Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Singapur GP - 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 27. September 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
FLC hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ach wir haben doch hier im Forum schon gelernt, dass ein Nummer zwei Fahrer den Konkurrenten keine Punkte wegnehmen müssen. Schau Red Bull an, die wollen mit Webber nicht WM werden also bremsen sie ihn jetzt ein. Ich hab gehört, dass Red Bull nächstes Jahr sogar nur noch mit einem Auto fahren will... :drink:



Ich sagst ja ungern nochmal aber das mit der Satire ist echt nicht dein Ding :-)
Wenn du schon lustig sein willst ,dann schmeiss nicht Aussagen bzgl. drei Saisons in einen Topf und
bezeih sie auf "etzt "
Das ist dann nicht lustig sondern lächerlich


Ohh, das war Satire... danke AWE, ich Einfaltspinsel habe das nicht einmal bemerkt. Naja, nicht so schlimm ich habe die Aussage etwas verwirrend gefunden, aber was solls, hier wird ja sowieso gerne Mal etwas herumgetrollt :D

Wie stiehst du denn die Arbeit von Massa im Jahr 2012 ?


Massa hat das gleiche Problem wie Rosberg . Aufgrund diverser Vergleiche mit einem TK leicht überwertet .
Das hat zur Folge das er jetzt wo er abkackt ,meint er müsse mit Gewalt zeigen wie gut er doch ist und das geht halt regelmäßig in die Hose . Um es vorweg zu sagen und nicht auf das aufheulen der allseits bekannten Wölfe
(oder wie heissen die kleinen Hunde mit den kurzen Beinen ) zu warten , Rosberg steht das (meiner Meinung nach ) noch bevor ,wenn er mal an den richtigen kommt .
Natürlich hat Massa mehr oder weniger versagt . Doch sind wir doch mal ehrlich ,wen sollte Ferrari für ihn holen . Einen jungen wilden wie Perez und Co. die sich noch profilieren können und müssen? Das bringt doch nur Unruhe insTeam . Alle anderen Kandidaten wie Sutil und Co. sind doch keinen Deut besser als Massa , eher schlechter . Ausserdem neu im Team und neue bringen Unruhe rein . Einen der bessere Ergebnisse wie Massa bringen kann , sich aber trotzdem gnadenlos unterordnen würde ,sehe ich nicht

Beitrag Donnerstag, 27. September 2012

Beiträge: 45441
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ach wir haben doch hier im Forum schon gelernt, dass ein Nummer zwei Fahrer den Konkurrenten keine Punkte wegnehmen müssen. Schau Red Bull an, die wollen mit Webber nicht WM werden also bremsen sie ihn jetzt ein. Ich hab gehört, dass Red Bull nächstes Jahr sogar nur noch mit einem Auto fahren will... :drink:



Ich sagst ja ungern nochmal aber das mit der Satire ist echt nicht dein Ding :-)
Wenn du schon lustig sein willst ,dann schmeiss nicht Aussagen bzgl. drei Saisons in einen Topf und
bezeih sie auf "etzt "
Das ist dann nicht lustig sondern lächerlich


Ja tut mir leid, das krieg ich einfach nicht hin. Die Theorie ist für mich halt auch nicht leicht zu durchschauen. Dann klär uns doch mal auf wie man diese drei Saisons nicht in einen Topf wirft.

Beitrag Donnerstag, 27. September 2012

Beiträge: 45441
AWE hat geschrieben:
Massa hat das gleiche Problem wie Rosberg . Aufgrund diverser Vergleiche mit einem TK leicht überwertet .
Das hat zur Folge das er jetzt wo er abkackt ,meint er müsse mit Gewalt zeigen wie gut er doch ist und das geht halt regelmäßig in die Hose . Um es vorweg zu sagen und nicht auf das aufheulen der allseits bekannten Wölfe
(oder wie heissen die kleinen Hunde mit den kurzen Beinen ) zu warten , Rosberg steht das (meiner Meinung nach ) noch bevor ,wenn er mal an den richtigen kommt .
Natürlich hat Massa mehr oder weniger versagt . Doch sind wir doch mal ehrlich ,wen sollte Ferrari für ihn holen . Einen jungen wilden wie Perez und Co. die sich noch profilieren können und müssen? Das bringt doch nur Unruhe insTeam . Alle anderen Kandidaten wie Sutil und Co. sind doch keinen Deut besser als Massa , eher schlechter . Ausserdem neu im Team und neue bringen Unruhe rein . Einen der bessere Ergebnisse wie Massa bringen kann , sich aber trotzdem gnadenlos unterordnen würde ,sehe ich nicht


Was heißt Unruhe ins Team bringen. Man darf sich schon fragen, ob Alonso 2010 den Titel geholt hätte, wenn Massa Leuten wie Vettel und Co mehr Punkte weggenommen hätte.

Und sollte Alonso 2012 den Titel noch verlieren, dann bin ich mir auch sicher, hätte er den Titel geholt, wenn ein Massa regelmäßig direkt hinter Alonso ins Ziel kommt.

Beitrag Donnerstag, 27. September 2012

Beiträge: 10729
Also Kovalainen wäre sicher schneller - und so gereift, dass er wohl auch Teamplayer wäre...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 27. September 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mav05 hat geschrieben:
Also Kovalainen wäre sicher schneller - und so gereift, dass er wohl auch Teamplayer wäre...



Ich wäre mir jetzt nicht so sicher ,ob der nun schneller wäre . Ist schon ein Unterschied mit langsamen Kisten im Rahmen der der Möglichkeiten zu glänzen oder ne Kategorie schneller unterwegs zu sein .

Beitrag Donnerstag, 27. September 2012

Beiträge: 505
sehe ich ähnlich. kova ist so wie die frenzens, heidfelds und trullis ;).
im schlechten autos scheinbar schnell, aber kaum ne schnelle kiste unterm arsch geht halt kaum was bzw. nutzen sie ihren chancen nicht.
Bild

Beitrag Donnerstag, 27. September 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Massa hat das gleiche Problem wie Rosberg . Aufgrund diverser Vergleiche mit einem TK leicht überwertet .
Das hat zur Folge das er jetzt wo er abkackt ,meint er müsse mit Gewalt zeigen wie gut er doch ist und das geht halt regelmäßig in die Hose . Um es vorweg zu sagen und nicht auf das aufheulen der allseits bekannten Wölfe
(oder wie heissen die kleinen Hunde mit den kurzen Beinen ) zu warten , Rosberg steht das (meiner Meinung nach ) noch bevor ,wenn er mal an den richtigen kommt .
Natürlich hat Massa mehr oder weniger versagt . Doch sind wir doch mal ehrlich ,wen sollte Ferrari für ihn holen . Einen jungen wilden wie Perez und Co. die sich noch profilieren können und müssen? Das bringt doch nur Unruhe insTeam . Alle anderen Kandidaten wie Sutil und Co. sind doch keinen Deut besser als Massa , eher schlechter . Ausserdem neu im Team und neue bringen Unruhe rein . Einen der bessere Ergebnisse wie Massa bringen kann , sich aber trotzdem gnadenlos unterordnen würde ,sehe ich nicht


Was heißt Unruhe ins Team bringen. Man darf sich schon fragen, ob Alonso 2010 den Titel geholt hätte, wenn Massa Leuten wie Vettel und Co mehr Punkte weggenommen hätte.

Und sollte Alonso 2012 den Titel noch verlieren, dann bin ich mir auch sicher, hätte er den Titel geholt, wenn ein Massa regelmäßig direkt hinter Alonso ins Ziel kommt.


Was den Titel 2010 betrifft ,darf man sich vieles fragen :-)
Wenn Alonso 2012 den Titel nicht holt dann liegt das in erster Linie am Ferrari selbst . Alonso holt das max. aus dem Auto raus . Ich weiss nicht warum hier wer auf die Idee kommt ,das es aktuell einen schnelleren Fahrer gibt ,der erstens frei wäre und zweiten gewillt , den absoluten Wasserträger zu machen .
Jetzt muss ich auch noch Pippo verteidigen ,wie weit sind wir gekommen :-)

Beitrag Donnerstag, 27. September 2012

Beiträge: 505
ich finde auch, dass massa die beste lösung momentan für ferrari ist.
ok etwas schneller sollte er schon fahren.

alonso tut mir schon etwas leid. 2010 hat er durch ferrari den titel verloren und dieses jahr wirds wohl auch so sein.

und sollte es dieses jahr nicht reichen, seh ich dann schwarz für ihn. jünger wird er auch nicht und die tolle form, die er jetzt schon seit paar jahren hat wird irgendwann auch mal nicht mehr da sein.
Bild

Beitrag Donnerstag, 27. September 2012

Beiträge: 10729
Der7fache hat geschrieben:
sehe ich ähnlich. kova ist so wie die frenzens, heidfelds und trullis ;).
im schlechten autos scheinbar schnell, aber kaum ne schnelle kiste unterm arsch geht halt kaum was bzw. nutzen sie ihren chancen nicht.

Wie bitte paßt denn Trulli in diese Reihe?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 27. September 2012

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Ach wir haben doch hier im Forum schon gelernt, dass ein Nummer zwei Fahrer den Konkurrenten keine Punkte wegnehmen müssen. Schau Red Bull an, die wollen mit Webber nicht WM werden also bremsen sie ihn jetzt ein. Ich hab gehört, dass Red Bull nächstes Jahr sogar nur noch mit einem Auto fahren will... :drink:

Das muesste ins Buch der lustigsten Beitraege bei Motorspocht-Magazin.com...! Bild

Beitrag Donnerstag, 27. September 2012

Beiträge: 505
Mav05 hat geschrieben:
Der7fache hat geschrieben:
sehe ich ähnlich. kova ist so wie die frenzens, heidfelds und trullis ;).
im schlechten autos scheinbar schnell, aber kaum ne schnelle kiste unterm arsch geht halt kaum was bzw. nutzen sie ihren chancen nicht.

Wie bitte paßt denn Trulli in diese Reihe?


oh sry, wollte eigentlich fisichella schreiben, keine ahnung wie ich da auf trulli gekommen bin
Bild

Beitrag Donnerstag, 27. September 2012

Beiträge: 0
Babaco hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ach wir haben doch hier im Forum schon gelernt, dass ein Nummer zwei Fahrer den Konkurrenten keine Punkte wegnehmen müssen. Schau Red Bull an, die wollen mit Webber nicht WM werden also bremsen sie ihn jetzt ein. Ich hab gehört, dass Red Bull nächstes Jahr sogar nur noch mit einem Auto fahren will... :drink:

Das muesste ins Buch der lustigsten Beitraege bei Motorspocht-Magazin.com...! Bild


Keine Chance, den Wälzer hast du ganz allein schon zum überlaufen gebracht...

Beitrag Donnerstag, 27. September 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Babaco hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ach wir haben doch hier im Forum schon gelernt, dass ein Nummer zwei Fahrer den Konkurrenten keine Punkte wegnehmen müssen. Schau Red Bull an, die wollen mit Webber nicht WM werden also bremsen sie ihn jetzt ein. Ich hab gehört, dass Red Bull nächstes Jahr sogar nur noch mit einem Auto fahren will... :drink:

Das muesste ins Buch der lustigsten Beitraege bei Motorspocht-Magazin.com...! Bild



Ist denn da noch Platz neben all deinen lustigen Beiträgen ?

Beitrag Donnerstag, 27. September 2012

Beiträge: 45441
AWE hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Also Kovalainen wäre sicher schneller - und so gereift, dass er wohl auch Teamplayer wäre...



Ich wäre mir jetzt nicht so sicher ,ob der nun schneller wäre . Ist schon ein Unterschied mit langsamen Kisten im Rahmen der der Möglichkeiten zu glänzen oder ne Kategorie schneller unterwegs zu sein .


Sehe ich ähnlich. Kovalainen hat mich bei McLaren nicht überzeugt.

Aber selbst Kovalainen würde ich derzeit lieber bei Ferrari sehen als Massa. Ich würde es am allerersten Massa selbst wünschen weg von Ferrari zu gehen. Der soll mal in einem Mittelfeldteam wieder zu sich kommen anstatt ständig an Alonso zu zerbrechen.

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron