Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerfeld 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 16. Februar 2011

Beiträge: 5455
Versuchs mal mit vernünftigem Deutsch, AWE. Macht auch Deine Posts verständlicher!

Was Deine Anmerkung angeht, der lacht immer noch. Und er fährt immer noch. Und hat anscheinend auch noch Spaß dabei. Wohl ganz im Gegensatz zu Dir. Wenn auch seine letzte Saison keinen Offenbarung war. :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch, 16. Februar 2011

Beiträge: 10722
Also ich denke mal dass AWE an der letzten Saison des besagten Fahrers auch jede Menge Spaß hatte - und die Aussichten auf Fortsetzung stehen ja nun nicht so schlecht... Insofern ist die Frage des "zuletzt lachens" ja noch offen... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 16. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MoSpo hat geschrieben:
Versuchs mal mit vernünftigem Deutsch, AWE. Macht auch Deine Posts verständlicher!

Ja Herr Oberlehrer . Wer verstehen will ,versteht auch und anders rum natürlich :D

Was Deine Anmerkung angeht, der lacht immer noch. Und er fährt immer noch. Und hat anscheinend auch noch Spaß dabei. Wohl ganz im Gegensatz zu Dir. Wenn auch seine letzte Saison keinen Offenbarung war. :wink:

Ich hatte so viel Spass mit der Offenbahrung ,ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus . Also kann an deiner These irgend was nicht stimmen ,denn wenn ich so richtig Spass hatte ganz im Gegensatz zu ihm .... Aber lassen wir das

Rechtschreibfehler ,fehlende Satzzeichen und sonstige , vernünftigem Deutsch abträgliche Unartigkeiten darfst du gerne suchen und dann natürlich als Trophäe behalten .


Beitrag Mittwoch, 16. Februar 2011

Beiträge: 5455
Wie immer- nur Dummfug. Macht einfach keinen Sinn. Hab' einfach weiter Deinen Spaß. So wie ich meinen :D

@Mav
Bist wohl sein Pressesprecher? Oder sein AlterEgo... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch, 16. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MoSpo hat geschrieben:
Wie immer- nur Dummfug. Macht einfach keinen Sinn. Hab' einfach weiter Deinen Spaß. So wie ich meinen :D

@Mav
Bist wohl sein Pressesprecher? Oder sein AlterEgo... 8-)



Das Prinzip des Echos - wer mit dem Dumfug anfängt sollte sich hinterher nicht wundern wenn auch Dumfug zurück kommt .

Ansonsten das Prinzip Formelchen . Wenn zwei nicht deiner Meinung sind ,dann muss das abgesprochen sein .
Ist so neu hier nicht mehr

Beitrag Mittwoch, 16. Februar 2011

Beiträge: 10722
MoSpo hat geschrieben:
Bist wohl sein Pressesprecher? Oder sein AlterEgo... 8-)

Nö, der Grund ist wohl eher, dass wir über den gleichen Witz gelacht haben...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 16. Februar 2011

Beiträge: 25683
Jaja AWE und sein Schoßhund Mav05, ihr seid mir schon so zwei.


Jetzt isses soweit Heidi ist back. Und vielleicht im besten F1-Auto, in dem er jemals gesessen hat. Wird ne unangenehme Saison für die ganzen Heidi-Basher. Und für Petrov auch. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 16. Februar 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Wird ne unangenehme Saison für die ganzen Heidi-Basher.

:D vielleicht aber noch unangenehmer fuer 'formelchen'!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 17. Februar 2011

Beiträge: 5468
formelchen hat geschrieben:
...Und vielleicht im besten F1-Auto, in dem er jemals gesessen hat...

Wie, was? Das ist doch letzten Endes ne französische Rostlaube und kein deutsches Premium-Produkt.
Damit kann auch Super-Heidi nix reißen, oder?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 17. Februar 2011

Beiträge: 25683
albj hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
...Und vielleicht im besten F1-Auto, in dem er jemals gesessen hat...

Wie, was? Das ist doch letzten Endes ne französische Rostlaube und kein deutsches Premium-Produkt.
Damit kann auch Super-Heidi nix reißen, oder?



Lotus ist französisch? :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 17. Februar 2011

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Jetzt isses soweit Heidi ist back. Und vielleicht im besten F1-Auto, in dem er jemals gesessen hat. Wird ne unangenehme Saison für die ganzen Heidi-Basher. Und für Petrov auch. :D


Ja, der Gladbacher Zauselbart ist zurück, weil Boullier nicht ganz bei Trost ist.
Renault hätte Nico nehmen sollen, der wäre definitiv die schnellere und zukunftsträchtigere Lösung gewesen. Das Argument wegen der Weiterentwicklung, das glaubst auch nur du, die dummdreiste deustche MS Presse und Labertasche Boullier.

Nach den ersten zwei Demontagen durch den "Überflieger" Petrov wird man wieder Heidfelds übliches Reifen-Gewinsel anhören müssen.

Diesmal wirds wohl in Richtung "zuwenig Grip an der Hinterachse ....... der hintere Reifen war einfach immer zu heiss ....blabla blubb" hinauslaufen.

Wenigstens besteht eine gewisse Chance, dass sich Nick nicht ganz lächerlich macht mit diesem Teamkollegen, ein Ruhmesblatt wäre es aber trotzdem nicht.
_______________________

Beitrag Donnerstag, 17. Februar 2011

Beiträge: 25683
edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Jetzt isses soweit Heidi ist back. Und vielleicht im besten F1-Auto, in dem er jemals gesessen hat. Wird ne unangenehme Saison für die ganzen Heidi-Basher. Und für Petrov auch. :D


Ja, der Gladbacher Zauselbart ist zurück, weil Boullier nicht ganz bei Trost ist.
Renault hätte Nico nehmen sollen, der wäre definitiv die schnellere und zukunftsträchtigere Lösung gewesen. Das Argument wegen der Weiterentwicklung, das glaubst auch nur du, die dummdreiste deustche MS Presse und Labertasche Boullier.

Nach den ersten zwei Demontagen durch den "Überflieger" Petrov wird man wieder Heidfelds übliches Reifen-Gewinsel anhören müssen.

Diesmal wirds wohl in Richtung "zuwenig Grip an der Hinterachse ....... der hintere Reifen war einfach immer zu heiss ....blabla blubb" hinauslaufen.

Wenigstens besteht eine gewisse Chance, dass sich Nick nicht ganz lächerlich macht mit diesem Teamkollegen, ein Ruhmesblatt wäre es aber trotzdem nicht.



Wie schon im anderen Thread gesagt - bin gern für ne Wette bereit. Heidfeld wird Petrov klar schlagen. Daran besteht kein Zweifel.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 17. Februar 2011

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Jetzt isses soweit Heidi ist back. Und vielleicht im besten F1-Auto, in dem er jemals gesessen hat. Wird ne unangenehme Saison für die ganzen Heidi-Basher. Und für Petrov auch. :D


Ja, der Gladbacher Zauselbart ist zurück, weil Boullier nicht ganz bei Trost ist.
Renault hätte Nico nehmen sollen, der wäre definitiv die schnellere und zukunftsträchtigere Lösung gewesen. Das Argument wegen der Weiterentwicklung, das glaubst auch nur du, die dummdreiste deustche MS Presse und Labertasche Boullier.

Nach den ersten zwei Demontagen durch den "Überflieger" Petrov wird man wieder Heidfelds übliches Reifen-Gewinsel anhören müssen.

Diesmal wirds wohl in Richtung "zuwenig Grip an der Hinterachse ....... der hintere Reifen war einfach immer zu heiss ....blabla blubb" hinauslaufen.

Wenigstens besteht eine gewisse Chance, dass sich Nick nicht ganz lächerlich macht mit diesem Teamkollegen, ein Ruhmesblatt wäre es aber trotzdem nicht.


Wie schon im anderen Thread gesagt - bin gern für ne Wette bereit. Heidfeld wird Petrov klar schlagen. Daran besteht kein Zweifel.


Wenn daran kein Zweifel besteht, dann solltest du aber sofort um ordentlich Kohle wetten und endlich mal was verdienen.

Mein Tipp: Lass es bleiben auf Heidfelds Erfolg zu setzen. Wenn es jemand anbietet würde ich allenfalls auf Heidfelds wahrscheinlichste Ausrede wetten. :D
_______________________

Beitrag Donnerstag, 17. Februar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Heidfeld wird Petrov klar schlagen. Daran besteht kein Zweifel.


... und bist du der Meinung, das man für dieses Vorhaben ein sehr guter Fahrer sein muss?? :D
Da ja Petrov deiner Meinung nach ja nicht sehr viel kann, ist es für Quick Nick nicht unbedingt schmeichelhaft, wenn du dich so auf den Russen fixierst. ;)

Mal abwarten, was wirklich passiert .......

Beitrag Donnerstag, 17. Februar 2011

Beiträge: 7113
Ron Dennis war gestern in Madrid, auch in der santander filiale.
;) Ob DeLaRosa doch wieder als 3.fahrer bei Mclaren landed??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 17. Februar 2011

Beiträge: 5468
Heinzelmann hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Heidfeld wird Petrov klar schlagen. Daran besteht kein Zweifel.


... und bist du der Meinung, das man für dieses Vorhaben ein sehr guter Fahrer sein muss?? :D
Da ja Petrov deiner Meinung nach ja nicht sehr viel kann, ist es für Quick Nick nicht unbedingt schmeichelhaft, wenn du dich so auf den Russen fixierst. ;)

Mal abwarten, was wirklich passiert .......

Du sprichst da was an, was ich schon seit Jahren nicht verstehe:
Gewisse Fans machen ihre Feindbilder runter, bedenken dabei nicht, dass sie damit auch die Leistung ihrer Idole relativieren.

Beispiele:
Hill, Villeneuve, Barrichello waren alles Vollpfosten, trotzdem haben die das eine oder andere mal den Unfehlbaren geschlagen.

Oder: Petrov ist ein Totalversager, Heidfeld wird ihn zerstören. Ja klar, wenn der nichts kann.

Alonso ist das Hinterste, kann außer Rumheulen rein gar nichts. Und
diese Pfeife hat den Göttlichen mindestens einmal geschlagen, und das trotz gütiger Unterstützumg der Obrigkeit?

Ich versteh´s einfach net.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 17. Februar 2011

Beiträge: 3402
Weiß eigentlich jemand, wer das zweite Cockpit bei HRT bekommt? Bis jetzt ist nur Karthikeyan bestätigt worden...
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Donnerstag, 17. Februar 2011

Beiträge: 253
KLOKRIECHER hat geschrieben:
Weiß eigentlich jemand, wer das zweite Cockpit bei HRT bekommt? Bis jetzt ist nur Karthikeyan bestätigt worden...


Also ich habe gehört das Klien und Liuzzi die besten Aussichten auf diesen Platz haben. Allerdings denke ich eher das Kolles schlußendlich noch einen Paydriver aus dem Hut zaubert mit dem keiner gerechnet hat.

Beitrag Donnerstag, 17. Februar 2011

Beiträge: 25683
indalo hat geschrieben:
Ron Dennis war gestern in Madrid, auch in der santander filiale.
;) Ob DeLaRosa doch wieder als 3.fahrer bei Mclaren landed??



Ihm bleibt wohl nichts anderes übrig, wenn nicht einmal HRT ihn will. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 17. Februar 2011

Beiträge: 45428
Liuzzi scheint bei HRT ziemlich sicher zu sein.

Pantano, Albers und Klien sind die weiteren Kandidaten.

Beitrag Freitag, 18. Februar 2011

Beiträge: 3402
MichaelZ hat geschrieben:
Liuzzi scheint bei HRT ziemlich sicher zu sein.

Pantano, Albers und Klien sind die weiteren Kandidaten.
Ich würde es Klien und Pantano mehr gönnen. Klien, weil er in seinen beiden Einsätzen bei HRT für mich überzeugt hat und Pantano, weil er den GP2-Titel gwonnen hat.

Was mich gewundert hat, dass sich kein Mensch für Pantano interessiert hatte, als er sich in der Serie den Titel gesichert hat, denn ein Rosberg, Hamilton oder Maldonado, die in der GP2-Serie WM geworden sind, durften sofort in die F1 aufsteigen...
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Freitag, 18. Februar 2011

Beiträge: 45428
Die Diskussionen zu Pantano hatten wir schon, es lag halt daran, dass sich für 2009 fast nichts geändert hat bei der Fahrerbesetzung (nur Vettel zu Red Bull, dafür Buemi zu Toro Rosso). In anderen Jahren wäre Pantano sicher zum Zug gekommen. Außerdem hängt immer noch ein schlechter Schleier über seine F1-Saison 2004 mit Jordan.

Ich würde es Klien und Pantano auch eher gönnen, aber es sieht derzeit klar nach Liuzzi aus.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer