Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fernando Alonso 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 08. März 2011

Beiträge: 0
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Villeneuve sagte:
"Mein Favorit ist Fernando Alonso. Er ist wie ein spanischer Stier - nichts kann ihn aufhalten".
"Er macht stets das Beste aus seiner Situation. Fernando kann selbst mit einem durchschnittlichen Fahrzeug zum Sieg fahren. Das hat er bereits unter Beweis gestellt", sagt Villeneuve


Tja, das ist der Beweis dafür, das der Altmeister das letzte Rennen wohl nicht gesehen hat. Ich sage nur Petrov, immer wieder Petrov...der den spanischen Stier aufgehalten hat. :D



Oh, seiner einer haben promoviert, will doch hoffen an einer der besten Unis in Deutschland, z.Bsp. Bayreuth....und das die Arbeit auch gelesen wurde.... :D

Nun ja, sicher ist jedenfalls das den Alonso nichts und niemand aufhalten kann, sein Ego ist noch größer als das des Größten und seine Machenschaften zum Erfolg zu kommen, nicht minder. Aber sonst isser ganz in Ordnung.... :D

Beitrag Dienstag, 08. März 2011

Beiträge: 45454
formelchen hat geschrieben:
Alonso fängt an vom Karriereende zu reden:

"Es wird sehr schwer die Formel 1 irgendwann zu verlassen, denn ich bin mein ganzes Leben lang gefahren", erklärte der Doppelweltmeister der Marca.

"Ich denke, ich werde die Wochenenden lieber mit Kartfahren verbringen und Spaß haben. Oder ich mache gleich einen ganz anderen Job", spekulierte der 29-Jährige.


Da bleibt Indalochen der Kloß im Halse stecken ;-))


Wie Indalo schon sagte: Das stimmt nicht, was du schreibst. Es ging um die Frage, ob er nach seiner aktiven Karriere Teamchef werden würde. Man könnte es ja fast meinen, so wie er als Leitwolf bei Ferrari fungiert und dann auch noch die Wünsche eines eigenen Radrennstalls mit Spezl Alberto Contador - aber er hat kein Bock auf den Teamchefposten. Nur darum gings in dem Interview, nichts mit Karriereende oder so...

Beitrag Samstag, 12. März 2011

Beiträge: 7113
"For Australia hopefully we will bring some new parts that will arrive there maybe at the last moment, and that will then be the job for the whole season.



:twisted: Alonso steht mal wieder mit der peitsche hinter seinem team!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 12. März 2011

Beiträge: 25743
indalo hat geschrieben:
"For Australia hopefully we will bring some new parts that will arrive there maybe at the last moment, and that will then be the job for the whole season.



:twisted: Alonso steht mal wieder mit der peitsche hinter seinem team!



Jaja dein toller Alonso.

Ich sehe in diesen Aussagen keinen Unterschied zu den Aussagen anderer Fahrer.

Alonso sollte sich lieber auf sich selbst konzentrieren. Das Auto kann noch so gut sein. Wenn er wieder so viele Böcke schiesst wie letztes Jahr in der ersten Saisonhälfte, bringt selbst das beste Auto nix.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 12. März 2011

Beiträge: 1893
indalo hat geschrieben:
"For Australia hopefully we will bring some new parts that will arrive there maybe at the last moment, and that will then be the job for the whole season.



:twisted: Alonso steht mal wieder mit der peitsche hinter seinem team!

Ist er der neue Mosley?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 12. März 2011

Beiträge: 1058
Dr. Kowoop hat geschrieben:
Villeneuve sagte:
"Mein Favorit ist Fernando Alonso. Er ist wie ein spanischer Stier - nichts kann ihn aufhalten".
"Er macht stets das Beste aus seiner Situation. Fernando kann selbst mit einem durchschnittlichen Fahrzeug zum Sieg fahren. Das hat er bereits unter Beweis gestellt", sagt Villeneuve


Tja, das ist der Beweis dafür, das der Altmeister das letzte Rennen wohl nicht gesehen hat. Ich sage nur Petrov, immer wieder Petrov...der den spanischen Stier aufgehalten hat. :D

Letztlich war es nicht nur Petrov der ihn aufhielt. Aber dieser drittklassige Putin-Fahrer hat bereits genügt.

Beitrag Samstag, 12. März 2011

Beiträge: 1058
Tranquillo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
x-toph hat geschrieben:
welche aussagen aus bernies buch hast du denn IN bernies buch schon gelesen?



Lass mal gut sein ,sobald wir bei dem Kapitel 1994 und folgende angekommen sind , exsistiert das Buch für gewisse Leute gar nicht mehr und und die jetzt von plausibel und glaubhaft sprechen werden so laut Lüge schreien ,das uns die Ohren flattern :D


Da scheint einer das Buch schon gelesen zu haben bevor es rausgekommen ist.
:drink:

:lol:
Nein, es war natürlich seine Kristallkugel, die ihm das offenbarte.

Beitrag Samstag, 12. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
[:lol:
Nein, es war natürlich seine Kristallkugel, die ihm das offenbarte.



Ich hab die alte wieder rausgekramt die mir damals nach Ungarn schon erzählte, das der Micha Nacken hat . Aber wie das üblich ist hab ich mir natürlich eine zweite Meinung eingeholt und das schielende Meerschweinchen von der Tochter einer meiner Arbeitskolleginen gefragt und Heidi ,so heisst die kleine Sau ,bestätigte meine gute alte Glaskugel :drink:

Beitrag Sonntag, 13. März 2011

Beiträge: 1058
AWE sei bedankt für diesen authentischen Hinweis schweizer Methodik. Lieber Hörer, wir schalten dann mal wieder zurück...

Beitrag Sonntag, 13. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
AWE sei bedankt für diesen authentischen Hinweis schweizer Methodik. Lieber Hörer, wir schalten dann mal wieder zurück...


Von den Germanen lernen ,heißt siegen lernen :D

Beitrag Sonntag, 13. März 2011

Beiträge: 7113
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 13. März 2011

Beiträge: 25743
indalo hat geschrieben:



War er schon wieder in dieser albernen Kindersendung? :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 13287
Wieso schon wieder, das ist derselbe Kram, den Sie uns schon vor Monaten presentiert hat.
Bild

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 25743
Deichgraf hat geschrieben:
Wieso schon wieder, das ist derselbe Kram, den Sie uns schon vor Monaten presentiert hat.



Sicher? Ich dachte er war ein zweites mal dort. Dann machen sich bei Indalo wohl Anzeichen von Alzheimer breit.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 13287
Schau aufs Datum, 15.09.10......
Bild

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 45454
Das war mein Geburtstag :drink:

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 0
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
AWE sei bedankt für diesen authentischen Hinweis schweizer Methodik. Lieber Hörer, wir schalten dann mal wieder zurück...



Ich dachte schon um....auf Putin.... :drink:

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Wieso schon wieder, das ist derselbe Kram, den Sie uns schon vor Monaten presentiert hat.

;) Aber dieses video noch nicht....


menno seid ihr humorlos :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 45454
Na du weißt doch, wie und der spanische Humor :D

Beitrag Montag, 14. März 2011

Beiträge: 1893
Wollen wir auch irgendwann wieder zum Thema zurückkehren?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 17. März 2011

Beiträge: 7113
:D Alonso singt unter der dusche....

http://www.youtube.com/watch?v=EQtTXwkCzs8
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 18. März 2011

Beiträge: 7113
:D) Alonso weiht morgen die neue Kart bahn in La Morgal ein, die seinen namen traegt!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 19. März 2011

Beiträge: 1058
indalo hat geschrieben:
... ;) Da bleibt Indalonchen garnix stecken, ausser vielleicht ein schluckauf vor lachen.......

Da vlt noch nicht, aber bereits die Einleitung von
Don Rennis hat geschrieben:
... First, the relationship between Fernando and myself is extremely cold. That is an understatement. In Fernando’s mind, there is the firm belief that our policy, whereby each driver receives equal treatment, does not properly reflect his status as World Champion. He bases this assertion on the fact that his experience and knowledge and what came to him from his former team is such that he should receive an advantage

dürfte dir das Lachen vertrieben haben.

Beitrag Samstag, 19. März 2011

Beiträge: 7113
:) heute wird ein traum Alonsos wahr.

Er wird als erster mit einem kart ueber die nach ihm benannte lange 1.788,11 strecke in Morgal fahren. Mit dabei 30 asturische kart piloten und ca. 4000 geladene gaeste.

Die strecke ist auf einem 96.000 qm grossen oeffentlichem gelaende erbaut und hat 6 millionen euro gekostet. Das streckendesign wurde von Fernando Alonso in person entworfen und er hat die bauarbeiten zusammen mit seinem vater verfolgt und ueberwacht.

Die Kartbahn traegt seinen namen und auf dem gelaende gibt es auch ein "Fernando Alonso-museum".

Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 19. März 2011

Beiträge: 25743
Wir wissen doch alle, dass Alonso einer der ganz großen Ganoven in der F1 ist. Immer wieder ist er in Skandale verwickelt.

Einer dieser Skandale hatte die größte Geldstrafe der Sportgeschichte zur Folge, ein anderer Skandal war der perverseste der F1-Geschichte, weil Menschenleben grob vorsätzlich gefährdet wurden. Und der Spanier immer mitten drin.

Ich will ja nicht abstreiten, dass auch ein Schumacher immer wieder mal in Skandale verwickelt war. Aber diese hatten nie solch perverse Ausmaße wie Crashgate und auch nie ein solches Ausmaß wie bei Spygate.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer