Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerfeld 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 15. September 2010

Beiträge: 233
was glaubt ihr wie das starterfeld 2011 aussehn wird ?


hier mal meine vorhersage



redbull - renault/cosworth...... :-)
vettel
webber

mclaren - mercedes
hamilton
button

ferrari
alonso
massa

mercedes
rosberg
schumacher

renault
kubica
raikkönen

williams - cosworth
barrichello
hülkenberg

force india - mercedes
sutil
di resta

sauber - ferrari
kobayashi
heidfeld

torro rosso - ferrari
buemi
alguersuari

lotus - renault
kovaleinen
trulli

virgin - cosworth/renault (siehe redbull...)
glock
petrov

villeneuve - cosworth (formerly known as hrt)
villeneuve
senna



so viele wm gab es noch nie in einer saison
schumi
vettel
alonso
hamilton
button
raikkönen
villeneuve

Beitrag Mittwoch, 15. September 2010

Beiträge: 25658
otto0815 hat geschrieben:
was glaubt ihr wie das starterfeld 2011 aussehn wird ?


hier mal meine vorhersage

redbull - renault/cosworth...... :-)
vettel
webber

Sehe ich auch so. Kleine Anmerkung: Red Bull wird bei Renault bleiben, das ist amtlich.


mclaren - mercedes
hamilton
button

Richtig!


ferrari
alonso
massa


Richtig!

mercedes
rosberg
schumacher

Wieder richtig!


renault
kubica
raikkönen


Denkbar.....aber schwer zu sagen. Wenn Boullier nicht gelogen hat und Kimi wirklich angefragt hat, halte ich das auch für sehr wahrscheinlich.


williams - cosworth
barrichello
hülkenberg

Richtig!

force india - mercedes
sutil
di resta

Abwarten...sehe ich auch so, aber Heidfeld dürfte auch ein Thema sein, ausserdem hat Liuzzi einen Vertrag.



sauber - ferrari
kobayashi
heidfeld

Heidfeld bleibt fraglich...wohl nur wenn kein Neuling mit Sponsor im Gepäck kommt.



torro rosso - ferrari
buemi
alguersuari

Richtig!

lotus - renault
kovaleinen
trulli

Wahrscheinlich, ich halte aber nach wie vor auch einen Tausch Kovalainen - Petrov für möglich.



virgin - cosworth/renault (siehe redbull...)
glock
petrov

Die bleiben bei Cosworth....Glock bleibt wohl, di Grassi wird vielleicht durch d´Ambrosio oder wie er heisst ausgetauscht....


villeneuve - cosworth (formerly known as hrt)
villeneuve
senna

Hehe....möglich



so viele wm gab es noch nie in einer saison
schumi
vettel
alonso
hamilton
button
raikkönen
villeneuve

Vettel? Uih dafür wirds hier noch Ärger geben...

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 15. September 2010

Beiträge: 13287
otto0815 hat geschrieben:
was glaubt ihr wie das starterfeld 2011 aussehn wird ?


hier mal meine vorhersage



redbull - renault/cosworth...... :-) nix is, heute wurde Renault bestätigt
vettel
webber
Heidi oder auch Raikönen möglich, so webber WM wird.

mclaren - mercedes
hamilton
button

ferrari
alonso
massa

mercedes
rosberg
schumacher
Heidi oder auch Raikönen möglich, so MSC in den Sack haut


renault
kubica
raikkönen
Heidi, Glock oder auch Sutil möglich

williams - cosworth
barrichello
hülkenberg

force india - mercedes
sutil
di resta
Heidi auch möglich

sauber - ferrari
kobayashi
heidfeld
oder irgendein Youngster

torro rosso - ferrari
buemi
alguersuari

lotus - renault
kovaleinen
trulli
Petrov möglich

virgin - cosworth/renault (siehe redbull...)
glock
petrov
Kovaleinen möglich

villeneuve - cosworth (formerly known as hrt)
villeneuve
senna



so viele wm gab es noch nie in einer saison
schumi
vettel
alonso
hamilton
button
raikkönen
villeneuve


Wenn die denn auch alle antreten......ich hab noch n paar möglichkeiten dazu gebastelt....
Bild

Beitrag Mittwoch, 15. September 2010

Beiträge: 233
"Vettel? Uih dafür wirds hier noch Ärger geben..."


:D)

naja hamilton und alonso haben nicht das passende auto in den verbleibenden rennen
und webber is nicht gut genug, mal gewinnt er mal wird er nur 8.

denke mal vettel hat die besten karten und er hats selbst in der hand





mit redbull und renualt naja
mit renault is man ja nach wie vor nicht zufrieden aber die geliebten mercedes motoren gibts leider nicht
bleibt noch cosworth, die recht zuverlässig sind und wie man in monza gesehn hat auch nicht soo schwach sind

Beitrag Mittwoch, 15. September 2010

Beiträge: 25658
otto0815 hat geschrieben:
mit redbull und renualt naja
mit renault is man ja nach wie vor nicht zufrieden aber die geliebten mercedes motoren gibts leider nicht
bleibt noch cosworth, die recht zuverlässig sind und wie man in monza gesehn hat auch nicht soo schwach sind



Man ist mit Renault zwar nicht überglücklich, aber man wird bei ihnen bleiben. Wird heute im RTL-Text jedenfalls vermeldet.


Cosworth ist zwar zuverlässig und die Motoren auch stark, wenn sie denn frisch sind. Aber ab 1000 km sollen sie enorm an Leistung verlieren.

Und ausserdem: was glaubst du warum Lotus zu Renault-Motoren wechselt? Das wird schon seine Gründe haben......

Neenee, das Thema ist durch...Newey hat es auch bestätigt. Red Bull fährt weiter mit Renault-Motoren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 15. September 2010

Beiträge: 0
otto0815 hat geschrieben:
was glaubt ihr wie das starterfeld 2011 aussehn wird ?


hier mal meine vorhersage



redbull - renault
vettel
webber

mclaren - mercedes
hamilton
button

ferrari
alonso
massa? Wenn sich ne möglichkeit auftut wird er geschasst!

mercedes
rosberg
schumacher? ob er sich das noch ein Jahr antut? Möglich auch Glock, Heidfeld oder zu aller überraschung Di Resta

renault
kubica
raikkönen? möglich, aber auch petrov oder kovaleinen. Vielleicht sogar Glock.

williams - cosworth
barrichello
hülkenberg? Hat dieses Jahr nicht überzeugt, wenn auch hier und da ein paar gute Leistungen.

force india - mercedes
sutil
di resta, Wer viel Geld mitbringt wird da fahren

sauber - ferrari
kobayashi
heidfeld? Ich tippe auf Sergio Perez. Hat gute Sponsorgelder in der Hinterhand als Argument.

torro rosso - ferrari
buemi?
alguersuari? Ich wag mal zu behaupten nur einer von beiden wird nächstes Jahr bei TR fahren. Der zweite Pilot heißt Daniel Ricciardo.

lotus - renault
kovaleinen tauscht vielleicht Cockpit mit Petrov, quasi Gastgeschenk von Renault
trulli

virgin - cosworth/renault (siehe redbull...)
glock
petrov?Wer viel Geld mitbringt wird da fahren

villeneuve - cosworth (formerly known as hrt)
villeneuve wäre lustig mit einem zeiten Rentner im Feld!
senna



so viele wm gab es noch nie in einer saison
schumi
Webber
alonso
hamilton
button
raikkönen
villeneuve

Beitrag Mittwoch, 15. September 2010

Beiträge: 13287
Goody, Hülki wurde die woche erst bestätigt, von Franki....
Bild

Beitrag Mittwoch, 15. September 2010

Beiträge: 0
Deichgraf hat geschrieben:
Goody, Hülki wurde die woche erst bestätigt, von Franki....


Dat hann isch dann verpascht! Aber andersrum was sind Verträge in der F1 wert?

Beitrag Mittwoch, 15. September 2010

Beiträge: 13287
...auch wieder war......denke aber schon, das Franki Ihm noch ein Jahr gibt.
Bild

Beitrag Mittwoch, 15. September 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
otto0815 hat geschrieben:
"Vettel? Uih dafür wirds hier noch Ärger geben..."


:D)

Nö ,nur einen kräftigen Lacher :D

naja hamilton und alonso haben nicht das passende auto in den verbleibenden rennen
und webber is nicht gut genug, mal gewinnt er mal wird er nur 8.

denke mal vettel hat die besten karten und er hats selbst in der hand

Wärend Webber zumindest achter wird wenn er mal nicht gewinnt und das hat er bisher doppelt so oft wie Vettel ,schmeisst der Basti sein Auto schon mal in den Gegner ,wenn er nicht gewinnt und ersteres tat nun wieder Vettel doppelt so oft wie der TK .

:-)






mit redbull und renualt naja
mit renault is man ja nach wie vor nicht zufrieden aber die geliebten mercedes motoren gibts leider nicht
bleibt noch cosworth, die recht zuverlässig sind und wie man in monza gesehn hat auch nicht soo schwach sind

Red Bull hat die Wahl zwischen Renault ,Cosworth und Ferrari Motoren . Cosworth Motoren sind Newey nicht beständig genug und bei Ferrari hat der Bedenken welchen Schrott er bekommt ,wenn Red Bull mit Ferrari Power vor den roten fährt .
Wenn nichts aussergewöhnliches passiert und Nobby im Herbst Red Bull aufkauft ,weil der Anspruch der Schwaben natürlich ist ,das Weltmeisterteam zu besitzen ,wird das Dosen Team bei Renault bleiben



Beitrag Mittwoch, 15. September 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
...auch wieder war......denke aber schon, das Franki Ihm noch ein Jahr gibt.



Hülki bringt ja auch ein bissel Kohle mit und davon kann Williams ja immer was brauchen .

Beitrag Donnerstag, 16. September 2010

Beiträge: 988
AWE hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
...auch wieder war......denke aber schon, das Franki Ihm noch ein Jahr gibt.



Hülki bringt ja auch ein bissel Kohle mit und davon kann Williams ja immer was brauchen .


hülk bringt kohle? aha...ist mir neu

hülk wurde noch nicht bestätigt, ist aber zu 100% sicher für nächste saison...gerade jetzt, wo er richtig aufblüht und anfängt barrichello zu schlagen...wäre ja bescheuert von frank einen rohdiamanten zurück ins bergwerk zu werfen...

bei den top-teams ist die sache klar. schumacher wird definitiv bleiben. wer sich schon vor 2000 für formel 1 interessiert hat weiss, dass der ganz sicher keine halben sachen macht. zudem möchte er sich beweisen und hofft auf einen siegfähigen W02. btw hat er einen vertrag bis ende 2012.

na...und villeneuve/senna...das wäre eine interessante fahrerpaarung ;) ...bin mal gespannt, ob ex-hrt mit villeneuve dann auf toyota support zurückgreifen wird (die gerüchte verdichten sich, dass villeneuve tatsächlich hrt bzw. deren startplatz übernehmen wird - virgin mit branson im hintergund wird nicht sofort das handtuch werfen...)

petrov - raikkönen...sollte sich kimi wirklich wieder antun wollen f1 zu fahren, dann wird es schwer für petrov alternativen zu finden. er hat zwar ein paar glanzpunkte bzw. schöne zweikämpfe in dieser saison zeigen können, aber auf dauer liegt seine zukunft wohl nicht in der f1 (meine persönliche meinung).

dann sind da noch maldonado, perez und d'ambrosio aus der gp2...d'ambrosio's manager ist sich wohl sehr sicher, dass sein schützling bei virgin landen wird...fände ich schade für digrassi, da er wirklich lange auf eine chance in der f1 warten musste. inzwischen kommt er immerhin mit glock sehr gut mit und ich würde ihm noch eine chance für nächstes jahr geben...alles andere wäre vergoldung von talent! d'ambrosio wäre wieder ein rookie und würde virgin auch nicht weiterhelfen...

toro rosso wird auch noch interessant...zwar sind beide bestätigt, aber das hat nichts zu bedeuten...da kann auch schnell mal ein ricciardo einen alguersuari ersetzen...wobei ich finde, dass es schwachsinn wäre einen 20jährigen wie jaime in der lernphase nicht weiter zu fördern...mal sehen was franz tost im schilde führen wird.

bei sauber wird man wohl bei heidfeld/kobayashi bleiben. heidfeld hätte sowieso kaum bessere alternativen als sauber (evtl. renault). und bei sauber weiss man, dass der das auto nach vorne bringen kann...zwecks den erfahrungswerten...zudem sagt mir meine logik, dass peter sauber keinen rookie wie perez neben einen, sich in der lernphase befindenden kobayashi, setzen wird. auch wenn er zehn millionen bekäme wäre das risiko zu groß das auto zu verhunzen und damit noch mehr geld zu verlieren...

tja...dann bleibt noch die weltmeisterfrage...ich bin mir sicher, dass vettel das ding holen wird...wait and see! ;)

Beitrag Donnerstag, 16. September 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
ferrari fan hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
...auch wieder war......denke aber schon, das Franki Ihm noch ein Jahr gibt.



Hülki bringt ja auch ein bissel Kohle mit und davon kann Williams ja immer was brauchen .


hülk bringt kohle? aha...ist mir neu

Deutschen verpflichten ,Einnahmen gesichert
denn man ist ALLIANZ versichert !!!

Allianz zahlt zwar nur 750000 Euro an Williams übernimmt aber lt Weber einen Teil von Hülks Gehalt .


hülk wurde noch nicht bestätigt, ist aber zu 100% sicher für nächste saison...gerade jetzt, wo er richtig aufblüht und anfängt barrichello zu schlagen...wäre ja bescheuert von frank einen rohdiamanten zurück ins bergwerk zu werfen...

Frank hat schon einige bescheuerte Dinge in Sachen Fahrerpolitik gemacht :-)

bei den top-teams ist die sache klar. schumacher wird definitiv bleiben. wer sich schon vor 2000 für formel 1 interessiert hat weiss, dass der ganz sicher keine halben sachen macht. zudem möchte er sich beweisen und hofft auf einen siegfähigen W02. btw hat er einen vertrag bis ende 2012.

Wer F1 schon vor 2000 geschaut hat ,weiss das Veträge bei Schumacher nicht so der Hinderungsgrund sind ,sich um zu orientieren . Wer F1 schon knapp vor 2000 geschaut hat weiss auch wie seine Motivationslage sein kann ,wenns nicht so läuft wie geplant .
Von daher ist das noch lange keine Garantie für eine spassige Saison 2011


na...und villeneuve/senna...das wäre eine interessante fahrerpaarung ;) ...bin mal gespannt, ob ex-hrt mit villeneuve dann auf toyota support zurückgreifen wird (die gerüchte verdichten sich, dass villeneuve tatsächlich hrt bzw. deren startplatz übernehmen wird - virgin mit branson im hintergund wird nicht sofort das handtuch werfen...)

Ob Villeneuve mit eigenem Team und noch als Fahrer nun die große Nummer wird ,wage ich mal zu bezweifeln . .Da wird auch das Toyota -Werksmuseum nicht behilflich sein können .

petrov - raikkönen...sollte sich kimi wirklich wieder antun wollen f1 zu fahren, dann wird es schwer für petrov alternativen zu finden. er hat zwar ein paar glanzpunkte bzw. schöne zweikämpfe in dieser saison zeigen können, aber auf dauer liegt seine zukunft wohl nicht in der f1 (meine persönliche meinung).

Ich kann es mir nach wie vor nicht vorstellen das Kimi sich das antun wird in einem Renault der zwar gut ist aber seine vorrangigen Ziele Ferrari zu schlagen ,nicht unbedingt zu 100% bedienen wird.


dann sind da noch maldonado, perez und d'ambrosio aus der gp2...d'ambrosio's manager ist sich wohl sehr sicher, dass sein schützling bei virgin landen wird...fände ich schade für digrassi, da er wirklich lange auf eine chance in der f1 warten musste. inzwischen kommt er immerhin mit glock sehr gut mit und ich würde ihm noch eine chance für nächstes jahr geben...alles andere wäre vergoldung von talent! d'ambrosio wäre wieder ein rookie und würde virgin auch nicht weiterhelfen...

Teams wie Virgin werden trotz Branson auf Geld von aussen angewiesen sein . Fahrerische Kompetenz ist daher wohl nur einer der Auswahlkriterien für die Fahrerwahl

toro rosso wird auch noch interessant...zwar sind beide bestätigt, aber das hat nichts zu bedeuten...da kann auch schnell mal ein ricciardo einen alguersuari ersetzen...wobei ich finde, dass es schwachsinn wäre einen 20jährigen wie jaime in der lernphase nicht weiter zu fördern...mal sehen was franz tost im schilde führen wird.

Tost ist Fahrerseitig doch nur der Spielball von Marko der seine Schützlinge unterbringen muss .Wenn Horner schon ich Sachen Fahrerwahl nichts zu melden hat dürfte das bei Tost wohl nich dramatischer sein .

bei sauber wird man wohl bei heidfeld/kobayashi bleiben. heidfeld hätte sowieso kaum bessere alternativen als sauber (evtl. renault). und bei sauber weiss man, dass der das auto nach vorne bringen kann...zwecks den erfahrungswerten...zudem sagt mir meine logik, dass peter sauber keinen rookie wie perez neben einen, sich in der lernphase befindenden kobayashi, setzen wird. auch wenn er zehn millionen bekäme wäre das risiko zu groß das auto zu verhunzen und damit noch mehr geld zu verlieren...

In der Schweiz kursieren ja Gerüchte das es da noch mehr gab zwichen Pedro und Sauber als nur die Erfolgslosigkeit .
So richtig begreifen warum Sauber nun Heidfeld zurück holt m kann das kaum jemand ,denn welcher Chef holt nach einem halben Jahr den Angestellten zurück ,den er gefeuert hatte .
Sowas passiert im wahren Leben nur dann ,wenn wirklich kein anderer greifbar ist so kurzfristig . Ob das jetzt eine neue langfristige Liebe wird wage ich zu bezweifeln ,lass mich aber gerne überraschen


tja...dann bleibt noch die weltmeisterfrage...ich bin mir sicher, dass vettel das ding holen wird...wait and see! ;)

Na schaun wir mal .Noch stehen vier vor dem Ding ,die er erst noch wegschupsen muss ohne selbst im Kiesbett zu landen



Beitrag Donnerstag, 16. September 2010

Beiträge: 6675
Gibt es wo eine Liste, wer denn aktuell schon gesetzt ist für 2011 oder länger?
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 16. September 2010

Beiträge: 233
zwischen gesetzt und vertrag gibts ja nen unterschied


also diese hier haben nen vertrag wobei der ja heute nix mehr zu beudeten hat :-)



redbull
vettel bis 2012
webber bis 2011

mclaren
hamilton bis 2012
button bis 2012

ferrari
alonso bis 2012
massa bis 2012

mercedes
rosberg bis 2012
schumacher bis 2012

renault
kubica bis 2012

force india

williams

sauber
kobayashi bis 2011

torro rosso
buemi bis 2011
alguersuari bis 2011

lotus
trulli bis 2012
kovaleinen bis 2012

virgin
glock bis 2011

Beitrag Donnerstag, 16. September 2010

Beiträge: 25658
otto0815 hat geschrieben:
also diese hier haben nen vertrag wobei der ja heute nix mehr zu beudeten hat :-)



Sag das nicht. Die meisten Verträge werden schon eingehalten. Eigentlich fällt mir im aktuellen Feld nur ein Fahrer ein, der macht was er will wenn es nicht nach seiner Nase geht und er mal wieder von einem Rookie geschlagen wurde.


Ich denke schon, dass zumindest die Fahrer in den Topteams ihre Verträge auch einhalten werden....mit kleinen Fragezeichen vielleicht hinter Webber, sollte er WM werden.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 16. September 2010

Beiträge: 5468
Du vergisst Jenson "The Contract" Button.

Das kommt davon, wenn man nur seine teutonischen Helden und sein Feindbild auf dem Schirm hat :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 16. September 2010

Beiträge: 25658
albj hat geschrieben:
Du vergisst Jenson "The Contract" Button.

Das kommt davon, wenn man nur seine teutonischen Helden und sein Feindbild auf dem Schirm hat :roll:



Der hatte wenigstens den Anstand, sich auf eigene Kosten (und die waren nicht gering) aus seinem Vertrag rauszukaufen, weil es ihm allein um sportliche Perspektiven ging und nicht um verletzten Stolz.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 16. September 2010

Beiträge: 6675
otto0815 hat geschrieben:
zwischen gesetzt und vertrag gibts ja nen unterschied

also diese hier haben nen vertrag wobei der ja heute nix mehr zu beudeten hat :-)


Ob nun sicher oder nicht, ich würde mal sagen, deine Liste gibt mal die große Richtlinie vor und mir mehr Überblick :wink:
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 17. September 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
otto0815 hat geschrieben:
also diese hier haben nen vertrag wobei der ja heute nix mehr zu beudeten hat :-)



Sag das nicht. Die meisten Verträge werden schon eingehalten. Eigentlich fällt mir im aktuellen Feld nur ein Fahrer ein, der macht was er will wenn es nicht nach seiner Nase geht und er mal wieder von einem Rookie geschlagen wurde.

Dein lückenhaftes Gedächtnis ist hier ja schon bekannt . Es gibt welche die warteten nicht mal bis die Tinte trocken war :-)


Ich denke schon, dass zumindest die Fahrer in den Topteams ihre Verträge auch einhalten werden....mit kleinen Fragezeichen vielleicht hinter Webber, sollte er WM werden.

Beitrag Samstag, 18. September 2010

Beiträge: 1592
Also für die Saison 2011 fallen mir spontan 2 sogenannte "Top"-Fahrer ein, die zu Hause bleiben sollten, Michael Schumacher und Nick Heidfeld.

Diese beiden sollten endlich ihren peinlichen Egotrip beenden und Platz machen für neue und interessante Talente in der Formel 1.
_______________________

Beitrag Samstag, 18. September 2010

Beiträge: 10721
edelbrock hat geschrieben:
Diese beiden sollten endlich ihren peinlichen Egotrip beenden und Platz machen für neue und interessante Talente in der Formel 1.

Wobei es mit den neuen und interessanten Talenten momentan etwas düster aussieht. Ob die derzeitige GP2-Generation zukünftige F1-Superstars hergibt habe ich so meine Zweifel...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 18. September 2010

Beiträge: 25658
Mav05 hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Diese beiden sollten endlich ihren peinlichen Egotrip beenden und Platz machen für neue und interessante Talente in der Formel 1.

Wobei es mit den neuen und interessanten Talenten momentan etwas düster aussieht. Ob die derzeitige GP2-Generation zukünftige F1-Superstars hergibt habe ich so meine Zweifel...



Also ich finde es durchaus interessant, wie sich Fahrer nach einem Comeback schlagen. Bei Kimi wird es sehr interessant, sollte er diesen Schritt wagen.

Und bei Schumacher ist es in gewisser Hinsicht auch ein "Test", bis zu welchem Alter man noch konkurrenzfähig fahren kann. Und wie das nach einer ja doch relativ langen Pause funktioniert. Ist überhaupt schonmal ein Fahrer nach 3 Jahren Pause in die F1 zurückgekehrt?

Schumacher selbst hat es im Winter auch als "Experiment" bezeichnet. Und da, wie Mav05 schon sagt, sich momentan nicht allzu viel Nachwuchs aufdrängt, kann man auch nicht sagen dass Schumacher oder Kimi (sollte ers machen) irgendwem die Autos wegnehmen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 18. September 2010

Beiträge: 13287
Renault ist nicht schlecht unterwegs, aber wer Garantiert Kimi denn, das das Ding nächstes Jahr Siegfähig ist, oder zumindest so gut wie nun?

Denn das war ja sein Hauptaugenmerk letztes Jahr, Siegfähigkeit, wohl auch logo , wer will schon als WM hinterhergurken alâ MSC, und was Kimi von einem nicht Siegfähigen Auto hält, hat man ja die letzten Ferrari Jahre gesehen, wo er Lustlos rumgedümpelt ist.(bis auf Natürlich die letzte 5 Rennen, wo er sogar nochmal gesiegt hat)

Also ich halte das eher für nen PR Gag, und sehe Ihn als Webber Ersatz, so er denn WM werden sollte, oder bei Mercedes, als MSC Ersatz.
Bild

Beitrag Samstag, 18. September 2010

Beiträge: 25658
Deichgraf hat geschrieben:
Renault ist nicht schlecht unterwegs, aber wer Garantiert Kimi denn, das das Ding nächstes Jahr Siegfähig ist, oder zumindest so gut wie nun?


Eine solche Garantie gibt es woanders auch nicht, weder bei McLaren noch bei Ferrari oder Mercedes.


Deichgraf hat geschrieben:
Denn das war ja sein Hauptaugenmerk letztes Jahr, Siegfähigkeit,


Wenn dem so gewesen wäre, dann säße er heute im McLaren, denn verhandelt haben sie ja, aber die Konditionen schienen ihm nicht zu gefallen. In meinen Augen lag sein Hauptaugenmerk erstmal auf finanziellen Dingen. Wozu für McLaren arbeiten für vielleicht 9 Mio. Dollar (und sich die Ferrari-Abfindung durch die Lappen gehen lassen), wenn man für nixtun auch geschätzte 17 Mio. bekommen kann.


Deichgraf hat geschrieben:
Also ich halte das eher für nen PR Gag, und sehe Ihn als Webber Ersatz, so er denn WM werden sollte, oder bei Mercedes, als MSC Ersatz.


Ich nicht. Einen Schumacher-Rücktritt dieses Jahr schließe ich sowieso aus, sollte es doch kommen, gibt es da immer noch einen Nick Heidfeld, der wohl Vorrang hätte. Schon allein wegen seiner Freundschaftlichen Beziehung zu Haug und Mercedes...und auch, weil er wesentlich günstiger wäre.

Und Webber muss auch erstmal WM werden.....und selbst dann ist fraglich, ob er darauf verzichtet mit der Nr.1 in die neue Saison zu gehen.
Zuletzt geändert von formelchen am Samstag, 18. September 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer