberg hat in einer italienischen Zeitung ausgeplaudert, dass ein Fahrer aus der F1 raucht. Er wollte aber keinen Namen nennen.

In der Presse geht nun um, dass es nur der Kimi sein kann.

Lana, stimmt das?

Kimi du geile Sau! :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 14. November 2012

Beiträge: 1894
Ab und zu mal, na und? Die Presse sollte mal lieber weiter forschen, da rauchen nämlich mehere Fahrer, nicht nur einer Bild

Dein Schumi raucht ja auch ab und zu ne Zigarre, da sagt ja auch keiner was, ja aber der darf ja alles :D)
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Mittwoch, 14. November 2012

Beiträge: 0
Lana hat geschrieben:
Ab und zu mal, na und? Die Presse sollte mal lieber weiter forschen, da rauchen nämlich mehere Fahrer, nicht nur einer Bild

Dein Schumi raucht ja auch ab und zu ne Zigarre, da sagt ja auch keiner was, ja aber der darf ja alles :D)



Na klar, Schumi ist ja jetzt auch zur Legende des Spotts ernannt worden....da darf man alles :roteyes: :D

Beitrag Mittwoch, 14. November 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Soso der Rosberg hat in einer italienischen Zeitung ausgeplaudert, dass ein Fahrer aus der F1 raucht. Er wollte aber keinen Namen nennen.

In der Presse geht nun um, dass es nur der Kimi sein kann.

Lana, stimmt das?

Kimi du geile Sau! :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Beitrag Donnerstag, 15. November 2012

Beiträge: 25658
Lana hat geschrieben:
Ab und zu mal, na und? Die Presse sollte mal lieber weiter forschen, da rauchen nämlich mehere Fahrer, nicht nur einer Bild

Dein Schumi raucht ja auch ab und zu ne Zigarre, da sagt ja auch keiner was, ja aber der darf ja alles :D)



Schumacher raucht nur auf Feierlichkeiten mal ne Zigarre.

Kimi soll sogar bei den Meetings mit den Ingenieuren rauchen. Für mich ist das ein großer Unterschied.
Aber ich sage ja auch gar nix dagegen. Jeder so wie er will und zu Kimi passt das ja auch. Eigentlich frage ich mich eher, warum er das versucht zu vertuschen. Aber das liegt wohl an der heutigen Macht der Sponsoren, die sowas ungern sehen. Ich finds nicht schlimm und fänds besser ihn mal in der Startaufstellung mit einer Fluppe zu sehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 15. November 2012

Beiträge: 0
wo versucht er es denn zu vertuschen?

Beitrag Donnerstag, 15. November 2012

Beiträge: 1894
formelchen hat geschrieben:
Schumacher raucht nur auf Feierlichkeiten mal ne Zigarre.

Kimi raucht ja auch nur ab und zu.

formelchen hat geschrieben:
Kimi soll sogar bei den Meetings mit den Ingenieuren rauchen.

Und das glaubst du natürlich wieder

formelchen hat geschrieben:
Für mich ist das ein großer Unterschied.
Aber ich sage ja auch gar nix dagegen. Jeder so wie er will und zu Kimi passt das ja auch. Eigentlich frage ich mich eher, warum er das versucht zu vertuschen. Aber das liegt wohl an der heutigen Macht der Sponsoren, die sowas ungern sehen. Ich finds nicht schlimm und fänds besser ihn mal in der Startaufstellung mit einer Fluppe zu sehen.

Wie oben schon geschrieben, raucht Kimi auch nur ab und zu, wie z. B. bei seiner eigenen WM Party in Brasilien 2007. Also von vertuschen kann auch nicht die Rede sein, denn Fotos gibt es ja schließlich. Oder soll Kimi rumrennen und jeden erzählen, das er ab und zu mal eine raucht? Es hat ihn ja schließlich keiner gefragt. Und wie ich schon geschrieben hatte gibt es noch mehr Fahrer im Feld die rauchen. Rosberg muss also nicht unbedingt Kimi meinen, nur weil das die Medien wieder behaupten. Kimi raucht nämlich keineswegs eine nach der anderen wie es in den Artikel steht. Abgesehen davon ist mir das hier zu blöd, ich schreib dazu nichts mehr.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 16. November 2012

Beiträge: 25658
Wenn er bei den Teammeetings raucht, warum raucht er nicht auch in anderen Situationen in denen vielleicht Kameras in der Nähe sind?

Klar, es gibt Bilder vom qualmenden Kimi auf Partys oder so, aber das ist etwas anderes und nicht der Alltag.

Und wenn ein Rosberg sich weigert den Namen zu nennen kann man davon ausgehen, dass das vertuscht werden soll.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 16. November 2012

Beiträge: 0
Wie Recht du doch hast, absolut nicht der Rede wert. Gibt halt immer ein paar Vollpfosten die meinen etwas dazu ablassen zu müssen weil sie gehört oder gelesen haben, der oder der soll...., könnte.....oder hätte....

Beitrag Freitag, 16. November 2012

Beiträge: 25658
Oh, unser geistiger Tiefflieger ist auch wieder da. :lol:

Ich sage nochmals: ich kritisiere es nicht, dass Kimi raucht. Ich wundere mich nur, dass er scheinbar versucht es zu vertuschen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 16. November 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Oh, unser geistiger Tiefflieger ist auch wieder da. :lol:

Ich sage nochmals: ich kritisiere es nicht, dass Kimi raucht. Ich wundere mich nur, dass er scheinbar versucht es zu vertuschen.


Der "geistige Tieflieger" ( Zitat Vorredner) ist doch schon geraume Zeit wieder da oder genauer gesagt ,sei dem Tag an dem ihn die Geschäftsleitung, nach der wievielten Sperre doch gleich , hier wieder zum bespassen freigeschalten hat .

Beitrag Freitag, 16. November 2012

Beiträge: 1679
rosberg sagte:

there's one driver who lights one cigarette after another. I'm not naming names.


was nicht impliziert, dass nur ein fahrer in der f1 überhaupt rauche. muss schon wieder eine debatte aufgrund retardierter englischkenntnisse stattfinden?

ich bin mir sicher, es gibt den einen oder anderen piloten in der vergangenheit, bei dem es dich vlt. sogar schockierend verwundern würde, dass dieser regelmäßig mal ne fluppe an den lippen hatte. :wink:

Beitrag Freitag, 16. November 2012

Beiträge: 0
ich stelle nochmal die frage: wo versucht er denn es zu vertuschen?
kimi raucht ab und an mal, das ist bekannt. (ja, auch schon vor rosbergs aussage)
nur weil er nicht vor der kamera raucht heißt es doch nicht das er es "vertuschen" will.
und das rosberg keine namen nennen will hat mMn eher mit anstand zu tun. ich glaube kaum das der fahrer den er meint ihm gesagt hat "lass das geheim".

Beitrag Freitag, 16. November 2012

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Oh, unser geistiger Tiefflieger ist auch wieder da. :lol:

Ich sage nochmals: ich kritisiere es nicht, dass Kimi raucht. Ich wundere mich nur, dass er scheinbar versucht es zu vertuschen.


Der "geistige Tieflieger" ( Zitat Vorredner) ist doch schon geraume Zeit wieder da oder genauer gesagt ,sei dem Tag an dem ihn die Geschäftsleitung, nach der wievielten Sperre doch gleich , hier wieder zum bespassen freigeschalten hat .



Wie sagt ein Sprichwort - "getroffenen Hunde bellen", und "Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erheiternd aufs Gemuet."

Beitrag Freitag, 16. November 2012

Beiträge: 0
Es sieht so aus, als ob Lana Kimi kennt. Bild Es hat mich schon geaergert, dass er Raucher sein soll, aber er solls nur gelegenlich machen...

Beitrag Freitag, 16. November 2012

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Ich wundere mich nur, dass er scheinbar versucht es zu vertuschen.



wenn du dir weniger zusammenphantasieren würdest, müßtest du dich weniger wundern ;)

Beitrag Freitag, 16. November 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Babaco hat geschrieben:
Es sieht so aus, als ob Lana Kimi kennt. Bild Es hat mich schon geaergert, dass er Raucher sein soll, aber er solls nur gelegenlich machen...



Und wenn er jeden Tag 10 Schachteln reinziehen würde ....
Viel schlimmer als 10 Kettenraucher ist ein militanter Nichtraucher-Apostel

Beitrag Freitag, 16. November 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
bredy hat geschrieben:
ich stelle nochmal die frage: wo versucht er denn es zu vertuschen?
kimi raucht ab und an mal, das ist bekannt. (ja, auch schon vor rosbergs aussage)
nur weil er nicht vor der kamera raucht heißt es doch nicht das er es "vertuschen" will.
und das rosberg keine namen nennen will hat mMn eher mit anstand zu tun. ich glaube kaum das der fahrer den er meint ihm gesagt hat "lass das geheim".



Ich frag mich allerdings warum Rosberg diese "News" unbedingt loswerden musste .
Berade unsere Britney . Wenn ich Kimi wäre ,würde ich am WE losziehen und verkünden ,das ich einen F1 Fahrer kenne ,der sich die Fussnägel lackiert und dabei breit grinsen .

Beitrag Sonntag, 18. November 2012

Beiträge: 1894
Bild
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Mittwoch, 28. November 2012

Beiträge: 4
Hallo Forum-Gemeinde,

Sonntach hab ich das Rennen in Brasilien gesehen, da dacht ich mir: was macht Kimi Raikkönen in der Formel 1? Da biegt der dicke Finne einfach falsch ab. Suchte wohl eine Abkürzung, war zu faul die richtige Strecke zu nehmen. Da ist ein Alkoholtest angebracht. Weiss jemand, ob er durchgeführt wurde? der pummelige Skandinavier sollte mal weniger Bier trinken und mehr trainieren!

euer Claudio 8-)

Beitrag Donnerstag, 29. November 2012

Beiträge: 0
El_Claudio hat geschrieben:
Hallo Forum-Gemeinde,

Sonntach hab ich das Rennen in Brasilien gesehen, da dacht ich mir: was macht Kimi Raikkönen in der Formel 1? Da biegt der dicke Finne einfach falsch ab. Suchte wohl eine Abkürzung, war zu faul die richtige Strecke zu nehmen. Da ist ein Alkoholtest angebracht. Weiss jemand, ob er durchgeführt wurde? der pummelige Skandinavier sollte mal weniger Bier trinken und mehr trainieren!

euer Claudio 8-)


netter trollversuch :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer