Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Leser fragen - Leser antworten

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 19. Juli 2012

Beiträge: 45428
wer war denn beim Großbritannien GP Fahrer-Rennkommissar?

Beitrag Donnerstag, 19. Juli 2012

Beiträge: 253
MichaelZ hat geschrieben:
wer war denn beim Großbritannien GP Fahrer-Rennkommissar?


Nigel Mansell war das.

Beitrag Donnerstag, 19. Juli 2012

Beiträge: 45428
Danke

Beitrag Samstag, 11. August 2012

Beiträge: 2667
Boah ey.....ist das laaaaangweilig hier.
Seid ihr alle im Urlaub oder was? Ich denke ihr könnt euch sowas nicht leisten, habt doch kein Geld,
so wie ihr immer am jammern seid. :shock:

Gibts denn kein F1-Rennen mehr? Wann ist denn das nächste Rennen überhaupt....? :D

Boah, nee ist das langweilig....
RR #33

Beitrag Sonntag, 12. August 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
och Kay ,

hier ist doch nicht langweilig , hier ist es stinklangweilig .
Könnte natrülich an der Urlaubszeit liegen oder aber auch an der Katastrophe ,die das neue Layout dieses Forums
darstellt . Mal abgesehen davon das sogut wie nichts richtig funktioniert ,scheint es wohl auch so zu sein ,das
keiner weiss ,wie man das ändern konnte . Die verantwortlichen haben sich leise aber scheinbar geschlossen verkrümelt und das sinkende Schiff den Passagieren überlassen .
Das nächste Rennen ist erst nächsten Monat aber ich hab schon mal die Gummistiefel gereinigt :-)

Ach ja ,du als priviligiertes Mitglied dieser Gemeinschaft kannst mir sicher erklären ,warum mein Foto nach nicht mal 8 x 24 Std . genehmigt wurde ,aber hier nicht sichtbar ist ,sondern nur in den Lesermeinungen des redaktionellen Bereiches .

Beitrag Sonntag, 12. August 2012

Beiträge: 2667
:lol:
Also Spa, anfang September!
Sooooo lange noch?
Wer macht denn solche Rennkaldender?

Naja, komm. Ans neue Layout gewöhnen wir uns auch noch.
Scheint wohl das Sommerloch zu sein.

Aber ich meine, wir beide können doch hier und da in einigen Threads ein paar Schoten reißen
um Leben in die Bude zu bekommen, bzw. das Sommerloch zu stopfen. Oder meinste nicht? :D
Wir können ja mal so ein bißchen übertrieben rüberkommen um ein wenig zu provozieren.Bild
RR #33

Beitrag Sonntag, 12. August 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
:lol:
Also Spa, anfang September!
Sooooo lange noch?
Wer macht denn solche Rennkaldender?

Naja, komm. Ans neue Layout gewöhnen wir uns auch noch.
Scheint wohl das Sommerloch zu sein.

Aber ich meine, wir beide können doch hier und da in einigen Threads ein paar Schoten reißen
um Leben in die Bude zu bekommen, bzw. das Sommerloch zu stopfen. Oder meinste nicht? :D
Wir können ja mal so ein bißchen übertrieben rüberkommen um ein wenig zu provozieren.Bild



Ich versuch hier schon seit Tagen /Wochen mit nackten Tatsachen zu provozieren . Wen denn ,wenn keiner mehr da ist ? Das hier absolut nichts richtig funktioniert ,muss ich dir ja ja wohl nicht erzählen . Jedes mal wenn ich in den rund 200 Std. (!) versucht habe zu schauen ob man mein Bild nun endlich genehmigt hat ,dann war das wie
Lotto . Bei 100 Versuchen kam ich einmal dahin ,wo ich hin wollte . Nun isses freigeschaltet aber wenn du es sehen willst ,musste in den redaktionellen Bereich . Wenn ich hier gucke ob neue Beiträge dazu gekommen sind , ist es ein reines Glückspiel .ob neue Beiträge überhaupt angezigt werden und so geht das munter weiter . Das hier
keiner mehr Lust hat , ist doch vollkommen nachvollziehbar .
Ist für mich schlicht und ergreifend unvorstellbar ,wie man erst von langer Hand geplant die "Kellner" feuert weil man meint es selber besser zu können ,dann die Bude umbaut ( und das scheinbar mit ner Feierabendbrigade ) und dann in Urlaub fährt und die Kundschaft sich selbst überlässt . Das die Kneipe nicht läuft ,dürfte wohl klar sein ,oder ?

Beitrag Sonntag, 12. August 2012

Beiträge: 2667
:lol: :lol: Genau, die Kneipe!

Nein, aber du hast recht. Es ist mom anders. Ob nun gut oder schlecht für das Forum, mag dahin gestellt sein.
Es ist halt eben anders, das stimmt. Formelchen hat sich nun wohl doch zurückgezogen hier. Egal.
Das Leben geht weiter. Nicht das das hier von ihm abhängig war, aber du weißt wie ich es meine...er hat halt polarisiert, und hat für Unterhaltung gesorgt. :D)

Na los komm. Mal gucken wie sich das demnächst noch entwickelt hier.
Kann ja nur besser werden hier. :D
RR #33

Beitrag Sonntag, 12. August 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
:lol: :lol: Genau, die Kneipe!

Nein, aber du hast recht. Es ist mom anders. Ob nun gut oder schlecht für das Forum, mag dahin gestellt sein.
Es ist halt eben anders, das stimmt. Formelchen hat sich nun wohl doch zurückgezogen hier. Egal.
Das Leben geht weiter. Nicht das das hier von ihm abhängig war, aber du weißt wie ich es meine...er hat halt polarisiert, und hat für Unterhaltung gesorgt. :D)

Na los komm. Mal gucken wie sich das demnächst noch entwickelt hier.
Kann ja nur besser werden hier. :D



Also Formelchen ist wohl das letzte ,was mir hier ernsthaft fehlt

Beitrag Sonntag, 12. August 2012

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:

Also Formelchen ist wohl das letzte ,was mir hier ernsthaft fehlt


Wie wahr, den braucht keiner. Hier war doch schon nichts mehr los als die letzten Rennen noch liefen. Und das kann ja nicht an einer Person liegen, auch wenn sie noch so polarisiert. Nein, hier fehlt was...wenn ich nur wüsste was...
Ahh ja doch, jetzt fällts mir ein, ein Rennsieg vom Opa oder von Vettel....Is ja auch Kacke wenn immer der Falsche gewinnt, das macht doch keinen Spass mehr.
Also ich persönlich hoffe ja, das Kimi auf seiner Hausstrecke in Spa den ersten Sieg nach seinem Comeback einfährt und dann mitten drin ist im Kampf um den WM-Titel. Das wäre ein Ding, nicht auszumalen.... :D
Ich denke auch deshalb hält sich formelchen hier fern, seine Helden verkacken ein ums andere mal und alle anderen haben nur Glück. Das hält doch kein Mensch auf Dauer aus....
In diesem Sinne hoffe ich mal das die Saison genau so weiter geht, also ohne den blöden Finger sehen zu müssen. Das tut soooo gut.. :D

Beitrag Sonntag, 12. August 2012

Beiträge: 249
Boaaah, eh. Da sind ausgerechnet die Leute, wegen derer absoluter Runtermacherei anderen gegenüber sich so viele hier verabschiedet haben, wegen denen sogar die Forumsleitung weg is, und die kommen jetzt daher und lamentieren... Geil.

@AWE, FUNER, THORAYA, MAV05, EDELBROCK und wie ihr alle heisst: Seid doch stolz auf das, was Ihr hingekriegt habt in Eurem fanatischen Kleinkrieg! Um nichts und wieder nichts. Seid stolz und klopft Euch auf die Schulter! Ihr könnt die Köpfe heben, Ihr könnt sagen: WIR HABEN ES GESCHAFFT! Und jetzt diskutiert mal schön miteinander, macht mal. Los doch. Schmeisst Euch die Schimpfwörter um die Ohren, macht Euch gegenseitig an und runter und nieder, so wie Ihr es mit anderen und speziell mit Formulaone bzw. Formelchen gemacht habt. Ihr seid die Experten und Forumskönner. Ihr seid die Könige. Ihr habt gewonnen. Ihr steht jetzt ganz oben. Ihr werdet auf der Titelseite zitiert. Mehr geht doch nicht, oder? Was wollt Ihr noch mehr?
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)

Beitrag Montag, 13. August 2012

Beiträge: 1264
lepluslent hat geschrieben:
Boaaah, eh. Da sind ausgerechnet die Leute, wegen derer absoluter Runtermacherei anderen gegenüber sich so viele hier verabschiedet haben, wegen denen sogar die Forumsleitung weg is, und die kommen jetzt daher und lamentieren... Geil.

@AWE, FUNER, THORAYA, MAV05, EDELBROCK und wie ihr alle heisst: Seid doch stolz auf das, was Ihr hingekriegt habt in Eurem fanatischen Kleinkrieg! Um nichts und wieder nichts. Seid stolz und klopft Euch auf die Schulter! Ihr könnt die Köpfe heben, Ihr könnt sagen: WIR HABEN ES GESCHAFFT! Und jetzt diskutiert mal schön miteinander, macht mal. Los doch. Schmeisst Euch die Schimpfwörter um die Ohren, macht Euch gegenseitig an und runter und nieder, so wie Ihr es mit anderen und speziell mit Formulaone bzw. Formelchen gemacht habt. Ihr seid die Experten und Forumskönner. Ihr seid die Könige. Ihr habt gewonnen. Ihr steht jetzt ganz oben. Ihr werdet auf der Titelseite zitiert. Mehr geht doch nicht, oder? Was wollt Ihr noch mehr?


Leider haben es diese Leute nicht kapiert und schieben alles auf das Design des Forums zurück weil hier ja nichts mehr los ist, ich habe mich auch schon so gut wie aus dem Forum wegen diesen Kleinkriegen verabschiedet.
Nur sind die, die jetzt am lamentieren sind das hier nichts mehr los ist, genau die Leute die jetzt nicht mehr diskutieren.

Beitrag Montag, 13. August 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
lepluslent hat geschrieben:
Boaaah, eh. Da sind ausgerechnet die Leute, wegen derer absoluter Runtermacherei anderen gegenüber sich so viele hier verabschiedet haben, wegen denen sogar die Forumsleitung weg is, und die kommen jetzt daher und lamentieren... Geil.

@AWE, FUNER, THORAYA, MAV05, EDELBROCK und wie ihr alle heisst: Seid doch stolz auf das, was Ihr hingekriegt habt in Eurem fanatischen Kleinkrieg! Um nichts und wieder nichts. Seid stolz und klopft Euch auf die Schulter! Ihr könnt die Köpfe heben, Ihr könnt sagen: WIR HABEN ES GESCHAFFT! Und jetzt diskutiert mal schön miteinander, macht mal. Los doch. Schmeisst Euch die Schimpfwörter um die Ohren, macht Euch gegenseitig an und runter und nieder, so wie Ihr es mit anderen und speziell mit Formulaone bzw. Formelchen gemacht habt. Ihr seid die Experten und Forumskönner. Ihr seid die Könige. Ihr habt gewonnen. Ihr steht jetzt ganz oben. Ihr werdet auf der Titelseite zitiert. Mehr geht doch nicht, oder? Was wollt Ihr noch mehr?



Interessant :-) Jetzt bin ich sogar schuld das die Forumsleitung weg ist :D Ist das nicht ein klein wenig zu viel der Ehre .
Wer hat sich denn bitteschön wegen mir oder den anderen genannten von hier verabeschiedet ? Da es ja so "viele" waren , sind konkrete Aussagen sicher kein Problem . Mit den meisten derer ,die sich in den letzten Monaten verabschiedeten habe ich nach wie vor Kontakt .

Im übrigen war es nicht ich ,der hier wegen Beschimpfung anderer User und divererser anderer Delikte mehrfach des Platzes verwiesen wurde . Und komm mir jetzt nicht mit Narrenfreiheit und dem Blödsinn denn laut deiner eigenen Aussage ist ja wegen mir selbst die Forumsleitung weg :-) Ist also nix mit den guten Freunden in der Chefetagge .

Beitrag Montag, 13. August 2012

Beiträge: 1614
lepluslent hat geschrieben:
@AWE, FUNER, THORAYA, MAV05, EDELBROCK und wie ihr alle heisst: Seid doch stolz auf das, was Ihr hingekriegt habt in Eurem fanatischen Kleinkrieg! Um nichts und wieder nichts. Seid stolz und klopft Euch auf die Schulter! Ihr könnt die Köpfe heben,


deine beleidigungen kannst du dir dahin schieben wo die sonne nicht scheint.

seit der kerl hier weg ist, ist es zwar ruhiger, dafür ist der umgangston um größenordnungen besser beworden. wundert mich auch nicht, das gerade DU jetzt wieder dieses niveau auspacken mußt...


@Kay

hier ist schlicht sommerloch, das letzte rennen ist ne weile her, das nächste ne weile hin und es ist urlaubszeit. das wesentlich nutzerunfreundlichere neue forum tut sein übriges.

Beitrag Montag, 13. August 2012

Beiträge: 10722
lepluslent hat geschrieben:
@AWE, FUNER, THORAYA, MAV05, EDELBROCK und wie ihr alle heisst: Seid doch stolz auf das, was Ihr hingekriegt habt in Eurem fanatischen Kleinkrieg! Um nichts und wieder nichts. Seid stolz und klopft Euch auf die Schulter! Ihr könnt die Köpfe heben, Ihr könnt sagen: WIR HABEN ES GESCHAFFT! Und jetzt diskutiert mal schön miteinander, macht mal. Los doch. Schmeisst Euch die Schimpfwörter um die Ohren, macht Euch gegenseitig an und runter und nieder...

Ich glaube kaum, dass sowas UNTER UNS (und ein paar anderen wie Xtoph, Micha usw.) nötig war/ist oder sein wird... :D)
Und irgendwie hab ich wohl die Sätze überlesen wo bschenker, Goodwood, albj und ein paar andere zum Ausdruck gebracht haben dass ich auch nen Anteil dran hätte dass sie das Feld hier genervt verlassen haben - stattdessen kann ich mich dunkel erinnern dass die genau das ausdrücklich verneint haben... :D)
,
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 13. August 2012

Beiträge: 25674
Super Stimmung hier. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 13. August 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Kaum spricht man von der Wüste kommt das erste landestypische Tier auch schon angelatscht

Beitrag Mittwoch, 15. August 2012

Beiträge: 1614
tja, nun ist die chance verpufft...

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 2667
Ähm... jetzt wo doch die Formel1 in der Sommerpause ist, und die Werke für 2 Wochen geschlossen werden müssen,
wollte ich mal fragen, machen wir die Formel1-Ecke jetzt auch für 2 Wochen dicht?
@ die Redaktion: geht das? :lol:
RR #33

Beitrag Dienstag, 13. August 2013

Beiträge: 1
Hallo weiss jemand ob es noch für das kommende F1 race in Belgien ticket's hat??

Merci für die Antworten!

Beitrag Mittwoch, 21. August 2013

Beiträge: 45428
Weiß jemand zufällig, wie viel ein Liter F1-Benzin kostet?
1999 waren es 4 Mark.

Beitrag Freitag, 23. August 2013

Beiträge: 10722
Sicherlich deutlich mehr... ;-)
Gibts eigentlich ein besseres Live-Timing als Formula1.com? Gegenüber dem was ich von der Kart-EM gewöhnt bin ist das ja mittelalterlich...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 30. August 2013

Beiträge: 38
Karl Heinz Zimmermann

der Mann läuft einem aber auch immer über den Weg (Sid Watkins - Über dem Limit ..was ich grade lese).
Dann stellt er doch das Wohnmobil für die GP (mit allem Pipapo) für Bernie Ecclestone.
Beim "Prüller" taucht der auch immer auf.

Ich habe dem leider nie Beachtung gezollt - wohl ein Fehler.

Ich suche nach Informationen bezüglich:
Was hat es mit dem Menschen auf sich? Welche Vita?
Was für eine Rolle spielt der in Bernie's Roulette? Welchen Einfuss hat er in der F1?

Beitrag Sonntag, 01. September 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
NIVOLA hat geschrieben:
Karl Heinz Zimmermann

der Mann läuft einem aber auch immer über den Weg (Sid Watkins - Über dem Limit ..was ich grade lese).
Dann stellt er doch das Wohnmobil für die GP (mit allem Pipapo) für Bernie Ecclestone.
Beim "Prüller" taucht der auch immer auf.

Ich habe dem leider nie Beachtung gezollt - wohl ein Fehler.

Ich suche nach Informationen bezüglich:
Was hat es mit dem Menschen auf sich? Welche Vita?
Was für eine Rolle spielt der in Bernie's Roulette? Welchen Einfuss hat er in der F1?



Karl Heinz Zimmermann ist sowas wie das Urgestein des Caterings in der F1 . Er hat in Zell/Lech am Arlberg eine
Promi-Kneipe Namens Alpenblick u. ist seit jahrzehnten als Cateringpartner für diverse Teams und unter anderem auch Bernie Ecclestome im Fahrerlager unterwegs . Berühmt berüchtigt sind seine Frontlader-Salut-Schüsse in die Luft . Das Schausoiel wurde regelmäßig im F1 Faherlager zelebriert . Seit einigen Jahren ist Zimemrmann exclusiv für Bernie Ecclestome tätig ,d.h. er übernimmt mit seinem ca. 20 köpfigen Team die Hospility für den F1 - Chef . Zimmerman ist mit allen in der F1 fahrenden ,allen Teamchefs und funktonären per du . Sein Einfluß in der F1 dürfte sic h eher auf den Speisepaln beschränken denn ich kann mir nicht vorstellen das sich Bernie ansonsten rein reden lässt .

Beitrag Sonntag, 01. September 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Weiß jemand zufällig, wie viel ein Liter F1-Benzin kostet?
1999 waren es 4 Mark.



Wie kommt den jemand drauf ,diese Summe fest zu legen ? Sind das jetzt die Herstellungskosten EINES Anbieters oder ... ? 1999 gab es ca. 6 Benzinlieferanten in der F1 und ich wette ,das die nicht alle den gleichen und gleich teueren Saft ausgeschenkt haben .
Ausserdem gabs ja gerade noch ende der neunziger eine wilde Panscherei ,was das Benzin betraf . Wenn Shell da im WE 2500 Liter a. 4 Mark ausgeschenkt hat ,dann haben die 10000 Mark noch nicht mal die laufenden Kosten der Servicetechniker an der Srtrecke abgedeckt ,

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron