Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Leser fragen - Leser antworten

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 18. März 2006

Beiträge: 45360
Danke! :D)

Beitrag Sonntag, 19. März 2006

Beiträge: 0
noch was für deine sammlung:
rosberg:
Bild
heidfeld:
Bild

webber hab ich noch nicht gefunden, aber dessen motorschaden war etwas dürftig im vergleich mit den beiden anderen.

Beitrag Sonntag, 19. März 2006

Beiträge: 45360
Danke für die Bilder. Ich habe jetzt keine Sammlng speziell für die Motorschäden, sondern ich schau halt, dass ich zu jedem Highlight in Quali und Rennen ein Bild hab. Ich hab jetzt auch noch nicht geschaut, was für Bilder ich noch vom Malaysia Rennen ich brauch. Momentan ist bei mir zeitlich viel begrenzt.... :cry:

Beitrag Montag, 20. März 2006

Beiträge: 45360
Ich bräuchte noch ein Bild vom Räikkönen Crash /Wrack

Beitrag Montag, 20. März 2006

Beiträge: 6675
hier mal das "wrack"

Bild
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 20. März 2006

Beiträge: 0
bin kein fan von crash-bildern, deshalb nur die hier, ohne einschlag. von kliens "treffer" hab ich kein bildmaterial:
kurz nach dem "treffer", wo das auto zu pendeln beginnt:
Bild
Bild
heidfeld hatte sehr viel glück.

ende:
Bild

Beitrag Dienstag, 21. März 2006

Beiträge: 45360
Danke für die Bilder!

Beitrag Mittwoch, 22. März 2006

Beiträge: 6675
MichaelZ hat geschrieben:
Hat einer ein Bild zu Ralf Schumachers Motorschaden heute in der Quali?


http://img121.imagevenue.com/img.php?lo ... 24x768.jpg
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 28. März 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Weiß jemand warum James Rossiter jetzt Einsatzfahrer bei Super-Aguri ist und nicht mehr Franck Montagny?

Beitrag Dienstag, 28. März 2006

Beiträge: 364
RenaultF1 hat geschrieben:
Weiß jemand warum James Rossiter jetzt Einsatzfahrer bei Super-Aguri ist und nicht mehr Franck Montagny?


Nun, daß dürfte daran liegen, daß Rossiter zum Nachwuchs-Kader von Honda gehört und so bei den Honda-finanzierten Super-Aguri getestet werden kann. Eine Hand wäscht die andere... zudem wollte/will Montagny ja eigentlich endlich Rennen fahren und orientiert sich derzeit in Richtung USA. Rossiter/Montagny sind/waren aber beide Ersatzfahrer, nicht Einsatzfahrer. Und da Super-Aguri bislang kein drittes Chassis hat, wird er auch am Freitag nicht fahren können, sondern ist nur für den Fall der Fälle in Warteposition.

Beitrag Sonntag, 02. April 2006

Beiträge: 45360
Hat jemand ein Bild vom Motorschaden von Button, wo man auch das Feuer sieht? Oder vielleicht eine Onbord von Fisichella während dem Motorplatzer?

Beitrag Montag, 03. April 2006

Beiträge: 6675

Beitrag Montag, 03. April 2006

Beiträge: 45360
Danke!

Beitrag Dienstag, 04. April 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Passt nur teilweise zur Formel 1:

Weiß jemand wo ich den neuen Werbespot von Vodafone herbekomme? Legal versteht sich!

Beitrag Mittwoch, 05. April 2006

Beiträge: 81
RenaultF1 hat geschrieben:
Passt nur teilweise zur Formel 1:

Weiß jemand wo ich den neuen Werbespot von Vodafone herbekomme? Legal versteht sich!


Schreib Vofafone doch einfach mal per E-Mail an!!
Es ist nie zu spät, aber immer zu früh

Beitrag Mittwoch, 05. April 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Hey danke! Beste Lösung - bin bloß nicht drauf gekommen ... :oops:

Beitrag Samstag, 08. April 2006

Beiträge: 364
RenaultF1 hat geschrieben:
Passt nur teilweise zur Formel 1:

Weiß jemand wo ich den neuen Werbespot von Vodafone herbekomme? Legal versteht sich!


Versuch's mal hier - ist allerdings die englisch-sprachige Version:
http://adsoftheworld.com/media/tv/vodafone_mayfly

Und bevor jemand fragt: das Lied ist die Instrumentalversion von K-OS "The Love Song". Leider gibt's das über legale Quellen derzeit nicht, diese Version ist m.W.n. nur auf Vinyl veröffentlicht worden.

Beitrag Samstag, 08. April 2006

Beiträge: 81
Kann mir mal jemand sagen, wo ich Benutzer für eine kleine Fanseite herbekomme??
Es ist nie zu spät, aber immer zu früh

Beitrag Sonntag, 09. April 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Hoffe es passt hierher:

Ich suche jemanden der das Sportbild Sonderheft Motorsport 2002 und/oder 2003 hat. Wenn ja dann bitte eine PM zu mir!

Beitrag Dienstag, 11. April 2006

Beiträge: 0
Bei uns auf russischsprachig forum hat der Streit entstanden: wer ist ein Autor der berühmten Phrase:

"Der beste Rennwagen ist derjenige, der nach der Ziellinie zusammenbricht."

1) Colin Chapman,
2) Ferdinand Porsche,
oder 3) Enzo Ferrari :?: :?: :?:

Ich glaube, ¹1

Moskau.

Beitrag Dienstag, 11. April 2006

Beiträge: 45360
Ich glaube es war Colin Chapman, könnte aber auch Ferdinand Porsche gewesen sein. Enzo Ferrari war es sicher nicht, denn ihm waren vor allem starke Motoren das wichtigste. Bei Chapman brachen ja leider die Fahrzeuge schon oft´vor der Ziellinie auseinander.

Beitrag Dienstag, 11. April 2006

Beiträge: 6675
nach meinem Wissen müsste es Porsche gewesen sein, bin aber nicht 100% sicher
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 11. April 2006

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
nach meinem Wissen müsste es Porsche gewesen sein, bin aber nicht 100% sicher

:?: http://www.research-racing.de/ACBC3.htm

meiner Meinung nach - hier der Fehler...
:?: :?: :?:
Bitte sehr...

Beitrag Freitag, 14. April 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Barcelona Tests: Hat Renault wieder eine schmale Nase?

Beitrag Samstag, 15. April 2006

Beiträge: 6675
Weiß zufällig jemand, wie hoch die Haupttribüne in Barcelona (Tribüne D) ist, oder woher man solche Infos bekommt?
Kimi Raikkonen

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein