Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ungarn GP - Budapest 2013

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 01. August 2013

Beiträge: 2951
Klingt ja mal äußerst objektiv... :roll:
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 01. August 2013

Beiträge: 45454
Funer hat geschrieben:
Den Schwachsinn laberst du, nicht ich. Vettel hat einen *böses Wort* gemacht und schon gar keine Wagenbreite Platz. Der weiß doch gar nicht was das ist.
Das du Blindfisch das nicht gesehen hast ist klar. Andere habens sehr wohl gesehen, Boullier hat sich über das unfaire Manöver gar in der Presse ausgelassen. Und hatte damit vollkommen recht. Vettel ist ein Unsportler wie er im Buche steht, seine Heulerei nach seinem peinlich mißglückten Angriff auf Kimi hats ja wieder mal gezeigt wie er wirklich tickt. Na ja wer in seiner Kindheit den Michel überm Bett zu hängen hatte.... :D


Grosjean war kein einziges Mal im Gras, deswegen muss es also einen Wagen breit Platz gegeben haben.
Oder hast du da ein Gegenbeweis in Form eines Videos oder Bildes?

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 0
Grosjean hat ganz einfach Gas weggenommen um einen Unfall zu verhindern. Vettel fuhr nämlich bis fast auf die Kerbs, obwohl es auch anders gegangen wäre. Nur das Grosjean dann wohl vorbei gewesen wäre.

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 1592
Funer hat geschrieben:
Grosjean hat ganz einfach Gas weggenommen um einen Unfall zu verhindern. Vettel fuhr nämlich bis fast auf die Kerbs, obwohl es auch anders gegangen wäre. Nur das Grosjean dann wohl vorbei gewesen wäre.

Man muss schon ziemlich verblendet sein oder wie der fliegende Dachschaden ein Brett vor der Zwiebel installiert haben, um das Eindeutige nicht sehen zu können. Aber vielleicht war ja RTL gerade in der Werbung und hat anschliessend nicht alles gezeigt. :D
_______________________

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 25744
formel@ hat geschrieben:
VET war definitive unzufrieden. Das Geschrei hinter Kimi war schon Lustig... He didn´t give me enough room" :drink: .
Dann macht dir doch room. Hast doch frische Pneus und ein schnelleres Auto. :idea:
Andere sind da vorbei gekommen. :oops:

Ach da gabs schon ähnliche Situationen bei anderen Fahrern. Wie war das noch in Bahrain? "he did not leave me space." :lol: :lol: :lol:



Kimi fährt 30 Rund oder so auf den alten schlappen und VET kommt nicht vorbei. Ich dachte der will mich verarschen? Da wäre doch Peres locker vorbei gekommen. Der hätte durchgezogen, was das zeugt hergibt. Entweder es klappt oder kracht. ICH WILL RACING UND KEIN JAMMERN BEI DEN MARSHALLS LEUTE!

Also ich kenne einen Fahrer der kam 2010 fast ein ganzes Rennen nicht am damaligen Renault vorbei, an dessen Steuer ein unterdurchschnittlicher Russe saß. :D

Im Übrigen ist Vettel auch nicht volles Risiko gegangen. Du solltest mal dein Hirn einschalten und dich fragen, wie viele Punkte P2 für Vettel zusätzlich bedeutet hätten. Der Unterschied zu P3 wäre marginal gewesen. Vettel ist in einer komfortablen Situation, der muss nicht auf Risiko fahren. Also hat er sich recht schnell mit P3 angefreundet.



VET kann nicht nur gut fahren, sondern hat zum einen Gluck, dass er ein schnelles und leicht zufahrendes Auto hat und zum anderen das Glück, dass zwei Fahrer miserable Autos fahren. Deshalb wird er auch womöglich wieder WM werden. Es kann sich aber vieles in den nächsten Rennen tun. Hoffen wir mal auf starkes Racing

Blabla. So miserabel sind die anderen Autos gar nicht. Kimi sah in Sachen Speed in Ungarn zum Beispiel deutlich schlechter aus als sein Teamkollege, der im Lotus genau schnell war wie Vettel. War halt Pech für Grosjean, dass er ne Strafe bekam. Aber der Speed war das ganze Wochenende besser als bei Kimi und beweist, dass der Lotus teilweise besser oder zumindest ebenbürtig ist.

Und der Ferrari war lange Zeit gut genug um Red Bull zu ärgern. Erst seit 2-3 Rennen hat man Boden verloren. Ist aber nicht Vettels Schuld oder sein Problem. Vielmehr muss man sich fragen was die Schnarchnasen bei Ferrari eigentlich treiben.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Blabla. So miserabel sind die anderen Autos gar nicht.

Das ist keineswegs Blabla, alle Experten bestätigen, dass der Red Bull einfach zu fahren ist und dabei noch einen unglaublichen Grip aufbaut.
_______________________

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 2343
Funer hat geschrieben:
Grosjean hat ganz einfach Gas weggenommen um einen Unfall zu verhindern. Vettel fuhr nämlich bis fast auf die Kerbs, obwohl es auch anders gegangen wäre. Nur das Grosjean dann wohl vorbei gewesen wäre.

Bis fast auf die Kerbs? ^^ Du hast das Rennen wirklich nicht gesehen, oder?

Und auch wenn Grosjean Gas weggenommen hat, so war er noch immer die Ganze Zeit neben Vettel und hatte genug Platz um auf der Strecke zu bleiben. Falls du das Rennen widererwartend doch gesehen haben solltest, empfehle ich einen Termin beim Optiker.

Und der einzige der sich an dem Manöver gestört hat, war - oh weh - der Teamchef von Lotus^^ Das sagt natürlich alles aus...

edelbrock hat geschrieben:
Das ist keineswegs Blabla, alle Experten bestätigen, dass der Red Bull einfach zu fahren ist und dabei noch einen unglaublichen Grip aufbaut.

Wieviel Experten haben denn schon hinter dem Steuer des RB9 gesessen und sind auf einer Rennstrecke gefahren?

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 0
widererwartend, was'n das für Wort. Einfach mal die Fresse halten wäre meine Empfehlung für dich, zum Optiker brauchst du nicht ja mehr da deine Blindheit nicht behandelbar ist.

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 2343
Funer hat geschrieben:
widererwartend, was'n das für Wort. Einfach mal die Fresse halten wäre meine Empfehlung für dich, zum Optiker brauchst du nicht ja mehr da deine Blindheit nicht behandelbar ist.

Tschuldige, habe die Leertatste nicht gedrückt.

Aber wie ich sehe kommt außer dümmlichen Beleidigungen von nichts zum Thema. Demnach gehe ich davon aus, dass du deine Unsinnige Behauptung nicht mit Fakten unterlegen kannst - dabei ist es doch so einfach, wenn man das Rennen gesehen hat^^

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 0
Unsinnige Behauptung? Du bist doch nicht ganz dicht du Kasper. du kannst mich mal, peinlicher Vettelkreischer.

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 2343
Funer hat geschrieben:
Unsinnige Behauptung? Du bist doch nicht ganz dicht du Kasper. du kannst mich mal, peinlicher Vettelkreischer.

Na zeig doch einfach die Szene, wo Grosjean am Start auf dem Gras war oder Vettel "fast auf dem Kerbs"! Kann doch nicht so schwer sein^^

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 0
Guck doch selber, Fakt ist das es die Aktion gegeben hat. Und der Kontext ist der, das Vettel selber unfair austeilt, aber heult wenn er an Kimi nicht vorbei kommt. Zeigt seinen ganzen widerlichen und verlogenen Charakter.

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 355
formelchen hat geschrieben:

Blabla. So miserabel sind die anderen Autos gar nicht. Kimi sah in Sachen Speed in Ungarn zum Beispiel deutlich schlechter aus als sein Teamkollege, der im Lotus genau schnell war wie Vettel. War halt Pech für Grosjean, dass er ne Strafe bekam. Aber der Speed war das ganze Wochenende besser als bei Kimi und beweist, dass der Lotus teilweise besser oder zumindest ebenbürtig ist.



Mit dieser Aussage bestättigst du dann doch das Vettel nur wegen des guten RB WM geworden ist. Kaum ist, wie in Ungarn, ein Auto ebenbürtig reicht es nur mehr zu P3 :D

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Blabla. So miserabel sind die anderen Autos gar nicht. Kimi sah in Sachen Speed in Ungarn zum Beispiel deutlich schlechter aus als sein Teamkollege, der im Lotus genau schnell war wie Vettel. War halt Pech für Grosjean, dass er ne Strafe bekam. Aber der Speed war das ganze Wochenende besser als bei Kimi und beweist, dass der Lotus teilweise besser oder zumindest ebenbürtig ist.


Ich glaube nicht, dass Grosjean vor Kimi gelandet wäre, wenn er keine Strafe usw. bekommen hätte.
Nach seinem 2. Stopp war er ja schon hinter Kimi und dann war die Pace der beiden in etwa gleich.
Es stimmt, dass Kimi Freitag/Samstag nicht auf Romains Niveau fuhr, aber das Rennen war nicht gerade schlecht. Vor allem wenn man bedenkt, dass er 20 Runden hinter Massa festhing am Anfang.

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 0
Es waren 2 Zehntel die Grosjean schneller war. Früher als der Michel gegen Rosberg regelmäßig den kürzeren zog, nannte formelchen das "auf Augenhöhe fahren"... :D
Kimis Qualitäten liegen im Renntrimm, glaube nicht das Grosjean da mithalten kann, von Ausnahmen mal abgesehen. Zeigt ja auch die bisherige Konkurrenz der Beiden. Grosjean hat keine Chance obwohl er Speedmäßig sicher einer der schnellsten im Grid ist.
Kimi stimmt das Auto immer auf das Rennen ab, bisher hat er nur selten daneben gelegen, die Resultate bestätigen dass das richtig ist.

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 2343
Funer hat geschrieben:
Guck doch selber, Fakt ist das es die Aktion gegeben hat. Und der Kontext ist der, das Vettel selber unfair austeilt, aber heult wenn er an Kimi nicht vorbei kommt. Zeigt seinen ganzen widerlichen und verlogenen Charakter.

Fakt ist, dass es ein absolut legales Startduell gab, was von keinem im Feld oder den Stewartds bemängelt wurde - außer eben der Lotus-Seite.

Von daher nochmal die Frage an dich - da du es ja behauptet hast - wo Grosjean auf dem Gras war und Vettel "fast auf den Kerbs"!?

Vettel "heult" nicht mehr rum als andere Spitzenfahrer - wie ich dir gestern gezeigt habe - und die teilen genauso aus bzw. haben eine sehr robuste Fahrweise an sich. Müssen wohl alles ganz widerliche und verlogenen Charaktere sein.

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 45454
Funer hat geschrieben:
Grosjean hat ganz einfach Gas weggenommen um einen Unfall zu verhindern. Vettel fuhr nämlich bis fast auf die Kerbs, obwohl es auch anders gegangen wäre. Nur das Grosjean dann wohl vorbei gewesen wäre.[/quote


Sprichst du jetzt eigentlich vom Start oder von der ersten Kurve?

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 45454
bredy hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Grosjean vor Kimi gelandet wäre, wenn er keine Strafe usw. bekommen hätte.
Nach seinem 2. Stopp war er ja schon hinter Kimi und dann war die Pace der beiden in etwa gleich.
Es stimmt, dass Kimi Freitag/Samstag nicht auf Romains Niveau fuhr, aber das Rennen war nicht gerade schlecht. Vor allem wenn man bedenkt, dass er 20 Runden hinter Massa festhing am Anfang.


Absolut auf den Punkt gebracht. Räikkönen war im Rennen stark, hing leider hinter Massa fest, ansonsten hätte er das Rennen mit der Zweistoppstrategie noch gewonnen. Lotus war das schnellste Auto un Budapest, aber ich denke nicht, dass das auch in Zukunft so sein wird. In Spa und Monza sehe ich eher Mercedes vorne.

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
VET war definitive unzufrieden. Das Geschrei hinter Kimi war schon Lustig... He didn´t give me enough room" :drink: .
Dann macht dir doch room. Hast doch frische Pneus und ein schnelleres Auto. :idea:
Andere sind da vorbei gekommen. :oops:

Ach da gabs schon ähnliche Situationen bei anderen Fahrern. Wie war das noch in Bahrain? "he did not leave me space." :lol: :lol: :lol:



Kimi fährt 30 Rund oder so auf den alten schlappen und VET kommt nicht vorbei. Ich dachte der will mich verarschen? Da wäre doch Peres locker vorbei gekommen. Der hätte durchgezogen, was das zeugt hergibt. Entweder es klappt oder kracht. ICH WILL RACING UND KEIN JAMMERN BEI DEN MARSHALLS LEUTE!

Also ich kenne einen Fahrer der kam 2010 fast ein ganzes Rennen nicht am damaligen Renault vorbei, an dessen Steuer ein unterdurchschnittlicher Russe saß. :D

Im Übrigen ist Vettel auch nicht volles Risiko gegangen. Du solltest mal dein Hirn einschalten und dich fragen, wie viele Punkte P2 für Vettel zusätzlich bedeutet hätten. Der Unterschied zu P3 wäre marginal gewesen. Vettel ist in einer komfortablen Situation, der muss nicht auf Risiko fahren. Also hat er sich recht schnell mit P3 angefreundet.



VET kann nicht nur gut fahren, sondern hat zum einen Gluck, dass er ein schnelles und leicht zufahrendes Auto hat und zum anderen das Glück, dass zwei Fahrer miserable Autos fahren. Deshalb wird er auch womöglich wieder WM werden. Es kann sich aber vieles in den nächsten Rennen tun. Hoffen wir mal auf starkes Racing

Blabla. So miserabel sind die anderen Autos gar nicht. Kimi sah in Sachen Speed in Ungarn zum Beispiel deutlich schlechter aus als sein Teamkollege, der im Lotus genau schnell war wie Vettel. War halt Pech für Grosjean, dass er ne Strafe bekam. Aber der Speed war das ganze Wochenende besser als bei Kimi und beweist, dass der Lotus teilweise besser oder zumindest ebenbürtig ist.

Und der Ferrari war lange Zeit gut genug um Red Bull zu ärgern. Erst seit 2-3 Rennen hat man Boden verloren. Ist aber nicht Vettels Schuld oder sein Problem. Vielmehr muss man sich fragen was die Schnarchnasen bei Ferrari eigentlich treiben.




Stimmt, dass ich mein Hirn nicht immer einschalte. Du hast aber gar kein Hirn zum einschalten :D

RAI und HAM und deren Teams haben besseren JOB gemacht. BUMS FERTIG AUS


Ich hoffe, dass der HAM in SPA den VET nochmals 12 P abnimmt, dann will ich das Gejammer hören.

Stellt euch vor KIMI gewinnt die WM, was ich ihm gönne und dann kommt der Eisblock zu RB dann will ich mal die bif friens sehen HAH. Die nächste Saison wird spannend.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 03. August 2013

Beiträge: 0
Ekelstein hat geschrieben:
Klingt ja mal äußerst objektiv... :roll:

Bei Funer kann es sich ja nur um Hoeneß handeln, wobei Brawn & Wolff eine aehnliche Liga erreichen mit ihrem Fingerzeig auf andere, ohne zu wissen, dass sie selbst die groeßten Fieslinge sind... Bild

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron