Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ersatz Pilot für Massa???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 3713
Das ist glaube ich eine Ente. Die Nachricht finde ich nirgentswo anders und noch dazu, wird da nicht mal erwähnt ab wann/wo Schumi ins Auto steigt :)

Wär natürlich echt der Hammer!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 6340
Geht auf Bild.de


Ab Valencia fährt er...
:lol:

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 5468
Blick und Bild, dümmer geht nimmer :roll:

Solange nicht eine zurechnungsfähige Agentur das bestätigt, nimmt man es besser als Ente.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
Schumi gibt Comeback

In Kürze wird der Deal öffentlich: Michael Schumacher gibt sein Comeback in der Formel 1. Er setzt sich anstelle des verletzten Felipe Massa ins Ferrari-Cockpit!

Scuderia-Boss Luca di Montezemolo ist unterwegs nach Budapest, um Massa die Nachricht persönlich ans Krankenbett zu überbringen. Massa kann in der laufenden Saison nicht mehr eingesetzt werden.

Nach dem schlimmen Crash von Massa im Qualifying zum GP von Ungarn wurde spekuliert, ob Ferrari den siebenfachen Weltmeister zurück an Bord holt. Schumi selber hatte diese Gerüchte nie dementiert – aus gutem Grund, wie jetzt klar wird
.


http://www.blick.ch/sport/formel1/schumi-steigt-ins-ferrari-cockpit-124775

Das wäre der Hammer! Hoffentlich stimmt das alles! Das wäre doch mal der Hammer neben Raikkonen... :lol:

Die Bild berichtet jetzt auch darüber! Schumi-Comeback perfekt!

Ich kann das nicht glauben... Was meint ihr dazu?

:lol:


Na meinetwegen, wenn er sich entgültig entthronisieren lassen will, soll er es tun der arme Irre. Ich frag mich nur wie das gehen soll, ganz ohne testen und so. Dem fahren sie um die Ohren und er wahrscheinlich den anderen in die Kiste weil er glaubt wenn er kommt, muss Platz gemacht werden.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 1893
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Blick und Bild, dümmer geht nimmer :roll:

Solange nicht eine zurechnungsfähige Agentur das bestätigt, nimmt man es besser als Ente.


Ich halte auch nicht viel von diesen Blättern
Aber....
meistens ist was dran.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 6340
Klar, diese Zeitungen sind sowas von unseriös, das stimmt.

Aber die lehnen sich jetzt schon sehr weit aus dem Fenster...

Ich glaub irgendwie daran. Es riecht nach einem Comeback...

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 866
Mal schauen ob wir dann den Boxenfunk von Kimi zu hören bekommen: "Let Michael pass for the podium!" oder so ähnlich. :D

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 6340
Daniel1992 hat geschrieben:
Mal schauen ob wir dann den Boxenfunk von Kimi zu hören bekommen: "Let Michael pass for the podium!" oder so ähnlich. :D


Hoffen wir mal, dass die beiden wirklich gleichberechtigt sind. Raikkonen kann allerdings nur verlieren, wie ich finde. Er muss Schumacher schlagen.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 0
Das ist der Wahnsinn! Irgendwie drehen zur Zeit alle durch. BMW steigt aus, Schumi kommt zurück?!

Okay es ist erstmal ne BILD-Meldung, aber meistens ist etwas dran. Es war auch die AutoBILD, die gestern den BMW-Ausstieg zuerst verkündet hat.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 1893
Formulaone hat geschrieben:
Das ist der Wahnsinn! Irgendwie drehen zur Zeit alle durch. BMW steigt aus, Schumi kommt zurück?!

Okay es ist erstmal ne BILD-Meldung, aber meistens ist etwas dran. Es war auch die AutoBILD, die gestern den BMW-Ausstieg zuerst verkündet hat.


Mir geht das irgendwie gerade zu schnell in der F1 :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 0
Daniel1992 hat geschrieben:
Mal schauen ob wir dann den Boxenfunk von Kimi zu hören bekommen: "Let Michael pass for the podium!" oder so ähnlich. :D



Dann kommt die Rückantwort postwendend: laber mich nicht voll wenn ich Rennen fahre....oder so ähnlich. :lol:

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 1894
*LOL* Dann muss er erst mal abspecken, zu seiner aktiven Zeit hat er 73 Kilo gewogen, laut damaligen Steckbrief, jetzt wird er noch ein paar Kilo mehr drauf haben und das bei Kers. Naja er kann sich nur blamieren. Ich hoffe nur das dann bei Ferrari auch alles gerehct zu geht :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009
101 101

Beiträge: 26
Spinnt der?

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 866
Funer hat geschrieben:
Daniel1992 hat geschrieben:
Mal schauen ob wir dann den Boxenfunk von Kimi zu hören bekommen: "Let Michael pass for the podium!" oder so ähnlich. :D



Dann kommt die Rückantwort postwendend: laber mich nicht voll wenn ich Rennen fahre....oder so ähnlich. :lol:


:lol:

Ich würde dann gerne das Gesabbel von Heiko Wasser dazu hören, gepaart mit den Hasstiraden von Danner. Alos wieder wie Monaco: Du I.diot! oder so. :D)
Zuletzt geändert von Daniel1992 am Mittwoch, 29. Juli 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 1894
Achja wenn die Bild meint ab Valencia, ich dachte der ist am Valencia WE bei einen Motoradrennen gemeldet?
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
Klar, diese Zeitungen sind sowas von unseriös, das stimmt.

Aber die lehnen sich jetzt schon sehr weit aus dem Fenster...

Ich glaub irgendwie daran. Es riecht nach einem Comeback...



Das ist doch alles gequirlte Kacke, erst sagt man Massa könne vielleicht ab Spa wieder dabei sein, ziemlich sicher aber ab Monza. Wozu sollte dann der Rentner ins Auto steigen? Ich sehe da nur Wunschdenken der Presse, Sommerpause eben und Fußball fängt erst in 14 Tagen an.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 6675
I was meeting this afternoon with Stefano Domenicali and Luca di Montezemolo and together we decided that I will prepare myself to take the place of Felipe.


Offizielle HP von MSC
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009
101 101

Beiträge: 26
Funer hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Klar, diese Zeitungen sind sowas von unseriös, das stimmt.

Aber die lehnen sich jetzt schon sehr weit aus dem Fenster...

Ich glaub irgendwie daran. Es riecht nach einem Comeback...



Das ist doch alles gequirlte Kacke, erst sagt man Massa könne vielleicht ab Spa wieder dabei sein, ziemlich sicher aber ab Monza. Wozu sollte dann der Rentner ins Auto steigen? Ich sehe da nur Wunschdenken der Presse, Sommerpause eben und Fußball fängt erst in 14 Tagen an.


Hm, offiziell genug?

http://www.michael-schumacher.de/?page= ... d=&lang=de

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 3402
SENSATION: SCHUMI VERTRITT MASSA!!

Hier klicken: http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... ck-an.html

*Wenn man der Bild glauben darf :wink: *
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 6
Das wäre der Oberhammer wenn Schummi gegen Vettel und Rosberg kämpft.

Der Link mit der Seite von Schumi geht nicht mehr. Zusammen gebrochen?
Zuletzt geändert von mario4370 am Mittwoch, 29. Juli 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Die Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge ergeben die Formel zum Herstellen von Bier.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 2793
Iceman's good hat geschrieben:
I was meeting this afternoon with Stefano Domenicali and Luca di Montezemolo and together we decided that I will prepare myself to take the place of Felipe.


Offizielle HP von MSC


stimmt das echt? seine offizielle hp lädt momentan bei mir gar nicht - was aber daran liegen könnte, dass das dort wirklich steht und der server unter der last der vielen zugriffe zusammengebrochen ist!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 0
RTL meldet es auch in den Nachrichten!!!! Gleich im Sportblock wird mehr dazu gesagt.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 6675
Ja, habs grad noch auf der offiziellen gelesen, RTL hats, bei ntv Ebel am Telephon und N24 hats im Banner auch.
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 2793
Formulaone hat geschrieben:
RTL meldet es auch in den Nachrichten!!!! Gleich im Sportblock wird mehr dazu gesagt.


na dann mal tv anschalten würde ich sagen!


es zeigt übrigens auch wie wahnsinnig viel ferrari auf felipe massa hält dass man als ersatzpilot nicht irgendwelche no names wie badoer oder gene nimmt, sondern schumi persönlich!
ein sehr guter fahrer muss eben von einem sehr guten fahrer vertreten werden! 8-)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 0
WELTKLASSE!!!! Der ist echt verrückt!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron