Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ersatz Pilot für Massa???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 3402
Jetzt steht die Meldung auch auf motorsport-magazin.com: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... encia.html
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 6675
don_simon hat geschrieben:
ein sehr guter fahrer muss eben von einem sehr guten fahrer vertreten werden! 8-)


Wie man Massa wohl bei McLaren ersetzt hätte? Durch Häkkinen?
Ehy, wenn MSC mitmacht, dann ist kackegal wer von den beiden ausfällt, die Option 7-facher als Ersatz wird dann immer gezogen, egal wer im Ferrari sitzt, sonst wär Ferrari dumm.
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 3402
mario4370 hat geschrieben:
Das wäre der Oberhammer wenn Schummi gegen Vettel und Rosberg kämpft.
Du vergisst Hamilton und Kubica. :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 1192
AWE hat geschrieben:
Also ich will Schlumi im Ferrari sehen :-)
Den alten Mann mit 8 Kg zuviel auf den altersschwachen Rippen , der den Kurs nur von RTL kennt ( oder guckt der heimlich Sky ) ,den aktuellen Ferrari schon mal streicheln durfte und in der WM keinen Blumentopf mehr gewinnen kann .
Das ganze in einem bei weitem nicht konkurenzlos überlegenen Auto und mit Kimi als Teamkollegen vor dem er vor drei Jahren ja in Rente geflüchtet ist . Daneben noch Hamilton, ,Webber ,Button und zu guter letzt der Vettel der ihm den deutschen Speck von der Stulle klaut .

Also das will ich sehen .
Allerdings werde ich wohl eher mit dem Papst ne Runde Flatrate Bordelle besichtigen als das dieser Wunsch Wirklichkeit wird


Ich bin bei der Runde Flatrate Bordelle mit dem Papst besichtigen, dabei. :) :)
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 6675
ReinhardThorbi hat geschrieben:
mario4370 hat geschrieben:
Das wäre der Oberhammer wenn Schummi gegen Vettel und Rosberg kämpft.
Du vergisst Hamilton und Kubica. :wink:


und seinen TK
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 2793
Iceman's good hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
ein sehr guter fahrer muss eben von einem sehr guten fahrer vertreten werden! 8-)


Wie man Massa wohl bei McLaren ersetzt hätte? Durch Häkkinen?
Ehy, wenn MSC mitmacht, dann ist kackegal wer von den beiden ausfällt, die Option 7-facher als Ersatz wird dann immer gezogen, egal wer im Ferrari sitzt, sonst wär Ferrari dumm.


es geht auch um die verlängerung seines beratervertrages angeblich!

wenn felipe schon ans krankenbett gefesselt ist, dann wenigstens good news für ihn:

- schumi dabei und entwickelt das team in seinem interesse
- eher kein alonso 2010 im team, wenn schumi noch berater bleibt.

ich denke auch, dass domenicali, todt (der jr.) und schumi selbst im ferrari team immer noch großen einfluss besitzen und montezemolo überzeugen konnten! 8-)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Also das will ich sehen .
Allerdings werde ich wohl eher mit dem Papst ne Runde Flatrate Bordelle besichtigen als das dieser Wunsch Wirklichkeit wird


Wann geht´s in den Puff? Ich komme mit! Bezahlst du? :lol:

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 246
also, ich weiß ja nicht...
einerseits find ich es echt toll, dass schumi zurückkommt und ich freue mich wirklich total darauf.
aber andererseits denke ich: ferrari hat im moment kein siegfähiges auto, und ich weiß nicht ob ich das dann noch so toll finde, wenn msc dann irgendwo im niemandsland rumfährt.
VODAFONE MCLAREN MERCEDES

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 4004
Also hat Schumacher doch nicht widerstehen können ... Ist zwar vollkommen bescheuert mit 40, ohne die Strecke oder das Auto zu kennen nach 3 Jahren ohne F1 Einsatz, aber was solls. Geht ja um nichts weiter und wenn ihm Spaß macht. Es sollte sich allerdings drauf einrichten, dass er ziemlich gebügelt werden wird.

Bernie wird freuen, dürfte die Einschaltquoten hochtreiben.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 0
mercedesman hat geschrieben:
also, ich weiß ja nicht...
einerseits find ich es echt toll, dass schumi zurückkommt und ich freue mich wirklich total darauf.
aber andererseits denke ich: ferrari hat im moment kein siegfähiges auto, und ich weiß nicht ob ich das dann noch so toll finde, wenn msc dann irgendwo im niemandsland rumfährt.


Naja, Kimi wurde im letzten Rennen zweiter...
Und eines von Schumachers Merkmalen in seiner Karriere war es, in nicht unbedingt siegfähigen Autos noch so gut auszusehen, daß die Konkurrenz angefangen hat nach Betrügereien zu suchen. In siegfähigen Autos hat er dann dominiert. Mal sehen was die Pause so bewirkt hat... Seine Auftritte im Kart waren durchweg beeindruckend...

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 2793
ich denke und vermute, dass es v.a. für kimi jetzt sehr sehr eng wird.
schumi ist sicher nicht zurückgekommen um als deklarierte nummer 2 hinterherzufahren, da hätte ferrari auch badoer nehmen können.

vielmehr vermute ich ferrari wird wie bisher beide fahrer gleich behandeln und sehen, wer sich durchsetzt.
ist es kimi, hat er glück gehabt, bzw. nur das was jeder erwartet.
was aber wenn schumi ihn im griff hat? kann er dann für 2010 sein cockpit überhaupt noch halten?
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 0
Tja, jetzt müssen hier ein paar Schumibasher ihr Urteil über den göttlichen Siebenfachen ziemlich revidieren. Von wegen Angst vor Kimi, hihi, von wegen nicht mit siegfähigem Auto fahren wollen, höhö, von wegen blablaetc. Viel Spass beim in den Hintern beissen!

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
ich denke und vermute, dass es v.a. für kimi jetzt sehr sehr eng wird.
schumi ist sicher nicht zurückgekommen um als deklarierte nummer 2 hinterherzufahren, da hätte ferrari auch badoer nehmen können.

vielmehr vermute ich ferrari wird wie bisher beide fahrer gleich behandeln und sehen, wer sich durchsetzt.
ist es kimi, hat er glück gehabt, bzw. nur das was jeder erwartet.
was aber wenn schumi ihn im griff hat? kann er dann für 2010 sein cockpit überhaupt noch halten?


In diesem Fall müßte zumindest Kimis Gehalt überdacht werden... Aber realistisch betrachtet, wäre es für Schumacher bereits ein großer Erfolg mit Kimi auf Augenhöhe zu sein... Aber ich laß mich gern überraschen!

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009
101 101

Beiträge: 26
Das er vielleicht ab Spa einsteigt hab ich mir schon gedacht, aber nicht gleich in Valencia.
Neues Auto, neue Strecke, KERS. Bin gespannt wie lange er braucht bis er auf Geschwindigkeit kommt.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 4004
Witzig übrigens jetzt der Kommentar von user aller Lieblingswilly von wegen Schumacher wird auf keinen Fall, unter keinen Umständen und definitiv nicht einspringen. :-) (Auch wenn WW im Grunde Recht hat, dass es Blödsinn ist).
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Also ich will Schlumi im Ferrari sehen :-)
Den alten Mann mit 8 Kg zuviel auf den altersschwachen Rippen , der den Kurs nur von RTL kennt ( oder guckt der heimlich Sky ) ,den aktuellen Ferrari schon mal streicheln durfte und in der WM keinen Blumentopf mehr gewinnen kann .
Das ganze in einem bei weitem nicht konkurenzlos überlegenen Auto und mit Kimi als Teamkollegen vor dem er vor drei Jahren ja in Rente geflüchtet ist . Daneben noch Hamilton, ,Webber ,Button und zu guter letzt der Vettel der ihm den deutschen Speck von der Stulle klaut .

Also das will ich sehen .
Allerdings werde ich wohl eher mit dem Papst ne Runde Flatrate Bordelle besichtigen als das dieser Wunsch Wirklichkeit wird

Viel Spass, hoffe, der Papst hat Zeit.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 0
Mich wundert es auch, dass er schon in Valencia antritt. Wenn überhaupt, hätte ich damit erst in Spa gerechnet.

Er geht wirklich ein großes Risiko ein, weil er weder Strecke noch Auto kennt. Andererseits ist das nunmal Schumacher. Es reizt ihn, das neue Auto mal zu fahren und zu sehen, ob ers noch kann.

Ausserdem ist das auch ein Spaß für ihn, mal gegen Hamilton und Vettel zu fahren.

Und vor allem ist es aber, und das freut mich riesig, eine Ohrfeige für sämtliche Anti-Schumis. Viele meinten ja immer, er habe Ferrari verlassen weil er sich vor Kimi drücken wollte. Aber jetzt zeigt er wahre Größe und stellt sich nach fast 3 Jahren Abstinenz dem Finnen im gleichen Auto! Das verdient Respekt!

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
Ich verstehe nicht wie ein halbwegs intelligenter Mensch eine solche Möglichkeit überhaupt in Betracht ziehen kann, es ist doch logisch das Schumacher das unter heutigen Umständen niemals tun würde. Wer zerstört schon freiwillig das mühsam aufgebaute Denkmal.....und das auch noch höchstpersönlich.

Was lernen wir jetzt daraus über Deine Intellenz...hmmm....issjaauchegal.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 3402
Hoffentlich fährt Schumi bis zum Saisonende. Erst vertritt er Massa. Dann schmeißt Ferrari Räikkönen raus und Schumi wird Massas Teamkollege. :D)
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 2951
Was ich mich jetzt nach der ersten Überraschung frage, ist, ob das vielleicht ein Druckmittel gegen Räikkönen sein soll, er kann nämlich nur verlieren. Denn wenn Räikkönen gewinnt, heist es nicht, er hat den Siebenfachen bezwungen, sondern bloß den schlecht vorbereiteten Vierzigjährigen, der komplett aus der Übung ist. Und wenn er verliert, dann wieder nicht gegen den genialen Siebenfachen sondern wieder gegen den Vierzigjähirgen.
Ich bete ja immernoch, dass Räikkönen zu Brawn kommt, das wäre genial, vielleicht das dann beste Team in der F1 mit Button und Räikkönen.
Naja, gucken wir erstmal, wie es in Valencia läuft.

EDIT: @AWE: Darf ich bei deiner Tour mit dem Papst auch noch mit. Ich bring auch Getränke mit :drink: :wink:
Zuletzt geändert von Ekelstein am Mittwoch, 29. Juli 2009, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 2793
ich denke hätte es wie 2008 noch rillenreifen und alte aerodynamik gegeben, schumi hätte kein comeback gewagt.
aber so ist es doch relativ. die slicks und die neue aerodynamik ist für alle fahrer noch "relativ" neu, das dürfen wir nicht vergessen!

also ist der nachteil von schumacher nicht ganz so groß. gewicht kann man in 1 monat locker ein paar kg runterbekommen und konditionsmässig mache ich mir bei schumi keine sorgen. der mann war nie am schwitzen zu seinen besten zeiten nach jedem rennen, jetzt schwitzt er vielleicht ein wenig und wird generell ausgelaugter sein, aber da gibts weitaus jüngere fahrer, bei denen das jetzt schon so ist.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 4004
Formulaone hat geschrieben:
Mich wundert es auch, dass er schon in Valencia antritt. Wenn überhaupt, hätte ich damit erst in Spa gerechnet.

Er geht wirklich ein großes Risiko ein, weil er weder Strecke noch Auto kennt. Andererseits ist das nunmal Schumacher. Es reizt ihn, das neue Auto mal zu fahren und zu sehen, ob ers noch kann.

Ausserdem ist das auch ein Spaß für ihn, mal gegen Hamilton und Vettel zu fahren.

Und vor allem ist es aber, und das freut mich riesig, eine Ohrfeige für sämtliche Anti-Schumis. Viele meinten ja immer, er habe Ferrari verlassen weil er sich vor Kimi drücken wollte. Aber jetzt zeigt er wahre Größe und stellt sich nach fast 3 Jahren Abstinenz dem Finnen im gleichen Auto! Das verdient Respekt!


Neenee er ist doch vor Alonso geflüchtet. Und *tätärätäää TUSCH* jetzt wissen wir auch warum Renault für Valencia gesperrt ist. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 5468
UeberGott hat geschrieben:
Tja, jetzt müssen hier ein paar Schumibasher ihr Urteil über den göttlichen Siebenfachen ziemlich revidieren. Von wegen Angst vor Kimi, hihi, von wegen nicht mit siegfähigem Auto fahren wollen, höhö, von wegen blablaetc. Viel Spass beim in den Hintern beissen!

Na dann nix wie los :bounce:

Mr_Mutt hat geschrieben:
Also hat Schumacher doch nicht widerstehen können ... Ist zwar vollkommen bescheuert mit 40, ohne die Strecke oder das Auto zu kennen nach 3 Jahren ohne F1 Einsatz, aber was solls. Geht ja um nichts weiter und wenn ihm Spaß macht. Es sollte sich allerdings drauf einrichten, dass er ziemlich gebügelt werden wird.

Bernie wird freuen, dürfte die Einschaltquoten hochtreiben.

Tja, ist es wirklich bescheuert?
Niemand weiß, was den Schlumi reitet, aber der Kerl ist schließlich ein Rennfahrer. Vielleicht konnte er einfach der Versuchung nicht widerstehen, nochmal mit so einem Ding im Kreis rumzufahren. Also ich könnte es auch nicht, bin aber leider kein Rennfahrer :P

Der Trainingsrückstand dürfte aufzuholen sein, Schlumi hat ja nur im TV den Bierbauch gepflegt.
Gefährlicher als so schlecht wie Schumi Motorrad zu fahren* ist die F1 sicher auch nicht.
Die große Unbekannte ist natürlich der Speed. Erreicht er überhaupt und wenn ja wie schnell ein Niveau, das die ganze Aktion nicht zur Blamage werden lässt? Schaumermal.

*"Wie man sieht, ist das Talent fürs Motorradfahren in unserer Familie nicht ganz so stark ausgeprägt."
Ralf Schumacher
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Mich wundert es auch, dass er schon in Valencia antritt. Wenn überhaupt, hätte ich damit erst in Spa gerechnet.

Er geht wirklich ein großes Risiko ein, weil er weder Strecke noch Auto kennt. Andererseits ist das nunmal Schumacher. Es reizt ihn, das neue Auto mal zu fahren und zu sehen, ob ers noch kann.

Ausserdem ist das auch ein Spaß für ihn, mal gegen Hamilton und Vettel zu fahren.

Und vor allem ist es aber, und das freut mich riesig, eine Ohrfeige für sämtliche Anti-Schumis. Viele meinten ja immer, er habe Ferrari verlassen weil er sich vor Kimi drücken wollte. Aber jetzt zeigt er wahre Größe und stellt sich nach fast 3 Jahren Abstinenz dem Finnen im gleichen Auto! Das verdient Respekt!


Naja die Antis werden nicht lange auf sich warten lassen, und dann laut tönen daß Schumacher eh nix zu verlieren hätte, weil jeder realistisch denkende Mensch davon ausgeht, daß Kimi ihn bügelt...
Bin selbst ziemlich gespannt!

Beitrag Mittwoch, 29. Juli 2009

Beiträge: 6675
Kimi ist jetzt eh schon der D epp. Ist er langsamer, ist er der D epp und wenn er schneller ist, dann ist es nur Schumi's Fitness, die nicht auf dem Level ist, dann kennt er ja die Strecke nicht und ist ja schließlich auch noch nie einen Wagen der 2009er Generation gefahren. Also ist es ja klar, dass dann Kimi schneller ist.
Kimi Raikkonen

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer