Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Russland-GP 2019

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 29. September 2019

Beiträge: 25674
MichaelZ hat geschrieben:
Ich find nicht, dass man da extrem gut überholen kann. Die Rennen da sind meistens eher fad. Ich brauch Sotschi nicht im Kalender. Die ultraschnelle 180-Grad-Links ist spektakulär, aber das wars dann auch.


Es gibt zwei lange Geraden an dessen Ende man überholen kann und auch heute überholt wurde. Natürlich auch dank DRS, aber das ist ja auf allen Strecken bzw. Geraden so.

Und die schnelle 180 Grad links hat dieses Wochenende in F2 und F1 mehrere tolle Manöver geboten.

Wie gesagt: ich finde das Layout ganz ok, da gibt es viele schlechtere Strecken. Aber das Dumherum wirkt im TV eher langweilig und steril.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 29. September 2019

Beiträge: 1313
Auf jeden Fall hat LEC hoffentlich wieder etwas neues gelernt, er kann sich nicht darauf verlassen, dass VET Wort hält.
Also nächstes mal Tür zuscheißen und schauen was passiert.

Nick Heidfeld hats bei Sky gesagt: Traue nie deinem Teamkollegen, Das hat sich LEC heute bestimmt fest hinter den Ohren geschrieben.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 29. September 2019

Beiträge: 0
So so, der Teamplayer hat sich nicht an die Abmachung gehalten, wie war das nochmal von wegen das Team sei größer als die Fahrer? Achso, Multi 21 lässt grüßen :lol:
Zumindest weiß Leclerc jetzt, dass er sich auf Vettel nicht verlassen kann, mal schauen, ob sich Leclerc in Zukunft daran halten wird... :lol:
Aber amüsant wie sich die Meinung zum Undercut von einer Woche zur nächsten ändert, habe ich nicht anders erwartet :roll:

Beitrag Sonntag, 29. September 2019

Beiträge: 25674
L hat geschrieben:
So so, der Teamplayer hat sich nicht an die Abmachung gehalten, wie war das nochmal von wegen das Team sei größer als die Fahrer? Achso, Multi 21 lässt grüßen :lol:
Zumindest weiß Leclerc jetzt, dass er sich auf Vettel nicht verlassen kann, mal schauen, ob sich Leclerc in Zukunft daran halten wird... :lol:
Aber amüsant wie sich die Meinung zum Undercut von einer Woche zur nächsten ändert, habe ich nicht anders erwartet :roll:


Ich nehme an du kennst die Abmachung im Detail, die man vor dem Rennen getroffen hat???

Vettel sagte nach dem Rennen, dass er sich daran gehalten habe. Alles andere ist wilde Spekulation.

Außerdem mal eine Frage: wozu auf der Strecke die Plätze tauschen, wenn ein Auto dadurch Zeit verliert und Hamilton dahinter lauert??

Vettel hat ja auch nicht "nein" gesagt, sondern dass Leclerc bitte näher kommen soll, was er aber nicht konnte, weil er heute zu langsam war.

Man kann sowas doch viel einfacher über die Strategie machen, was man ja heute auch getan hat.


Unabhängig davon war die Absprache vor dem Rennen und auch die Order einfach unsportlich. Damit hat man Vettel ja im Vorwege (fast) alle Siegchancen genommen.

Das Voting der internationalen Zuschauer heute war auch recht eindeutig: Vettel wurde zum Fahrer des Tages gewählt mit 22% und Leclerc kam mit 11% nur auf P4.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 29. September 2019

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Vettel sagte nach dem Rennen, dass er sich daran gehalten habe. Alles andere ist wilde Spekulation.

Das ist ja schön, was Vettel sagt, aber Binotto und Leclerc sagen dazu etwas anderes. :o

formelchen hat geschrieben:
Unabhängig davon war die Absprache vor dem Rennen und auch die Order einfach unsportlich.

Sehe ich auch so, aber es ist genauso unsportlich sich nicht an die Abmachung zu halten, obwohl der Teamkollege sich darauf verlässt, aber so kennt man Vettel ja. Multi 21 lässt erneut grüßen :D

formelchen hat geschrieben:
Damit hat man Vettel ja im Vorwege (fast) alle Siegchancen genommen.

Nein, hat man nicht.

Die beste Lösung wäre einfach den Boxenfunk abzuschaffen.

Beitrag Sonntag, 29. September 2019

Beiträge: 25674
L hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Vettel sagte nach dem Rennen, dass er sich daran gehalten habe. Alles andere ist wilde Spekulation.

Das ist ja schön, was Vettel sagt, aber Binotto und Leclerc sagen dazu etwas anderes. :o .
.

Ich kann nicht sehen dass Binotto irgendwo was negatives über Sebs Verhalten gesagt hätte.


L hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Unabhängig davon war die Absprache vor dem Rennen und auch die Order einfach unsportlich.

Sehe ich auch so, aber es ist genauso unsportlich sich nicht an die Abmachung zu halten, obwohl der Teamkollege sich darauf verlässt, aber so kennt man Vettel ja. Multi 21 lässt erneut grüßen :D
.

Wie gesagt: was war denn die genaue Absprache? Erzähl doch mal!!!! :lol: :lol:

Wenn der Charles es nichtmal ins DRS-Fenster schafft und Sebs Tempo nicht mitgehen kann, ist es einfach dumm dem Seb 2-3 Sekunden zu stehlen und damit noch Hamilton auszuliefern. Es kostet da weniger Zeit und Risiko, das über die Strategie zu machen.

Aber wie gesagt: die order bzw. Abmachung vor dem Rennen war eine Schande, weil man damit im Vorwege klarstellte: egal wie gut Seb startet, er muss im Falle einer Doppelführung bremsen. Und sowas geht einfach nicht!!!!

Medien und Fans sind sich da offenbar auch einig.





L hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Damit hat man Vettel ja im Vorwege (fast) alle Siegchancen genommen.

Nein, hat man nicht.


Die Abmachung beinhaltete ja offenbar dass Seb in den ersten Runden seine Führung in jedem Fall wieder an Charles abgeben muss. Man hätte Seb also in jedem Fall für einen guten Start bestraft und seine Siegchancen minimiert.

Ferrari hat seinen Teamorder-Skandal heute, wart´s ab wie die Medien morgen berichten. Die online-Plattformen sind da ja recht klar einer Meinung.

Vettel war heute klar besser und liegt auch in sämtlichen Online-Votings vor Leclerc.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 29. September 2019

Beiträge: 1313
Man weiß doch genau, was der Vettelboy im Nachhinein erzählen wird.

Hier seine Aussage zu Singapur:
formelchen hat geschrieben:
Leclerc hatte es in der Hand, weil er im 1. Stint führte. Er hätte ab Runde 10 oder so hält mal das Tempo anziehen müssen um ein paar Sekunden Vorsprung zu haben. Insofern muss er sich auch ein wenig an die eigene Nase fassen.
Er ist halt noch jung und muss noch lernen ein Rennen besser zu lesen.


VET hatte es in Sotchi in der Hand, weil er im 1. Stint führte. Er hätte in Runde 24 die Box ansteuern können, er hat doch einen Spiegel und muss erkennen, dass LEC zur Box ist. Kann der kein Rennen lesen???. :D :D :D

formelchen hat geschrieben:
Das Voting der internationalen Zuschauer heute war auch recht eindeutig: Vettel wurde zum Fahrer des Tages gewählt mit 22% und Leclerc kam mit 11% nur auf P4.


und in der WM steht Seb auf Platz 5 :D :D :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 29. September 2019

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Wie gesagt: was war denn die genaue Absprache? Erzähl doch mal!!!! :lol: :lol:

Und jetzt sag mir mal, wo ich behauptet habe, dass ich wüsste, was die genaue Absprache war :roll:
Ich beziehe mich nur auf das, was die Fahrer und der Teamchef in den Interviews gesagt haben. Kannst du hier und hier selber nachlesen.

formelchen hat geschrieben:
Die Abmachung beinhaltete ja offenbar dass Seb in den ersten Runden seine Führung in jedem Fall wieder an Charles abgeben muss. Man hätte Seb also in jedem Fall für einen guten Start bestraft und seine Siegchancen minimiert.

Dann soll der Vettel sich entweder an die Abmachung halten oder von vorneherein klar machen, dass er sich nicht daran halten wird, dann hätte sich Leclerc auch verteidigt. Vettel ist doch viermaliger Newey-WM, da kann er bei den Meetings doch mal auf den Tisch hauen und sagen, dass die Abmachung nicht klar geht. Aber Vettel verhält sich einfach wie damals in Malaysia, so viel zu "das Team ist größer als die Fahrer".

formelchen hat geschrieben:
Vettel war heute klar besser und liegt auch in sämtlichen Online-Votings vor Leclerc.

Mag ja sein, Rosberg war auch das ein oder andere mal besser als Hamilton, aber wer der insgesamt bessere Fahrer ist, wissen wir alle. Im ersten Stint war er schneller, aber Leclerc hat ja auch nicht angegriffen. Interessanter wäre der zweite Stint gewesen.

Beitrag Sonntag, 29. September 2019

Beiträge: 278
Die Leute die Charles in Monza noch heftig kritisiert haben finden es jetzt also ganz toll, dass Vettel die Anweisungen ignorierte, Wer war es noch gleich, der gesagt hatte "Ferrari ist größer als die Fahrer". :roll:

Außerdem ist es mal wieder absolut Unsinn zu behaupten, Vettel war schneller. Im Rennen ging es darum die softs so lange wie möglich drauf zulassen, um Mercedes den Reifenvorteil zu nehmen. Vettel fährt einfach mal auf Teufel komm raus weg von Leclerc nur um seine Teamanweisung ignorieren zu können und ignoriert einfach mal die Teamstrategie. Ich weiß nicht ob es sein Egoismus ist oder einfach nur noch Verzweiflung, weil er absolut kein Land gegen seinen TK sieht, aber da zeigt er mal wieder sein wahres Gesicht.

Selten habe ich mich so über einen Mercedes-Sieg gefreut.
_________________________________
Bild
Ok Lewis, It’s Hammertime
_________________________________

Beitrag Sonntag, 29. September 2019

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
L hat geschrieben:
So so, der Teamplayer hat sich nicht an die Abmachung gehalten, wie war das nochmal von wegen das Team sei größer als die Fahrer? Achso, Multi 21 lässt grüßen :lol:
Zumindest weiß Leclerc jetzt, dass er sich auf Vettel nicht verlassen kann, mal schauen, ob sich Leclerc in Zukunft daran halten wird... :lol:
Aber amüsant wie sich die Meinung zum Undercut von einer Woche zur nächsten ändert, habe ich nicht anders erwartet :roll:


Ich nehme an du kennst die Abmachung im Detail, die man vor dem Rennen getroffen hat???

Vettel sagte nach dem Rennen, dass er sich daran gehalten habe. Alles andere ist wilde Spekulation.

Außerdem mal eine Frage: wozu auf der Strecke die Plätze tauschen, wenn ein Auto dadurch Zeit verliert und Hamilton dahinter lauert??

Vettel hat ja auch nicht "nein" gesagt, sondern dass Leclerc bitte näher kommen soll, was er aber nicht konnte, weil er heute zu langsam war.

Man kann sowas doch viel einfacher über die Strategie machen, was man ja heute auch getan hat.


Unabhängig davon war die Absprache vor dem Rennen und auch die Order einfach unsportlich. Damit hat man Vettel ja im Vorwege (fast) alle Siegchancen genommen.

Das Voting der internationalen Zuschauer heute war auch recht eindeutig: Vettel wurde zum Fahrer des Tages gewählt mit 22% und Leclerc kam mit 11% nur auf P4.


das ist schlicht falsch. Leclerc war die ganze Zei 1 - 1,4 Sekunden hinter Vettel und hat auf den Platztausch gewartet - als er gemerkt hat, der Vettel spielt nicht mit hat er ihn ziehen lassen und den Abstand eingenommen, der fürs Auto und die Reifen am besten ist.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 29. September 2019

Beiträge: 9403
formel-at hat geschrieben:
Man weiß doch genau, was der Vettelboy im Nachhinein erzählen wird.

Hier seine Aussage zu Singapur:
formelchen hat geschrieben:
Leclerc hatte es in der Hand, weil er im 1. Stint führte. Er hätte ab Runde 10 oder so hält mal das Tempo anziehen müssen um ein paar Sekunden Vorsprung zu haben. Insofern muss er sich auch ein wenig an die eigene Nase fassen.
Er ist halt noch jung und muss noch lernen ein Rennen besser zu lesen.


VET hatte es in Sotchi in der Hand, weil er im 1. Stint führte. Er hätte in Runde 24 die Box ansteuern können, er hat doch einen Spiegel und muss erkennen, dass LEC zur Box ist. Kann der kein Rennen lesen???. :D :D :D

formelchen hat geschrieben:
Das Voting der internationalen Zuschauer heute war auch recht eindeutig: Vettel wurde zum Fahrer des Tages gewählt mit 22% und Leclerc kam mit 11% nur auf P4.


und in der WM steht Seb auf Platz 5 :D :D :D


und n och 2 Punkte für Lewis und Sebs Traum ist auch rechnerisch Geschichte...
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 29. September 2019

Beiträge: 25674
automatix hat geschrieben:

das ist schlicht falsch. Leclerc war die ganze Zei 1 - 1,4 Sekunden hinter Vettel und hat auf den Platztausch gewartet - als er gemerkt hat, der Vettel spielt nicht mit hat er ihn ziehen lassen und den Abstand eingenommen, der fürs Auto und die Reifen am besten ist.


Falsch. Der Abstand ist ab einer gewissen Runde konstant angewachsen, fast jede Runde um 1-3 Zehntel.

Leclerc konnte offenbar nicht mithalten. Dass er das nach dem Rennen nicht zugibt, ist ja logisch.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 29. September 2019

Beiträge: 25674
L hat geschrieben:
Dann soll der Vettel sich entweder an die Abmachung halten oder von vorneherein klar machen, dass er sich nicht daran halten wird, dann hätte sich Leclerc auch verteidigt. Vettel ist doch viermaliger Newey-WM, da kann er bei den Meetings doch mal auf den Tisch hauen und sagen, dass die Abmachung nicht klar geht. Aber Vettel verhält sich einfach wie damals in Malaysia, so viel zu "das Team ist größer als die Fahrer".


Ich wiederhole:

was genau war denn die Abmachung???

Vettel sagt er hat sich daran gehalten und du kannst das Gegenteil eben nicht beweisen. Also spar dir das Rumgeeiere und die Vorwürfe.

Binotto sagte in dem Interview, das du hier selbst verlinkst, dass Seb eben phasenweise schneller war und man deshalb nicht tauschte.

Binotto windet sich dazu auch, der Undercut sei keine Absicht gewesen Leclerc nach vorne zu bringen. Das ist natürlich glatt gelogen, wie der Funkverkehr belegt.

Gleichzeitig sagt Leclerc aber, er habe sich auf das Team verlassen, dass sie es gerade biegen.

Was lernen wir daraus? Ferrari bevorzugt Leclerc längst. Zumindest heute. Und Binotto will´s nicht zugeben.


L hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Vettel war heute klar besser und liegt auch in sämtlichen Online-Votings vor Leclerc.

Mag ja sein, Rosberg war auch das ein oder andere mal besser als Hamilton, aber wer der insgesamt bessere Fahrer ist, wissen wir alle. Im ersten Stint war er schneller, aber Leclerc hat ja auch nicht angegriffen. Interessanter wäre der zweite Stint gewesen.


Ich hätte auch gern ein Duell der Ferrari im 2. Stint gesehen. Aber sei´s drum, manchmal geht eben etwas kaputt.
Zuletzt geändert von formelchen am Sonntag, 29. September 2019, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 29. September 2019

Beiträge: 25674
SudaNext hat geschrieben:
Selten habe ich mich so über einen Mercedes-Sieg gefreut.


Ich mich auch. Wenn auch aus anderen Gründen als du. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 29. September 2019

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
was genau war denn die Abmachung???

Also wenn du nicht lesen kannst, dann ist das nicht mein Problem, steht da alles.

formelchen hat geschrieben:
Was lernen wir daraus? Ferrari bevorzugt Leclerc längst. Zumindest heute. Und Binotto will´s nicht zugeben.

Was lernen wir daraus? Vettel sagt die Wahrheit, alle anderen lügen und wollen nichts zugeben. Leclerc hält sich im Quali Chaos nicht an die Abmachung, böser Leclerc. Vettel hält sich im Rennen nicht an die Abmachung, richtig so. Undercut pro Vettel, richtig so. Undercut pro Leclerc, Skandal.

Beitrag Sonntag, 29. September 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Ich sehe die Angelegenheit ganz pragmatisch. Leclerc hat heute sein Rennen zurück erhalten, welches er in Singapur abgeben musste. War wohl doch nicht so dolle, dass mit der Standpauke...
Und Vettel hat sich heute dem Team verwehrt, da gibts nichts dran zu deuteln. Ob er nun auch eine Standpauke erhält, wer weiß...
Aber das sie Vettel auf diese Art und Weise wieder hinter Leclerc gebracht haben, dass hat schon was. Das war ne heftige Ohrfeige für Vettel vom Team, weil er sich nicht an die Absprachen gehalten hat. Damit sollte auch klar sein, dass man bei Ferrari auf Leclerc setzt und Seb wenns passt, auch mal gewinnen darf. Ich finde Leclerc hat sich das Standing auch redlich verdient, wer seinen Teamkollegen derart dominiert, darf auch Ansprüche haben und sie dem Team auch mitteilen. Da darf die Vergangenheit keine Rolle spielen, hat wohl auch Binotto mittlerweile begriffen. Ich denke die Zeichen stehen immer mehr auf Trennung nach dieser Saison.

Beitrag Sonntag, 29. September 2019

Beiträge: 25674
L hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
was genau war denn die Abmachung???

Also wenn du nicht lesen kannst, dann ist das nicht mein Problem, steht da alles.

formelchen hat geschrieben:
Was lernen wir daraus? Ferrari bevorzugt Leclerc längst. Zumindest heute. Und Binotto will´s nicht zugeben.

Was lernen wir daraus? Vettel sagt die Wahrheit, alle anderen lügen und wollen nichts zugeben. Leclerc hält sich im Quali Chaos nicht an die Abmachung, böser Leclerc. Vettel hält sich im Rennen nicht an die Abmachung, richtig so. Undercut pro Vettel, richtig so. Undercut pro Leclerc, Skandal.


Die Abmachung war Unsinn, sehen auch fast alle Experten so. Vettel hätte sich sowieso seinen Windschatten am Start geholt. Die Abmachung war letztlich nur eine Maßnahme um Vettel in jedem Fall wieder hinter Leclerc zu bringen.

Grob unsportlich.

Die Vergleiche mit dem Monza Quali sind absurd. Denn dort wechselte man sich ab, Vettel gab Leclerc Windschatten beim ersten Turn im Q3 und das solltest du auch eigentlich wissen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 29. September 2019

Beiträge: 0
Kalamati hat geschrieben:
Ich denke die Zeichen stehen immer mehr auf Trennung nach dieser Saison.

Nach dieser Saison glaube ich nicht, wo soll er jetzt noch hin? Eher nach der nächsten Saison, außer Vettel schafft die Wende und ist in der ersten Saisonhälfte klar besser als Leclerc.

formelchen hat geschrieben:
Die Abmachung war Unsinn, sehen auch fast alle Experten so.

Ja, nochmal: sehe ich auch so, aber den Rest sehe ich anders.

Beitrag Sonntag, 29. September 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Ist doch ganz einfach, hätts keine Absprache gegeben, wäre die Tür für Vettel zu gewesen, dann wäre er derjenige gewesen, der hätte abreißen lassen müssen, weil sonst die Reifen eingehen.

Beitrag Sonntag, 29. September 2019

Beiträge: 278
Kalamati hat geschrieben:
Ist doch ganz einfach, hätts keine Absprache gegeben, wäre die Tür für Vettel zu gewesen, dann wäre er derjenige gewesen, der hätte abreißen lassen müssen, weil sonst die Reifen eingehen.


Sehe ich auch so. Vettel bekam über mehrere hundert Meter einen Windschatten und Leclerc lässt ihm die Tür komplett offen. über 11 12 Runden hängt Leclerc in seinem Windschatten, aber Vettel macht keine Anstalten ihn vorbei zu lassen. Weiß doch jeder, dass man sich die Reifen zerstört, wenn man dichter auffährt.
Aber so ist Vettel nun mal- war mit Webber so ähnlich - Obwohl Überholverbot abgemacht wurde, dreht er plötzlich den Motor auf und überholt Webber - Sowas von hinterlistig :evil:

Leclerc war das eine Lehre, da bin ich 100% sicher.
_________________________________
Bild
Ok Lewis, It’s Hammertime
_________________________________

Beitrag Montag, 30. September 2019

Beiträge: 25674
SudaNext hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Ist doch ganz einfach, hätts keine Absprache gegeben, wäre die Tür für Vettel zu gewesen, dann wäre er derjenige gewesen, der hätte abreißen lassen müssen, weil sonst die Reifen eingehen.


Sehe ich auch so. Vettel bekam über mehrere hundert Meter einen Windschatten und Leclerc lässt ihm die Tür komplett offen. über 11 12 Runden hängt Leclerc in seinem Windschatten, aber Vettel macht keine Anstalten ihn vorbei zu lassen. Weiß doch jeder, dass man sich die Reifen zerstört, wenn man dichter auffährt.
Aber so ist Vettel nun mal- war mit Webber so ähnlich - Obwohl Überholverbot abgemacht wurde, dreht er plötzlich den Motor auf und überholt Webber - Sowas von hinterlistig :evil:

Leclerc war das eine Lehre, da bin ich 100% sicher.


Wie Danner schon sagte:

Vettels Überschuss war so groß, er wäre auch außen vorbei gekommen. Leclerc hätte sicher mehr Widerstand leisten können. Aber er darf halt auch nur 1x die Linie wechseln. Insofern war er da machtlos.

Bei 1-4 Sekunden Rückstand von Windschatten zu sprechen ist auch albern. Leclerc war nie im DRS Fenster.

Die ganze Absprache war schlecht für den Sport und hat es nicht gebraucht. Mercedes hat auf den Geraden weniger Power und ist auf den härteren Reifen gestartet, da braucht man solche Absprachen nicht.

Die gab es nur um Leclerc zu bevorzugen.

Und dass Vettel Absprachen ignoriert hat, könnt ihr auch nicht beweisen, weil ihr die Details nicht kennt.

Wie erklärt ihr euch denn bitte den Funkspruch mit Plan C???

Euch geht es immer nur darum Vettel runterzumachen. Die Mehrheit der Zuschauer war lt Voting aber diesmal auf Vettels Seite.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 30. September 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Heul doch, ach was, du heulst doch schon die ganze Zeit und stellst dich bloß.

Beitrag Montag, 30. September 2019
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
L hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Ich denke die Zeichen stehen immer mehr auf Trennung nach dieser Saison.

Nach dieser Saison glaube ich nicht, wo soll er jetzt noch hin? Eher nach der nächsten Saison, außer Vettel schafft die Wende und ist in der ersten Saisonhälfte klar besser als Leclerc.


Nur das wird er aus eigener Kraft nicht schaffen, Wenn das Auto besser wird, wird auch Leclerc noch schneller. Und bei dem Selbstverständnis welches Vettel hat, nämlich immer und überall unangefochten die Nr.1 zu sein, wird er nicht die 2. Geige spielen, da bin ich ziemlich sicher. Und es knallt ja jetzt schon an allen Ecken und Enden. In Maranello brennt die Hütte, und so wie Binotto agiert, kriegt der den Brand nicht gelöscht.

Beitrag Montag, 30. September 2019

Beiträge: 293
formelchen hat geschrieben:
Und dass Vettel Absprachen ignoriert hat, könnt ihr auch nicht beweisen, weil ihr die Details nicht kennt.

Wie erklärt ihr euch denn bitte den Funkspruch mit Plan C???

Euch geht es immer nur darum Vettel runterzumachen. Die Mehrheit der Zuschauer war lt Voting aber diesmal auf Vettels Seite.


Also wie Du Fakten ignorieren kannst, nur um dem Basti die dreckige Weste weiß zu rubbeln, das ist immer wieder faszinierend...
Mit Binotto und Leclerc stehen da zwei Menschen vor der Kamera, die wohl ziemlich genau wissen was die Details waren. Und beide sagen daß die Absprache war, nach dem Start die Position wieder zurückzugeben.
Das rundenlange Teamradio kann man eigentlich auch nicht leugnen!
Und Du klammerst Dich an den Sch*iß den Vettel da so verlegen in die Kamera stammelt, und lügt daß sich die Balken biegen! Ob die Order sinnig, oder unsinnig ist steht nicht zur Debatte! Vettel hat sie ganz klar mißachtet und der Welt mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt!
Deine Votings von den ganzen Teutonen-Groupies kannst Du Dir an die Kniescheibe nageln! Außerhalb von Deutschland kommt Vettel da nämlich gartnicht gut weg!

Beitrag Montag, 30. September 2019

Beiträge: 25674
JimmyClark hat geschrieben:

Also wie Du Fakten ignorieren kannst, nur um dem Basti die dreckige Weste weiß zu rubbeln, das ist immer wieder faszinierend...
Mit Binotto und Leclerc stehen da zwei Menschen vor der Kamera, die wohl ziemlich genau wissen was die Details waren. Und beide sagen daß die Absprache war, nach dem Start die Position wieder zurückzugeben.
Das rundenlange Teamradio kann man eigentlich auch nicht leugnen!
Und Du klammerst Dich an den Sch*iß den Vettel da so verlegen in die Kamera stammelt, und lügt daß sich die Balken biegen! Ob die Order sinnig, oder unsinnig ist steht nicht zur Debatte! Vettel hat sie ganz klar mißachtet und der Welt mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt!
Deine Votings von den ganzen Teutonen-Groupies kannst Du Dir an die Kniescheibe nageln! Außerhalb von Deutschland kommt Vettel da nämlich gartnicht gut weg!


:lol: :lol: :lol: :lol:

Hast du eigentlich auch so hier rum gestänkert als Leclerc die order in Monza missachtete? :lol:

Sorry, die order war Quatsch und mir persönlich ist es egal, ob Vettel sich drüber hinweg gesetzt hat oder nicht. Fakt ist, die order war total unnötig weil man Vettel so im Vorwege alle Möglichkeiten genommen hat, die Führung am Start zu übernehmen.

Wenigstens hat Vettel mit seinem Defekt auch noch Leclerc den Sieg vermasselt, was am Ende eine kleine Genugtuung war. Ohne dass das Sebs Absicht gewesen wäre, sein Team funkte ihm ja er solle das Auto sofort abstellen - etwas unverständlich eigentlich, die 300 Meter zur Box hätte er auch noch geschafft. Aber so hat dann zum Glück Mercedes gewonnen und Ferrari die Quittung bekommen für eine unnötige order.

Was die Votings angeht liegst du daneben. Das offizielle Liberty-Voting direkt nach dem Rennen ist international. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein