Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerfeld 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 18. Januar 2011

Beiträge: 13287
@ Klo, dat is Aaaaaaaaaaaaalt, bestimmt schon 3 Wochen. :wink:
Bild

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2011

Beiträge: 3402
Deichgraf hat geschrieben:
@ Klo, dat is Aaaaaaaaaaaaalt, bestimmt schon 3 Wochen. :wink:
Sorry. Hab ich gar nicht gesehen. :oops:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2011

Beiträge: 0
Hihi, aber ich moechte gerne wissen, ob es feststeht, dass DIR den absolut enttaeuschenden LIU ersetzt hat. Bild In den letzten Ausgaben der SPEEDWEEK ist sein Name als Stammfahrer bei Force India ohne Fragezeichen eingetragen! Bild Das waere fuer ihn echt toll...!
OT: Wusstet ihr eigentlich, dass ein Verwandter von Terrorist Osama Bin Laden Rennsport betriebt und Trulli, Namensvetter von Pilot TRU, ein Nudelprodukt ist? Bild Das ist mir in Kaufhaeusern aufgefallen...! Bild

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2011

Beiträge: 25693
Renault hat einen weiteren Paydriver im Aufgebot:

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... l#comments
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2011
CMR CMR

Beiträge: 4496
Babaco hat geschrieben:
OT: Wusstet ihr eigentlich, dass ein Verwandter von Terrorist Osama Bin Laden Rennsport betriebt und Trulli, Namensvetter von Pilot TRU, ein Nudelprodukt ist?

Familie Bin Laden war 1979 auch Sponsor bei Williams, also ist das nicht so verwunderlich. Man war da wohl schon immer motorsportinteressiert.
Leider haben die das nicht auf das Minichampsmodell gemacht. Auf Nachfrage bei Minichmaps bekam ich bis heute keine Antwort darauf warum das fehlt, da es kein Tabaksponsor ist, die in Europa gerne wegfallen.

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
CMR hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
OT: Wusstet ihr eigentlich, dass ein Verwandter von Terrorist Osama Bin Laden Rennsport betriebt und Trulli, Namensvetter von Pilot TRU, ein Nudelprodukt ist?

Familie Bin Laden war 1979 auch Sponsor bei Williams, also ist das nicht so verwunderlich. Man war da wohl schon immer motorsportinteressiert.
Leider haben die das nicht auf das Minichampsmodell gemacht. Auf Nachfrage bei Minichmaps bekam ich bis heute keine Antwort darauf warum das fehlt, da es kein Tabaksponsor ist, die in Europa gerne wegfallen.




Es gibt/gab Dekal-Sätze auch mit der BinLaden Werbung in 1/43 und 1/20

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Babaco hat geschrieben:
OT: Wusstet ihr eigentlich, dass ein Verwandter von Terrorist Osama Bin Laden Rennsport betriebt und Trulli, Namensvetter von Pilot TRU, ein Nudelprodukt ist? Bild Das ist mir in Kaufhaeusern aufgefallen...! Bild



Der Verwandte fährt bei Lechner .Das ist mittlerweile so geheim ,das es schon in der Apotheker -Zeitung stand .
Albilad - die Hotelkette von Mohammed Bin Laden ,dem Vater von Osama BinLaden war von 1978 bis 1981 einer der Hauotsponsoren bei Williams und 1981 sogar Titelsponsor ,sorich das Team hies hochoffiziell Albilad-Williams
Wenn du wieder mal ins Kaufhaus gehst dann kaufst du die nudeln von Barilla und hast nicht nur Nudeln eines Namensvetters aus der F1 sondern F1 Nudeln pur .
Dann fährste mal im Urlaub ins Land der Nudeln und trinks in Siena bei Allesandro Nannini einen Espresso Speciale u. hinterher gehts zu
Jean Alesi Rotwein süffeln

Beitrag Dienstag, 18. Januar 2011
CMR CMR

Beiträge: 4496
AWE hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
OT: Wusstet ihr eigentlich, dass ein Verwandter von Terrorist Osama Bin Laden Rennsport betriebt und Trulli, Namensvetter von Pilot TRU, ein Nudelprodukt ist?

Familie Bin Laden war 1979 auch Sponsor bei Williams, also ist das nicht so verwunderlich. Man war da wohl schon immer motorsportinteressiert.
Leider haben die das nicht auf das Minichampsmodell gemacht. Auf Nachfrage bei Minichmaps bekam ich bis heute keine Antwort darauf warum das fehlt, da es kein Tabaksponsor ist, die in Europa gerne wegfallen.




Es gibt/gab Dekal-Sätze auch mit der BinLaden Werbung in 1/43 und 1/20

Keine Sorge, ich hab den Tamiya Bausatz in 1/20 vom Williams FW07, da ist der Bin Laden Schriftzug dabei. Da brauch ich das Minichamps Modell nicht. :wink:

Beitrag Mittwoch, 19. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
CMR hat geschrieben:


Es gibt/gab Dekal-Sätze auch mit der BinLaden Werbung in 1/43 und 1/20

Keine Sorge, ich hab den Tamiya Bausatz in 1/20 vom Williams FW07, da ist der Bin Laden Schriftzug dabei. Da brauch ich das Minichamps Modell nicht. :wink:[/quote]

Wenn mich nicht alles täuscht dann gibt es aber auch ein Exportmodell von Minichamps mit kompletter Werbung ,sowie es ja auch die ganzen Tabac-Logos auf diversen Exportmodellen gibt .
Früher hab ich mir die immer aus Ungarn mitgebracht aber die haben sich ja mittlerweile von dem EU -Dummschiss anstecken lassen .

für den 1/20er Tamiya FW 07 gibt es übrigens eine ganze Reihe weiterer Decal Sätze (RAM , Brands Hatch Racing ,Equipe Banco usw. )

Beitrag Mittwoch, 19. Januar 2011
CMR CMR

Beiträge: 4496
Ich hab den Lotus 99T mit Camel Werbung im Bausatz von Tamiya, war wohl so ein Export Bausatz. Bei den ganzen McLaren, dem Williams FW14B und den beiden Ferrari 640 musste ich mir die Marlboro und Camel Decals extra kaufen.

Beitrag Mittwoch, 19. Januar 2011

Beiträge: 45435
indalo hat geschrieben:
Grosjean ist bei Renault als 3. fahrer im gespraech. Boulier laesst durchblicken, das er auf einen franzoesischen fahrer wert legt.


Das Thema hat sich erledigt. Fauzy ist die Nummer 3. Lotus hat doch Einfluss auf die Fahrerwahl.

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 9
Hallo zusammen!

Bei Renault heißt es dann ja

09. Heidfeld
10. Petrov

Ersatzfahrer: Senna, Grosjean


Doch wer kriegt das letzte noch freie Cockpit bei HRT ????
Bis zum Freitag sollten sie jemand finden :roll:
"When the Flag drops, the Bullshit stops..."

http://www.ritchies.de/zielflagge

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 25693
zielflagge hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Bei Renault heißt es dann ja

09. Heidfeld
10. Petrov

Ersatzfahrer: Senna, Grosjean


Doch wer kriegt das letzte noch freie Cockpit bei HRT ????
Bis zum Freitag sollten sie jemand finden :roll:



Die sollen erstmal ihr Auto fertig bekommen. Einen Fahrer zu finden ist das geringste Problem, sind ja genügend auf dem Markt....auch wenn die nicht gerade alle gut sind.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2011

Beiträge: 9
formelchen hat geschrieben:
Die sollen erstmal ihr Auto fertig bekommen. Einen Fahrer zu finden ist das geringste Problem, sind ja genügend auf dem Markt....auch wenn die nicht gerade alle gut sind.


Gut sieht es ja schon mal aus das Auto, hauptsache es fährt auch :)
"When the Flag drops, the Bullshit stops..."

http://www.ritchies.de/zielflagge

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2011

Beiträge: 25693
zielflagge hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Die sollen erstmal ihr Auto fertig bekommen. Einen Fahrer zu finden ist das geringste Problem, sind ja genügend auf dem Markt....auch wenn die nicht gerade alle gut sind.


Gut sieht es ja schon mal aus das Auto, hauptsache es fährt auch :)



Stimmt, die Lackierung ist echt schick. Und die Art wie man dabei Sponsoren sucht, irgendwie charmant.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2011

Beiträge: 45435
zielflagge hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Bei Renault heißt es dann ja

09. Heidfeld
10. Petrov

Ersatzfahrer: Senna, Grosjean


Doch wer kriegt das letzte noch freie Cockpit bei HRT ????
Bis zum Freitag sollten sie jemand finden :roll:


Noch ist Heidfeld nicht offiziell bestätigt.

Und bei HRT sind Liuzzi, Albers, Klien und Pantano die Top-Kandidaten.

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
zielflagge hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Bei Renault heißt es dann ja

09. Heidfeld
10. Petrov

Ersatzfahrer: Senna, Grosjean


Doch wer kriegt das letzte noch freie Cockpit bei HRT ????
Bis zum Freitag sollten sie jemand finden :roll:


Noch ist Heidfeld nicht offiziell bestätigt.




Ja das ist schon merkwürdig, vielleicht zaubert man beim nächsten Test doch noch einen anderen Fahrer aus dem Hut... :D Mir würden da ein paar einfallen die mindestens auf Heidfeldniveau fahren können.

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2011

Beiträge: 7113
Funer hat geschrieben:
Ja das ist schon merkwürdig, vielleicht zaubert man beim nächsten Test doch noch einen anderen Fahrer aus dem Hut... .

:D Das faende 'uns formelchen' bestimmt nicht sehr 'amused'.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2011

Beiträge: 25693
indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ja das ist schon merkwürdig, vielleicht zaubert man beim nächsten Test doch noch einen anderen Fahrer aus dem Hut... .

:D Das faende 'uns formelchen' bestimmt nicht sehr 'amused'.



Nun, dass muss man auch mal so sehen:

Wenn Renault mit einer Nulpe wie Liuzzi oder Senna an den Start geht, ist das gut für Mercedes und andere Konkurrenten. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 16. Februar 2011

Beiträge: 5468
Aha, Senna und Liuzzi sind also "Nulpen"?
Und was ist mit dem erwiesenen Versager Heidfeld?

Mann, Formelchen, du kannst einem mit deinem übergeschnappten Nationalismus ganz schön auf die Nüsse gehen :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 16. Februar 2011

Beiträge: 10726
ALBJ, da fällt mir inzwischen nur noch eins ein:
Bild
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 16. Februar 2011

Beiträge: 45435
Naja wobei es halt wirklich keinen besseren verfügbaren Fahrer als Heidfeld gibt, da hat er nun mal Recht, unser formelchen.

Beitrag Mittwoch, 16. Februar 2011

Beiträge: 5455
indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ja das ist schon merkwürdig, vielleicht zaubert man beim nächsten Test doch noch einen anderen Fahrer aus dem Hut... .

:D Das faende 'uns formelchen' bestimmt nicht sehr 'amused'.
Zu früh gefreut. Wer zuletzt lacht.... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch, 16. Februar 2011

Beiträge: 7113
MoSpo hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ja das ist schon merkwürdig, vielleicht zaubert man beim nächsten Test doch noch einen anderen Fahrer aus dem Hut... .

:D Das faende 'uns formelchen' bestimmt nicht sehr 'amused'.
Zu früh gefreut. Wer zuletzt lacht.... :D

:lol: :lol: Augen zu und durch......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 16. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MoSpo hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ja das ist schon merkwürdig, vielleicht zaubert man beim nächsten Test doch noch einen anderen Fahrer aus dem Hut... .

:D Das faende 'uns formelchen' bestimmt nicht sehr 'amused'.
Zu früh gefreut. Wer zuletzt lacht.... :D



das hab ich hier aber auch schon mal gelesen ,.so für 14 Monaten etwa und wer da zuletzt gelacht hat ist die große Frage :drink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer