Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Bester Formel 1 Fahrer 2010

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer ist 2010 der beste Formel 1 Fahrer

Umfrage endete am Montag, 19. April 2010

Fernando Alonso
14
30%
Felipe Massa
2
4%
Lewis Hamilton
11
23%
Jenson Button
0
Keine Stimmen
Sebastian Vettel
10
21%
Mark Webber
0
Keine Stimmen
Robert Kubica
5
11%
Nico Rosberg
0
Keine Stimmen
Michael Schumacher
3
6%
ein Anderer
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 254
stuephi1 hat geschrieben:
Was Vettel macht wenn er das beste Auto hat ist ja nicht wirklich interessant, war es auch bei allen anderen Fahrern, die halbwegs in der WM mithalten konnten, noch nie. Die Frage ist eher was dabei herauskommt wenn er mal nicht das beste Auto hat. :)



Das hat er in Monza 08 eindrucksvoll gezeigt!!!! ( Wenn auch mit ein bisschen Glück, weil Hamilton als 15 gestartet ist )
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 254
Iceman's good hat geschrieben:
B-Real hat geschrieben:
Meiner Meinung nach war bisher Alonso der beste Fahrer. Im unterlegenen Autoeinmal gesiegt und das andere mal durchs Feld geflogen. Vettel hätte das mit sicherheit nicht geschafft!!!



Es ist kein Kunststück zu siegen, wenn man gemütlich auf P2 rumfährt und dann der auf P1 ausfällt!!! Außerdem kann das Material nicht so unterlegen sein, wenn man sich auf P2 rumlümmelt. Und warum sollte man nicht durchs Feld fliegen, mit so einem Wagen? Soll hier jetzt auf keinen Fall die Leistung schmälern, aber trotzdem. Das Vettel das nicht geschafft hätte, ist 100% Spekulation und nicht fundiert begründet.


Wenn ich mir die Topspeeds anschaue (die im Qualy) glaub ich nicht wirklich an so eine Aufholjagd!

1 Hamilton - 309.8
2 Button - 308.7
3 Liuzzi - 306.6
...
24 Vettel - 295.3
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 1344
B-Real hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
Was Vettel macht wenn er das beste Auto hat ist ja nicht wirklich interessant, war es auch bei allen anderen Fahrern, die halbwegs in der WM mithalten konnten, noch nie. Die Frage ist eher was dabei herauskommt wenn er mal nicht das beste Auto hat. :)
Das hat er in Monza 08 eindrucksvoll gezeigt!!!! ( Wenn auch mit ein bisschen Glück, weil Hamilton als 15 gestartet ist )
Ich rede nicht von Eintagsfliegen, bei der WM zählen ALLE Resultate.

Ich tue mich jedenfalls schwer damit den besten Fahrer zu küren.
Alonso: Fehler in der Quali im ersten Rennen, trotzdem gewonnen. Gute Quali im zweiten Rennen, dafür mieser Start. Rennen beide male aber ganz anständig.
Massa: Super Start letztes Rennen aber im Rennen nicht auf einer Stufe mit Alonso. Quali sehr enttäuschend, hätte gedacht dass er da ALonso schlagen kann, da er ein sehr schnelles Kerlchen ist auf eine Runde.
Button: Erstes Rennen, naja. Zweite Rennen auch manchmal etwas naja, aber das Ergebnis sehr überzeugend.
Hamilton: Miese Quali im letzten Rennen, das Rennen war aber sehr gut.
Rosberg: 4x Schumi in die Schranken verwiesen (2x Quali, 2x Rennen), 2x anständig Punkte gemacht.
Kubica: Ja, der Mann liegt noch vor Vettel und Schumi in der WM Wertung. Hat mich beide Male sehr überzeugt und auch das AUto zwei mal in die Top 10 gestellt!
Vettel: hat das beste Auto, das ganze auch anständig umgesetzt, aber er ist auch nicht beide Rennen zu Ende gefahren. Er hatte aber sicher auch die einfachste Aufgabe zu lösen.
Schumacher: 2 Qualis und 2 Rennen klar hinter Rosberg, sicher nicht grottenschlecht aber so reichts auch bei allerbesten Willen nicht zum Titel bester Fahrer bisher.
Liuzzi: Boah, das Kerlchen hat man nie gesehen in den Übertragungen, trotzdem steht er noch vor
Webber: Ähmmmm. Dass er nur ein bescheidener Fahrer ist wusste man schon lange, dass er nicht vor Vettel liegt in der WM hat er aber auch seinem Team zu verdanken die scheinbar alles dafür tun ihrem Fahrer das Leben sowieso noch schwerer zu machen.

Also meine Stimme kriegt Kubica, da stimmt es fahrerisch, kämpferisch und auch in der Quali udn mit dem Renault ist das auch sicher kein Selbstläufer!

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 2793
B-Real hat geschrieben:
Simon_Raggl hat geschrieben:
Für mich war auch Alonso der Beste.
Natürlich müssen wir die Saison noch abwarten, aber es scheint als ob es ein Duell zwischen den Ferraris und den Red Bulls wird. Vielleicht kann auch MC Laren oder Mercedes ein bisschen mitmischen.


Passender ist es wenn man sagt es wird ein Dreikampf zwischen Vettel, Alonso und Hamilton. Allenfalls ein Vierkampf in den Button noch mitmischt. Massa und Webber sahen sowas von schwach aus in den ersten beiden Rennen... Und der Button kann auch nur mitmischen wenn er perfekte Rennen fährt, denn vom Grundspeed ist Hamilton 2-3 zehntel schneller...



und wieder mal ein posting von der sorte "dinge, die die welt nicht braucht".

du magst ja in bezug auf webber recht haben, der liegt in der wm tabelle ganz weit abgeschlagen hinten, aber bei felipe massa kann nur blanker hass der grund sein, warum die ihm schwäche attestiertst.

er hatte gerade den besten saisonstart seiner ganzen karriere! er ist noch nie so stark (2. und 3.) in eine wm gestartet wie in diese. und er liegt jetzt schon an zweiter stelle der wm.


du solltest echt mal etwas objektiver werden.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 254
don_simon hat geschrieben:
B-Real hat geschrieben:
Simon_Raggl hat geschrieben:
Für mich war auch Alonso der Beste.
Natürlich müssen wir die Saison noch abwarten, aber es scheint als ob es ein Duell zwischen den Ferraris und den Red Bulls wird. Vielleicht kann auch MC Laren oder Mercedes ein bisschen mitmischen.


Passender ist es wenn man sagt es wird ein Dreikampf zwischen Vettel, Alonso und Hamilton. Allenfalls ein Vierkampf in den Button noch mitmischt. Massa und Webber sahen sowas von schwach aus in den ersten beiden Rennen... Und der Button kann auch nur mitmischen wenn er perfekte Rennen fährt, denn vom Grundspeed ist Hamilton 2-3 zehntel schneller...



und wieder mal ein posting von der sorte "dinge, die die welt nicht braucht".

du magst ja in bezug auf webber recht haben, der liegt in der wm tabelle ganz weit abgeschlagen hinten, aber bei felipe massa kann nur blanker hass der grund sein, warum die ihm schwäche attestiertst.

er hatte gerade den besten saisonstart seiner ganzen karriere! er ist noch nie so stark (2. und 3.) in eine wm gestartet wie in diese. und er liegt jetzt schon an zweiter stelle der wm.


du solltest echt mal etwas objektiver werden.


Mag ja sein das er seinen besten Start in eine WM gehabt hat aber vom Speed her hatter er beide male das nachsehen gegenüber Alonso. Das war in Bahrain schon so (wobei der Motor dort ein bisschen Probleme machte) und in Melbourne war Alonso um Längen besser. Von P18 aus kämpfte er sich noch bis auf P4 und konnte den im Durchschnitt 1.8 sek. schnelleren Hamilton hinter sich halten, was Massa so gegen Mitte Rennen nicht geschafft hat ( zudem auf gleich alten Reifen ). Aber wie ich schon in einem anderen Theard geschrieben habe muss man dem Massa noch ein bisschen Zeit lassen nach seinem Horror-Crash.
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 9403
don_simon hat geschrieben:
B-Real hat geschrieben:
Simon_Raggl hat geschrieben:
Für mich war auch Alonso der Beste.
Natürlich müssen wir die Saison noch abwarten, aber es scheint als ob es ein Duell zwischen den Ferraris und den Red Bulls wird. Vielleicht kann auch MC Laren oder Mercedes ein bisschen mitmischen.


Passender ist es wenn man sagt es wird ein Dreikampf zwischen Vettel, Alonso und Hamilton. Allenfalls ein Vierkampf in den Button noch mitmischt. Massa und Webber sahen sowas von schwach aus in den ersten beiden Rennen... Und der Button kann auch nur mitmischen wenn er perfekte Rennen fährt, denn vom Grundspeed ist Hamilton 2-3 zehntel schneller...



und wieder mal ein posting von der sorte "dinge, die die welt nicht braucht".

du magst ja in bezug auf webber recht haben, der liegt in der wm tabelle ganz weit abgeschlagen hinten, aber bei felipe massa kann nur blanker hass der grund sein, warum die ihm schwäche attestiertst.

er hatte gerade den besten saisonstart seiner ganzen karriere! er ist noch nie so stark (2. und 3.) in eine wm gestartet wie in diese. und er liegt jetzt schon an zweiter stelle der wm.


du solltest echt mal etwas objektiver werden.



und wer ist nochmal erster in der WM? genau, der Teamkollege, d.h. ein anderer Fahrer war mit dem gleichen Auto besser als Massa.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 68
Die 3 absoluten Top-Fahrer sind Alonso, Hamilton und Vettel, und zwar nicht nur, wenn man nach den beiden vergangenen Rennen geht, sondern meiner Meinung nach werden es auch die 3 sein, die den WM-Titel unter sich ausmachen. Wenn man für einen der 3 gestimmt hat, hat man nichts falsch gemacht :)

Ich hab aus alter Ferrari-Verbundenheit für Alonso gestimmt.

P.S. Hätte Kimi schon in dieser Saison den zweiten Sitz im Redbull bekommen, wäre es wahrscheinlich ein Vierkampf!

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 6340
B-Real hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
Was Vettel macht wenn er das beste Auto hat ist ja nicht wirklich interessant, war es auch bei allen anderen Fahrern, die halbwegs in der WM mithalten konnten, noch nie. Die Frage ist eher was dabei herauskommt wenn er mal nicht das beste Auto hat. :)



Das hat er in Monza 08 eindrucksvoll gezeigt!!!! ( Wenn auch mit ein bisschen Glück, weil Hamilton als 15 gestartet ist )


Unter anderem... Auch in Fuji und Shanghai 07 zeigte er extrem starke Leistungen. Sein Talent ist klar erkennbar.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 2793
automatix hat geschrieben:

und wer ist nochmal erster in der WM? genau, der Teamkollege, d.h. ein anderer Fahrer war mit dem gleichen Auto besser als Massa.



und?! das erklärt noch nicht, warum hamilton und vettel die fahrer der saison 2010 sind, aber massa nicht. er liegt in der wm vor ihnen.


nur alonso fans können so dumm argumentieren. ich packs einfach nicht. :roll:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 1614
B-Real hat geschrieben:
Das hat er in Monza 08 eindrucksvoll gezeigt!!!! ( Wenn auch mit ein bisschen Glück, weil Hamilton als 15 gestartet ist )


ja, der STR war in monza 08 ja auch sooo schlecht. der teamkollege, der ja bekanntermaßen einen totale blindniete und nie f1-tauglich war, ist ja total untergegangen an dem wochenende im gleichen auto - ähm, ach ne, ist der ja gar nicht, der hat sich ja auf P4 qualifiziert und war im rennen genausoschnell wie vettel bei freier fahrt....

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 254
thoraya hat geschrieben:
B-Real hat geschrieben:
Das hat er in Monza 08 eindrucksvoll gezeigt!!!! ( Wenn auch mit ein bisschen Glück, weil Hamilton als 15 gestartet ist )


ja, der STR war in monza 08 ja auch sooo schlecht. der teamkollege, der ja bekanntermaßen einen totale blindniete und nie f1-tauglich war, ist ja total untergegangen an dem wochenende im gleichen auto - ähm, ach ne, ist der ja gar nicht, der hat sich ja auf P4 qualifiziert und war im rennen genausoschnell wie vettel bei freier fahrt....



Das war ja nur das Paradebeispiel! Wie Bob_Sugar schon gesagt hat waren seine leistungen in Fuji und Shanghai 07 auch nennenswert. Und zudem war das sein erstes Jahr in dem er eine ganze Saison mitfuhr.
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 6340
Außerdem ist Vettel erst 22 Jahre jung... Das sollte man nicht vergessen. :wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 3713
Also der Lewis war bei seinem F1 Einstieg glaub ich paar Monate jünger und lag nach 8 Wochen in der WM an der Spitze der Fahrerwertung... obwohl er den amtierenden Doppelweltmeister als Teamkollegen hatte ;)
Was ich damit sagen will... Solche "Wuhu, bin erst 22 Jahre alt und F1 Fahrer, werde mich toll entwickeln" Entwickelungssprünge gibts nicht mehr. Vettel ist sein ganzes Leben lang Rennen gefahren und fährt jetzt seine 3. volle Saison...
Da gibts nichts mehr zum entwickeln. Formel 1 ist nicht wie Fußball, wo ein 20 Jähriger erst langsam Spielpraxis bei einem Erstligisten sammelt und dann innerhalb der nächsten 3-4 Jahre sein volles Potential demonstriert.
Hamilton ist jetzt glaub ich auch kein soooo viel besserer Fahrer als Anfang 2008.

@Stuephie:
Stimmt, das hab ich ganz vergessen. Kubica war echt stark diese Saison, zeigt mMn eindeutig warum er und nicht "Ich bin besser als alle anderen" Heidfeld in einem Formel 1 Auto sitzen darf.
Einen Fahrer rauszunehmen ist wirklich schwer, deshalb beschränke ich mich jetzt doch lieber auf eine Gruppe:

Alonso, Hamilton, Kubica, Vettel

Das ist finde ich nicht grad aussagekräftig, da die Saison erst 2 Rennen alt ist. Könnte gut sein das Button und Massa ihre jeweiligen Teamkollegen nun nach Strich und Faden bügeln.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:

und wer ist nochmal erster in der WM? genau, der Teamkollege, d.h. ein anderer Fahrer war mit dem gleichen Auto besser als Massa.



und?! das erklärt noch nicht, warum hamilton und vettel die fahrer der saison 2010 sind, aber massa nicht. er liegt in der wm vor ihnen.


nur alonso fans können so dumm argumentieren. ich packs einfach nicht. :roll:



Der Unterschied ist doch einfach zu erklären. Siehe Melbourne, Massa ist lediglich mitgefahren, die Action haben andere gemacht, und das ist nun mal der Reiz an einem Rennen, und das bleibt bei den Leuten auch hängen und hat überhaupt nicht mit Fan oder so zu tun.
Ich bin übrigens kein Alonso Fan, aber wer wie du Massa gar leistungsmässig über Alonso stellst, der kann wirklich keine klaren Bilder mehr sehen.

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 6340
MESSIas10 hat geschrieben:
Also der Lewis war bei seinem F1 Einstieg glaub ich paar Monate jünger und lag nach 8 Wochen in der WM an der Spitze der Fahrerwertung... obwohl er den amtierenden Doppelweltmeister als Teamkollegen hatte ;)
Was ich damit sagen will... Solche "Wuhu, bin erst 22 Jahre alt und F1 Fahrer, werde mich toll entwickeln" Entwickelungssprünge gibts nicht mehr. Vettel ist sein ganzes Leben lang Rennen gefahren und fährt jetzt seine 3. volle Saison...
Da gibts nichts mehr zum entwickeln. Formel 1 ist nicht wie Fußball, wo ein 20 Jähriger erst langsam Spielpraxis bei einem Erstligisten sammelt und dann innerhalb der nächsten 3-4 Jahre sein volles Potential demonstriert.
Hamilton ist jetzt glaub ich auch kein soooo viel besserer Fahrer als Anfang 2008.


Hamilton war aber eine Ausnahme. Er war total gut vorbereitet und wurde seit vielen Jahren von McLaren aufgebaut. Klar kann man das nicht mit Fußball vergleichen. Tut ja auch keiner. Nur, mit mehr Erfahrung wird man besser. Wenn man es denn richtig umsetzt. So ist es doch auch im normalen Leben.
:wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 10724
Bob, Hamiltons langjährige McLaren-Vorbereitung ist zwar schon eine Legende (und war sicherlich recht hilfreich...) aber Vettels Weg war nicht viel schwieriger, nur nicht hinter so einem großen Namen verpackt sondern als RedBull-Junior. Auch er fuhr in der F-BMW und F3 immer im Top-Team. Das trifft übrigens auch für Hülkenberg in BMW, F3 und GP2 zu - lediglich in dem einen Zwischenjahr F3-Cup saß er nicht unbedingt im besten Auto...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 6340
Mav05 hat geschrieben:
Bob, Hamiltons langjährige McLaren-Vorbereitung ist zwar schon eine Legende (und war sicherlich recht hilfreich...) aber Vettels Weg war nicht viel schwieriger, nur nicht hinter so einem großen Namen verpackt sondern als RedBull-Junior. Auch er fuhr in der F-BMW und F3 immer im Top-Team. Das trifft übrigens auch für Hülkenberg in BMW, F3 und GP2 zu - lediglich in dem einen Zwischenjahr F3-Cup saß er nicht unbedingt im besten Auto...


Ist doch egal. Na und und jetzt? Worüber diskutieren wir denn hier?

Dennoch sind Vettel und Hamilton was besonderes. Sie haben ungemein viel Talent. Ihr Erfolg ist kein Zufall. Ich denke, da sind wir uns alle einig...
:wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 10724
Jepp, das war schon mit 15 erkennbar - wie bei Alonso, Trulli, Kovalainen, Button, Kimi!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 6340
Mav05 hat geschrieben:
Jepp, das war schon mit 15 erkennbar - wie bei Alonso, Trulli, Kovalainen, Button, Kimi!


Ja, die Frage ist halt immer ob es auch für die Formel 1 reicht bzw. um da zu gewinnen oder sogar den Titel zu holen. Viele Fahrer gelten als Talent und haben nie den ganz großen(oder nur zum Teil) Durchbruch geschafft. Fisichella, Kovalainen, Trulli, Heidfeld und bisher Rosberg sind da gute Beispiele.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 0
In ein paar Wochen kann ich auf die Frage des Threads den Namen Schumacher antworten, ohne dass ich ausgelacht werde. Darauf freue ich mich schon.

Insofern diskutiert mal schön weiter...die wahre Nr.1 wird sich schon bald zeigen, sie läuft sich derzeit noch warm.

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
In ein paar Wochen kann ich auf die Frage des Threads den Namen Schumacher antworten, ohne dass ich ausgelacht werde. Darauf freue ich mich schon.

Insofern diskutiert mal schön weiter...die wahre Nr.1 wird sich schon bald zeigen, sie läuft sich derzeit noch warm.


:D) du lehnst dich ja ganz schoen aus dem fenster, so was nenne ich einen 'ergebenen' fan.

ich weiss nur nicht, ob das mutig oder dumm (nicht boes gemeint) von dir ist, kann auch nach hinten los gehen, wenn deine erwartungen nicht zutreffen.
Aber die hoffnung :wink: stirbt ja bekanntermassen zuletzt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 797
Formulaone hat geschrieben:
In ein paar Wochen kann ich auf die Frage des Threads den Namen Schumacher antworten, ohne dass ich ausgelacht werde. Darauf freue ich mich schon.

Insofern diskutiert mal schön weiter...die wahre Nr.1 wird sich schon bald zeigen, sie läuft sich derzeit noch warm.



Also ich finde der Schumacher ist eh schon wieder der gleiche wie früher.....der Speed ist wieder genau so wie damals als er Weltmeister wurde.
Das kann man auch daran fest machen das er nie wirklich weg war....er ist witerhin Rennen gefahren und hat trainiert.
Sogar der Arzt hat bestätigt das er noch die gleichen Reflexe hat wie früher!
Der einzige unterschied ist eben das er einmal nicht ein Auto hat welches 2 Sekunden schneller ist als alle anderen, und einen Teamkollegen der nicht zurrücksteckt.
Sogar als mensch hat er sich nicht verändert......er benimmt sich noch immer wie ein Kleinkind ( Startnummer, Boxen).
Und er hat noch immer den gleich bescheuerten Gesichtsausdruck bei den Interviews!
Da wird sich nimmer viel tun....ich schätze Schumacher wird bald in Krankenstand gehen :D bin schon gespannt, vielleicht werdens diesmal die Bandscheiben oder er bekommt Tinitus :D
Und was wird uns Dumfbacke Haug erzählen?

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 3713
Formulaone hat geschrieben:
In ein paar Wochen kann ich auf die Frage des Threads den Namen Schumacher antworten, ohne dass ich ausgelacht werde. Darauf freue ich mich schon.

Insofern diskutiert mal schön weiter...die wahre Nr.1 wird sich schon bald zeigen, sie läuft sich derzeit noch warm.


Mutige Aussage, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran.

Ich kann mir echt nicht vorstellen das Schumacher was zeigt, das ihm über Vettel/Hamy/Alonso stellt. Erstmal soll er Rosberg schlagen ;)

Die wahre Nr1 trägt dieses Jahr eh nicht die 1, sondern die 8 und führt gerade die WM an...!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 9403
don_simon hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:

und wer ist nochmal erster in der WM? genau, der Teamkollege, d.h. ein anderer Fahrer war mit dem gleichen Auto besser als Massa.



und?! das erklärt noch nicht, warum hamilton und vettel die fahrer der saison 2010 sind, aber massa nicht. er liegt in der wm vor ihnen.


nur alonso fans können so dumm argumentieren. ich packs einfach nicht. :roll:


Hamilton ist für mich der Fahrer der Saison bisher. In Bahrein zügig unterwegs und in Australien auf dem Weg auf das Podest als er von Webber abgeschossen wurde - und den Strategefehler des Teams nicht zu vergessen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Mittwoch, 31. März 2010

Beiträge: 9403
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
In ein paar Wochen kann ich auf die Frage des Threads den Namen Schumacher antworten, ohne dass ich ausgelacht werde. Darauf freue ich mich schon.

Insofern diskutiert mal schön weiter...die wahre Nr.1 wird sich schon bald zeigen, sie läuft sich derzeit noch warm.


:D) du lehnst dich ja ganz schoen aus dem fenster, so was nenne ich einen 'ergebenen' fan.

ich weiss nur nicht, ob das mutig oder dumm (nicht boes gemeint) von dir ist, kann auch nach hinten los gehen, wenn deine erwartungen nicht zutreffen.
Aber die hoffnung :wink: stirbt ja bekanntermassen zuletzt.


naja, du darst Schumacher nicht unterschätzen. Klar, die Ergebnisse schauen nicht so toll aus im Moment, aber immerhin hat er drei Jahre Pause gehabt - da braucht er ein paar Rennen, bis er wieder seinen Rythmus hat. Und in Australien am Start hat mans schon wieder gesehen, der lag schon vor Alonso als sich der gedreht hat.
Momentan ist der Mercedes noch nicht das Topauto, aber wenn man überlegt, wie jeder den Rosberg in den Himmer gelobt hat, dann ist Schumacher nach nur 2 Rennen da nicht so weit weg.
Wart bis nach den Europauftakt, dann wird Nico das hintertreffen haben.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron