Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Bester Formel 1 Fahrer 2010

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer ist 2010 der beste Formel 1 Fahrer

Umfrage endete am Montag, 19. April 2010

Fernando Alonso
14
30%
Felipe Massa
2
4%
Lewis Hamilton
11
23%
Jenson Button
0
Keine Stimmen
Sebastian Vettel
10
21%
Mark Webber
0
Keine Stimmen
Robert Kubica
5
11%
Nico Rosberg
0
Keine Stimmen
Michael Schumacher
3
6%
ein Anderer
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

Beitrag Dienstag, 06. April 2010

Beiträge: 802
GloriaD hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
ja, wirklich! :roll:


In den letzten Rennen habe ich nichts davon gesehen.
Keiner mit Schwachen Nerven überholt einen Gegner außenherum in Kurve 12(?) in Australien


nur ist es so, dass hamilton in fakir-manier seine nerven lahm legt und demzufolge mit seinem hirn im spar-modus einfach losbrettert. er denkt nichts, er fühlt nichts. klappt ja hervorragend bisher! :D :D :drink:

aber wenn dann sein hirn mal eingeschaltet ist, dann drückt er hier und da mal einen falschen knopf, wenn alonso in der nähe ist, dann weiß der gute auch so manches mal nicht wohin mit sich selbst... :lol:
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Dienstag, 06. April 2010

Beiträge: 1893
KRfan hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
ja, wirklich! :roll:


In den letzten Rennen habe ich nichts davon gesehen.
Keiner mit Schwachen Nerven überholt einen Gegner außenherum in Kurve 12(?) in Australien


nur ist es so, dass hamilton in fakir-manier seine nerven lahm legt und demzufolge mit seinem hirn im spar-modus einfach losbrettert. er denkt nichts, er fühlt nichts. klappt ja hervorragend bisher! :D :D :drink:

aber wenn dann sein hirn mal eingeschaltet ist, dann drückt er hier und da mal einen falschen knopf, wenn alonso in der nähe ist, dann weiß der gute auch so manches mal nicht wohin mit sich selbst... :lol:


Erst hat er schwache Nerven und dann "legt er sie lahm"
sehr interessant
Wie auch immer
das was der Junge in den letzten beiden Rennen gezeigt hat, hat die gesamte Theorie , das Überholen auf der Strecke dieses Jahr unmöglich ist ad absurdum gelegt und die Zuschauer allerbestens unterhalten.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 06. April 2010

Beiträge: 802
gott eh... wie konnte man dass jetzt missverstehen.

wenn etwas ausgeschaltet ist, dann funktioniert es nicht, es is nicht in betrieb, wie auch immer.

wenn etwas eingeschaltet ist, bedeutet das nicht, dass es einwandfrei funktioniert.

ich hoffe, ich konnte dir das jetzt zu deinem verständnis veranschaulichen. :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Dienstag, 06. April 2010

Beiträge: 1893
KRfan hat geschrieben:
gott eh... wie konnte man dass jetzt missverstehen.

wenn etwas ausgeschaltet ist, dann funktioniert es nicht, es is nicht in betrieb, wie auch immer.

wenn etwas eingeschaltet ist, bedeutet das nicht, dass es einwandfrei funktioniert.

ich hoffe, ich konnte dir das jetzt zu deinem verständnis veranschaulichen. :D


Habe bisher nicht gewußt, dass Lewis ein Cyborg ist
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 06. April 2010

Beiträge: 4399
Ich stelle fest das die ganz grossen Experten dieses Forums anscheinend ein anderes Rennen als ich gesehen haben.

Muss umbedingt zum Optiker, vielleicht wird es dann Besser!

.

Beitrag Dienstag, 06. April 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
bschenker hat geschrieben:
Muss umbedingt zum Optiker, vielleicht wird es dann Besser!

.


gibts im swizzerlaendle wenigstens 'Fielmann' :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 06. April 2010

Beiträge: 0
bschenker hat geschrieben:
Ich stelle fest das die ganz grossen Experten dieses Forums anscheinend ein anderes Rennen als ich gesehen haben.

Muss umbedingt zum Optiker, vielleicht wird es dann Besser!

.


Für den Optiker ganz sicher.... :lol:

Beitrag Dienstag, 06. April 2010

Beiträge: 4399
ceniza hat geschrieben:
gibts im swizzerlaendle wenigstens 'Fielmann' :lol:


Gibt es, allerdings auch bessere und sogar mindesten Einen der sogar Billiger ist.


.

Beitrag Mittwoch, 07. April 2010

Beiträge: 802
bschenker hat geschrieben:
Ich stelle fest das die ganz grossen Experten dieses Forums anscheinend ein anderes Rennen als ich gesehen haben.

Muss umbedingt zum Optiker, vielleicht wird es dann Besser!

.


ich wusste ja schon, dass es um dein wohlbefinden schlecht steht, als du dir neulich einen semantischen rat bei einem psychiater holen wolltest. :D :D :wink:
gute besserung!

aber sonst gibt es keinen grund zur besorgnis, hier handelt es sich nur um was volkstümlich auch meinungsverschiedenheit genannt wird! :lol:
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Mittwoch, 07. April 2010

Beiträge: 4399
Meinungsverschiedenheit ist ja OK.

Aber da werden Dinge behauptet bei denen es genügt die Videoaufzeichnung nochmals Anzuschauen um zu verstehen das es weder Hände noch Füsse hat.
Wenn man dann noch über technische Problem beurteilt, obwohl man keine Ahnung hat wie diese Funktionieren, dann wird es richtig gehend lächerlich.

Übrigens noch einen kleinen Tip, bei Teleaufnahmen von vorne sollte man äusserst Vorsichtig sein, der Abstand täuscht nähmlich.

.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer