Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi Raikkönen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Räikkönens Entscheidung (Lotus) richtig oder falsch?

Zwei Jahre bei Lotus ist genau die richtige Entscheidung.
33
62%
Williams wäre die bessere Entscheidung gewesen.
3
6%
Er hätte gar nicht wieder in die Formel-1 zurückkommen sollen.
10
19%
Er hätte nur für ein Jahr bei Lotus unterschreiben sollen (2013 Topcockpit)
7
13%
Er hätte 2012 Testfahrer machen müssen und 2013 bei einem Topteam zurückkommen.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2011

Beiträge: 25744
Kimika hat geschrieben:
Naja, sag mal deutschsprachiges Forum. Und das "anti-deutsch" ist beim näheren Hinsehen oftmals eine Gegenreaktion auf übertriebenes und unsachliche "pro-deutsch". Am besten ignorieren.



Na sicher. Wer belebt denn zum Beispiel den Heidfeld-Thread immer wieder???

Ich sag nur soviel: es sind nicht die Heidfeld-Befürworter. Schau dir dort mal an, wer gerade erst wieder Heidfeld thematisiert hat.

Ich verstehe das nicht, da sind bestimmte Leute froh dass ein Heidi weg ist und dennoch beleben sie seinen Thread immer wieder.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Naja, sag mal deutschsprachiges Forum. Und das "anti-deutsch" ist beim näheren Hinsehen oftmals eine Gegenreaktion auf übertriebenes und unsachliche "pro-deutsch". Am besten ignorieren.



Na sicher. Wer belebt denn zum Beispiel den Heidfeld-Thread immer wieder???

Ich sag nur soviel: es sind nicht die Heidfeld-Befürworter. Schau dir dort mal an, wer gerade erst wieder Heidfeld thematisiert hat.

Ich verstehe das nicht, da sind bestimmte Leute froh dass ein Heidi weg ist und dennoch beleben sie seinen Thread immer wieder.


Und was hat das alles mit Raikkönen zu tun?
Ob ich gut finde oder nicht das Heidfeld weg ist, hat in diesen Thread nix zu suchen.

Das Thema heißt Kimi und da habe ich dafür gevoteted das er besser weg geblieben wäre aus der F1. In den 2 Jahren wo er sich in der NASCAR und der Rallye WM rumgetümmelt hat, hat sich zuviel geändert um an alte Leistungen wieder anzuknüpfen.
Siehe den Vielzuvielfachen. Einst als Messias gefeiert und nun? Ich befürchte Kimi droht das gleiche Schicksal.

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2011

Beiträge: 3569
Ist halt auch egal, ob jmd. sinn- oder unsinnvollerweise den Heidfeld-Thread wieder aufleben lässt. Man kann es ja auch einmal unkommentiert lassen. Das spart Nerven und nimmt den Wind aus den Segeln.

Ist ja auch egal, Räikkönen ist grad wirklich interessanter, wobei... da wird auch immer nur ein und dasselbe Interview zitiert. Also das hätte ich mir spektakulärer vorgestellt, in den Medien.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2011

Beiträge: 45454
Ich hoff, dass es lieber auf der Strecke spektakulär wird. Bin echt gespannt auf Kimi.

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2011

Beiträge: 25744
Goodwood hat geschrieben:
Und was hat das alles mit Raikkönen zu tun?
Ob ich gut finde oder nicht das Heidfeld weg ist, hat in diesen Thread nix zu suchen.


Ich bin nur auf Kimikas Beitrag eingegangen, nachdem ja angeblich immer die pro-deutschen Blödsinn schreiben und die Antis dann darauf reagieren. Und du hast ja selbst gerade erst den Thread des bärtigen wiederbelebt, wo du doch eigentlich froh bist, dass er endlich verschwunden ist, oder?

Dein Bedarf sich über Heidi auszutauschen scheint demnach noch lange nicht gedeckt, von Funer oder AWE wollen wir mal gar nicht erst reden.

Aber hast Recht, hier gehts um Kimi.



Goodwood hat geschrieben:
Das Thema heißt Kimi und da habe ich dafür gevoteted das er besser weg geblieben wäre aus der F1. In den 2 Jahren wo er sich in der NASCAR und der Rallye WM rumgetümmelt hat, hat sich zuviel geändert um an alte Leistungen wieder anzuknüpfen.
Siehe den Vielzuvielfachen. Einst als Messias gefeiert und nun? Ich befürchte Kimi droht das gleiche Schicksal.



Was hat sich denn gegenüber 2009 großartig geändert? Die Aerodynamik ist prinzipiell weitestgehend gleich geblieben. Nur dass es statt des DD nun DRS gibt.

KERS kennt Kimi bereits.

Pirelli ist für Kimi zwar neu. Aber 2012 sollen ganz andere Mischungen kommen als 2011, insofern müssen sich wohl alle Fahrer etwas umstellen - der Nachteil für Kimi sinkt dadurch.

Schumacher übrigens hat in den Augen vieler dieses Jahr eine durchaus gute Saison gezeigt. Klar waren die Leistungen im Quali noch dürftig, im Rennen jedoch waren sie oft toll und sein Speed absolut auf Augenhöhe mit dem hochgelobten Rosberg.

Ich denke Kimi muss man einiges zutrauen, vorausgesetzt er ist fit und motiviert genug - das ist bei Kimi ja soeine Sache. Sein Problem wird nur sein, dass das Auto wahrscheinlich bestenfalls für hintere Punkteränge gut genug ist und Boullier nicht gerade umgänglich ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Dein Bedarf sich über Heidi auszutauschen scheint demnach noch lange nicht gedeckt, von Funer oder AWE wollen wir mal gar nicht erst reden.

Was du doch wieder fürne Kacke schreibst, ich habe den Heidfeld Beitrag nicht losgetreten und auch ein Anti, wie du hirnverbrannter Weise Leute nennst, die nicht deiner merkwürdigen Meinung sind, war es nicht...


Übrigens, du hast aber viele Augen.... :D

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Dein Bedarf sich über Heidi auszutauschen scheint demnach noch lange nicht gedeckt, von Funer oder AWE wollen wir mal gar nicht erst reden.

Was du doch wieder fürne Kacke schreibst, ich habe den Heidfeld Beitrag nicht losgetreten und auch ein Anti, wie du hirnverbrannter Weise Leute nennst, die nicht deiner merkwürdigen Meinung sind, war es nicht...


Übrigens, du hast aber viele Augen.... :D


Ok ,er schnallt es auch nach Monaten nicht so ganz ,das nicht jeder auf seinen *** zensiertes DArmausgangsprodukt **
reagiert aber machs doch einfach wie ich , amüsier dich und lass ihn links liegen .

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2011

Beiträge: 3569
MichaelZ hat geschrieben:
Ich hoff, dass es lieber auf der Strecke spektakulär wird. Bin echt gespannt auf Kimi.

Aber meckern, wenn es Lewis spektakulär macht....
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2011

Beiträge: 0
Kimika hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich hoff, dass es lieber auf der Strecke spektakulär wird. Bin echt gespannt auf Kimi.

Aber meckern, wenn es Lewis spektakulär macht....

Lebensgefährlich, crashen oder spektakulär sind 3 verschiedene Dinge

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2011

Beiträge: 3569
Ja, ist nunmal alles lebensgefährlich, was da abgeht, wenn man es mal nüchtern betrachtet. Davon mal ganz ab: ich teile deine Meinung da absolut nicht. Nur weil da offenbar ein Schuldiger gefunden wurde, muss man es mit dem "lebensgefährlich" nicht überzeichnen. Wirkt mehr RTL, als sachlich...

Und dann sind andere Manöver auch "lebensgefährlich"...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2011

Beiträge: 1893
Goodwood hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich hoff, dass es lieber auf der Strecke spektakulär wird. Bin echt gespannt auf Kimi.

Aber meckern, wenn es Lewis spektakulär macht....

Lebensgefährlich, crashen oder spektakulär sind 3 verschiedene Dinge

Die F1 ist grundsätzlich lebensgefährlich
Es gab weitaus gefährlichere Aktionen als was Lewis gemacht hat und er war auch nicht immer der Schuldige, auch wenn es gerne so hingestellt wird
Das ist aber ein anderes tHema

Ich sehe Kimi bei Lotus Renault relativ unspektakulär
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2011

Beiträge: 45454
Kimika hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich hoff, dass es lieber auf der Strecke spektakulär wird. Bin echt gespannt auf Kimi.

Aber meckern, wenn es Lewis spektakulär macht....


Bei jedem zweiten Rennen ne Kollision zu haben, mag deine Auffassung von spektakulär sein. Meine ist es nicht. Von dem her, verstehe ich deinen Einwand nicht.

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2011

Beiträge: 0
GloriaD hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Aber meckern, wenn es Lewis spektakulär macht....

Lebensgefährlich, crashen oder spektakulär sind 3 verschiedene Dinge

Die F1 ist grundsätzlich lebensgefährlich
Es gab weitaus gefährlichere Aktionen als was Lewis gemacht hat und er war auch nicht immer der Schuldige, auch wenn es gerne so hingestellt wird
Das ist aber ein anderes tHema

Ich sehe Kimi bei Lotus Renault relativ unspektakulär


Richtig, aber immer nur crashen ist irgendwann auch unspektakulär.
Die Duell mit Schumacher war spektakulär, die Unfälle mit Massa waren dumm und unspektakulär (auch wenn Lewis nicht immer die Schuld traf)Die Sache mit Button und Hamilton war DUMM und gefährlich! Das solche Mauern ( mit Zaun oder unterbrochenen Scheiben drauf) ein unterschätztes Gefahrenpotenzial darstellen hat der Wheldon Crash in Las Vegas mal wieder bewiesen, leider!
Ich freu mich jetzt schon auf die Kommentare einiger Forumsmitglieder, wenn Kimi mal wieder auf Toilette muss oder lieber ein Eis isst anstatt am Briefing teilzunehmen. Das wir wieder lustig, aber auf der Strecke war Kimi mMn nie der spektakulärste Fahrer, dennoch sehr effektiv.

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2011

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
Ich freu mich jetzt schon auf die Kommentare einiger Forumsmitglieder, wenn Kimi mal wieder auf Toilette muss oder lieber ein Eis isst anstatt am Briefing teilzunehmen. Das wir wieder lustig, aber auf der Strecke war Kimi mMn nie der spektakulärste Fahrer, dennoch sehr effektiv.


Na ja, es gab doch schon etliche spektakuläre Rennen des Finnen von denen das in Suzuka sicherlich das Beste war, aber auch die Rennen in Monza, wo er mit dem schwersten Auto des Feldes auf Pole fuhr und mit Reifenschaden dann noch auf P4 kam, oder aber die Rennen wo er von hinten kommen musste weil der Motor oder das Getriebe wieder mal gestreikt hatte, und er dennoch noch aufs Podest fuhr.
Da war er fahrerisch unschlagbar, schade das er mit seinem unglaublichen Talent so leichtfertig umgegangen ist, allerdings, und das muss man ihm zugute halten, hatte er dann bei Ferrari viele Feinde, den ganzen Massa Clan und nicht zuletzt Schumacher als hinterhältiger Strippenzieher im Intrigantenstadl. Gegen eine solche Mafia anzukommen war seinerzeit fast unmöglich und Monte hat viel zu spät begriffen das Ferrari auf der Kippe steht, wenn diese Figuren weiter das Sagen haben. Ich bin sicher dass das der Grund war, warum er dann die Waffen gestreckt hat, natürlich war er so clever und hat die Bande ordentlich abkassiert.
Ich glaube an seine fahrerischen Fähigkeiten, das was andere sich hart erarbeiten müssen, hat er Talentmäßig drauf, ich bin gespannt was er diesmal schafft, auch weil ich davon ausgehe das er gereift ist.
Das Auto ist sicherlich nicht das Beste und wird es auch nicht sein, aber ich halts da mal mit Theissen der sagte das Kimi auch aus einem schlechten Auto das maximale herausholt, was wir ja oft genug bei Ferrari sehen konnten in seiner letzten Saison.

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2011

Beiträge: 802
Funer hat geschrieben:
Ich glaube an seine fahrerischen Fähigkeiten, das was andere sich hart erarbeiten müssen, hat er Talentmäßig drauf, ich bin gespannt was er diesmal schafft, auch weil ich davon ausgehe das er gereift ist.
Das Auto ist sicherlich nicht das Beste und wird es auch nicht sein, aber ich halts da mal mit Theissen der sagte das Kimi auch aus einem schlechten Auto das maximale herausholt, was wir ja oft genug bei Ferrari sehen konnten in seiner letzten Saison.



Sehe ich genau so! Sollte Lotus ihm ein halbwegs vernünftiges Fahrzeug hinstellen, dann wird Kimi auch eine gute Saison haben mit einigen Podiumsplätzen oder sogar einem Sieg.

2007 gab es einen tollen Artikel über Kimi, Alonso und Schumacher von Mark Hughes. Keine Ahnung, ob es jetzt i.O. wäre den ganzen Text zu posten aber hier einmal einige Sätze:


One thing the Ferrari engineers have been amazed at is just how much oversteer [Kimi] likes in a car. The more you dial in, the faster he seems to go. It gives him instant direction change but his great feel, precision and speed of input can then dampen down what would normally be the negative consequences of that.

At first they struggled to believe just how he could do that - but now they know. They have also seen a little insight into that fantastic high-speed precision the McLaren guys used to rave about. When he's really in the zone, they say, he's forced them to recalibrate their ideas of what is possible.

When that was said to me, I thought I might be misinterpreting it, so to make sure, I said: "What, even after Michael?" I received a straight-in-the-eyes response: "Yes."
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2011

Beiträge: 3569
MichaelZ hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich hoff, dass es lieber auf der Strecke spektakulär wird. Bin echt gespannt auf Kimi.

Aber meckern, wenn es Lewis spektakulär macht....


Bei jedem zweiten Rennen ne Kollision zu haben, mag deine Auffassung von spektakulär sein. Meine ist es nicht. Von dem her, verstehe ich deinen Einwand nicht.

Junge, überprüf mal deine Statistik.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 1893
Goodwood hat geschrieben:
Richtig, aber immer nur crashen ist irgendwann auch unspektakulär.
Die Duell mit Schumacher war spektakulär, die Unfälle mit Massa waren dumm und unspektakulär (auch wenn Lewis nicht immer die Schuld traf)Die Sache mit Button und Hamilton war DUMM und gefährlich! Das solche Mauern ( mit Zaun oder unterbrochenen Scheiben drauf) ein unterschätztes Gefahrenpotenzial darstellen hat der Wheldon Crash in Las Vegas mal wieder bewiesen, leider!Ich freu mich jetzt schon auf die Kommentare einiger Forumsmitglieder, wenn Kimi mal wieder auf Toilette muss oder lieber ein Eis isst anstatt am Briefing teilzunehmen. Das wir wieder lustig, aber auf der Strecke war Kimi mMn nie der spektakulärste Fahrer, dennoch sehr effektiv.

Wobei es Hamilton war, der in die Wand gedrückt wurde, was wirklich hochgefährlich war.

Bei KImi kommt es vor allem auf das Auto an. Bekommt er eine Gurke von seinem Team, so kann er auch keine Wunder vollbringen und ich weiß nicht wie lange seine Motivation hält, wenn das Auto grottig sein sollte. Ich seh das ganze Kimi comeback noch immer als PR coup
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 4004
GloriaD hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Richtig, aber immer nur crashen ist irgendwann auch unspektakulär.
Die Duell mit Schumacher war spektakulär, die Unfälle mit Massa waren dumm und unspektakulär (auch wenn Lewis nicht immer die Schuld traf)Die Sache mit Button und Hamilton war DUMM und gefährlich! Das solche Mauern ( mit Zaun oder unterbrochenen Scheiben drauf) ein unterschätztes Gefahrenpotenzial darstellen hat der Wheldon Crash in Las Vegas mal wieder bewiesen, leider!Ich freu mich jetzt schon auf die Kommentare einiger Forumsmitglieder, wenn Kimi mal wieder auf Toilette muss oder lieber ein Eis isst anstatt am Briefing teilzunehmen. Das wir wieder lustig, aber auf der Strecke war Kimi mMn nie der spektakulärste Fahrer, dennoch sehr effektiv.

Wobei es Hamilton war, der in die Wand gedrückt wurde, was wirklich hochgefährlich war.

Bei KImi kommt es vor allem auf das Auto an. Bekommt er eine Gurke von seinem Team, so kann er auch keine Wunder vollbringen und ich weiß nicht wie lange seine Motivation hält, wenn das Auto grottig sein sollte. Ich seh das ganze Kimi comeback noch immer als PR coup


Hamilton hatte da wo er war nichts zu suchen. Ein F1 Fahrer, in dem Fall Button, muss sich zu einem gewissen Mass drauf verlassen können, dass der andere keinen Unsinn macht. Sonst könnte man Racing sowieso vergessen
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 0
GloriaD hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Richtig, aber immer nur crashen ist irgendwann auch unspektakulär.
Die Duell mit Schumacher war spektakulär, die Unfälle mit Massa waren dumm und unspektakulär (auch wenn Lewis nicht immer die Schuld traf)Die Sache mit Button und Hamilton war DUMM und gefährlich! Das solche Mauern ( mit Zaun oder unterbrochenen Scheiben drauf) ein unterschätztes Gefahrenpotenzial darstellen hat der Wheldon Crash in Las Vegas mal wieder bewiesen, leider!Ich freu mich jetzt schon auf die Kommentare einiger Forumsmitglieder, wenn Kimi mal wieder auf Toilette muss oder lieber ein Eis isst anstatt am Briefing teilzunehmen. Das wir wieder lustig, aber auf der Strecke war Kimi mMn nie der spektakulärste Fahrer, dennoch sehr effektiv.

Wobei es Hamilton war, der in die Wand gedrückt wurde, was wirklich hochgefährlich war.

Bei KImi kommt es vor allem auf das Auto an. Bekommt er eine Gurke von seinem Team, so kann er auch keine Wunder vollbringen und ich weiß nicht wie lange seine Motivation hält, wenn das Auto grottig sein sollte. Ich seh das ganze Kimi comeback noch immer als PR coup


Ich habe bei der Ham/But Aktion keine Wertung über Schuld abgegeben, sondern nur das Beispiel aufgelistet weil es in den Zusammenhang passte!
Kimi als PR Coup Ok, aber was will Lotus dann mit Grosjean?
2 (im aktuellen Auto) unerfahrene Piloten? Das könnte arg in die Hose gehen. Die Entscheidung für die Fahrerpaarung ist in meinen Augen noch fragwürdiger wie die Heidfeld zuverpflichten. Wenn die Fahrerpaarung nicht einschlägt wie ne Bombe dürfte Boullier bei Lotus-Renault wohl Geschichte sein.

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 45454
Kimika hat geschrieben:
Junge, überprüf mal deine Statistik.


Na komm, dann wars halt bei jedem dritten Rennen. Leg nur alles auf die Goldwage und versteh den Sinn dahinter nicht, was ich eigentlich sagen wollte. Darauf kannste nämlich nichts entgegensetzen, also schön ablenken.

Weitermachen.

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 310
An diesem Wochenende startete Kimi Räikkönen beim Swatch Snow Mobile in Saalbach-Hinterglemm. Das Snowmobil-Rennen wird bereits zum fünften Mal ausgetragen. Der "Iceman" hatte aber kein Glück und verletzte sich bei einem Unfall eine Hand. Wie schwer die Verletzung ausgefallen ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Laut Informationen von 'Sport10.at' soll es sich aber nur um eine leichte Verletzung handeln. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt, es soll aber ein harmloser Crash gewesen sein. Räikkönen befindet sich noch bei Röntgen-Untersuchungen.

Quelle @ Konkurrenzseite

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 25744
thebbt hat geschrieben:
An diesem Wochenende startete Kimi Räikkönen beim Swatch Snow Mobile in Saalbach-Hinterglemm. Das Snowmobil-Rennen wird bereits zum fünften Mal ausgetragen. Der "Iceman" hatte aber kein Glück und verletzte sich bei einem Unfall eine Hand. Wie schwer die Verletzung ausgefallen ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Laut Informationen von 'Sport10.at' soll es sich aber nur um eine leichte Verletzung handeln. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt, es soll aber ein harmloser Crash gewesen sein. Räikkönen befindet sich noch bei Röntgen-Untersuchungen.

Quelle @ Konkurrenzseite



Heidfeld steht bereit. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 0
Langsam wirds fuer Boullion, aehm, Boullier peinlich. Bild Natuerlich werfe ich ihm Lernresistenz vor...!

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 3569
MichaelZ hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Junge, überprüf mal deine Statistik.


Na komm, dann wars halt bei jedem dritten Rennen. Leg nur alles auf die Goldwage und versteh den Sinn dahinter nicht, was ich eigentlich sagen wollte. Darauf kannste nämlich nichts entgegensetzen, also schön ablenken.

Weitermachen.

Man braucht nicht unnötig gegen Lewis stänkern und übertreiben, nur um die nicht vorhandene Argumentation zu stützen. Es nervt. Ja, Lewis hatte ein schlechtes Jahr, aber nur, weil er ständig mit einem aneinandergerasselt ist, heißt das nicht, dass er zwangsweise auch Schuld ist. Gerade die ganzen Aktionen mit Massa sind von Massa provoziert worden. Aber soweit guckst du ja nicht...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 10. Dezember 2011

Beiträge: 310
Kimika hat geschrieben:
Gerade die ganzen Aktionen mit Massa sind von Massa provoziert worden. Aber soweit guckst du ja nicht...

In dem Fall guckst du aber gerade durch die Lewis-Fanbrille. Wo genau hat denn Massa die ganzen Aktionen provoziert? Weil er nicht brav den Blinker gesetzt hat und jedes mal rechts ranfuhr, als Hamilton in seinem Rückspiegel auftauchte?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer