Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010

Beiträge: 5455
Vor wem?!?
Vor der Stratnummer 4, vor Rosberg oder gar vor uns allen?!? 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010

Beiträge: 0
SENNA 1985 hat geschrieben:
Ich sehe in dem GP2 Test in 1. Linie eine PR Aktion und in 2. Linie einen Test für sein Fahrgefühl bzw um zu sehen wie es um seine Reflexe und und und steht.



Das dachte ich auch und so ist wahrscheinlich auch die Sondergenehmigung zu erklären. Dem gegenüber steht aber sein Interwiew, da spracher davon das es gar nichts mit seinem Hals etc. zu tun hatte.... :lol:
Letzlich isses ja auch wurscht, wir werden jedenfalls in dieser Saison noch etliche Extrawürste für den Göttlichen bewundern dürfen, Rossberg tut mir jetzt schon leid....sollte zusehen das er da wegkommt und soll Heidi fahren lassen.... :lol:

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Auf bild.de wird soeben vermeldet, dass Schumacher nicht wie geplant die Startnummer 4, sondern Startnummer 3 bekommt.

:lol: :lol: noch ein mcFair team also.

Die machen sich ja schon laecherlich bevor die saison ueberhaupt angefangen hat.

Ich finds ne riesensauerei, das man Rosberg jetzt schon in die zweite reihe setzt und alles macht, was der big Kerpener will.

Armer Nico - :roll: das habe ich schon gewusst als Schummi bei den silbernen unterschrieben hat.
Da weiss man doch schon jetzt, wer die besseren karten hat als fahrer in dem neuen team. Schaemen sollten sie sich und er gleich mit!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010

Beiträge: 309
War ja klar das Du wieder am lautesten schreien würdest old conny....

Wir wissen nicht mal was Rosberg dazu gesagt hat und schon drehst du wieder am Rad.


Wenn Domenicali von Alonso als WM sprichst dann darf keiner was sagen weil er nicht von Massa redet.

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010

Beiträge: 5455
Na nach der Ansprache von ceniza werden sie wohl vor Scham im Boden versinken...zum Glück ist ihr Heiland jetzt beim fairsten aller Teams gelandet... :D :D :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:




Na komm Schwägerin ,du wirst uns hier doch nicht in die geistige Umnachtung der Hardcore-Fangemeinde des vielzuvielfachen abdriften .
Seit Tagen gib es keine Sportsendung im TV und keine Sportseite angefangen von Bild bis Apothekerzeitung die nicht als Aufmacher
Superschlumi und sein heldenhafter Einsatz für die Abgekratzten hat . Wie wir schon letztes Jahr im Sommer geshen haben ist ein Werbeträger über den gesprochen wir ein guter Werbeträger ,egal was da für ein Blödsinn bei rum kommt . Ein Werbeträger über den keiner spricht ,ist dagegen ein schlechter Werbeträger .
Da ist es sicher nicht notwendig das er Schneekoppe auf dem Hintern stehen hat zudem der eh nicht zu sehen ist .


Vielleicht hatte ich einfach keine Zeit (und Lust) dem ganzen Pressezirkus zu folgen

Ich warte einfach ab bis die Saison losgeht... oder zumindest die Tests :)



Da musst du dich dann aber wohl schon im Keller einschließen und alle Verbindungen zur Aussenwelt kappen .Wenns mir schon in der Abglegenheit der schweizer Alpen nicht gelingt ,wie machst du das dann ?
:-)

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
thunder_ hat geschrieben:
Zunächst einmal steht noch garnicht fest, ob das Team dem Wusch zugestimmt hat bzw. ob die FIA das nachträglich noch ändert.

:roll: allein schon das zu "verlangen" ist von schumacher kein "fair play".

Wenn das ein alonso verlangen wuerde; :twisted: :lol: da wuerden die antis hier schon purzelbaeume schlagen und die threads wuerden gluehen vom "Diva-Gelabere".
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: noch ein mcFair team also.

Die machen sich ja schon laecherlich bevor die saison ueberhaupt angefangen hat.

Ich finds ne riesensauerei, das man Rosberg jetzt schon in die zweite reihe setzt und alles macht, was der big Kerpener will.

Armer Nico - :roll: das habe ich schon gewusst als Schummi bei den silbernen unterschrieben hat.
Da weiss man doch schon jetzt, wer die besseren karten hat als fahrer in dem neuen team. Schaemen sollten sie sich und er gleich mit!


Bei Alonso schreibst du im Forum alles, was darauf hindeutet dass er bei Ferrari die Nr. 1 sein wird bzw. könnte und bei Schumacher verurteilst du schon die kleinsten Anzeichen aufs schärfste. Mach dich nicht lächerlich.


Sowohl Schumacher wie auch Alonso sind Alphatiere und beide versuchen deshalb, das Team auf ihre Seite zu ziehen.

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010

Beiträge: 309
Formulaone hat geschrieben:
Mach dich nicht lächerlich


Nein, sie macht sich nicht lächerlich, sie IST lächerlich.....

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010

Beiträge: 10731
Gibts eigentlich nichts Wichtigeres als darüber zu philosophieren, ob da nun die 3 oder 4 draufklebt? Mit Ausnahme der 1 ist das doch unerheblich. Würde mich interessieren, ob Alonso noch wüßte, mit welcher Nummer er die erste WM gewonnen hat...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Sowohl Schumacher wie auch Alonso sind Alphatiere und beide versuchen deshalb, das Team auf ihre Seite zu ziehen.


Ich glaube nicht das sie das versuchen müssen, die werden doch auf Rosen gebettet und jeder Wunsch wird ihnen von den Lippen abgelesen.....während andere kämpfen müssen.

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Gibts eigentlich nichts Wichtigeres als darüber zu philosophieren, ob da nun die 3 oder 4 draufklebt? Mit Ausnahme der 1 ist das doch unerheblich. Würde mich interessieren, ob Alonso noch wüßte, mit welcher Nummer er die erste WM gewonnen hat...



Wenns wirklich so ist wie die BILD heute geschrieben hat, dann ist das schon so ein interner (indirekter) Hieb von Schumacher gegen Rosberg, finde ich. Denn 3 kommt nunmal vor 4.

Und für Schumacher war eigentlich die 4 vorgesehen, wenn Brawn das jetzt wirklich bei der FIA ändern lässt, wird Rosberg das schon irgendwo wurmen.

Auch die Tatsache, dass es heute durch sämtliche Medien geistert und einige Medien schreiben "Schumacher hat das erste Duell" gewonnen, wird Rosberg nicht gefallen. Natürlich ist die Startnummer im Prinzip egal...aber die Darstellung in den Medien wird Rosberg nicht gefallen, da kann man sagen was man will.

Bei Ferrari zum Beispiel war es ja auch 2009 so, dass Massa die niedrigere Startnummer bekam, weil er 2008 besser als Raikkönen gewesen ist.

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010

Beiträge: 10731
Wenn Schumacher solche "Hiebe" nötig hat und seine Anbeter das schon als internen Sieg verbuchen dann wird das zweifelsohne eine lustige Saison... Ein auf solchem Niveau geführtes Teamduell stellt sicher alles andere in den Schatten. Wen interessiert schon noch, ob Alonso schneller als Massa ist - Hauptsache Schumacher klaut dem Rosberg die Nummer, wird im Catering zuerst bedient und hat im Motorhome den weicheren Sessel. Vielleicht will er ja seinen Gefühlen "fühle mich wie ein kleines Kind" freien Lauf lassen und sich auch noch so benehmen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Wenn Schumacher solche "Hiebe" nötig hat und seine Anbeter das schon als internen Sieg verbuchen dann wird das zweifelsohne eine lustige Saison... Ein auf solchem Niveau geführtes Teamduell stellt sicher alles andere in den Schatten. Wen interessiert schon noch, ob Alonso schneller als Massa ist - Hauptsache Schumacher klaut dem Rosberg die Nummer, wird im Catering zuerst bedient und hat im Motorhome den weicheren Sessel. Vielleicht will er ja seinen Gefühlen "fühle mich wie ein kleines Kind" freien Lauf lassen und sich auch noch so benehmen...



Ist klar, dass du als Anti die Gelegenheit nutzt gegen ihn zu wettern. Habe auch nichts anderes erwartet.

Ich sehe es eher als ein kleines Psychospielchen...und sowas hat Schumacher schön öfter mit Gegnern gemacht...allerdings eher mit Gegnern aus anderen Teams.

Und soetwas geht Rosberg schon auf die Eier...vielleicht fühlt er sich schon als Nr.2. Es ist von Schumacher eine geschickte Art sich im Team durchzusetzen.

Übrigens macht Hamilton derzeit ähnliches...wenn er grinsend zu den Reportern sagt, dass er die Nr.2 im Team sei. Oder er sagte kürzlich, dass er Alonso verblasen hätte....kann man durchaus als indirekte Ansage gegen Button interpretieren und in einigen Medien wurde es auch so dargestellt.

Alonso zum Beispiel tickt da anders. Der stellt sich vor die Weltpresse und wettert gegen sein Team, dass er intern benachteiligt wird. Hat er 2006 und 2007 gemacht.

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Wenn Schumacher solche "Hiebe" nötig hat und seine Anbeter das schon als internen Sieg verbuchen dann wird das zweifelsohne eine lustige Saison... Ein auf solchem Niveau geführtes Teamduell stellt sicher alles andere in den Schatten. Wen interessiert schon noch, ob Alonso schneller als Massa ist - Hauptsache Schumacher klaut dem Rosberg die Nummer, wird im Catering zuerst bedient und hat im Motorhome den weicheren Sessel. Vielleicht will er ja seinen Gefühlen "fühle mich wie ein kleines Kind" freien Lauf lassen und sich auch noch so benehmen...



Ist klar, dass du als Anti die Gelegenheit nutzt gegen ihn zu wettern. Habe auch nichts anderes erwartet.

Ich sehe es eher als ein kleines Psychospielchen...und sowas hat Schumacher schön öfter mit Gegnern gemacht...allerdings eher mit Gegnern aus anderen Teams.

Und soetwas geht Rosberg schon auf die Eier...vielleicht fühlt er sich schon als Nr.2. Es ist von Schumacher eine geschickte Art sich im Team durchzusetzen.

Übrigens macht Hamilton derzeit ähnliches...wenn er grinsend zu den Reportern sagt, dass er die Nr.2 im Team sei. Oder er sagte kürzlich, dass er Alonso verblasen hätte....kann man durchaus als indirekte Ansage gegen Button interpretieren und in einigen Medien wurde es auch so dargestellt.

Alonso zum Beispiel tickt da anders. Der stellt sich vor die Weltpresse und wettert gegen sein Team, dass er intern benachteiligt wird. Hat er 2006 und 2007 gemacht.



:D wie kann man nur so wirr im kopf sein

Das es schlimm werden würde wenn der vielzuvielfache sein inneres Feuer nicht rehtzeitig in den Griff bekommt war mir ja klar aber wen du schon so durch drehst ,lässt das in Bezug auf Fred Felsenbräu und seine germanisch angehauchten Kameraden ja eingies erhoffen .

Oder anders gesagt : Beim Hero gibts das Feuer und bei der Fangemeinde brennén die letzten Sicherungen durch

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010

Beiträge: 10731
Formelchen, mal ehrlich - ich fand die Vorstellung des Comebacks recht interessant und es nötigt mir auch Respekt ab - aber wenn er wirklich so tickt wie Du es uns gerade verklickern wolltest dann hätte er es wohl lieber bleiben lassen...
Zu seiner Ehrenrettung muß ich wohl sagen, dass er Dir wohl die Fan-Rechte entziehen würde wenn er so viel Blödsinn lesen würde...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010

Beiträge: 45454
Ich finde der Schachzug war einfach unnötig. Dass das wieder Wirbel gibt war klar und wer mit welcher Startnummer fährt, ist doch gehupft wie gesprungen...

Mehr als Feuer in Foren wie diesen schürrt damit keiner.

Für mich ist das jedoch trotzdem recht eindeutig, was da läuft.

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Formelchen, mal ehrlich - ich fand die Vorstellung des Comebacks recht interessant und es nötigt mir auch Respekt ab - aber wenn er wirklich so tickt wie Du es uns gerade verklickern wolltest dann hätte er es wohl lieber bleiben lassen...
Zu seiner Ehrenrettung muß ich wohl sagen, dass er Dir wohl die Fan-Rechte entziehen würde wenn er so viel Blödsinn lesen würde...



Das ist kein Blödsinn. Das sind die üblichen Psychospielchen, die man sonst mit den WM-Gegnern treibt. Mir fällt da gerade ein, dass Alonso zum Beispiel 2006 diese Poster von dem Piraten-Film (wie hieß er noch gleich?) in der Box hatte...wo das Gesicht von Schumacher drauf gewesen ist. Das war auch soeine Stichelei...Psychospielchen halt.

Button und Vettel haben 2009 ebenfalls ab und zu gestichelt. Das heisst aber nicht, dass sie sich nicht verstehen.

Deshalb weiß ich nicht, was du dich da jetzt so drüber aufregst.

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Das ist kein Blödsinn. Das sind die üblichen Psychospielchen, die man sonst mit den WM-Gegnern treibt.


Doch F-one es ist Blödsinn was du da schreibst, auch wenn es dir einen innerlichen Schumi-Parteitag bereitet!
Phychospiele im Laufe der Saison sind Okay, auch wenn es der Teampartner ist, aber schon vor der ersten Testfahrt? Vielleicht ist auch nur schlicht und simpel ein Aberglaube vom Schumichel, so wie andere immer von Links ins Auto steigen oder grünkarierte Socken tragen?
Mal schauen wann du uns verkündest das sich der Schumichel mit seiner Forderung nach goldenen beheizbaren Klodeckeln durchsetzt und damit Rosberg damit unterminiert, weil der sich den Allerwertesten daran verbrannt hat! :roteyes:

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Formelchen, mal ehrlich - ich fand die Vorstellung des Comebacks recht interessant und es nötigt mir auch Respekt ab - aber wenn er wirklich so tickt wie Du es uns gerade verklickern wolltest dann hätte er es wohl lieber bleiben lassen...
Zu seiner Ehrenrettung muß ich wohl sagen, dass er Dir wohl die Fan-Rechte entziehen würde wenn er so viel Blödsinn lesen würde...



Das ist kein Blödsinn. Das sind die üblichen Psychospielchen, die man sonst mit den WM-Gegnern treibt. Mir fällt da gerade ein, dass Alonso zum Beispiel 2006 diese Poster von dem Piraten-Film (wie hieß er noch gleich?) in der Box hatte...wo das Gesicht von Schumacher drauf gewesen ist. Das war auch soeine Stichelei...Psychospielchen halt.

Button und Vettel haben 2009 ebenfalls ab und zu gestichelt. Das heisst aber nicht, dass sie sich nicht verstehen.

Deshalb weiß ich nicht, was du dich da jetzt so drüber aufregst.



Der erste Satz jetzt ganz nach unten und der nächste Comedy Preis ist dir so sicher wie das Amen in der Kirche

Beitrag Mittwoch, 20. Januar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Michael Schumacher hat für die kommende Formel-1-Saison die Startnummer mit Teamkollege Nico Rosberg getauscht. Schumi fährt nun mit der Nummer drei, Rosberg mit der vier.

:D the 'old boy' muss es ja wirklich noetig haben, um mit der "aberglaubenausrede" seinen jungen teamkollegen Rosberg schon vor der saison 'vorzufuehren'!
Wie arm ist das denn?? :|
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 21. Januar 2010

Beiträge: 105
@awe:

ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass du mit zweierlei maß misst was schumacher betrifft! man muss nicht sein freund sein (ich habe zwar wegen ihm im zarten alter von 8 begonnen f1 zu schauen, bin aber trotzdem nicht der meinung dass alles gut ist was er macht), aber es kann auch nicht sein, dass man ihm nicht ein einziges wort glaubt, sowie seine erfolge nur auf schummeln zurückführt! wäre es nicht schumacher, der im GP2 getestet hätte sonder ein anderer fahrer hättest sicher weniger laut (wenn überhaupt) geschriehen! über massas test haste dich ja auch nicht aufgeregt (und der war immerhin in nem f1 und kein gp2)! soll kein angriff auf dich sein, sondern ist lediglich eine festsellung!

Beitrag Donnerstag, 21. Januar 2010

Beiträge: 1893
AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:



Vielleicht hatte ich einfach keine Zeit (und Lust) dem ganzen Pressezirkus zu folgen

Ich warte einfach ab bis die Saison losgeht... oder zumindest die Tests :)



Da musst du dich dann aber wohl schon im Keller einschließen und alle Verbindungen zur Aussenwelt kappen .Wenns mir schon in der Abglegenheit der schweizer Alpen nicht gelingt ,wie machst du das dann ?
:-)


Eher eine Parallelwelt
Ich lerne gerade "Schweinen das fliegen",
im Vergleich dazu,:D
scheint mir ein Wm -Titel für Schumichel als äusserst realistisch. :wink:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 21. Januar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
Ich lerne gerade "Schweinen das fliegen",
im Vergleich dazu,:D
scheint mir ein Wm -Titel für Schumichel als äusserst realistisch. :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=lGs5wQo4ar0 :D
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 21. Januar 2010

Beiträge: 309
Hey old conny, du hast jetzt im News Bereich und hier nochmal 2 mal dasselbe geschrieben, reichts nicht langsam?

Kein Wunder.... (das verkneif ich mir jetzt)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer