Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Leser fragen - Leser antworten

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 12. März 2006

Beiträge: 6675
Weiß vielleicht von euch jemand, wie ich Kontakt zu den hohen Leuten bei Redbull (ich hätte da jetzt an D.Mateschitz gedacht) bekomme oder eine Kontaktadresse von Mateschitz???
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 12. März 2006

Beiträge: 9007
Ich würde es einmal hierüber versuchen:

Red Bull Racing Ltd
Bradbourne Drive
Tilbrook, Milton Keynes
MK7 8BJ
United Kingdom

Tel: +44 (0) 1908 279 700
Fax: +44 (0) 1908 279 711
E-Mail: info@redbullracing.com

Quelle: http://www.redbullracing.com
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 12. März 2006

Beiträge: 45428
Ich suche Bilder zum Motorschaden von Jacques Villeneuve heute in Bahrain. Kann mir wer helfen?

Beitrag Sonntag, 12. März 2006

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Ich suche Bilder zum Motorschaden von Jacques Villeneuve heute in Bahrain. Kann mir wer helfen?

ungern, aber hier (sorry wegen der miesen bildqualität, ist von meiner tv-karte aufgenommen):

Bild
Bild
Bild

das schnelle aussteigen muss er noch mal üben...

Beitrag Montag, 13. März 2006

Beiträge: 45428
Danke! :D)

Beitrag Dienstag, 14. März 2006

Beiträge: 6675
Weiß jemand, ab wann es neue merchandising artikel von williams gibt, also ich hab bis jetzt noch nichts entdeckt
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 14. März 2006

Beiträge: 0

Beitrag Mittwoch, 15. März 2006

Beiträge: 81
Iceman's good hat geschrieben:
Weiß jemand, ab wann es neue merchandising artikel von williams gibt, also ich hab bis jetzt noch nichts entdeckt


Bei Williams F1 direkt! Also
www.williamsf1.com
Es ist nie zu spät, aber immer zu früh

Beitrag Mittwoch, 15. März 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Ich habe gleich zwei Fragen:

1. Weiß jemand wann das F1 2006er spiel für PS2 rauskommt und ob es überhaupt noch für PS2 rauskommt.


2. Haben die F1-Wägen eigentlich "Allradantrieb"?

Beitrag Mittwoch, 15. März 2006

Beiträge: 45428
Nein, Formel-1 Renner haben keinen Allradantrieb. Wir hatten das schon vor Kurzen in Yesterday. Es gab Mal ein paar Projektemit dem Allradantrieb, bin mir jetzt nicht sicher ob in der Formel-1 oder in Indy.

Beitrag Mittwoch, 15. März 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Also haben die Boliden Front oder Heckantrieb?

Beitrag Mittwoch, 15. März 2006

Beiträge: 45428
Ich bin mir nicht sicher. Heckantrieb macht aber mehr Sinn, beispielsweise wegen Unter- und Übersteuern.

Beitrag Mittwoch, 15. März 2006

Beiträge: 3303
MichaelZ hat geschrieben:
Nein, Formel-1 Renner haben keinen Allradantrieb. Wir hatten das schon vor Kurzen in Yesterday. Es gab Mal ein paar Projektemit dem Allradantrieb, bin mir jetzt nicht sicher ob in der Formel-1 oder in Indy.



Hab ich jetzt was verpasst oder wie kommt ihr hier jetzt auf einmal zum allradantrieb :shock:

Aber Allrad ist ja genau wie Frontantrieb aktuell verboten ( wie ja fast alles ,leider )
Natürlich gab es in der Vergangenheit beides ,sowohl den Allradantrieb z.Bsp. Lotus ,Matra oder auch der Cosworth
und Frontantrieb

Beitrag Mittwoch, 15. März 2006

Beiträge: 4886
Es gab da so eine Quizfrage in einer der letzten Sendungen von "Wer wird Millionär"...

F1 Autos haben heutzutage den Regeln entsprechend Heckantrieb. Hinter dem Fahrer montiert sind Motor, Getriebe und Differential. Anscheinend hat der Fragesteller bisher noch nie die durchdrehenden Hinterreifen beim Start gesehen...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Mittwoch, 15. März 2006

Beiträge: 45428
Kein Wunder bei der Traktionskontrolle heutzutage.... :cry:

Aber ich stand etwas am Schlauch, weil eigentlich war die Frage wirklich banal.

Beitrag Mittwoch, 15. März 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
McBenetton hat geschrieben:
Es gab da so eine Quizfrage in einer der letzten Sendungen von "Wer wird Millionär"...

F1 Autos haben heutzutage den Regeln entsprechend Heckantrieb. Hinter dem Fahrer montiert sind Motor, Getriebe und Differential. Anscheinend hat der Fragesteller bisher noch nie die durchdrehenden Hinterreifen beim Start gesehen...


Jetzt wo du´s sagst ... :oops:

Beitrag Mittwoch, 15. März 2006

Beiträge: 3303
McBenetton hat geschrieben:
Es gab da so eine Quizfrage in einer der letzten Sendungen von "Wer wird Millionär"...

F1 Autos haben heutzutage den Regeln entsprechend Heckantrieb. Hinter dem Fahrer montiert sind Motor, Getriebe und Differential. Anscheinend hat der Fragesteller bisher noch nie die durchdrehenden Hinterreifen beim Start gesehen...


Ich hab die sendung zwar nicht gesehen aber ich habe davon gehört .

Ging es da nicht darum was es bei der F1 nicht gibt

Allrad, Gaspedal , Servolenkung oder ....... ( das vierte fällt mir nicht mehr ein )

Also ne typische RTL Gewinnfrage :-)

Beitrag Mittwoch, 15. März 2006

Beiträge: 6675
LotusFan hat geschrieben:
McBenetton hat geschrieben:
Es gab da so eine Quizfrage in einer der letzten Sendungen von "Wer wird Millionär"...

F1 Autos haben heutzutage den Regeln entsprechend Heckantrieb. Hinter dem Fahrer montiert sind Motor, Getriebe und Differential. Anscheinend hat der Fragesteller bisher noch nie die durchdrehenden Hinterreifen beim Start gesehen...


Ich hab die sendung zwar nicht gesehen aber ich habe davon gehört .

Ging es da nicht darum was es bei der F1 nicht gibt

Allrad, Gaspedal , Servolenkung oder ....... ( das vierte fällt mir nicht mehr ein )

Also ne typische RTL Gewinnfrage :-)


Rückspiegel! Aber für 32000 ist das zu einfach, auch wenn es nur ein normalverbraucher ist, kann er das locker erschließen. Zum rückspielgel, wie soll den der fahrer die gegner von hinten sehen? Erahnen und dann ein unfall, das risiko wäre wohl zu groß, wenn man sich vorstellt, die fahrer sehen nicht nach hinten. Zum gaspedal, es ist ja nur indirekt im gegensatzt zur bremse, trozdem wie soll man denn sonst gasgeben? Am lenkrad? Zur servolenkung, man muss nur überlegen wie groß lkw oder bus lenkräder früher waren, bei solchen reifen, und die f1 reifen sind ja ähnlich groß, wie soll das also mit so einem kleinen lenkrad funktionieren, und auch das was günther meinte, dass es da am lenkrad immer so wankelt, dass sind nur bodenwellen, ja und zum allradantrieb, eben warum drehen die hinten durch?

Zum F1 2006. das kommt sicher und nur für die ps2, ich denk auch psp, also für das ganze sony zeug raus, sony hat ja die rechte
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 15. März 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Danke für die Info. Weißt du vllt auch ungefähr wann? Ich suche überall, hab noch nix gefunden...

Beitrag Mittwoch, 15. März 2006

Beiträge: 6675
ich weiß da auch noch nix, aber generell war es bis jetzt so mitte juni bis mitte august, ich hab das spiel seit 2003
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 15. März 2006

Beiträge: 45428
Ich hab bisher noch kein Bild vom Duell Schumacher gegen Alonso beim Bahrain GP (also Alonso kam), also der Rennentscheidung, gesehen. Hat da wer Bilder?

Beitrag Donnerstag, 16. März 2006

Beiträge: 6675
Guckst du:

http://motorsport.com/photos/select.asp ... =2006&O=72

motorsport.com ist da einfach am besten mit den bilder, sind sehr groß und gute qualität. F1total ist zwar noch nen tick größer aber dafür finde ich die qualitat da nicht so toll, auch dauert es ewig, bis man die großen bilder hat. Hier die sutton images sind was anderes als die xpb.cc aber sind schon arg klein
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 16. März 2006

Beiträge: 45428
Danke! Die Seite habe ich vorher noch nicht gekannt.

Beitrag Samstag, 18. März 2006

Beiträge: 45428
Hat einer ein Bild zu Ralf Schumachers Motorschaden heute in der Quali?

Beitrag Samstag, 18. März 2006

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Hat einer ein Bild zu Ralf Schumachers Motorschaden heute in der Quali?

kurz hinter start/ziel..
Bild
Bild
Bild
:D

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein