Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hat Massa das Zeug zum WM?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Hat Massa das Zeug zum WM?

Nein, eine Chance wie 2008 bekommt er so schnell nicht wieder
26
72%
Ja, er wird auch in den nächsten Jahren Ferraris Speerspitze sein
5
14%
Vielleicht
5
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2011

Beiträge: 25658
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn ich mir deinen Nick ansehe, wundert mich deine Antipathie gegen den Brasilianer absolut nicht mehr. Hat er deinen Helden 2008 doch geschlagen und 2009 bis Ungarn ebenfalls.

:| Warum musst du das direkt wieder mit Antipathie in verbindung bringen?? Ich denke das viele aehnlich wie KRfan denken und empfinden.

Massa hat schon sehr abgebaut nach dem unfall - yraurig aber wahr - aber so sieht kein WM aus.

Er setzt jetzt seine ganzen hoffnungen in die neuen pirellis. Aber ich denke, das das nur ein rettender strohhalm fuer den Brasilianer sein soll. Wuesste nicht, warum Alonso nicht mit den neuen pneus umgehen sollen koennte....



Siehst du, die nächste Person die Massa nicht mag und ständig auf ihn einprügelt. Das tust du ja schon seit Monaten. Ich vermute mal, weil Massa das mit der Stallorder in Hockenheim so deutlich gemacht hat und das auch am Image deines Helden genagt hat.

DU solltest jedenfalls froh sein, dass Massa neben Alonso fährt und ihn (zumindest 2010) nicht gefährdet. Mit einem Kubica oder Rosberg hätte Alonso sicher so seine Probleme.

Aber warten wir mal 2011 ab. Ich jedenfalls habe Massa noch nicht ganz abgeschrieben. Denn sollten seine Probleme tatsächlich in den Reifen begründet gewesen sein, dann kann es 2011 anders aussehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2011

Beiträge: 802
formelchen hat geschrieben:
Komischerweise sagte Vettel das, nachdem die Box ihm funkte er solle etwas verstellen und als er daraufhin langsamer wurde. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann....


Also ich hab nur das gehört, was Vettel gesagt hat. Was ihm gesagt wurde, dass er so reagiert hat, weiß ich nicht und du wahrscheinlich auch nicht. Denn ich habe nirgends den Funk gefunden, der das beinhaltet, was ihm sein Ingenieur sagt, sondern eben nur Vettels Fluchen. Aber wenn du das Gespräch irgendwo hast, kannst es ja posten, würde mich interessieren. :)

formelchen hat geschrieben:
Auf welche Strategie Vettel war, weißt du doch gar nicht. Dass er in Monza erst so spät an die Box kam, war doch eher eine spontane Entscheidung während des Rennens, wie die Beteiligten nach dem Rennen auch sagten.


Ich muss es ja auch nicht wissen. Aber das Team wusste das sehr wohl und ich weiß es jetzt im Nachhinein. :D
Es wäre doch reiner Blödsinn gewesen, wenn Webber bis zur vorletzten Runde hinter Vettel hergefahren wäre, meinst du nicht? Oder wie viel es auch war (weiß jetzt nicht, wann Webber gestoppt hat).

formelchen hat geschrieben:
Wenn ich mir deinen Nick ansehe, wundert mich deine Antipathie gegen den Brasilianer absolut nicht mehr. Hat er deinen Helden 2008 doch geschlagen und 2009 bis Ungarn ebenfalls.


Na unsympathisch ist er mir nicht, ich finde ihn ganz in Ordnung aber ich halte halt nicht so viel von ihm als Fahrer. :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn ich mir deinen Nick ansehe, wundert mich deine Antipathie gegen den Brasilianer absolut nicht mehr. Hat er deinen Helden 2008 doch geschlagen und 2009 bis Ungarn ebenfalls.

:| Warum musst du das direkt wieder mit Antipathie in verbindung bringen?? Ich denke das viele aehnlich wie KRfan denken und empfinden.

Massa hat schon sehr abgebaut nach dem unfall - yraurig aber wahr - aber so sieht kein WM aus.

Er setzt jetzt seine ganzen hoffnungen in die neuen pirellis. Aber ich denke, das das nur ein rettender strohhalm fuer den Brasilianer sein soll. Wuesste nicht, warum Alonso nicht mit den neuen pneus umgehen sollen koennte....



Siehst du, die nächste Person die Massa nicht mag und ständig auf ihn einprügelt. Das tust du ja schon seit Monaten. Ich vermute mal, weil Massa das mit der Stallorder in Hockenheim so deutlich gemacht hat und das auch am Image deines Helden genagt hat.

DU solltest jedenfalls froh sein, dass Massa neben Alonso fährt und ihn (zumindest 2010) nicht gefährdet. Mit einem Kubica oder Rosberg hätte Alonso sicher so seine Probleme.

Aber warten wir mal 2011 ab. Ich jedenfalls habe Massa noch nicht ganz abgeschrieben. Denn sollten seine Probleme tatsächlich in den Reifen begründet gewesen sein, dann kann es 2011 anders aussehen.



Es ist immer wieder lustig das du dich hinstellst und was von Stallorder und Image des eigenen Helden sabberst .
Erinnert mich irgendwie an einen katholischen Priester der in den 70ern den Posten eines Heimleiters inne hatte und heute eine Mutti beim Jugendamt anzeigt, weil sie ihrem Kind kein Eis kauft .

Ich bin übrigens der nächste der Massa nicht sonderlich mag und ihn für komplet überbewertet einstuft .

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:



Um es mal in dem dir eigenen Stil zu beantworten - gibt es für diesen Blödsinn auch nur den Hauch einer Quelle :drink:

Ja die gibts, da musst du nur suchen. Die Arbeit nehme ich dir jetzt mal nicht ab, Ich habs aber vor einigen Wochen schonmal hier im Forum gepostet. Normalerweise liest du doch fleißig hier mit, daher wundert mich deine Frage nach einer Quelle jetzt etwas.


Also gibt es keine ernsthafte Quelle ,aber das war eigentlich schon vorher klar


Von wem bekam er die Anweisung langsamer zu machen um Alonso auf zu halten - Quelle ? oder wieder nur kleines Rinnsal eines dünnflüssigen Darmausgangsprodukts .[/color][/b]

Vom Team, von wem sonst?
Womit wir die Frage auch geklärt haben -kleines Rinnsal ,keine ernsthafte Quelle


Zu blöd das man von der Box aus den motor garnicht steuern kann ,denn das ist ausdrücklich verboten . Es gibt also nur drei Möglichkeiten , Entweder Vettel hat den
Motor selbst ... ,es war doch nur ein techn.Schaden oder sein Auto war illegal . Was darf ich für dich ankreuzen ?

Dass es mit dem denken bei dir nicht so gut klappt, weiß ich ja. Aber dass du in dieser Sache nicht auf den richtigen Trichter kommst, wundert mich etwas.

Eine Steuerung des Motors von der Box aus ist gar nicht nötig. Man funkte Vettel, dass er etwas verstellen sollte. Resultat war, dass Vettel plötzlich langsam wurde und die Box fragte, ob sie ihn verarschen wollen.


Was bedeuten würde das Vettel eine technische Leuchte von deinem Kaliber wäre ,was wir mal nicht hoffen wollen ,oder ?



[/quote][/quote]

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Fakt ist, Vettel wurde plötzlich langsamer, Webber kam vorbei und danach wurde Vettel wieder schneller.

Dazu funkte Vettel etwas an die Box, was den Verdacht verhärtet hat. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber er fluchte und fragte das Team mehr oder weniger, ob sie ihn verarschen. Jetzt kannst du ja mal erklären, wie diese Situation zustande kam.


Er hat das gesagt:

Excuse me guys...are you boys f***ing me or what?!

Aber du kannst nicht wissen, worauf genau er reagiert hat. Vielleicht war das seine Antwort auf die Info, dass er erst am Ende des Rennens zum Reifenwechsel reingeholt wird. :D


Komischerweise sagte Vettel das, nachdem die Box ihm funkte er solle etwas verstellen und als er daraufhin langsamer wurde. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann....

Womit du ,so wie es ausschaut , schon restlos überfordert bist .
Da du ja den Funkverkehr mithörst wirst du doch sicher auch verraten können ,was er verstellen sollte

KRfan hat geschrieben:
Wie dem auch sei, es hätte überhaupt keinen Sinn gemacht Webber ewig hinter Vettel fahren zu lassen, da sie auf völlig verschiedenen Strategien waren.


Auf welche Strategie Vettel war, weißt du doch gar nicht. Dass er in Monza erst so spät an die Box kam, war doch eher eine spontane Entscheidung während des Rennens, wie die Beteiligten nach dem Rennen auch sagten.

Und weil die das nach dem Rennen in die Kameras erzählten ,muss es auch so gewesen sein . Wer , der Beteiligten sagte das doch gleich nach dem Rennen und wieviele Unwahrheiten genau dieser Person darf ich dir zitieren ,die sie letztes Jahr in eine Fernsehkamera erzählt haben !




.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer