Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Carlos Sainz

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 28. März 2024

Beiträge: 45435
Leclerc macht mehr Fehler, keine Frage. Und das muss er auch mal ablegen, aber wenn er das schafft, ist er einfach besser. Und darauf kommt es an. Ich denke, er schafft es auch.

Beitrag Donnerstag, 28. März 2024

Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
Leclerc macht mehr Fehler, keine Frage. Und das muss er auch mal ablegen, aber wenn er das schafft, ist er einfach besser. Und darauf kommt es an. Ich denke, er schafft es auch.


Er macht diese Menge an Fehlern aber jetzt auch schon ein paar Jahre. Mindestens seit 2021. Wann gedenkt er denn diese abzustellen???

Es sind ja nicht sehr viele Fehler. Aber es sind halt mehr Fehler als bei anderen Topfahrern und das ist entscheidend.

Wenn er das 2025 nicht abstellt, wird er hinter Hamilton landen in der WM, selbst wenn dieser etwas langsamer ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 28. März 2024

Beiträge: 45435
Abwarten, ich bleib dabei: Leclerc wird am Ende klar vor Hamilton stehen.

Beitrag Mittwoch, 10. April 2024

Beiträge: 25702
Sainz hat es offenbar eilig. Er sagt dass er jetzt bald eine Entscheidung will. Angeblich bis 4 Wochen nach Japan. Könnte unter Umständen ein Hinweis sein, dass er zu Audi geht. Denn Red Bull und Mercedes haben es ja nicht so eilig.

"Das Einzige, was ich sagen würde, ist, dass es jetzt offensichtlich an der Zeit ist, alles ein bisschen zu beschleunigen, so der Ferrari-Pilot. Er hoffe, dass man das Ganze "eher früher als später in Ordnung bringen" könne.

Rund um den Grand Prix in Japan hatte Sainz mitgeteilt, dass er damit rechne, in "einem Monat" zu wissen, wie seine Zukunft in der Motorsport-Königsklasse aussehen werden.


Quelle: https://www.sport.de/news/ne6545804/for ... ari-pilot/
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 10. April 2024

Beiträge: 1317
MichaelZ hat geschrieben:
Abwarten, ich bleib dabei: Leclerc wird am Ende klar vor Hamilton stehen.


So was ähnliches hast du Anfang letzten Jahres auch gesagt, zum Schluss stand Lewis weit, weit vor RUS.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 11. April 2024

Beiträge: 25702
formel-at hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Abwarten, ich bleib dabei: Leclerc wird am Ende klar vor Hamilton stehen.


So was ähnliches hast du Anfang letzten Jahres auch gesagt, zum Schluss stand Lewis weit, weit vor RUS.


Und 2022 war er hinter Russell und jetzt ist er es schon wieder....die WM ist zwar noch jung, aber derzeit hat Russell mehr als doppelt so viele Punkte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. April 2024

Beiträge: 10726
formel-at hat geschrieben:
So was ähnliches hast du Anfang letzten Jahres auch gesagt, zum Schluss stand Lewis weit, weit vor RUS.

:D) :D) :D)
https://www.youtube.com/watch?v=-C2gbqtPUek
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 11. April 2024

Beiträge: 25702
Es verdichten sich die Gerüchte um einen Sainz-Wechsel zu Red Bull: https://www.sport.de/news/ne6551174/for ... h-wie-nie/

Sainz soll auf eine Klausel bestehen, die ihm völlig Gleichberechtigung neben Verstappen garantiert. Red Bull soll damit einverstanden sein.

Ein Deal macht für beide Seiten natürlich Sinn. Auch wenn Perez derzeit gut fährt, ist er doch die letzten Jahre kein Wunder an Konstanz gewesen und er ist auch kein Kandidat für die Zukunft. Sainz dagegen könnte auch zum Nr.1 Fahrer im Team werden, falls Max doch mal gehen sollte. Red Bull würde sich damit für die Zukunft absichern.

Allerdings besteht wohl auch die Gefahr, dass eine Verpflichtung von Sainz einen Verstappen sauer macht und in die Arme von Mercedes treibt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 13. April 2024

Beiträge: 45435
Andere berichten, dass er bei Mercedes unterschreibt.

Beitrag Sonntag, 14. April 2024

Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
Andere berichten, dass er bei Mercedes unterschreibt.


Ja viele Gerüchte derzeit. Die Rede ist von einen 1+1-Vertrag bei Mercedes, also darf er dort nur den Lückenfüller für Antonelli spielen.

Aber so lange nix fix ist, halte ich auch Red Bull und Audi weiterhin für möglich.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 20. April 2024

Beiträge: 45435
Möglich ist vieles. Aber zu den ganz großen spektakulären Coups kommt es jetzt leider doch nicht.

Beitrag Samstag, 20. April 2024

Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
Möglich ist vieles. Aber zu den ganz großen spektakulären Coups kommt es jetzt leider doch nicht.


Max zu Mercedes ist weiter möglich. Dann wäre Sainz wohl bei Red Bull.

Sainz hat ja auch gerade gesagt, dass er auf Entscheidungen anderer wartet....heißt für mich: alles wartet auf Max.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 24. April 2024

Beiträge: 45435
UInd der wird bei Red Bull bleiben.

Beitrag Donnerstag, 25. April 2024

Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
UInd der wird bei Red Bull bleiben.


Abwarten....so ganz sicher wäre ich mir da nicht. Wolff und Horner eben sich ja derzeit über die Medien weiter Saures. Wirkt so als sei Horner schon etwas genervt.... :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 25. April 2024

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Wirkt so als sei Horner schon etwas genervt.... :lol:

Wer wäre das nicht wenn man dauernd Fragen beantworten muss die sich eigentlich gar nicht stellen...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 25. April 2024

Beiträge: 25702
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wirkt so als sei Horner schon etwas genervt.... :lol:

Wer wäre das nicht wenn man dauernd Fragen beantworten muss die sich eigentlich gar nicht stellen...?


Also dass ausgerechnet du als Verstappen-Fan es so siehst wundert mich schon sehr. Woran liegt das??

Ich meine wenn selbst Max sich in Pressekonferenzen nicht zu 100% zu Red Bull bekennt und Floskeln rauslässt, die ihm ein Hintertürchen geben, dann musst du doch einsehen dass ein Wechsel zu einem anderen Team zumindest mal bei Max im Kopf ein Thema ist, trotz des Vertrages bis 2028.

Wenn das kein Thema wäre, dann hätte er Mercedes doch längst absagen können und dann hätte Mercedes sich schon längst einen Sainz gesichert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer