Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kann es Schumi noch?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 45435
Formulaone hat geschrieben:
Er war im Q3 und hat auch Punkte geholt. Das war bei den letzten beiden Rennen nicht der Fall. Das ist Fakt, also war auch ER stärker dort. Oder willst du das abstreiten??


Was aber ausnahmslos am Auto lag. Wenn Rosberg sich statt auf Rang 12 auf 5 qualifiziert, dann ist klar, dass auch Schumacher nicht wieder von Startplatz 15 startet.

Fahrerisch wars wieder ein Nieten-Rennen - leider.

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
:? wo war Schumi in Silverstone staerker ?



Er war im Q3 und hat auch Punkte geholt. Das war bei den letzten beiden Rennen nicht der Fall. Das ist Fakt, also war auch ER stärker dort. Oder willst du das abstreiten??

Übrigens: er kam heute auch vor Alonso ins Ziel und hat zwei Punkte mehr geholt. :lol:


Nur falls du es nicht mitbekommen hast. Er startete als 10ter und wurde nur 9ter, obwohl 4 vor ihm liegende Fahrer ausfielen bzw. durchgereicht wurden.

Er hat also gewaltig Plätze verloren im Rennen. Selbst Kobayashi hatte ja leichtes Spiel mit ihm :lol: :lol:



Alonso startet als 3. und wurde am Ende 13. oder sowas. War das etwa besser? :lol:

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Er war im Q3 und hat auch Punkte geholt. Das war bei den letzten beiden Rennen nicht der Fall. Das ist Fakt, also war auch ER stärker dort. Oder willst du das abstreiten??


Was aber ausnahmslos am Auto lag. Wenn Rosberg sich statt auf Rang 12 auf 5 qualifiziert, dann ist klar, dass auch Schumacher nicht wieder von Startplatz 15 startet.

Fahrerisch wars wieder ein Nieten-Rennen - leider.



Leider war im Bild nix von seinem Fehler zu sehen, den er wohl nach seinem Boxenstopp gemacht hat. War halt Pech, dass er dann hinter Kobayashi war und nicht vorbeikam. Da hätte ich mir wenigstens einen Überholversuch gewünscht.

Das große Problem von Schumacher bleibt aber das Quali. Wenn er auch mal von P5 startet, kann er die Position auch halten, denke ich. Sein Rennspeed ist gut.

Beitrag Montag, 12. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
Nein in Spa soll er ein neues Chassis bekommen, sagte er jedenfalls selbst.


Ich kenne zwar deinen Terminplan nicht aber bei mir kommt nach Ungarn Spa

Rosberg kündigte für Hockenheim größere Schritt an, was mich etwas wundert, denn Haug hat davon nix gesagt.

Wenn bei denen einer sagt das es halb sieben ist ,muss das das bei Mercedes nicht für alle gelten .

Jedenfalls wie ich erwartet habe, war Mercedes in Silverstone wieder stärker. Valencia und Kanada waren wohl Ausrutscher. In Valencia hat man sich vor allem mit dem neuen Auspuffsystem verkalkuliert....so wie es McLaren in Silverstone passierte.

Also ich habe bei Mercedes GP nur einen starken gesehen und das war Rosberg .Der im übrigen im Park Ferme tierisch
grinsen musste als er die Position seines TK hörte da ihm diese Auskunft am Funk noch verweigert wurde .
Sorry das war natürlich kein Grinsen sondern Ausdruck der Freude darüber das der TK seinen gewaltigen Beitrag zur Erringung des K WM Titels beigetragen hat :D

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
War halt Pech, dass er dann hinter Kobayashi war und nicht vorbeikam. Da hätte ich mir wenigstens einen Überholversuch gewünscht.

Wenn man es noch nicht mal versucht zu überholen, von Pech zu sprechen ist, Dreist! Unvermögen würde anstelle von Pech besser passen

Das große Problem von Schumacher bleibt aber das Quali. Wenn er auch mal von P5 startet, kann er die Position auch halten, denke ich. Sein Rennspeed ist gut.


Rechne selbst mal nach. Schumichel in Silverstone: Startposition, Ausfälle vor ihm, Strafen und sonstige Missgeschicke anderer Piloten und Schumichels Platz bei der Zielankunft. Dann sollte selbst dir aufgehen das irgendwas an deiner Theorie nicht stimmt.

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Ich kenne zwar deinen Terminplan nicht aber bei mir kommt nach Ungarn Spa


Was willst du mir damit sagen? Ich berufe mich nur auf Schumachers Aussage auf RTL und dort sagte er, dass wohl in Spa sein neues Chassis kommt. Muss aber nicht stimmen, denn die Fahrer haben den Race-Kalender auch nicht immer im Kopf.


AWE hat geschrieben:
Also ich habe bei Mercedes GP nur einen starken gesehen und das war Rosberg .Der im übrigen im Park Ferme tierisch
grinsen musste als er die Position seines TK hörte da ihm diese Auskunft am Funk noch verweigert wurde .
Sorry das war natürlich kein Grinsen sondern Ausdruck der Freude darüber das der TK seinen gewaltigen Beitrag zur Erringung des K WM Titels beigetragen hat :D



Jeder Fahrer würde sich freuen, wenn er den siebenmaligen im gleichen Auto schlägt. Das ist ganz natürlich.

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
Wenn man es noch nicht mal versucht zu überholen, von Pech zu sprechen ist, Dreist! Unvermögen würde anstelle von Pech besser passen


Na bleib mal sachlich! Der Sauber (und auch der Williams)liefen in Silverstone ziemlich gut und wenn man dort überholen will, muss man wohl ein Auto haben, das 1-2 Sekunden schneller ist als das des Vordermanns.

Wir wissen doch, wie lang Vettel mit dem besten Auto im Feld gebraucht hat, den Sutil zu schnappen. Und der Mercedes ist sicher schneller als der Sauber - aber nicht deutlich viel schneller.

Dennoch hätte ich mir da schon einen Versuch von Schumacher ewünscht. Denn eigentlich ist er ja jemand, der immer alles versucht. Scheinbar war der Sauber zu schnell. Er fuhr ja nicht ohne Grund auf P5, der Kobayashi.



Goodwood hat geschrieben:
Rechne selbst mal nach. Schumichel in Silverstone: Startposition, Ausfälle vor ihm, Strafen und sonstige Missgeschicke anderer Piloten und Schumichels Platz bei der Zielankunft. Dann sollte selbst dir aufgehen das irgendwas an deiner Theorie nicht stimmt.


Wie gesagt, er machte nach seinem Stopp scheinbar einen Fehler, der ihn hinter Kobayashi zurückwarf und dann kam er nicht vorbei und verlor viel Zeit. Mal abgesehen davon, dass die Strategie mal wieder Mist war.

Bei Button und Rosberg konnte man sehen, dass es besser war, länger draussen zu bleiben. Ich habe derzeit sogar den Eindruck, dass man Schumacher bei der Strategie oftmals benachteiligt. Auch in Monaco war das schon so. Rosberg durfte länger fahren und hatte dadruch einen großen Vorteil, weil er einige Runden frei aufdrehen konnte, während Schumacher früh reingeholt wurde und dann im Verkehr festhing.

Alle meinen immer, Schumacher werde bevorteilt, aber derzeit sieht es anders herum aus.

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 0
Nochmal für dich, ganz langsam aufgedrösselt:
Der Mischa startete von Platz 10 aus. 5 Fahrer die in der Startaufstellung vor ihm waren, wurden durch Strafen, Ausfällen oder sonstigen Ereignissen nach hinten bzw. rausgespült. Namentlich: Kubica, Vettel, Massa, Alonso und de la Rosa. Einer davon (Vettel) kämpfte sich von P24, wenn auch durch die SC Phase begünstigt, wieder vor den Schumichel auf P7.
3 Fahrer kämpften sich am Schumichel vorbei (Kobayashi, Sutil und Jim Knopf).
Rechnen wir die Strafen und Ausfälle raus auf welchen Platz wäre der Vielzuvielfache dann gelandet? Soviel zum Thema wenn der Schumichel von Platz X startet verteidigt er ihn auch bis ins Ziel.
Nix is mit deiner Theorie!

Dat wär dem Mischa vor 5 Jahren nit passiert! (O-ton eines Arbeitskollegen von mir)

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
Nochmal für dich, ganz langsam aufgedrösselt:
Der Mischa startete von Platz 10 aus. 5 Fahrer die in der Startaufstellung vor ihm waren, wurden durch Strafen, Ausfällen oder sonstigen Ereignissen nach hinten bzw. rausgespült. Namentlich: Kubica, Vettel, Massa, Alonso und de la Rosa. Einer davon (Vettel) kämpfte sich von P24, wenn auch durch die SC Phase begünstigt, wieder vor den Schumichel auf P7.
3 Fahrer kämpften sich am Schumichel vorbei (Kobayashi, Sutil und Jim Knopf).
Rechnen wir die Strafen und Ausfälle raus auf welchen Platz wäre der Vielzuvielfache dann gelandet? Soviel zum Thema wenn der Schumichel von Platz X startet verteidigt er ihn auch bis ins Ziel.
Nix is mit deiner Theorie!

Dat wär dem Mischa vor 5 Jahren nit passiert! (O-ton eines Arbeitskollegen von mir)



Was willst du damit jetzt sagen? Ein gewisser zweifacher WM startete von der 3 und kam nicht mal unter die Top 10. Ein anderer Fahrer in einem roten Auto startete von P7 und kam ebenfalls hinter dem silbernen Rentner in Ziel.

Deiner Theorie nach ist Schumacher also besser als die beiden, sehr beruhigend.


Wie ich schon an anderer Stelle sagte: Button und Rosberg waren auf einer optimalen Strategie unterwegs. Sie kamen sehr spät rein und hatten dadurch einen Vorteil, der nicht von der Hand zu weisen ist. Bei Schumacher war ddie Strategie, so früh reinzukommen, falsch.

Vettel hatte das viel schnellere Auto, dass er an Schumacher vorbeikam, war nix ungewöhnliches und auch nix, wofür Schumacher sich schämen müsste. Auch Massa wurde meines Wissens von Vettel überholt, Sutil ebenfalls.

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 0
@ Herman The German Formula One:
Sach mal gehts noch? wenn man dir mit Argumenten kommt wirst du Stutenbissig, ansonsten Deutschland Deuschland über ........
Was rauchst du eigentlich für ein Kraut? Oder verars... ähmm äppelst du alle hier im Forum? :D

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
@ Herman The German Formula One:
Sach mal gehts noch? wenn man dir mit Argumenten kommt wirst du Stutenbissig, ansonsten Deutschland Deuschland über ........
Was rauchst du eigentlich für ein Kraut? Oder verars... ähmm äppelst du alle hier im Forum? :D



Nee der glaubt an den Müll den er schreibt....

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich kenne zwar deinen Terminplan nicht aber bei mir kommt nach Ungarn Spa


Was willst du mir damit sagen? Ich berufe mich nur auf Schumachers Aussage auf RTL und dort sagte er, dass wohl in Spa sein neues Chassis kommt. Muss aber nicht stimmen, denn die Fahrer haben den Race-Kalender auch nicht immer im Kopf.

Ist das jetzt solidarische Senilität um deine Verbundenheit mit Schumacher Ausdruck zu verleihen ,oder wie darf man das interpretieren ?
Wenn ich schreibe das Schumacher sein neues Chassis wohl erst nach Ungarn fertigstellen kann und du dann schreibst : " Nein in Spa soll er ein neues Chassis bekommen " dann .....
Was der Schumi so im Kopf hat kann ich natürlich nicht wissen ,denn was wir alle ja wissen ist ,das man Schumi nicht in den Kopf gucken kann .




AWE hat geschrieben:
Also ich habe bei Mercedes GP nur einen starken gesehen und das war Rosberg .Der im übrigen im Park Ferme tierisch
grinsen musste als er die Position seines TK hörte da ihm diese Auskunft am Funk noch verweigert wurde .
Sorry das war natürlich kein Grinsen sondern Ausdruck der Freude darüber das der TK seinen gewaltigen Beitrag zur Erringung des K WM Titels beigetragen hat



Jeder Fahrer würde sich freuen, wenn er den siebenmaligen im gleichen Auto schlägt. Das ist ganz natürlich.


Na hoffentlich verkraftet der arme Nico diese Überdosis an purer Freude ,die da alle 14 Tage über ihn reinbricht


Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 1592
Zum Thread-Titel:

Nein, Schumi kann es nicht mehr.

Wobei das auch nicht ganz korrekt ist, weil das impliziert, dass Schumi es einmal konnte. :D
_______________________

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 3713
Schumi scheint schwierigkeiten zu haben, auf eine Runde alles aus seinem Auto rauszuholen. Bzw. generell alles aus dem Auto rauszukitzeln. Ich begründe das mal an seinem Alter und an der Pause.
In Zweikämpfen jedoch ist er meist ganz der Alte, überholt wie ein Schlitzohr oder macht alles schön zu (wie in Silverstone gegen Vettel).
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 0
MESSIas10 hat geschrieben:
Schumi scheint schwierigkeiten zu haben, auf eine Runde alles aus seinem Auto rauszuholen. Bzw. generell alles aus dem Auto rauszukitzeln. Ich begründe das mal an seinem Alter und an der Pause.
In Zweikämpfen jedoch ist er meist ganz der Alte, überholt wie ein Schlitzohr oder macht alles schön zu (wie in Silverstone gegen Vettel).



Nö den Speed hat er noch, aber sein größtes Manko ist er kommt bis heute mit den Reifen nicht klar denn je länger ein Rennen dauert um so langsamer wird er , weil mit seinen Reifen wie andere nicht so gut haushalten kann , er überfährt sie.

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 3713
Jo, dass er den Speed noch hat zeigt er ja, doch leider ist er da noch zu unkonstant. Ein Wochenende demontiert er Rosberg, dann findet er zwei Rennen nicht mehr zurück.
Dieses Rennen fand ich von ihm gar nicht mal so schlecht wie einige getan haben... Er hat sich es höchstens mit der Qualy kaputt gemacht, danach aber eigentlich das rausgeholt was noch ging.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 1082
Ich glaube das Schlumi langsam ensehen muss, dass seine Zeit vorbei ist. Lance Armstrong muss das auch und der ist sogar noch jünger.

Das Problem am Motorsport ist nur, dass man das eigene Versagen tausend anderen DIngen in die Schuhe schieben kann. DIe Lieblingsausrede ist hier wohl : Reifen nicht zum arbeiten bekommen"
Deshalb wir Schumacher wahrscheinlich auch noch nächstes Jahr fahren.

Schumacher war selbst in seinem ersten Jahr F1 besser und das sollte eigentlich für sich selber sprechen.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 0
Seltsam im Training sieht es eigentlich recht gut aus aber die Quali haut bei ihm nicht so hin scheinbar kommt er mit einen leichten Auto auch nicht ganz zu Recht da hat er oft einige Rutscher drinn.
Sah man auch im Rennen je leichter das Auto wurde umso schweren wird es für ihm, denke wenn das Rennen paar Runden länger gedauert hätte wäre Hulk an ihn auch noch vorbei gekommen.

Das war in den letzten Rennen auch so je leichter das Auto wird desto mehr probleme bekommt er.

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 0
Dreamon hat geschrieben:
Ich glaube das Schlumi langsam ensehen muss, dass seine Zeit vorbei ist. Lance Armstrong muss das auch und der ist sogar noch jünger.


Auch hör mir mit den Oberdoper auf warum er so abkackt ist doch klar jetzt hat man die möglichkeit um die meisten Mittelchen nachzuweisen.
Der war doch bei seinen Toursiegen gedopt bis unter die Haarspitzen nur so richtig konnte oder wollte dies nicht nachweisen.

Ach der Radsport ist doch der verlogenste den es überhaupt gibt.

Oh wir haben ja auch so einen der es bis heute abstreitet jemals gedopt zu haben ,obwohl es viele Beweise gibt.
Nur will keiner so richtig an den Herrn an den Karren fahren denn er hat ja soviel für den Deutschen Radsport getan.Da verschleiert man es doch am Liebsten und kehrt es unter den Teppich.

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 0
MESSIas10 hat geschrieben:
Jo, dass er den Speed noch hat zeigt er ja, doch leider ist er da noch zu unkonstant. Ein Wochenende demontiert er Rosberg, dann findet er zwei Rennen nicht mehr zurück.
Dieses Rennen fand ich von ihm gar nicht mal so schlecht wie einige getan haben... Er hat sich es höchstens mit der Qualy kaputt gemacht, danach aber eigentlich das rausgeholt was noch ging.



Also ich hab noch kein WE gesehen wo er Rossberg demontiert hat, umgekehrt schon, da ist es die Regel.
Machen wir uns nichts vor, es ist genau das eingetreten was zu erwarten war, er ist nicht mehr fähig auf allerhöchstem Niveau zu fahren, kein Wunder, die drei Jahre Pause machts du nicht wett in dem Geschäft und schon gar nicht bei dem Alter. Und wenn man mal so zwischen den Zeilen liest was er alles für Privilegien bei Ferrari gehabt hat wird schnell klar das da einer amWerk war der soagr spezielle Reifen gebacken bekam. Jetzt wo er mit dem klarkommen muss was es gerade gibt zeigt sich das auch er nur mit Wasser kocht und keinesfalls so überlegen färt wie man es der Welt weismachen wollte. Und selbst wenn Mercedes jetzt ein Superauto bauen sollte muss er immer noch zunächst Rossberg schlagen und das erscheint mir fast unmöglich, der ist immer schneller, egal ob beim Training oder in der Quali, eine Konstellation wie er sie bei Ferrari nie hatte. Offensichtlich kommt er damit überhaupt nicht zurecht.
Und dieses WE war er sehr schlecht, kam weder mit dem Auto noch der Strecke zurecht was sich bereits in den Trainings andeutete, wo er auch sehr oft neben der Strecke war. Und so war es auch im Rennen. Eine diesmal sehr gute Strategie konnte er nicht nutzen weil er einen Fehler reingehauen hat, der ihn mehrere Sekunden kostete, so fiel er zurück und er war nicht annähernd in der Lage da noch etwas gutzumachen, im Gegenteil, er verlor sogar noch. Sein Glück überhaupt noch Punkte gemacht zu haben basiert lediglich auf der Tatsache das andere, die vor ihm lagen, noch schlechter, bzw. dümmer waren als er selbst.

Für mich ist ja eher amüsant zu sehen wie er immer mehr leidet, er wollte es so und nun muss er sehen wie er aus der Zwickmühle wieder rauskommt. Ich könnte mir gut vorstellen das nach dieser Saison endgültig Schluss ist. Einen Grund zu finden dürfte nicht so schwer sein, bei der Vorgeschichte des Comebacks.

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 0
Benzpower hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Ich glaube das Schlumi langsam ensehen muss, dass seine Zeit vorbei ist. Lance Armstrong muss das auch und der ist sogar noch jünger.


Auch hör mir mit den Oberdoper auf warum er so abkackt ist doch klar jetzt hat man die möglichkeit um die meisten Mittelchen nachzuweisen.
Der war doch bei seinen Toursiegen gedopt bis unter die Haarspitzen nur so richtig konnte oder wollte dies nicht nachweisen.

Ach der Radsport ist doch der verlogenste den es überhaupt gibt.

Oh wir haben ja auch so einen der es bis heute abstreitet jemals gedopt zu haben ,obwohl es viele Beweise gibt.
Nur will keiner so richtig an den Herrn an den Karren fahren denn er hat ja soviel für den Deutschen Radsport getan.Da verschleiert man es doch am Liebsten und kehrt es unter den Teppich.



Du vergisst bei deiner banalen Betrachtungsweise das die alle voll sind bis obenhin, es gibt keinen einzigen Fahrer in Weltspitze der nicht gedopt ist. Insofern ist der Radsport nicht verlogener als die F1, was ist hier schon alles gemauschelt worden um bestimmte Konstellationen zu ermöglichen bzw aufrecht zu erhalten.

Apropo, auch jetzt gerade bei der Tour sind mit 100% Sicherheit alle Spitzenfahrer gedopt.

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 888
Formulaone hat geschrieben:
Ich habe derzeit sogar den Eindruck, dass man Schumacher bei der Strategie oftmals benachteiligt.



Also das gehört in Marmor gemeißelt, in Gold gerahmt und ins Klo gehängt.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 7113
Schumi scheint sich wieder auf sein altes hobby das Motorradfahren zu besinnen.
:D Hoffentlich holt er sich nicht "nacken"!
Von Silverstone aus machte sich Schumacher direkt auf zur Rennstrecke nach Dijon-Prenois (F) zu einem zweitägigen Motorradtest mit Freunden. Sprechern Sabine Kehm: "Das ist seine Privatsache, deshalb werden wir uns dazu auch nicht äußern."
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 1592
MESSIas10 hat geschrieben:
Schumi scheint schwierigkeiten zu haben, auf eine Runde alles aus seinem Auto rauszuholen. Bzw. generell alles aus dem Auto rauszukitzeln. Ich begründe das mal an seinem Alter und an der Pause.
In Zweikämpfen jedoch ist er meist ganz der Alte, überholt wie ein Schlitzohr oder macht alles schön zu (wie in Silverstone gegen Vettel).

Scheint so, als hätte Formulaone gerade deinen Nick ausgeliehen.

Schumi hat also Mühe auf EINE Runde alles rauszuholen ?

Das kann nur Sarkasmus sein, der Schumi ist doch permanent zwischen 0,3 - 0,8 sec. lansgamer als Nico und zwar in praktisch jeder Runde.

In Zweikämpfen ist er also der Alte ?

Ich würde es eher den Schatten seiner selbst nennen. Schumi hat sich doch längst selbst zur Karikatur gemacht, wenn man ihm zusieht, dann könnte man meinen er sei auf einer Kaffeefahrt.

Sehen wir's wie es ist - Schumi ist nur noch Fallobst. :D
_______________________

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 0
Lesenswerter Kommentar zu Schumichels Leistung und Einstellung:

ACHTUNG: Dieser Artikel ist nicht Formelchen kompatibel :wink:

Ließt du hier



Dazu passt wohl auch das Bernie mittlerweile das Comeback des Vielzuvielfachen für einen Fehler hält.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron